5G: Die „alternativen Fakten“ des Unions-Kanzlerkandidaten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(11)

Norbert Röttgen gilt weithin als selbst ernannter Kanzlerkandidat der Union. Formal betrachtet hat er diese Rolle (noch) nicht inne und wird sie vermutlich nicht besetzen können. Dennoch ist bemerkenswert, was Röttgen nun vom Stapel legt.

5G: Die China-Lüge des Norbert Röttgen

Nachrichtlich: Norbert Röttgen hat selbst per Twitter über einen Beschluss Großbritanniens berichtet, wonach Großbritannien Huawei, den chinesischen Anbieter der 5G-Technologie, bis 2027 aus seinen Netzwerken ausgesperrt sein soll. Nun (am 15. Juli) würde China „öffentliche und schmerzhafte“ Vergeltungsmaßnahmen gegen Großbritannien fordern. Die Unternehmen der EU dürften „auch nicht in China ausrollen“.

Im „Fokus“ bestätigte Röttgen am 31. Juli seine Sicht. „Peking käme gar nicht auf die Idee, sein 5G-Netz für ausländische Anbieter zu öffnen. Dann sollte es verstehen, warum wir das umgekehrt auch nicht machen“.

„Einer der Gründe“, warum er sich für das Thema 5G-Netz „engagiere“, habe etwas mit der Außenpolitik und China zu tun, „aber auch mit dieser Innovationsfrage“, führte der allseits bekannte sogenannte Transatlantiker aus. Die Ausführungen von Röttgen bezeichnete „golem.de“ nun als „alternative Fakten“.

Denn das sowohl Ericsson wie auch Nokia sind nach Ausführungen der NZZ über Twitter als Antwort auf Röttgen in China im 5G-Netz aktiv. Die 5G-Aussage von Röttgen also ist schlicht und ergreifend falsch.

Meinung: Alternative Fakten sind gerade im Zusammenhang mit dem neuen 5G-Netz in Deutschland weit verbreitet. So ist die Berichterstattung über eine Studie, die sogr Gesundheitsprobleme nahelegt, weitgehend ausgeblendet worden.

Nachrichtlich: „Journal of Biological Regulators & Homeostatic Agents – 5G Studie ***Forscher (M. Fioranelli, A. Sepehri, M.G. Roccia, M. Jafferany, O. Yu. Olisova ,K.M. Lomonosov und T. Lotti)“ von der G. Marconi Universität in Rom, des Central Michigan University Saginaw Center und der Sechenov First Moscow State Medical University Moskau haben im Juni 2020 ein Papier im Journal of Biological Regulators & Homeostatic Agents publiziert, in welchem sie Forschungsergebnisse über die Wirkung von 5G-Mikrowellen auf menschliche Zellen präsentieren.

In diesem Papier legen die Forscher den Beleg vor, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert und auf andere Zellen des Körpers übertragen werden könnten. Sie könnten, so die Annahme der Forscher, die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.

Die Forscher erklären in dem Abstract, der Kurzfassung des Inhalts, dass die DNA aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut ist und eine Induktor-ähnliche Struktur besitzt. Diese Struktur kann den Forschern zufolge in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen.

Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle, so die Forscher. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnlich Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist.

Daher, so die Forscher, könnten 5G-Millimeterwellen gute „Kandidaten“ für die Produktion virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren innerhalb der Zellen sein.“ So weit der Bericht Dritter. Alternative Fakten? Entscheiden Sie selbst. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

8 Kommentare zu "5G: Die „alternativen Fakten“ des Unions-Kanzlerkandidaten"

  1. 5G interagiert mit den Nanopartikeln in diesem RNA IMPFSTOFF,
    die als VEKTOR die MRNA in Die Zellen schleusen sollen.

    Diese NANOBOTS haben noch einen weiteren Zweck:
    Das „ANDOCKEN“ an Nervenzellen zwecks „Willensbeeinflussung“;
    UND: Mit den 5G Wellen kann Blut zu Kochen gebracht werden,
    MICROWELLENEFFEKT !!!

    Man soll ja schließlich in der Zukunft nicht meckern können,
    wenn man sich für das „SYSTEM“ kaputt malochen soll !!!!!

    Man kann ja mal auf die Homepage des WORLD ECONOMIC FORUM gehen,
    und sich damit beschäftigen, da wird sofort klar, das wir es hier
    ausschließlich mit verbrecherischen Elementen zu tun haben !!!

  2. chilfrensfeaturebrd | 9. August 2020 um 12:11 | Antworten

    Die Union ist eine Partei des falschen Judentums der Synagogen Satans.
    Wer diese merkel Rotte noch wählt verrät systematisch unser Deutsches
    Vaterland. Verlogen , Korrupt und schreiende Vergehen, Verbrechen gegen die
    Menschlichkeit, gegen kleinste Würmchen unsere Kinder. Lüge Mord und NWO, reicht es
    Ihnen allen noch nicht??????= Luzifers NWO! Laßt euch von anscheinend freundlic h
    grinsenden Fratzen der Komunalbewerber CDU
    SPD, FDP vor allem diese Grünen nicht wieder einfangen, was immer auch versprochen wird, das sind die sprichwörtlichen Methoden des Rattenfängers von Hameln !!!!!! Die CDU Bürgermeister veraten proritär, zwar scheinheilig wie immer uns als Bürger, die Müssen vor allem ersteinmal weg aus der polit Scene.
    “ DXer spruch der Bürgermeister, wenn man etwas kritisiert:
    “ Dann haut doch ab und geht, gegenwärtig sohl nach Finnland“
    da Finnlamd keine Maskenpflicht kennt und den Lockdownj
    endgültig aufgehoben hat. Unseren Respekt für die Politik und Courage der
    Finnen und offensichtlich auch der Politiker !!!

    Wendet euch ab, wählt garnicht mehr und wenden wir uns dem Licht der Wahrheit
    in Erkenntnis und Liebe zu für unsere Jugend und Kinder, eine bessere Zukunft der
    Menschheit in Jesu Christi Licht und Wahrheit, denn für diesen wunderbaren
    Herrn, dem Sohn Gottes, soll kein Platz mehr auf der Erde sein. Begreift es
    und informiert euch über perverse , brutale Menschenrechtsverletzungen gegen
    Nachfolger des Christos und unsere Kinder, oder merkt Ihr` s nicht mehr.

    Geht mit Gott in Geist und Wahrheit, in Liebe und Erkenntnis

    Vaya con D i O S

    Was nun die Gefahren von 5 G mit 6 GHZ Strahlung angeht, sollten wir erst nicht noch diskutieren, denn es geht um die Vernichtungspläne, letzten Zuckungen des
    weltweiten kabalen, elitären Satanismus!!!!! Mr. D. Trump macht gute Fortschritte,
    dem weltweit ein Ende zu setzen. Genau das wissen diese Perversen!!!
    Schmeisst vor allem diese symbolische Maukörbe weg. Corona ist nicht annähernd
    das, was die span. Grippe darstellte, wobei die millionenfachen Todesfälle immer erst dann eintreten, wenn des Teufels Impfen erfolgt sind. Kapiert es endlich

  3. Ihr könnt daraus entnehmen, was im Hintergrund Agierenden und das BRD-Politpack mit uns vorhat. Vielleicht leuchtet es spätestens jetzt den medial Verblödeten ein. Der „Zug“ ist nicht mehr aufzuhalten. Es grüßt die NWO

    • Wer hat den diese Antideutschen gewählt; es waren doch die deutschen Vollpfosten selbst. Man siehe nur die Fähnchen Winker 2015 auf Bahnhöfen und die ganze Willkommenskultur der geistesarmen Gutmenschen und der krimminellen Kanzlersau. Was hat die Ratte gesagt? Ich bin die Kanzlerin der Migranten. Das spiegelt sich auch bei den Renten; und gerade diese Volldeppen wählen diesen Abfall.

  4. Ich hab gerade etwas Interessantes in Erfahrung
    gebracht:

    CHIP durch PCR TEST:

    Durch den Stinhöhlenabstrich kann der Chip,
    der sich auf der Spitze des Wattestäbchens befindet;
    den sieht man natürlich nicht, da er nur weinge nm
    gross ist; ist die Schleimhaut eingepflanzt werden,
    deshalb auch die Schmerzen beim Eingriff !!

    Was lernen wir daraus:

    Wenn wir getestet werden sollen , rotzen wir einfach
    in das Teströhrchen !!!

  5. chilfrensfeaturebrd | 9. August 2020 um 17:28 | Antworten

    Hey Mr, Bube, man kann ziemlich klar erkennen, was ein Ossi den Dummdeutschen Wessis sagen möchte [ich habe auch ein Problem in der eigenen Familie damit, ok?]. Wir sollten das tunlichst lassen, ich bin kein Freund davon und spreche immer von einer internationalen , doch auch partiotisch gesinnten Koexistens aller Nationen unbeachtet der Hautfarbe und Nationen. Wenn wir von unserem EGO und Engstirnigkeit nicht runterkommen und unsere Gedanken nicht in Licht und Besonnenheit bewegen, dann wird es nichts,mit der Veränderung der gesamten Erde.

    Wer den letzten X 22 Report 07.08.20 kennt, sollte bewußt vernommen haben oder eben intertesssenlosüberhört,aus Joh. 3 V 16:“
    ****16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. ***
    Ja eben genau da hakt es bei den seit Jahrtausenden irregeführten Menschen. Freuen wir uns doch darüber, daß immer mehr Menschen erwachen, wie z.B. Demo in Dortmund etc..-.ö, es ist wahrhaft ein Great Awakening in West und OSt OK? Am 29.08.20 wird es in Berlin sicher wieder total hot, hot hot zugehen, warten wir`s ab. Unsere
    verkommenen Medien prangern bereits mit dem Slogam“ RT, die Russen waren`s . Die sollen uns mal….., denn wir lassen und durch Lügen nicht
    mehr spalten, wie unsere Familien, als kleinstes Glied jeder Nation
    durch perversen Genderdreck auseinandergedriftet wurden, oder wie!?

    So bleiben wir besonnen und folgen im Licht, dem Geist der Wahrheit
    des Ewigen Schöpfergottes, des gesamten Universums, mit allen Galaxien und Planetarien und Lichtwesenheiten unter dem Höchsten
    Gesetz der Hohen Intergalaktischen Kommission des Einen Schöpfers,
    des Christos ******* Messiah des gesamten Universums*****, weil der Vater es so und nicht anders gewollt hat. So auch Dir Bube alles Gute im Geist der Wahrheit und einer guten Gesinnung. Shalom/Salam! Hier zum wiederholgen Male: “ Der Mensch hat noch niemals zum Glück oder Segfen über die Menschen geherrscht“ Pred. 8
    Das gilt für die gesamte Menschheit, so lassen wir uns besser durch einen
    höheren Schöpfergeist des Christus leiten!?

    V a y a con D i O S

    M a r a n a t h a

    ***** Alles hat seine Zeit: *** Auch die Befreiung******

  6. 5G hat TRUMP umbauen lassen, in 432Hz Heilungsfrquenzen = TESLA.
    also keine angst, vertraut dem plan.
    die wahrheit siegt.
    WWG1WGA

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*