AKK am Ende? Merkel-Opfer wird jetzt von Merz und Laschet angegriffen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(690)

AKK galt als Kandidatin von Angela Merkel für den Parteivorsitz der Union. Tatsächlich gewann die Saarländerin den Wahlkampf gegen Friedrich Merz und Jens Spahn im Dezember fast schon überraschend. Dennoch wird sie jetzt immer stärker angezweifelt. Nach dem jüngsten Bericht von „n-tv“ hat sich die sogenannte „K-Frage“ möglicherweise „schon erledigt“. Merz und der NRW-Vorsitzende Armin Laschet würden nun aktiv.

„Ende der Ausgrenzung der Linkspartei“?

Friedrich Merz ist nun diesem Bericht zufolge der Meinung, die „GroKo“ würde den Jahreswechsel in dieser Konstellation nicht mehr erleben. Und dann würden „wir“ über die Kanzlerfrage reden, so der frühere CDU-Fraktionsvorsitzende offensiv. Würde AKK ihn anrufen, so Merz, würde er darüber nachdenken. Also über seine eigene Kandidatur. Achim Laschet hält sich nach diesem Bericht offenbar ebenfalls für kanzlertauglich. Er machte zumindest darauf aufmerksam, dass der CDU-Parteitag, auf dem die nächste Kanzlerschaft entschieden wird, Ende 2020 stattfinden würde und „nicht jetzt“. Das heißt, er hält sich noch bedeckt. Er war schon vor dem Wahlkampf um den Vorsitz als Kandidat genannt worden – und hatte nicht dementiert.

Auch Jens Spahn als aktueller Gesundheitsminister und ehemaliger Kandidat hält sich demnach bedeckt, könnte aber als Kandidat in zwei Jahren durchaus wieder in Frage kommen. Schließlich würden auch der aktuelle Generalsekretär Paul Ziemiak bzw. der Vertraute von AKK, Nico Lange, um das politische Überleben kämpfen. Insofern ist der Umbruch zum Greifen nahe. AKK ist dabei auf einer steilen Abwärtsfahrt. Sie würde aktuell den Umfragen nach gegen den Grünen Robert Habeck keine Chance haben. Innerhalb der Partei ist sie offenbar hinter Friedrich Merz sowie hinter Achim Laschet angesiedelt. Für AKK wird es sichtbar eng – und Angela Merkel greift an. Sie wolle kein „Pille Palle“ mehr in der Umweltpolitik, ließ sie wissen.

Greift sie am Ende doch wieder selbst nach der Macht?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

12 Kommentare zu "AKK am Ende? Merkel-Opfer wird jetzt von Merz und Laschet angegriffen"

  1. Diese Politiker aus Bundes -,Landes-,Kreis – und Gemeindevertretern werden unser Volk weiterhin verraten und belügen.Ihre Befehlsgeber kommen aus den Bilderbergern, Freimaurern,der Industrie Banken usw.
    Auch Merkel tut nur dass was die USA ihr vorgeben.Das Deutsche Volk ist schon so abgestumpft sonst würde keiner diese Grünen wählen.Gott schütze uns vor diesen Heuchlern.

  2. Reichsdeutscher sagt | 22. Juni 2019 um 10:47 | Antworten

    Für die CDU Abkürzung Christen feindliche Döner Union gilt der Leitsatz der Einheitsbreiparteien der Bananenrepublik BRID Pack schlägt sich und verträgt sich.
    Fakt ist das alle sogenannte Parteien von der BRID = Buntesrepublik von Deutschland je bunter die Deppen desto blöder und doofer die Vollpfosten.
    Wir werden hier im besetzen Land Germany nach der UNO bezeichnet und die Verwalter und Treuhänder erfüllen ihre Aufträge für die Alliierten im vollen Umfang.
    1. Enteignung von Grundrechten
    2. Raub von Hab und Gut.
    3. Laufende Änderungen von Gesetzen und Verordnungen nach Willkür der Bänkster, Lobbyisten , Kirchen , Gewerkschaften.
    4. Zerstörung der Natur durch Windräder , G5 Strahlungen mit Mikrowellen,Chemtrails , Haarpanlagen wie in Rostock , Söldnerwaffen ,Laserstrahlen usw.
    5. Vergiftungen in der Landwirtschaft und der Lebensmittel durch Gifte und durch gesundheitsschädliche Zusatzstoffe , Glutomate, Farbstoffe usw,
    6. Verbote für gesunde Anpflanzungen mit natürlichen Dünger IG – Farben Monsanto und Co. lässt grüßen.
    7. Zensuren von freier Presse z,B. auf Twitter , You Tube usw.
    8. Verbot der freien Meinungsäußerungen
    9. Abschaffung und Nichteinhaltungen von Gesetzen und Verordnungen Schieds und Handelsgerichte – Piratenrechte der BRID
    10. Täuschungen und Rechtsbrüche durch einen Scheinstaat der Besatzer eine NGO die uns als http://www.staatenlos.info behandelt wie der letzte Dreck.
    11. Die Faschisten und Bolschewiki , Sozialisten der BRID uns den Deutschen Ureinwohner behandelt wie Rassisten und seine Goldstücke unsere Steuern in den Arsch BLÄSST .
    Diese System und Regime muss unter allen umständen mit friedlichen Aufständen beseitigt werden ENDE IM GELÄNDER !!!!!!!!!!

  3. Alle genannten Personen völlig untauglich. „Umbruch“????????? Was für ein Umbruch. Weit und breit nichts zu sehen!!!!!

  4. Reichsdeutscher sagt | 22. Juni 2019 um 14:17 | Antworten

    An Hans
    Sehe ich anders der Umbruch ist doch derzeitig im vollen Gang Beendigung der Meinungsfreiheit , Klimaterror , neue Zwangssteuer auf Grundstücke aufs Klima usw. und sofort. Überflutungen von Wirtschaftsflüchtlingen , Vermischung unseres Volkes durch schwarze Invasoren das ist doch Rassismus pur durch die BRID Schurken .
    Überall Zerstörung Raub , Diebstahl, Erpressung , Nötigung durch Scheinbeamte ohne Hoheitsrechte und ohne Geltungsbereiche .
    Wer es nicht glaubt der tut mir sogar leid, nichts Wissen macht doch hier in der Irrenanstalt der BRID auch nichts , legal ,illegal scheiß – egal !!!!!!

  5. Die Messen sind für die Urdeutschen gelesen. Arbeiten und Steuern dürfen wir zahlen, außer Pflichten, Beschneidung von Rechten.

    • Christian Adrion | 22. Juni 2019 um 22:45 | Antworten

      Der Deutsche ist als arbeitendes Bedienungspersonal für den künftigen orientalich, gläubgen Edelmenschen vorgesehen. So wie es der Koran vorschreibt.

  6. Man hat es nicht verstanden,daß der Plan schon gut 100Jahre LEÜFT, und jetz duch unsere Politiker ausgeführt wird. Es ist sehviel gelogen betrogen uns ausgebeutet, Das müsste auch der unwissende,merken,Wir haben keine Rechte,wir sind nur Personen keine Menschen Staatenlose, Das sagt schon unser Ausweis!!!Personal wir sind BESSERE Sklaven und dürfen für alle bezahlen, für uns bleiben nur die Krümel, für uns gibt es andere Gesetze, wie für die Fremden, 2 Frauen ist für uns Bigamie, die haben ohne Arbeit 30,000im Monat,werden alle vom System geschützt, uns schrenkt man in allem ein ,wir werden krank gemacht !!E,Autos ist eine Schande Was hier passiert und abläuft, sie nehmen anderen Ländern die Lebensgrundlage,was ist mit Elektrosmog??? Gab vor Jahren Krankheiten von Elektronischen Geräten, heute wird es geworben, G5 wird das Ende der Menschen bedeuten. CO2 ist alles eine große Lüge!!!Es ist nicht von Menschen gemacht es gab und gibt ,Wetter Veränderungen Eiszeiten,und Wartezeiten!!!!was ist mit HAARP??? Es wird alles gesteuert, im Jahr 2025 soll es nur noch 7Millionen Menschen geben!!!wir brauchen Frieden was die verhindern wollen, uns als Deutsche zurückgemeldet Väterlicherseits vor 1913.Da sähe es anders aus aber ihr wollt es nicht wahrhaben bis es zu spät ist.

  7. 6. Juli 2019: Platz der Republik 1 (Reichstag), D-11011 Berlin!!!!!!!
    Kommt ALLE und bringt eine Gelbe Weste mit!!!!!!!

  8. Ja, die Kommentare sind leider wahr. Ich danke euch dafür. Es ist einfach schlimm. Aber gut, wir müssen es erkennen und dann handeln….. Denn der Mensch, der erkannt hat…. Und nicht handelt, der MACHT SICH MITSCHULDIG.
    Das bedeutet, die eigene ENTNAZIFIZIERUNG BEI DEN RUSSEN BEANTRAGEN. Und wenn, wie immer möglich, die ausserparlamentarische, und deshalb NICHTSYSTEMISCHE, Opposition unterstützen…. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir zu den Russen gehören und die Russen zu uns….. Es gibt viel Bestrebenungen und Initiativen für diese Verbindung in den Deutschen Völkern, wie auch in dem Russischen Volk. Das Russische Volk wartet darauf und auch die Deutschen Völker warten darauf. Es ist eine Verantwortung…. Wenn wir kein neues Leid in die Welt bringen wollen und dafür verantwortlich gemacht werden wollen, ist dass der einzige Weg…. Es gibt keinen anderen Weg. Es ist im Weltenplan so niedergelegt…. Und alle Eliten kennen diesen Plan… Nur die Völker kennen ihn nicht….. Im Grundgesetz steht geschrieben, was unsere juristische Realität ist…. Lest es nach…. Erkennt….. Wacht auf und handelt endlich…… Die Welt wartet auf uns…… Die grosseartige allmächtige Schöpferwesenheit ist mit uns

  9. Hallo alle miteinander.
    Ja es ist richtig der Umbruch muss schnellstens Stadt finden damit es weiter geht.Nur die Alte Regierung sollte Komplet aus getauscht werden damit wir Auto Fahrer nicht noch mehr zur Kasse gebeten werden. Weiter geht es mit der GEZ Gebühren die sollen aller 2-4 Jahre angehoben werden,nur damit wir Wiederholungen und reichlich Werbung ansehen können.Wer sich das Gefallen Lässt der muss genug Geld Verdienen.

  10. dieser Krieg der in Europa und weltweit geführt wird geht einzig und allein auf das Konto des auerwählten Volkes Israel.Zion greift nach der Weltherrschaft um sich das Paradies auf Erden zu schaffen was ja seiner Meinung nach nur Ihm zusteht weil der Jude der einzige der Gattung Mensch ist und alle anderen nur Hunde.Und wers nicht glaubt der versuche Zions Kabala zu lesen

  11. Ende mit dem lästigen Regime dieser Ost Merkel, es reicht. Für AKK erst gar kein Anfang da SIE der Materie garnicht gewachsen ist. Ende mit dem maßlosen und sehr überheblichen OLAF SCHOLZ. Was für Hamburg gerade mal reichte, ist für die Bundesrepublik untauglich. Zu Glück rebelliert die Jugend neuerdings. Den vielen Sancho-Pancho’s der MERKEL droht ein Waterloo. Der nächste Schlüsseltag ist wohl der 1.9. , in Ostdeutschland beginnen die Landtagswahlen, die AfD könnte dominieren, ein Wachruf für unser so schlecht regiertes Vaterland.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*