Absturz – Panik unter den Sozialdemokraten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(112)

Laut der jüngsten Insa-Trend Umfrage der „Bild“ rangiert die SPD nur noch auf Platz drei der Parteien in Deutschland. Mit 16 Prozent ist sie inzwischen hinter der AfD (17 Prozent) gelandet. Dass die Sozialdemokraten angesichts dieses historischen Tiefs in Panik zu verfallen drohen, verwundert wenig. Die Forderung von SPD-Politikern, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, zeigt, wie tief die Partei gesunken ist. Die Partei versucht nun zu dem letzten möglichen Mittel zu greifen, um die Konkurrenz auszuschalten.

Das Einschalten des Verfassungsschutzes wird oft dazu missbraucht, um unliebsame Gruppierungen, Journalisten, Verlage oder Medien zu diffamieren und diese damit aus dem „seriösen“ Fokus heraus zu drängen. Nun soll auch eine Partei vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Dies zeigt in vollem Ausmaß, wie unfähig die SPD geworden ist, mittels eines echten politischen Diskurses und echten politischen Alternativen in der Lage zu sein, als ernstzunehmende Partei gesehen und gewählt zu werden.

Seit die SPD sich erneut prostituierte, um mit Merkel an die Macht zu gelangen, ist die Partei vollends in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht. Was von dort kommt ist entweder nur heiße Luft oder unsägliche Peinlichkeiten, für die man sich nur fremdschämen kann. Sozialdemokratische Politik macht die SPD schon lange nicht mehr. Der schnelle Niedergang der SPD und der Verrat an der Bevölkerung hat spätestens mit der Agenda 2010 von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder begonnen. Die Sozialdemokratie ist seitdem obsolet.

Die etablierten Parteien wollen nicht akzeptieren, dass Bundestagswahlen auch zu einem Wechsel der Polit-Eliten führen können. Gerade die SPD, aber auch alle anderen Volksparteien sind kaum noch in der Lage, den Bürgerwillen zu repräsentieren. Verständlich, dass irgendwann Absturz und Abwahl winken. Wie in Frankreich oder Italien schon geschehen, können Parteien auch ganz von der Bildfläche verschwinden. Die SPD ist sich, um den endgültigen Untergang noch zu verhindern, sogar nicht zu schade, um öffentlich für linksextreme Bands zu werben. So geschehen durch Heiko Maas und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

11 Kommentare zu "Absturz – Panik unter den Sozialdemokraten"

  1. Zukunft der SPD? Heute ist die Verfassunggebende Versammlung die „provisorische Regierung“ Deutschlands. Die BRD ist ihr völkerrechtlich unterstellt. Nach den Zielen er VV gibt es in 2021 in Deutschland, also im Föderalen Bundesstaat Deutschland KEINE Parteien mehr, auch keine SPD. Tut mir leid für sie – ein Glück für die Menschen, die sich von diesen nicht haftenden Polit-Vereinen nicht mehr auseinander dividieren lassen müssen….!

  2. S P D = Schweine- Partei – Deutschland
    Maas gabrien Steinmeier weg mit diesen erbärmlichen gestalten,
    Maas nach deinem abgang dich nehmen wir nicht mal als Staßenfeger………..

  3. Also man muß sich nicht wundern, daß die SPD so tief gesunken ist. Wir wollen uns mal die Gestalten in der SPD angucken. Da war doch mal der Schulz, der Ex aus Würselen, gelernter? Buchhändler, dann Siggi aus Goslar, der so schön Pack sagen konnte, unsere sehr verehrte Freundin Andrea Nahles, die Rentenexpertin. Wer fällt mir noch ein, die Flasche Maas sowie Pöbel Ralle, also wenn die nichts besseres zu bieten haben, dann sind die 16% noch viel zu viel. Ich war noch nie ein Fan dieser Partei, aber ich weiß eines,
    Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte, was diese Flaschen aus der SPD gemacht haben.

  4. Zur Hure der CDU/CSU ist die SPD mittlerweile verkommen ! Und Merkel als Hexe sorgt mit ihren „Rauten – Beschwörungen“ und ihrer fast alternativlosen Unfähigkeit dafür, dass ein Exorzist dem Merkel – Zauber bald ein Ende bereiten wird. Dann wird wieder Demokratie und Recht in Deutschland herrschen und die Machenschaften der Merkel-Macht-Clique zuende sein.

  5. SPD…. CDU… csu … Links oder rechts…… alle sind überflüssig
    Wünscht euch endlich Freiheit 🗽 und unsere Selbstverwaltung..,stärkt die freie Marktwirtschaft und die gewaltfreie PRG… unsere Gesellschaftt kann sich selbst verwalten…. denkt endlich Lösungsorientiert…

    • Verhalten im Umgang mit anderen Völkern
      Viele Gebiete wurden so systematisch germanisiert. Aber vor allen Dingen wurde in den entfernteren Gebieten die Sprache der einheimischen Bevölkerung angenommen, wodurch sie ein Bestandteil der einheimischen Bevölkerung wurden. Die Arier kannten keinen Völkerhass, sie wollten nur siedeln, um jedem Einzelnen ein Überleben zu sichern.

      Sie vertrieben weder Völker, noch raubten sie Völker aus oder ließen andere für sich arbeiten, indem diese versklavt wurden. Sie nahmen sich einfach das ungeschriebene Recht der Natur, wie es jedem Lebewesen zusteht, dort zu sein, wo ihr Fuß sie hinsetzte. Dieses Recht proklamierten sie für sich und es war selbstverständlich, dass es auch der einheimischen Bevölkerung zustand.

      Organisation
      Es gab weder Sklaven noch Fürsten oder Führer auf Lebenszeit, ganz zu Schweigen von einem Recht auf Vererbung. Ein Führer war so lange Führer, wie die Massen ihm folgten. Er verlor die Stellung als Führer, sobald sich ein besserer fand oder er nicht mehr erfolgreich war. Damit wurde gewährleistet, dass immer die fähigsten Mitglieder der Sippe die Führung innehatten. Damit waren sie jeder orientalischen Hierarchie, wie sie von den Römern gepflegt wurde, überlegen.

      Gegen die Landnahme gab es zuweilen Aufruhr. Aber die kräftigen, aus der Eiszeit gestählten Arier, waren in der Regel der ortsansässigen Bevölkerung überlegen. Und da sie nicht als Eroberer oder Plünderer auftraten, wurden sie in der Regel akzeptiert.

      So verteilten die Arier ihre überschüssige Bevölkerung bis in weite Gebiete Europas und sogar bis nach Asien. So finden sich heute die Gene der Arier in Spanien und Portugal, bis zur Mitte Italiens, aber auch auf der Halbinsel Krim und bis hinein nach Indien, den Iran und Irak.

  6. Sehr nicht verehrte SPD, wer ständig mit Dreck nach anderen wirft, muß das Echo vertragen. Beobachten muß der Schutz eher Ihre Vereinigung, schon allein wenn man Ihre Mannen betrachtet: Maas, (Meinungsunterdrückungspoidiot … Mietbremsenversager), Barley, als jetzt Justizobervoll……, Özguz (man sagt Integrationsmann/In dazu, weit entfernt von ihrem Fachgebiet). Ich wünsche eine schöne Wahl mit 4,9 % maximal….Sie schaffen das 😉
    !!!

  7. die SPD der letzte dreck war mal eine gute partei die hat meine ganze familie verwande bekannte und freunde gewählt unser ganzes dorf war SPD doch heute wählen wir alle AFD und ich werbe für dies partei und das mit viel erfolg denn die merkel und alle altparteien müssen weg zur hölle mit diesen lügner und betrüger die das volk nur ausnutzen und austauchen wollen unser land kaputt machen mit ihren ausländern

  8. Wer wählt denn noch diese einzigartige (S)chweine-(P)artei in (D)eutschlands ??
    Ohne diese SPD gäbe es die HEXE Merkel schon lange nicht mehr !!!

  9. @ Frau Hohner,

    Sie haben den Regierungspräsidenten vergessen, der die „Feine Sahne Fischfilet“ bei der Gegendemo „Herz statt Hetze“ mit ihren kriminellen, gewaltverherrlichenden und ekelerregenden Liedinhalten gut fand und damit übelste Hetze betreibt!

  10. was für ein bewegtes Leben haben Wir / Ich .
    Den Wahnsinnsstaat DDR, dann die Anektion der selben und das totale Ausrauben und Endeignen aller Werte und , egal ob Privat oder vom Volke geschaffen.
    Lüge und Betrug bis in die jüngste Vergangenheit SPd und CdU , Linke und vor allem Grüne seis gedankt.
    Dann der T€URO , koste es was es wolle den der Jude bestimmt das Deutschland Zahlmeister auf Lebenszeit wird. Über 70 Jahre Kriegs frei aber SPd – CdU – Grüne und Linksfaschisten müssen auf der halben Welt von DEUTSCHLAND aus im Auftrag kriegen.
    Die Massen Flutungen von Verbrechern – Mördern – Vergewaltigern – Kinderschändern und Deutschabstechern in unbegrenzter Höhe wird Still und Heimlich über ein Jahr weiter durch einfliegen von Ungebildeten Moslems weiter durch gedrückt.
    Und jetzt ENDLICH …….. das Volk wird Stärker und Stärker , trotz HASS und LÜGE gegen Deutsche , diese DIKTATUR gehört ENTMACHTET und ZERSCHLAGEN.
    Lasst SIE nicht flüchten und aus dem Staub machen.

    Schaun wa mal ob WATERGATE das aushalten darf.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*