5G, Corona und 5 Milliarden Euro-Forderung der CSU…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
5G Bäume

Die CSU hat durch Verkehrsminister Andreas Scheuer nun mitteilen lassen, dass Deutschland das 5G-Netz schnell ausbauen wolle oder solle. Bis 2025 soll es in Deutschland demnach ein flächendeckendes Netz geben. Dies habe der CSU-Parteitag kürzlich beschlossen werden. Die Unternehmen werden dafür nicht direkt zahlen (müssen), sondern vielmehr der Bund. Die Union möchte die „neue Mobilinfrastrukturgesellschaft“ der Bundesrepublik mit einem Betrag in Höhe von fünf Milliarden Euro aufrüsten. Das Ziel sei es, dass Deutschland damit ein ultraschnelles Mobilfunknetz erhalte, lassen die Bayern wissen.

Ausgerechnet die SPD warnte nun für einem „5G-Staatsnetz“, meint daber nicht die umstrittene Technologie als Kritikpunkt, sondern vielmehr den Umstand, der Staat solle hier nicht für die Entwicklung der Technologie einstehen und haften. Kritiker sehen in der 5G-Technologie erhebliche gesundheitliche Schwierigkeiten. Zudem wird inzwischen nicht mehr ausgeschlossen, 5G sei mit dem Corona-Virus in Verbindung zu bringen. Dies sehen die großen Medien wiederum als „Verschwörungstheorie“. Wir dokumentieren hier aus der Arbeit einer befreundeten Redaktion, die wiederum eine Studie referiert. Leser dürfen selbst entscheiden…

Forscher veröffentlicht wichtige Studie

Der spanische Biologe Bartomeu Payeras arbeitet an der Universität Barcelona. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Mikrobiologie. Der Forscher hat eine Studie veröffentlicht, die den Zusammenhang zwischen „Coronavirus“-Ausbrüchen und dem Vorhandensein von 5G-Netzen nachweist. Die Studie ist insofern von großer Bedeutung, als sie den direkten Zusammenhang zwischen den Auswirkungen von Covid-19-Erkrankungen und der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung durch 5G-Netze aufzeigt.

Obwohl Regierungen weltweit einen Zusammenhang zwischen Coronavirus-Ausbrüchen und 5G bestreiten, scheint aber die Enthüllung der Zahlen aus der Studie des spanischen Mikrobiologen unwiderlegbar zu sein. Payeras kam zu dem Schluss, dass die neun Länder mit den meisten Coronavirus-Infektionen weltweit von der Strahlung durch 5G-Satelliten betroffen seien. Dies zeige insbesondere der Vergleich zwischen vier benachbarten Ländern desselben Breitengrades auf: Portugal, Spanien, Italien und Griechenland. Die beiden Länder mit 5G (Spanien und Italien) haben 220% mehr Infektionen als Portugal und Griechenland, so das Resultat des Forschers.

Auch der Vergleich zwischen dem kleinen Staat San Marino (Italien) und Kroatien (auf der anderen Seite des Adriatischen Meeres) ist erstaunlich. San Marino war der erste europäische Staat, der die 5G-Technologie erhielt und San Marino weist die höchste Infektionsrate auf. San Marino ist 2,6 mal mehr als Italien und 27-mal mehr als Kroatien betroffen – ein Land, das nicht über 5G verfügt. Die Corona-Hotspots in Italien und Spanien (Barcelona + Madrid) korrelieren mit der Einführung von 5G in diesen Städten. Ein weiterer aufschlussreicher Vergleich ist der zwischen Mexiko und den USA. Die Infektionsrate in den 5G-US liegen bei 2,7 pro 1.000 Einwohner, während Mexiko (kein 5G) eine Infektionsrate von 0,04/1.000 Einwohner beträgt.

Eine weitere erstaunliche Beobachtung ist Afrika – ein Kontinent, auf dem es fast keine Infektionen gibt, mit Ausnahme Südafrikas. Payeras behauptet, Südafrika habe 5G. Eine weitere Beobachtung Payeras sind die häufigen Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiffen und in internationalen Flügen. Bewegen sich diese Transportmittel womöglich entlang der Reichweite von 5G-Satelliten? Payeras hat ebenfalls die Corona-Infektionen in China und den umliegenden Ländern untersucht. Die umliegenden Länder hatten etwa 10x weniger Fälle. Myanmar hat eine Infektionsrate von 0,0007/1.000 Einwohner.

Aus der Forschung des Mikrobiologen geht klar hervor, dass 5G eine Rolle bei dieser Pandemie spielen muss.“ Wir werden die Angelegenheit hier weiter für Sie verfolgen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

19 Kommentare zu "5G, Corona und 5 Milliarden Euro-Forderung der CSU…"

  1. 5 G ist so wichtig weil dies dies die sichere Möglichkeit ist jeden Menschen so wie man will zu steuern. Und die dummen Menschen meinen immer noch das sei nicht der Fall. Aber die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.

  2. – Wissenswertes zur Wirkung
    Sendetechniker wissen, dass die Entfernung einer Sendeleistung begrenzt wird, weil die Strahlungsenergie von den atmosphärischen Gasen absorbiert wird. Bei einer Frequenz von 60 GHz wird speziell der Sauerstoff energetisch so verändert (aus dem aktiven, paramagnetischen Singulett-Sauerstoff wird inaktiver diamagnetischer Sauerstoff), dass er in der Lunge nicht mehr vom Bluthämoglobin aufgenommen werden kann ! Damit ergeben sich orthostatische Kollapse mit Atemnot, …
    Das 60-GHz-Band (V-Band) wurde von der FCC (Federal Communications Comission) für die lizenzfreie Nutzung von Gigabit-WLAN und anderen Funktechniken freigegeben !!
    Das Mikrowellen – 5 G – Netz (15.000 fache intensivere Strahlung als 4 oder 3 G) bzw. das Glasfaserkabel der Telekom nutzen diese Frequenz, die mit dem Sauerstoff in Resonanz geht und diese energetische Veränderung von O² bewirkt. Gleichzeitig wird somit die Atmosphäre erwärmt !

    Sauerstoff hat eine Wellenlänge von 16,66 cm, Handy- und WLAN-Strahlung haben die gleiche Länge! Sie haben also die gleichen Frequenzen und sind dadurch zueinander direkt resonant.
    Die 5-G und 60 GHz liegen auch im Zentimeterwellen-Bereich und sind auch in ihrer etwas abweichenden Frequenz immer noch resonant zum „O2“. So entsteht der „O2-Notstand“.
    Es ist auch kaum bekannt, dass Lunge und Blut in ihren Schwingungszahlen genau in diesem Bereich von 10 hoch 9 Hz angesiedelt sind. Somit entsteht auch hier ein Beitrag zur Disfunktion der Lunge und des Blutes.
    Die elektromagnetischen Belastungen wirken aber noch detaillierter in unserem Körper (wäre ein erweiterter Wissenschaftsbeitrag). Auch in unseren voll mit Elektronik belasteten Fahrzeugen, insbesondere Elektrofahrzeugen, haben wir dieses Problem! Ab 400 nTesla werden Tumore zum Wachstum angeregt. Diesen Wert unterschreiten bestenfalls Kleinfahrzeuge , Limousinen wie Audi A 6 liegen im vierstelligen Bereich, Elektrofahrzeuge im fünfstelligen.
    Lösung: Einbau von wirksamen Elektrosmog-Schutzgeräten.

    Weiterhin: 5G aber auch 4G zerstören schon ab einer Frequenz von 2,3 GHz das hexagonale Wasser des Körpers, das eigentlich Elektrosmog neutralisieren könnte und für die komplette Energie-, Informations- und Impulsübertragung des Körpers verantwortlich ist. (Erst seit einigen Jahren wird über hexagonalstrukturiertes Wasser berichtet: optimales Körperzellenwasser, das sich auch aus Leitungswasser herstellen lässt).
    Zerstört wird vor allem Bindegewebe: insbesondere bei 60 GHz werden zu ca. 90% Millimeterwellen von der Hautoberfläche, der Augenoberfläche und der Darmoberfläche absorbiert (aufgenommen).
    Die Strahlenbelastung insbesondere unter 5G erzeugt geschredderte Kollagenfragmente, die wiederum ihre Radikalfragmente mittels Hyperschall (kaum bekannt) an den gesamten Körper verteilen.
    Weiteres Wissen: Zell-Störungen entstehen, wenn die Zellen ihre Polarität verändern:
    [ – / -] Minus-Minus gepolte Zellen funktionieren nicht mehr, sie sind krank. Sie sind Energieräuber und ziehen zudem etwa das 2-5-fache an Energie aus ihrer Umgebung ab: der Beginn einer chronischen Erkrankung.
    [ + / +] Plus-Plus gepolte Zellen funktionieren ebenfalls nicht mehr – ja sie sind für den Körper noch schädlicher, weil sie ohne Minuspol einen „Kurzschluss“ verursachen und der Zellumgebung das bis zu 400-fache des gesunden Eigenbedarfs an Energie abziehen.
    Ursprünglich gesunde Zellen polen sich um.
    Niemand kann dies definitiv sagen, jedoch sind sicherlich Hauptfaktoren: Angst, Stress, Traumata, Medikamente, Plaquebildung im Bindegewebe, toxische Anhäufungen im Bindegewebe, Versagen der Mikrozirkulation im Gewebe, Sauerstoffmangel im Gewebe und nicht zuletzt elektromagnetische Felder. Wir haben heute zwischen 500.000 und 800.000 verschiedene, künstlich erzeugte elektromagnetische Schwingungen, bis hin in den Mikrowellenbereich (demnächst noch das 5G-Netz). Die modernen Lichtquellen – von LEDs bis Bildschirme – mit ihrem hohen Blaulichtanteil gehören auch dazu (Gesundheitsgefahr für Schulkinder ,..).
    Lösung: 1. Umstellung der Sendetechnik auf gesundheitsunschädliche Frequenzen und Alternativen testen für elektromagnetische, klimaverändernde Strahlung ; z.Bsp. Skalarwellen , Lichtwellen

    • hallo Jens, schön die Fakten vom Doppeldoktor entrollt, allerdings vermute ich mal (weiss ich), dass der Zusammenhang zwischen 5G und auftretender schweren Grippe, nicht im menschlichen, zellbiolologischen Bereich zu suchen ist. Es ist vuel einfacher, die RNA der Viren, wird durch die 5G Signale verändert und unser Orgasnismus bekommt es mit mutierten Viren zu tun, die er so nicht kennt, wogegen er also noch keine Abwehr gebildet hat. Ich habe, durch 4G mutierte Insekten, entdecken dürfen, ein absoluter Glücksfall.

    • childrensfeaturebrd | 3. Juni 2020 um 14:00 | Antworten

      Dank Ihnen ,Jens , für eine umfassende Analysis die sehr korrekt und deep inside gefasst ist. Es ist alldem nichts mehr hinzuzufügen. Doch was bedeutet das im Klartext für alle Menschen ausnahmslos!

      Es ist eigentlich nicht erforderlich hierauf noch eine Antwort zu vermuten,formulieren.
      Was nun aktuelle Abläufe in den USA angeht so empfehlen wir X22 Report nachzuvollziehen [Wichtig wäre 10.05. und 31.05.20]. Es ist sehr interessant, doch kaum verwunderlich, zu erkennen , was gegenwärtig in den USA gegen Trump abläuft und auch dazu Ansichten und Meinungen der Anons und selbstverständlich auch Q Logik nachvollziehen zu können. Absolut empfehlenswert ist eine rel. aktuelle Rede des Potus zur Gesamtsituation, tragische Vorfälle, Morden und perverse , zerstörerische Aktionen und auch eine intelligente, geplante Gegenwehr gegen die Mächte des totalen Blutrausches und einer gezielten Zerstörung und Verwirrung zum Chaos, eingebettet in zentraler Egozentrie und Machterhalt zum Weg in die NWO. Das Theme Covid 19+ 5 G stellt eigentlich nicht mehr das zentrale und gefahrvollste
      Element der Aktionen des Deep Staate Gefüges der USA dar, eher fast schon obsolet.

      Anders sieht es wohl derzeit noch in dieser desaströsen Scheinrepublik aus und deutliche Paralellen zu den USA sind kaum zu übersehen. Die merkel & Cie arbeiten eben exakt nach Plan der USA Satanisten, allen voran und hinterpfotziger als je zuvor: “ Uncle Sam Obama und seine Komplizen, die Clinton Bande! [ Nach früheren Meldungen wurde Uncle Sam Obama mindestens schon einmal hingerichtet durch Erschiessen??????= Clone one or two..nobody knows….]

      Der Einsatz der finanzierten Antifa, die man mit den braunen Garden um 1933 vergleicht, und es ist unmissverständlich zu erkennen, wie diese Bande in Nazistischer Coleur geführt und gegenwärtig auch zum Morden und Zerstören aktiviert wird. Die Paralellen haben wir direkt in dieser nicht mehr existierenden Firma [ seit dem 03.04. 20 Militärverwaltung offiziell. inoffiziell, doch die Perversen Merkel & Cie wissen genau was gemeint ist] vor unseren Augen des schier unfassbaren Geschehens.

      Es gibt eine Hoffnung auch für diese Namenlose Republik der Illusionen, nämlich der totale Zusammenbruch des anscheinend noch gekaderten merkelsystems, Geld aus dem nichts, a l a Federal Reserve [Paralell Black Rock wurde auch ausgebremst?]. Man versucht uns doch wohl vorzumachen, daß merkel & Cie drucken können und dürfen wie je zuvor. Das funktioniert jedoch nicht mehr und jeder , der gedanklich und inside mitgeht, sollte erkennen, daß von einem auf den anderen Tag Schluss ist mit diesem Monopoly des unerschöpflichen Geldes aus dem Nichts. Übrigens fällt mir ein, analog hierzu auch einmal die Anylysen und Dokumentationen des Guido Grand nachzuvollziehen, sicher auch des Dr.M. Gr…! Beide sind absolute Insider und langjährige couragierte Kritiker dieses dunklen Weltsystems der Kabalen !

      Keine weiteren , gewollten Irritationen, denn es ist für uns alle Besser
      den Gedanken der Hoffnung zu tragen, den Weg der Wahrheit und des Lichts
      in patriotischer Gesinnung weiterzugehen und eine zusammenfassende
      Verantwortung auch auf dieser Erde zu übernehmen. So wollen wir
      es wenigstens versuchen, ein jeder für sich: Selbstbewusstsein undbeachtet einer
      totalen dezimierung unserer DNA zu entwickeln und uns selbst
      eigenverantwortklich wieder zu entdecken. Erhöhen wir unsere eigenen
      Frequenzen des Bewustseins, gegen die Infamie und Mordgier und
      Lügen eines mörderischen, verlogenen und perversen Systems der Grauen dieser Politik.

      So gehen wir weiter mit dem Einen, der Licht und Wahrheit ist und werden wir
      ein jeder von uns auch ein weinig Anons und erkennen wir was um
      uns herum überhaupt abgeht.
      Gehen wir doch, wie auch Xavier und vielen Anderen einfach nur
      mit Gott im Licht der Wahrheit

      Vaya con D I O S

      auch in der Hoffnung auf eine Wiederkunft des CHRISTUS

      M a r a n a t h a

      Denn diese einzigartige Hoffnung wollen wir uns wohl doch nicht nehmen lassen,
      wie auch Pastor Jakob Tscharnke in seinen letzten Predigten/Aufrufen
      in Geist und Wahrheit betonte. Ihm gebührt somit auch unser Danke im Herrn !

  3. Hallo Jens, ein sehr guter Beitrag. Danke dafür. Vermute mal, dass es sehr vielen Lesern ähnlich wie mir geht. Zum ersten Mal so intensiv darüber erfahren. Auch danke für das Aufzeigen von Alternativen. Die Regierungs-Darsteller werden uns schon irgendwie kaputt kriegen, aber nur wenn wir es zulassen.

  4. Wieso werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß Merkel uns ausrotten will…??!

    • Der Plan besteht schon länger ,nicht erst seit Merkel. Denkt an die Masseneinwanderung der letzten 60 Jahre. Sämtliche Regierungssimulationen haben mit gewirkt.

  5. obendrein mein verdacht : braucht die NEW WORLD ORDER(jwo)mafia überhaupt noch
    neben eine kommende gefährlichere biowaffe die RFID zwangsverchipung ,
    wenn CIA+NATO seit 20 jahren über nordeuropa ihre chemtrail-barium+aluminium- nanosteube versprühen , die sich in unseren gehirnen anreichern um uns zu zombi-
    idioten zu machen ? ich sehe das nicht nur im hinblick zur remote gehirnsteuerung
    durch 5G sondern auch wegen HAARP. chemtrails : ist euch nicht aufgefallen daß wir
    in norddeutschland von oktober-märz eine geschlossene wolkendecke hatten, keine
    normalen regenwolken, seitdem bis heute kaum nennenswerten regen, höchstens ein
    bischen niesel ? ist das niemanden aufgefallen ? nur mir ? ICH NENNE DAS GANZE
    EINEN HEIMTÜCKISCHEN ASYMETRISCHEN KRIEG DER JWO MAFIA GEGEN EUROPA . ich frage
    mich überhaupt was PUTIN zu diesem thema CHEMTRAILS der NATO sagt, denn wie ich
    stets beobachtete treibt im nördlichen hochdruckgebiet der westwind das zeug
    richtung osten , denn die sprüten immer bei hochdruckgebiet über mitteleuropa.
    jetzt haben sie wegen allgemeinen flugverbot seit über einen monat ihre flüge
    eingestellt . schaut ins internet über CHEMTRAILS :ALLES GEHÖRT ZUSAMMEN BEI DIESER
    KABALE !

  6. AN JENS
    DANKE sehr informativ. ich danke Ihnen wirklich denn ich habe von diesen
    dingen keine AHNUNG : DAS WISSEN MUß VERBREITET WERDEN !

  7. AN JENS
    ich erinnere mich, daß irgend jemand mal vorausgesagt hat, daß die menschen
    in massen in den straßen zusammenbrechen werden , ich weiß nicht mehr war
    es ALOIS IRLMAIER ? ALLES LÄUFT FÜR BILL GATES AUF BEVÖLKERUNGS DEZIMIERUNG !

  8. AN GERI FREKI
    das ist kein dummes gefühl sondern tatsache , denn diese kommunistin des
    auserwählten volkes haßt uns deutsche wie ihre bosse rothschild soros b´nai b´rit !
    SIE ZITTERT VOR WUT BEI UNSERER NATIONALHYMNE !

  9. ART. 139, GG / POTSDAMER ABKOMMEN ENDLICH UMSETZEN!!!!!!!

  10. 100% aller Alkoholiker haben als Baby Milch getrunken. Also ist Milch ganz klar eine Einstiegsdroge! So etwas nennt man eine Scheinkorrelation…

    Dennoch möchte ich nicht nahe an so einer Gigaherz Funke, das ist nichts anderes als ein Mikrowellenofen, wohnen! Was für eine Sendeleistung hat denn so ein Knotenpunkt überhaupt?!

  11. Mit Korrelationen sollte man immer sehr vorsichtig umgehen. Leider nehmen wir immer nur diejenigen wahr (als vermeintliche Wahrheit), die ohnehin unsere Meinung unterstützen. So mag es auch mit 5G und Corona sein.
    Ein gutes Beispiel hat mal ein sogenannter „Klimaleugner“ (Staatlich bezahlte Klimaforscher sprechen bereits offen davon „Klimaleugner“ einsperren zu wollen) gebracht: Über 15 Jahre hatte in Deutschland die Zahl der geborenen Kinder mit der Zahl der gezählten Störche korreliert…Womit bewiesen wäre, das der Klapperstorch die Kinderlein bringt. Zumindest in Deutschland. Also, immer schön skeptisch bleiben.

    • Ok, ich gebe zu, dass ich die genutzte Anektodte zu Scheinkorrelationen von Herrn Limburg abgeschaut habe. Ich fand sie so plakativ und nett!
      Nichts desto trotz mahne ich zur Vorsicht bei dem für mich sehr gewagten Verbinden von 5G und Corona!
      Danke für Ihren Kommentar!

  12. reiner tiroch | 3. Juni 2020 um 20:04 | Antworten

    So bekommen die Käufer der G5 Leitungen ihre Milliarden wieder, die nun der Bürger aufgebrummt bekommt? Das ist ja so wie mit den 21 AKW wo die Betreiber 9 Milliaren zahlen mußten, und sich der Trittin so rühmte, denen aber 1 Jahr später die Entsorgungs-und Abrisskosten von geschätzten 1-2 Billionen Euro gestrichen hat weil sie ja 9 Milliarden zahlten. So geht halt Grüne Politik die auf 30% der Stimmen gelogen wird.

  13. Die Kommentare sind sehr gut, sich vor 5 G zu schützen ist nicht ganz einfach, für meinen bedarf kann ich das, denn ich Wohne noch in eine Gegend wo es so schnell kein 5 G gibt, mein Laptop habe ich schon immer geschützt, das ist sehr einfach, man nehme 4 Kupfermünzen und lege die auf die Amatur vor de Bildschirm, denn Kupfer leitet die Strahlen weg, senkrecht nach oben.
    Und ich habe eien Zusatz Tastatur dadurch bin ich weiter von Bildschirm entfernt. wen ich an die Strahlen messe sind sie sogar Positiv.
    Die meisten Menschen glauben nicht an Erdstrahlen, die gibt es in Positv und Negativ.
    In alten China wurde kein Haus gebaut, wo Negative Strahlen waren, aber die zeit ist vorbei, wer eine Katze hat wird immer feststellen können wo die Katze schläft sind Negative, das ist Ihr lieblingsplatz, Hunde meiden die Negativen Strahlen.
    Denkt daran in der Politik passiert nichts was nicht geplant ist.

  14. Der Gefährlichkeit des Computers liegt nicht darin, der Mensch könnte sein Denken auf den Computer übertragen, sie liegt darin, daß er dem Menschen das Maschinendenken aufzwingt. Man beginnt, die Welt in denselbemn Schleifen zu organisieren wie der Computer das vormacht.
    Obwohl der Computer nur eine dumme Maschine ist, die nie was anderes können wird, als zu tun, was man ihr sagt, hat er die Macht, den Menschen umzuformen und in Besitz zu nehmen.

    Das Resultat „Computermensch“ ist von Ärzten, Psychologen, Kritikern untersucht worden; der Mensch kühlt emotional ab, wird teilnahmslos, süchtig nach mehr und sein Wesen verarmt. Er verliert seine Interessen, Kreativität, seine Neugier, den Sinn für Schönheit, Kunst, Natur, Freundschaft, lebendige Tiere, er wird konfliktbehaftet, neigt zu Lethargie, Depressionen, schweren Träumen und Gewaltausbrüchen.

    Auch wenn er nicht am Bildschrim sitzt, denkt er ständig über das, was er auf dem Bildschirm gesehen hat, nach.

    Ein weiteres Resultat der Computerwelt ist die anspruchslose Arbeit. Man vergleiche die alten Burgen, Fürstenhäuser, barocken Paläste und Kirchen mit dem, was heute gebaut wird, Tizian, van Eyck, Bruegel, Dürer mit „moderner“ Kunst.

    Die meisten leben heute in einer scheinbar durchrationalisierten Parallelwelt, wo alles möglich zu sein scheint, aber die Befriedigung ausbleibt.

    Ein Autor der „Welt“ schrieb kürzlich, er würde gerne im Internet leben. So wie der Säufer gerne in Bier baden würde?

    Ich bin Christ fast schon von Beruf. Aber die Lösung für diese Welt heißt „Grundrechte“.

    Artikel 19,2 In „keinem Fall“ darf darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werde.

    Nicht umsonst wollen die EU-Auguren eine EU-Verfassung. Nicht umsonst behauptet die rechte Ecke, wir hätten keine Verfassung.
    Wer keine Verfassung hat, hat keine Rechte. Das spielt den EU-Auguren direkt in die Hände.
    Mit diesem „Volk“ jedenfalls wollte ich keine neue Verfassung abstimmen. Es gibt sowieso keine bessere.
    Der unmündige Bürger ist das Problem, wozu ich auch die rechte Ecke zähle. Es gibt immer Menschen, die die Macht an sich reißen. Und ob sie auf unserer Verfassung herumtrampeln und uns verblöden oder auf eine anderen, das ist ihnen gleich.

    • Lutz
      Bitte genau erläutern wann wir die Verfassung bekamen.???
      Das GG wurde ja von den Alliierten erlassen.
      Unmündig und rechtlos wurden wir durch den Perso. Personen sind Sachen und Sachen haben nunmal keine Rechte

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*