500 CEOs wollen eingreifen, wenn Joe Biden nicht Präsident wird

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,71 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(80)

Die Chefs der „Fortune-500“ Unternehmen sagen, dass sie ein „Eingreifen“ planen, sollte Joe Biden nicht bis zum 20. Januar 2021 als Präsident inauguriert worden sein. In dem Bericht von  The US Sun heißt es, dass die 500 CEOs planen, im Namen von Biden einzugreifen und Druck auf die republikanischen Gesetzgeber auszuüben, falls Präsident Trump die „Übergabe an Joe Biden“ blockieren sollte. Dies wollen sie u.a. durch öffentliche Erklärungen tun.

Die CEOs wollen noch das Wahlergebnis der Neuauszählungen in Georgia am 20. November abwarten und dann ihre nächsten Schritte entscheiden. Zu den Maßnahmen könnten Drohungen gehören, Spenden an politische Aktivisten oder Unternehmensverlagerungen.

Die Lobby des Großkapitals und die Wall Street versuchen seit Jahren, die wirtschaftliche Agenda von Präsident Trump zu untergraben. Die US-Handelsammer und der Business Roundtable vertreten einige der größten multinationalen Unternehmen und sie kämpfen gegen Trump. Sie gratulierten Joe Biden und Kamala Harris nach der Wahl am 3. November.

Am 6. November nahmen mehr als zwei Dutzend CEOs großer US-Konzerne an einer Videokonferenz teil, um zu erörtern, was zu tun ist, sollte Trump „sich weigern“, aus dem Amt zu scheiden oder andere Schritte unternimmt, um über die „geplante Amtseinführung“ von Joe Biden am 20. Januar hinaus an der Macht zu bleiben.

Biden wurde von der Mainstream-Presse zum Wahlsieger erklärt, obwohl inzwischen unwiderlegbare, faktische Beweise für den offenbar sehr groß angelegten Wahlbetrug vorliegen. Der US-Kongress selbst hatte sogar eine öffentliche Erklärung abgegeben, aus der hervorgeht, dass es noch keinen offiziellen, von den Behörden bestätigten Wahlsieger der Präsidentschaftswahlen gibt.

Die CEOs stimmten zwar darin überein, dass Präsident Trump das Recht habe, rechtliche Schritte wegen des Vorwurfs des Wahlbetrugs einzuleiten. Sollte er jedoch versuchen, den juristischen Prozess rückgängig zu machen oder einen „friedlichen Übergang“ an Joe Biden zu „stören“, würden die Unternehmen entsprechenden „Druck“ ausüben.

Die Mitglieder des Business Roundtable zählen zu den mächtigsten Unternehmen in Amerika, darunter Walmart, Apple, Starbucks und General Electric. Die Führungskräfte der Fortune-500-Unternehmen kommen u.a. aus den Branchen Einzelhandel, Medien, Finanzen, Pharma und Produktion. Bekannte Teilnehmer des Roundtable sind Robert Iger (Disney), Stephen Schwarzman (Blackstone) und Alex Gorsky (Johnson & Johnson).

Die CEOs sehen „keine Beweise für massiven Wahlbetrug“ – anders als von Präsident Trump behauptet und machen sich „keine Sorgen über etwaige Repressalien“ gegenüber ihren Unternehmen. Sie erklärten, dass sie „alle gegen Trump zusammenhalten müssten“.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

16 Kommentare zu "500 CEOs wollen eingreifen, wenn Joe Biden nicht Präsident wird"

  1. Ein wichtiger Artikel, der gut einen kleinen Lichtstrahl auf den Tiefen Staat richtet.
    Mich bewegt schon die ganze Zeit die Frage, warum nicht viele große Unternehmen gegen diese massiven Lügen der aktuellen Politischen Vorgänge etwas unternehmen im Sinne der Wahrheit. Warum tun all diese Jene nichts für die Wahrheit?

    WEM GEHÖREN DIESE UNTERNEHMEN EIGENTLICH?

    Wir ahnen wie es in China ist. Viele große Konzerne scheinen der KPCh zu gehören.
    Wir doch immer deutlicher, daß das was wir in der Öffentlichkeit sehen, nicht dem entspricht, was im Hintergrund die eigentliche Realität darstellt.

    Die US-Präsidentenwahl ist ein einziger großer Betrugsfall.
    Warum wird die ganze Wahl nicht juristisch angefochten und für ungültig erklärt?
    Wann werden die Wahl-Betrüger nicht angezeigt und als Verräter und Terroristen vor Gericht gestellt?

  2. Es stellt sich eine ganz andere Frage… warum beschlagnahmt nicht Trump endlich die Vermögen der Familien und der deren die hinter diese Unternehmen stecken? Warum kaufen immer die Menschen diese Waren bei diesen Abschaumunternehmen und stellen sich hin und rufen,…nach dem neusten dumme Telefon und und und?

    das ist eigentlich die Frage…die Show geht anders…sucht die Unternehmen raus die da nicht mitspielen und kauft dort!!!!!!!!!!!!!!!!

    macht aber keiner…jeder kauft die Zeitungen weiter….jeder Schreit was Twitter oder Whatsapp oder Facebook macht….keiner schaltet ab…merkt ihr den Fehler?????

    nein merkt ihr nicht…weil ihr das wieder auf einem neue Iphone lesen werden und geil über die Oberfläche wischt und danach schaut ob schon ein neues zu kaufen ist.

  3. Franz Josef Kostinek | 20. November 2020 um 8:45 | Antworten

    Jeder Wähler hat das Recht die Wahrheit über das Wahlergebnis zu erfahren. Deshalb ist es seine Pflicht zu warten und erst dann seine Handlungen danach einzurichten. Deshalb braucht Trump die Zeit um dies alles nach zu prüfen.

    • TheLORD `s Truth is Victory | 21. November 2020 um 17:27 | Antworten

      Kurz und schlüssig gut erkannt. Wobei in der gegenwärtigen Situation, hervorgerufen durch die Macht der Kabbale , der Eliten RotheSchilder, Rockefeller, JP Morgan und dazu gehören eben auch immer die manipulierten, wie merkel, may UK und gribauskite Littauen , die genmeinsam so um das Alter 15… in den Tavistockhöllen vorbereitet, manipuliert wurden durch geziuelte Bewusstseinsspaltung. Was nun weltweit folgte waren manipulative, erpresserische und im Rahmen des scheinbar
      problemlosen und unferlosen Geld aus dem
      Nichts, immense , nicht mehr nachvollziehbare Bestechungen. Diese Rothen Schilder
      & Cie haben sich mit wertlosem Papier quasi alles eingekauft, um die Macht über die
      Menschheit zu erreichen, so nebenher die wertvollen Bodenschätze, Edelmetalle förmlich unter die Nägel gerissen und durch Kriege, Revolutionen ,Attentate wie 9/11 im Sinne von perversen Ritualen gemordet bis zum “ Rien ne va plus‘“!?. Also zum Wähler, lieber Freund, wo gibt es diese denn noch,
      als loyal anerkannt. Selbst nichteinmal in den USA, daß erkennen wir doch an den
      Fakten des gesamten Ablaufes der Wahlen. Hier einmal ein Auszug zu den Hintergründen
      wie die Deep Staate Sklaven der Annunakis-Dämonen Satans, die man vornehm Politiker nennt. Der amtierende Präsident Don. J. Trump befindet sich mitten in einem,
      nach inside Informationen, erfolgreichen Kampf gegen die Mächte der Finsternis und deren Sklaven der sogenannten Tiefen Staaten, schauen wir einmal kurz rein, was
      Insider relevant zu sagen haben:
      „Sicher hat jeder von uns im Zusammenhang schon den Begriff Dominion gelesen, gehört hierzu als quasi Erläuterung:
      „Erläuterung des Begriffs: „1) „Dominion“, ein Wort, das das Gegenteil von Freiheit und Demokratie ist. 2) „Änderung der Art und Weise, wie Menschen abstimmen“ – Wörtlich „Stimmen ändern“.
      3) Das eigentliche Logo ist eine „rote“ Stimme, die hineingeht und eine „blaue Stimme“ herauskommt.
      Sie haben es uns direkt ins Gesicht geschrieben!“
      Dominion bedeutet Dominanz, Herrschaft, Weltmacht. Und ja, in dem Logo steht: „Die Art und Weise ändern, wie Menschen wählen.“ Von Rot nach Blau!
      * Kurz zur Erklärung: Rot steht in den USA für die Republikaner, für Trump, und Blau für die Linksdemokraten, für Biden, Obama, Hillary Clinton, und dem Rest.“

      Man kann also diese Sache hier nicht tiefgreifend erläutern, wobei die Begriffserklärung wohl schon der Fantasie und Illusion viel Raum lässt. Was nun den ******Big Reset angeht******“ ist der selbstverständlich nach ME seit 2001 und länger geplant!“
      Doch die Trump Administration geht den Weg “ Der Kunst des Krieges nach „Sunzi / Sun Tsu „“ ***Die Kunst der richtigen Strategie in allen Lebenslagen, bei jedem Konflikt, jeder Auseinandersetzung und jedem Wettbewerb. Das ist der Kerngedanke dieses Buches. Es ist nur vordergründig ein Buch über die Kunst des Krieges. Wie stärkt man sich so, dass man nicht kämpfen muss? Wann überhaupt soll man einen Kampf aufnehmen? Wann ausweichen? Sich geschlagen geben? Zur List greifen? Wann und wie den Gegner entmutigen? Eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration im Umgang mit Konflikten und Entscheidungen.***“

      Das ist eben die hochintelligente Strategie der Trump Administration, wobei es prioritär wichtig
      erscheint: “ Die Deep Staate Angreifer in Sicherheit zu wiegen, doch auch vor allem diese auflaufen zu lassen und ihre fiesen Praktiken dem amerikanischen Volk erkennbar zu demonstrieren.
      Denn diese Wahl ist ein Krieg gegen die Dunkelmächte
      und das entscheidende Ziel den entschieden gefassten P L A N “ Des Big Reset“ zu verhindern.

      Was nun diese Meldung zu den 500 entscheidendsten Wirtschaftsmagnaten CEOS,
      [Unternehmen] die selbstverständlich alles wollen, nur nicht die Erhaltung der gegenwärtigen
      Menschheit mit Kulturen und Vielfalt [Gojim], auch Infrastruktur mit allen Wesenheiten , Pflanzen und Meeresleben, dazu schmeisst man bekanntlich die Gelben/Grünen
      Säcke in die Meere dieser wunderbaren Schöpfung E R D E.

      Es ist ein Werk des Schöpfers und nicht Luzifer Satans, ihr marxistischen Genossinen
      und Genossen.

      Ihr wollt diese wunderbare Schöpfung “ Erde“ einfach stehlen, da sollte man
      fragen ob das Oberstübchen denn wohl noch dicht ist ??????
      Doch solche Hinweise gehen diesem Pack der Darkness förmlich
      an dem sprichwörtliche AR…. vorbei, nämlich wir wollen die Erde
      übernehmen und euch gojim zu mindestens 90 %+Höher beseitigen, das solltet
      ihr doch verstehen, oder …??????

      Wir verstehen absolut nichts und vertrauen in Licht und Wahrheit auf die
      Höchstinstanzliche Gerechtigkeit des Einzigartigen Gottes nach Seinem
      Höchsten UNIVERSELLEN Gesetz, denn daran muss sich auch die
      Hohe Intergalaktische Kommission halten. Klar??
      Nööö, kein Problem, denn wir schauen in die Zukunft und werden sehen !

      Shalom euch Allen, die ihr Wahrheit und Gerechtigkeit liebt im Licht der
      Vollkommenheit begehrt . Ja, wir begehren genau Dieses !

      Vaya con D I O S

      PS: Gegenwärtig ist es bereits nicht mehr zu verhindern, daß D.Trump
      Präsident der USA bleibt. Schickt euren müden Joe B…. in ein schwarzes Loch.
      Aber klar ihr werdet aus Hass und Wut morden und versuchen alles
      wieder zurückzugewinnen, denn es geht um alles oder nichts!

  4. „Spenden an politische Aktivisten“

    also waffenlieferungen an antifa, black lives matter, new black panther party

    großkonzerne lieben ihre söldner- und schlägertrupps

    vergleichbar mit geheimdienst-konzernen und ihren drogenkartells

    oder mit marc jongen:

    Die Merkel-Regierung will nicht Fremden helfen, Deutsche zu werden; sie macht vielmehr Deutsche zu Fremden im eigenen Land. (Beifall bei der AfD) Sie ist eine post-nationalstaatliche Regierung, eine Regierung gegen das eigene Volk. Man will die interkulturelle Öffnung der Kultureinrichtungen erzwingen. Man will Diversity Management von Museen, Theatern usw. einfordern. Vor allem will man die Legitimität kultureller Vielfalt mithilfe der Staatsmedien in den Köpfen verankern.

    Dieses Cultural Mainstreaming ist nichts anderes als eine subtile Form der Gehirnwäsche, meine Damen und Herren. (Beifall bei der AfD – Ulli Nissen [SPD]: Denglisch!) Ich habe mich lange gefragt, wie eine ehemals bürgerliche Partei wie die CDU sich solcher linksradikalen Ideologie widerstandslos ergeben kann. (Zuruf von der LINKEN) Seit ich im Kulturausschuss bin, weiß ich: Sie sind einfach zu unbedarft, um dieses Spiel zu durchschauen, aber ich erkläre es Ihnen gerne. (Beifall bei der AfD)

    Seit der gute alte Proletarier ausgedient hat, (Andreas Mattfeldt [CDU/CSU]: Um Gottes willen!) ist Die Linke auf der verzweifelten Suche nach einem neuen revolutionären Subjekt – und da hat sie den Migranten für sich entdeckt.

    Ziel bleibt wie eh und je die Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft und des Nationalstaats. (Beifall bei der AfD) Darum lassen Sie sich nicht täuschen, Frau Kollegin Motschmann und die gesamte CDU/CSU-Fraktion: Wenn Herr Bartsch die Bibel zitiert, dann meint er eigentlich die Mao-Bibel. (Beifall bei der AfD – Zuruf des Abg. Dr. Diether Dehm [DIE LINKE])

    Bleiben Sie nicht länger die nützlichen Idioten dieser gewieften linken Ideologen. Hinter dieser Regierungskrise steht als tiefere Ursache ein Kulturkampf. Die AfD nimmt diesen Kulturkampf an und begegnet ihm mit der grundsoliden bürgerlichen Vernunft eines Franz Josef Strauß. (Beifall bei der AfD – Matthias W. Birkwald [DIE LINKE]: Keine Ahnung!) Aus demselben Grund lehnen wir diesen ideologisch durchsetzten Kulturhaushalt ab. Vielen Dank.

  5. Auf Telegram habe ich heute eine EWIG LANGE LISTE gelesen, die aufzählt, welche Projekte Trump FÜR DAS WOHL des Amerikanischen Volkes vorangebracht hat. Respekt – das Amerikanische Volk hatte schon lange keinen besseren Präsidenten mehr. Und – die Präsidenten zuvor, was hatten die getan? Großen Schaden hatten diese dem Amerikanischen Volk eingebrockt und anderen Völkern auch. Trump jedoch hat enorm viel unternommen, in vielen Staaten einen wirksamen und funktionierenden Friedensprozess in Gang zu bringen.

    Ich kann nur über meine deutschen Mitbürger sprechen und ich spreche folgendes:
    Ihr Ignoranten, ihr Besserwisser, ihr Hasserfüllten, ihr Lügenumarmer, ihr stummen Fische, ihr falschen Schlangen, ihr kalte Frösche – ihr Trump-Hasser die ihr euch niemals für und um die Wahrheit bemüht, diese zu entdecken.

    Ihr alle die ihr Trump so abgrundtief hasst und auslacht und verspottet und seelisch angreift und schlimme Dinge antut – ich bin still. Ihr müsst selbst damit zurecht kommen wie ihr denkt, sprecht und handelt.

    • Sehr gut, Apache! Präsident Trump hat in den vier Jahren seiner Amtszeit fast Übermenschliches geleistet. Vieles ist der Öffentlichkeit gar nicht bekannt. Den Vertretern und Hauptprofiteuren des Tiefen Staates ist jedoch jedes Mittel recht, um ihn zu schaden. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern führte Donald Trump einen Kampf für den Frieden und steht so auf der Seite des amerikanischen Volkes und anderer friedliebender Völker. Hasst ihr ihn, weil er kein Heuchler ist?

  6. Also dieser Ankündigung sehe ich mit Gelassenheit entgegen. Viel Lärm um nichts, denn wenn DJT mit Amerika fertig ist, dann werden auch etliche von diesen Großmäulern Federn erlassen haben. Er ist übrigens das Beste was Amerika und der Welt passieren konnte, denn der Great Reset, der dem Menschenfreund Schwab so vorschwebt, ist nicht jedermanns Sache. Wenn ich mir überlege was die schon alles in die Wege geleitet haben um POTUS zu eliminieren, dann weiß ich, daß wir lichtvollen Zeiten entgegen gehen, denn er muß einen gewaltigen Schutzengel haben, da er bis jetzt alle Anschläge überlebt hat. Wie sagte er Trust the Plan.

  7. @Apache
    Wo ist die „Ewig lange Liste“? Würde mich als Argumentationshilfe interessieren. Konnte sie nicht finden. Veröffentliche doch mal ’nen Link, bitte oder gleich die Liste.

  8. Das sollte man über Trump wissen!
    Findest du nicht in den Mainstreammedien:

    Teil 1

    * Trump hat kürzlich 3 Gesetze unterzeichnet, die den Ureinwohnern zugutekommen. Einer entschädigt den Stamm der Spokane für den Verlust ihres Landes Mitte des 19. Jahrhunderts, anderer finanziert Programme für die Ureinwohner, und der dritte gibt dem Little Shell-Stamm der Chippewa-Indianer in Montana die staatliche Anerkennung.

    * Trump hat die Schaffung der Space Force als unseren 6. militärischen Zweig abgeschlossen.

    * Trump unterzeichnete ein Gesetz, das Tierquälerei zu einem Bundesverbrechen macht, so dass Tierquäler härtere Konsequenzen zu tragen haben

    * Die Gewaltverbrechen sind in jedem Jahr, in dem er im Amt ist, zurückgegangen, nachdem er in den 2 Jahren vor seiner Wahl aufgestiegen ist.

    * Trump unterzeichnete ein Gesetz, das CBD und Hanf legalisiert

    * Die EPA von Trump gab 100 Millionen Dollar zur Lösung des Wasserinfrastrukturproblems in Flint, Michigan.

    * Unter Trumps Führung überholten die USA im Jahr 2018 Russland und Saudi-Arabien und wurden so zum größten Rohölproduzenten der Welt.

    * Trump unterzeichnete ein Gesetz, das die Knebelverfügungen gegen Apotheker beendete, die sie daran hinderten, Informationen über Kosteneinsparungen auszutauschen.

    * Trump unterzeichnete das „Gesetz, das Staaten und Opfern die Bekämpfung des Online-Sexhandels erlaubt“ (FOSTA), das das „Gesetz, das Sexhändler nicht mehr ermöglicht“ (SESTA) enthält, das sowohl den Strafverfolgungsbehörden als auch den Opfern neue Instrumente zur Bekämpfung des Sexhandels an die Hand gibt.

    * Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der von den Flughäfen verlangt, Stillplätze für stillende Mütter bereitzustellen.

    * Die 25% der am schlechtesten bezahlten Amerikaner konnten im November 2019 einen Einkommenszuwachs von 4,5% verzeichnen, was den Einkommenszuwachs von 2,9% für die bestbezahlten Arbeiter des Landes übertrifft.

    * Die Niedriglohnbeschäftigten profitieren von höheren Mindestlöhnen und von Unternehmen, die die Einstiegsgehälter erhöhen.

    * Trump unterzeichnete das größte Gesetz zum Schutz und zur Erhaltung der Wildnis in einem Jahrzehnt und wies 375.000 Morgen als geschütztes Land aus.

    * Trump unterzeichnete das Gesetz zur Rettung unserer Meere, das 10 Millionen Dollar pro Jahr für die Reinigung von Tonnen von Plastik und Müll aus dem Meer finanziert.

    * Er unterzeichnete dieses Jahr eine Gesetzesvorlage, die einige Arzneimittelimporte aus Kanada erlaubt, so dass die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente sinken würden.

    * Trump unterzeichnete in diesem Jahr eine Verordnung, die alle Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen dazu zwingt, die Kosten für ihre Dienstleistungen offenzulegen, damit die Amerikaner vergleichen können, wie viel weniger Anbieter von Versicherungen verlangen.

    * Bei der Unterzeichnung dieses Gesetzes sagte er, kein Amerikaner dürfe sich von Rechnungen für medizinische Leistungen, denen sie nie im Voraus zugestimmt haben, überrumpeln lassen.

    * Krankenhäuser werden nun verpflichtet, ihre Standardgebühren für Dienstleistungen auszuweisen, die den ermäßigten Preis enthalten, den ein Krankenhaus zu akzeptieren bereit ist.

    * In den acht Jahren vor der Amtseinführung von Präsident Trump stiegen die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente um durchschnittlich 3,6% pro Jahr. Unter Trump sind die Arzneimittelpreise in neun der letzten zehn Monate im Jahresvergleich gesunken, wobei der letzte Monat einen Rückgang um 1,1% verzeichnete.

    * Er schuf eine VA(Veteranen)-Hotline des Weißen Hauses, um Veteranen zu helfen, und besetzte sie hauptsächlich mit Veteranen und direkten Familienmitgliedern von Veteranen* VA-Mitarbeiter werden für schlechte Leistungen zur Verantwortung gezogen, wobei bisher mehr als 4.000 VA-Mitarbeiter entfernt, degradiert und suspendiert wurden.

  9. Teil 2

    * Erließ eine Durchführungsverordnung, die die Minister für Verteidigung, Heimatschutz und Veteranenangelegenheiten dazu verpflichtet, einen gemeinsamen Plan vorzulegen, um Veteranen beim Übergang in das Zivilleben Zugang zu psychologischer Behandlung zu gewähren.

    * Aufgrund eines von Trump unterzeichneten und verfochtenen Gesetzes wird im Jahr 2020 das Gehalt der meisten Bundesangestellten um durchschnittlich 3,1% steigen – die größte Gehaltserhöhung seit mehr als 10 Jahren.

    * Trump unterzeichnete ein Gesetz, das für Millionen von Bundesangestellten bis zu 12 Wochen bezahlten Elternurlaub vorsieht.

    * Die Trump-Administration wird 11 Jahre lang 200.000 nicht versicherte Patienten pro Jahr kostenlos mit HIV-Präventionsmedikamenten versorgen.

    * Rekordumsätze während der Feiertage 2019.

    * Trump unterzeichnete einen Vertrag, der es kleinen Unternehmen erlaubt, sich beim Kauf einer Versicherung zusammenzuschließen, um eine bessere Price erhalten.

    * Präsident Trump unterzeichnete den Preventing Maternal Deaths Act, der den Staaten Mittel für die Entwicklung von Überprüfungen der Müttersterblichkeit zur Verfügung stellt, um mütterliche Komplikationen besser zu verstehen und Lösungen zu finden & konzentriert sich weitgehend auf die Reduzierung der höheren Sterblichkeitsraten für schwarze Amerikaner.

    * Im Jahr 2018 unterzeichnete Präsident Trump das bahnbrechende First Step Act, ein Strafrechtsgesetz, mit dem Reformen in Kraft gesetzt wurden, die unser Justizsystem gerechter machen und ehemaligen Häftlingen helfen, erfolgreich in die Gesellschaft zurückzukehren.

    * Die Reformen des First Step Act berücksichtigten Ungerechtigkeiten bei der Strafverfolgung, die Schwarze Amerikaner unverhältnismäßig stark benachteiligten, und reformierten die obligatorischen Mindestbeträge, die zu unfairen Ergebnissen führten.

    * Das Gesetz der ersten Stufe erweiterte den Ermessensspielraum der Justiz bei der Verurteilung von gewaltfreien Verbrechen.

    * Über 90% der Personen, die von den rückwirkenden Strafminderungen des First Step Act profitieren, sind schwarze Amerikaner.

    * Das First Step Act bietet den Häftlingen Rehabilitierungsprogramme, die ihnen helfen, sich erfolgreich wieder in die Gesellschaft einzugliedern und nicht in die Kriminalität zurückzukehren.

    * Trump ist die erhöhte Finanzierung von historisch schwarzen Colleges und Universitäten (HBCUs) um mehr als 14%

    * Trump unterzeichnete Gesetze, wonach Opfern von Hurrikan Katrina Schulden erlassen werden.

    * Der Verkauf von neuen Einfamilienhäusern ist im Oktober 2019 um 31,6% höher als noch vor einem Jahr.

    * Machte HBCUs zu einer Priorität, indem er die Position des Exekutivdirektors der Initiative des Weißen Hauses zu HBCUs schuf.

    * Trump erhielt den Bipartisan Justice Award an einem historisch schwarzen College für seine Leistungen bei der Strafrechtsreform.

    * Die Armutsrate fiel unter der Trump-Regierung auf ein 17-Jahres-Tief von 11,8% als Ergebnis eines arbeitsplatzreichen Umfelds.

    * Die Armutsraten für Afroamerikaner und Hispanoamerikaner haben den niedrigsten Stand seit Beginn der Erhebung solcher Daten in den USA erreicht.

    * Präsident Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der fünf Nationaldenkmäler schafft, mehrere Nationalparks ausbaut, 1,3 Millionen Hektar Wildnis hinzufügt und den Land- und Wasserschutzfonds dauerhaft neu genehmigt.

    * Trumps USDA hat 124 Millionen Dollar für den Wiederaufbau der ländlichen Wasserinfrastruktur bereitgestellt.

    * Das Vertrauen der Verbraucher und kleinen Unternehmen ist so groß wie nie zuvor.

    * Seit der Wahl wurden mehr als 7 Millionen Arbeitsplätze geschaffen.

    * Es sind mehr Amerikaner beschäftigt als je zuvor in unserer Geschichte.

    * Seit seiner Wahl wurden mehr als 400.000 Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe geschaffen.

    * Trump ernannte 5 bekennende homosexuelle Botschafter.

    * Trump befahl Ric Grenell, seinem bekennenden homosexuellen Botschafter in Deutschland, eine globale Initiative zur Entkriminalisierung von Homosexualität auf der ganzen Welt zu leiten.

  10. Teil 3

    * Durch Trumps Initiative des Anti-Trafficking Coordination Team (ACTeam) haben die Strafverfolgungsbehörden des Bundes die Verurteilungen von Menschenhändlern mehr als verdoppelt und die Zahl der Angeklagten in den ACTeam-Distrikten um 75% erhöht.

    * Im Jahr 2018 löste das Justizministerium (DOJ) eine Organisation auf, die im Internet die führende Quelle für prostitutionsbezogene Werbung war, die zum Sexhandel führte.

    * Trumps OMB veröffentlichte eine neue Anleitung zur Bekämpfung des Menschenhandels für Beamte des öffentlichen Beschaffungswesens, um den Menschenhandel wirksamer zu bekämpfen.

    * Trumps Einwanderungs- und Zollbehörden haben im Rahmen ihrer Heimatschutzuntersuchungen 1.588 Kriminelle verhaftet, die mit dem Menschenhandel in Verbindung stehen.

    * Das Gesundheits- und Sozialministerium von Trump stellte Mittel zur Unterstützung der nationalen Hotline für Menschenhandel bereit, um die Täter zu identifizieren und den Opfern die nötige Hilfe zu geben.

    * Die Hotline identifizierte 16.862 potenzielle Fälle von Menschenhandel.

    * Das DOJ von Trump stellte Zuschüsse für Organisationen zur Verfügung, die die Opfer von Menschenhandel unterstützen – in fast 9.000 Fällen vom 1. Juli 2017 bis zum 30. Juni 2018.

    * Das Heimatschutzministerium hat mehr Spezialisten für die Opferhilfe eingestellt, die den Opfern helfen, Ressourcen und Unterstützung zu erhalten.

    * Präsident Trump hat den Kongress aufgefordert, ein Schulwahlgesetz zu verabschieden, damit kein Kind beim Scheitern in der Schule nicht aufgrund seiner Postleitzahl gefährdet ist.

    * Der Präsident unterzeichnete im September 2018 ein Finanzierungsgesetz, das die Mittel für die Schulwahl um 42 Millionen Dollar erhöhte.

    * Die von Präsident Trump unterzeichneten Steuersenkungen fördern die Schulwahl, indem sie es Familien ermöglichen, 529 College-Sparpläne für die Grund- und Sekundarschulbildung zu nutzen.

    * Unter seiner Führung hat ISIS den größten Teil ihres Territoriums verloren und wurde weitgehend abgebaut.

    * ISIS-Führer Abu Bakr Al-Baghdadi wurde getötet.

    * Er unterzeichnete die erste Wiederermächtigung des CTE von Perkins seit 2006, mit der den Staaten jedes Jahr mehr als 1 Milliarde Dollar zur Finanzierung von Programmen zur Berufs- und Weiterbildung bewilligt wurden.

    * Exekutivverordnung zur Erhöhung der Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten und Arbeiter.

    * Trump erließ eine Executive Order, die es der US-Regierung verbietet, Christen zu diskriminieren oder Glaubensäußerungen zu bestrafen.

    * Unterzeichnete eine Durchführungsverordnung, die es der Regierung erlaubt, Geld von Hochschulen zurückzuhalten, die als antisemitisch gelten und die den Antisemitismus nicht bekämpfen.

    * Präsident Trump ordnete an, dass keine US-Steuergelder an internationale Organisationen gehen, die Abtreibungen finanzieren oder durchführen.

    * Trump verhängte Sanktionen gegen die Sozialisten in Venezuela, die ihre Bürger getötet haben.

    * Schloss ein neues Handelsabkommen mit Südkorea ab.

    * Machte ein Abkommen mit der Europäischen Union, um die US-Energieexporte nach Europa zu erhöhen.

    * zogen die USA aus dem jobkillenden TPP-Deal zurück.

    * Sicherte 250 Milliarden Dollar an neuen Handels- und Investitionsabkommen in China und 12 Milliarden Dollar in Vietnam.

    * Genehmigte bis zu 12 Milliarden Dollar an Hilfen für Bauern, die von unfairen Handelsvergeltungsmaßnahmen betroffen sind.

    * Über ein Dutzend US-Geiseln wurden freigelassen, darunter auch diejenigen, die Obama nicht frei bekommen konnte.

    * Trump unterzeichnete den Music Modernization Act, die größte Änderung des Urheberrechtsgesetzes seit Jahrzehnten.

    * Trump sicherte sich Milliarden, die den Bau einer Mauer an unserer Südgrenze finanzieren werden.

    * Die Trump-Regierung fördert die zweite Chance um ehemaligen Häftlingen die Möglichkeit zu geben, ein kriminalitätsfreies Leben zu führen und eine sinnvolle Beschäftigung zu finden.

    * Das DOJ von Trump und der Gefängnisvorstand starteten eine neue „Ready to Work Initiative“, um Arbeitgeber direkt mit ehemaligen Häftlingen in Verbindung zu bringen.

  11. Teil 4

    * Präsident Trumps historische Steuersenkungsgesetzgebung beinhaltete neue Anreize für die Opportunity Zone, um Investitionen in Gemeinden mit niedrigem Einkommen im ganzen Land zu fördern.

    * 8.764 Gemeinden im ganzen Land wurden als Opportunity Zones ausgewiesen.

    * Es wird erwartet, dass die Opportunity Zones 100 Milliarden Dollar an langfristigen privaten Kapitalinvestitionen in wirtschaftlich angeschlagene Gemeinden im ganzen Land anspornen werden.

    * Trump wies den Bildungsminister an, den gemeinsamen Kern zu beenden.

    * Trump hat den 9/11-Opfer-Entschädigungsfonds in Kraft gesetzt.

    * Trump unterzeichnete die Maßnahme zur Finanzierung von Präventionsprogrammen für den Selbstmordgefährdete Veteranen.

    * Unternehmen haben wegen des TCJA-Gesetzes, das Trump unterzeichnet hat, mehr als einen Billion Dollar aus dem Ausland mitgebracht.

    * Die Arbeitsplätze in der verarbeitenden Industrie wachsen so schnell wie seit mehr als 30 Jahren nicht mehr.

    * Die Börse hat Rekordhochs erreicht.

    * Das mittlere Haushaltseinkommen hat den höchsten jemals verzeichneten Stand erreicht.

    * Die afro-amerikanische Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tiefstand.

    * Die hispanisch-amerikanische Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tiefstand.

    * Die asiatisch-amerikanische Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tiefstand.

    * Die Arbeitslosenquote der Frauen ist auf einem 65-Jahres-Tief.

    * Die Jugendarbeitslosigkeit ist auf einem 50-Jahres-Tief.

    * Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote, die je verzeichnet wurde.

    * Das Versprechen an Amerikas Arbeiter hat dazu geführt, dass sich die Arbeitgeber verpflichtet haben, mehr als 4 Millionen Amerikaner auszubilden.

    * 95 Prozent der US-Hersteller blicken optimistisch in die Zukunft – so optimistisch wie nie zuvor.

    * Als Folge des republikanischen Steuergesetzes werden kleine Unternehmen den niedrigsten Spitzensteuersatz seit mehr als 80 Jahren haben.

    * Eine Rekordzahl von Regelungen beseitigt, die kleinen Unternehmen schaden.

    * Unterzeichnete Sozialhilfe-Reform, nach der arbeitsfähige Erwachsene, die keine Kinder haben, arbeiten oder Arbeit suchen müssen, wenn sie Sozialhilfe beziehen.

    * Unter Trump genehmigte die FDA erschwinglichere Generika als je zuvor in der Geschichte.

    * Das reformierte Medicare-Programm soll verhindern, dass Krankenhäuser einkommensschwache Senioren mit ihren Arzneimitteln überfordern – allein in diesem Jahr wurden 100 Millionen $$$ für Senioren gespart.

    * Unterzeichnete Right-To-Try-Gesetzgebung, die es unheilbar kranken Patienten erlaubt, eine experimentelle Behandlung auszuprobieren, die vorher nicht erlaubt war.

    * Sicherte 6 Milliarden Dollar an neuen Finanzmitteln zur Bekämpfung der Opioid-Epidemie.

    * Unterzeichnetes Gesetz zur Wahlfreiheit und Rechenschaftspflicht der VA, erweiterte Telemedizindienste der VA, begehbare Kliniken und dringende primäre und psychische Gesundheitsfürsorge am selben Tag.

    * Die Ölproduktion der USA hat vor kurzem ein Allzeithoch erreicht, so dass wir weniger abhängig vom Öl aus dem Nahen Osten sind.

    * Die USA sind zum ersten Mal seit 1957 Netto-Erdgasexporteur.

    * Die NATO-Verbündeten erhöhten ihre Verteidigungsausgaben aufgrund seiner Druckkampagne.

    * Im Jahr 2017 zogen die Vereinigten Staaten das arbeitsplatzschädigende Pariser Klimaabkommen zurück, und im selben Jahr führten die USA die Welt immer noch an, indem sie die größte Reduzierung der Kohlenstoffemissionen erzielten.

    * Hat seine Bezirksrichterkandidaten schneller als jede andere neue Regierung bestätigt.

    * Wurden seine Richter am Obersten Gerichtshof Neil Gorsuch und Brett Kavanaugh bestätigt.

    * Ist mit der US-Botschaft in Israel nach Jerusalem umgezogen.

    * stimmte einem neuen Handelsabkommen mit Mexiko und Kanada zu, das die Zahl der Arbeitsplätze hier und die Einnahmen aus dem Dollarhandel erhöhen wird.

    * Erzielte ein bahnbrechendes Abkommen mit der EU zur Steigerung der US-Exporte.

  12. Teil 5 – letzter Teil

    * Verhängte Zölle auf China als Reaktion auf Chinas erzwungenen Technologietransfer, Diebstahl geistigen Eigentums und ihre chronisch missbräuchlichen Handelspraktiken und stimmte einem Handelsabkommen mit China im Rahmen des Ersten Teils zu.

    * Unterzeichnetes Gesetz zur Verbesserung der nationalen Selbstmord-Hotline.

    * Unterzeichnete die umfassendste Kinderkrebs-Gesetzgebung, die jemals in Kraft getreten ist, die die Kinderkrebs-Forschung vorantreiben und die Behandlungen verbessern wird.

    * Das von Trump unterzeichnete Gesetz über Steuersenkungen und Arbeitsplätze verdoppelte den Höchstbetrag der Steuergutschrift für Kinder, die Eltern zur Verfügung steht, und hob die Einkommensgrenzen an, so dass mehr Menschen sie in Anspruch nehmen können.

    * Es schuf auch eine neue Steuergutschrift für andere Angehörige.

    * Im Jahr 2018 unterzeichnete Präsident Trump eine Erhöhung der Mittel für den Kinderbetreuungs- und Entwicklungsfonds um 2,4 Milliarden Dollar, wodurch den Staaten insgesamt 8,1 Milliarden Dollar zur Finanzierung der Kinderbetreuung für Familien mit niedrigem Einkommen zur Verfügung gestellt wurden.

    * Der von Trump unterzeichnete Child and Dependent Care Tax Credit (CDCTC) bietet eine Steuergutschrift in Höhe von 20-35 % der Kinderbetreuungskosten, 3.000 $ pro Kind & 6.000 $ pro Familie + Flexible Spending Accounts (FSAs), die es Ihnen ermöglichen, bis zu 5.000 $ vor Steuern für die Kinderbetreuung zurückzulegen.

    * Im Jahr 2019 unterzeichnete Präsident Donald Trump den Autism Collaboration, Accountability, Research, Education and Support Act (CARES), der für die nächsten fünf Jahre 1,8 Milliarden Dollar an Finanzmitteln zur Verfügung stellt, um Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung zu helfen und ihren Familien zu helfen

    * Im Jahr 2019 unterzeichnete Präsident Trump zwei Finanzierungspakete, die fast 19 Millionen Dollar an neuen Mitteln für Lupus-spezifische Forschungs- und Bildungsprogramme sowie zusätzliche 41,7 Milliarden Dollar an Mitteln für die National Institutes of Health (NIH), die meisten Lupus-Fördermittel überhaupt, bereitstellen.

    * Eine weitere bevorstehende Errungenschaft, die man hinzufügen muss: In den nächsten ein bis zwei Wochen wird Trump das erste große Anti-Robocall-Gesetz seit Jahrzehnten unterzeichnen, das TRACED-Gesetz (Telephone Robocall Abuse Criminal Enforcement and Deterrence.) Sobald das Gesetz verabschiedet ist, wird das TRACED-Gesetz die Zeitspanne verlängern, die die FCC hat, um diejenigen zu fassen und zu bestrafen, die absichtlich gegen die Beschränkungen des Telemarketings verstoßen. Der Gesetzesentwurf verlangt auch, dass Anbieter von Sprachdiensten einen Rahmen entwickeln, um zu überprüfen, ob Anrufe legitim sind, bevor sie Ihr Telefon erreichen.

    * Der US-Aktienmarkt erreicht ständig neue Rekordhöhen.

    * Weil so viele Leute nach einem Dokument gefragt haben, in dem all dies an einer Stelle aufgeführt ist, hier ist es. Es werden keine Links angegeben, um Verzerrungen zu entfernen, da die Google-Suche einfach ist. Drucken Sie dieses Dokument für Familie, Freunde, Nachbarn usw. aus. Ich möchte Sie ermutigen, diese Liste vor der Wahl 2020 auch den Wählern zur Verfügung zu stellen!

    *Trump hat all dies getan, während er gegen eklatanten Missbrauch und Anklagen wegen Amtsenthebung kämpfte.

    —bitte erklären Sie mir, warum Sie ein Problem mit UNSEREM Präsidenten haben? Weil er sich ein paar Mal falsch ausgedrückt hat?

    Sagen Sie mir, wenn Sie die perfekte Person gefunden haben, bitte… ich werde warten! Ich werde Ihnen sagen, warum, weil die Medien ihn in ein so negatives Licht gerückt haben und ungerechterweise über seine Leistungen berichten, um diese Leistungen zu untergraben! Und warum? Weil die Massenmedien an sämtlichen Entwicklungen beteiligt sind, die dieser Mann rückgängig machen will! Fangen Sie an, selbst zu denken!“

    Quelle: telegram kanal t.me/wissenistmacht1

  13. …nje problemy … „500 CEO`s“ +++ are allowed to „follow“ all the other whores of CHINA/SLEEPY`s HITLER2.0 to Guantanamo & Vorkuta/Ru2.0 … Germans know that Sibiria travel way to this holiday-camp since 1945 very well …!!!…https://www.facebook.com/watch/live/?v=692502144627691&ref=notif&notif_id=1606237349896006&notif_t=live_video_explicit

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*