Angela Merkel: Glücklich lächelnd zur Neujahrsansprache

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design

Geht es nach Angela Merkel, geht es uns allen offenbar bestens. Die Kanzlerin hat ihre große Neujahrsansprache für 2020 gehalten. Sie hätte einen Rückblick auf ein schwieriges Jahrzehnt formulieren können. Sie hätte die strittigen Entscheidungen innerhalb der vergangenen zehn Jahre thematisieren können. Es geschah: Nichts.

Alles in Ordnung…

Die Kanzlerin hatte vor immerhin fast 10 Jahren die Energiewende eingeleitet und damit begonnen, die AKWs abschalten zu lassen. Ein monetär teures Vergnügen, denn die Energiebranche ließ sich praktisch ausbezahlen. Die Kanzlerin selbst hat damit dieses Land nach dem nächsten Energieumbruch mit dem angekündigten Ausstieg aus der Kohleverstromung in einen Energienotstand geführt, so jedenfalls kündigen es Kritiker an.

Die Kanzlerin hat die Flüchtlings“krise“ oder die Diskussion darüber ab dem Jahr 2015 zu verantworten. Und die verantwortet die faktische Spaltung dieser Gesellschaft in „Klimafreunde“ und „Klimafeinde“, so jedenfalls die Wahrnehmung. Denn die Hysterie, die sie an ihrer Seite etwa beim Regierungspartner SPD zulässt, begründet sich auf der Suche der Altparteien nach Wählerstimmen.

Die Kanzlerin hat teils die konservative Basis in der Union verloren und die Bindung an eine christliche Prägung zumindest teils unterminiert. Die Kanzlerin hat die EU nicht aus, sondern vielmehr in Krisen hineingeführt, indem letztlich Großbritannien aus der Gemeinschaft vertrieben wurde. Der nächste Unzufriedene steht mit Frankreichs Präsident Emanuel Macron schon in der Tür.

Die Kanzlerin hat zugesehen, wie ein Verteidigungsministerium unsere Truppe gerade ruinierte, obwohl teure Berater verpflichtet worden waren. Sie sah zu und hat offenbar ihre Finger mit im Spiel, als die Verantwortliche Ursula von der Leyen zur EU flüchtete. Frau Merkel allerdings lehnt sich „nur“ zufrieden zurück: „Ich bin mit meinen 65 Jahren in einem Alter, in dem ich persönlich nicht mehr alle Folgen des Klimawandels erleben werde, die sich einstellen würden, wenn die Politik nicht handelte.“ Es trieft vor Arroganz – lesen Sie hier mehr.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Angela Merkel: Glücklich lächelnd zur Neujahrsansprache"

  1. Diese Dame muss weg. Sofort! Schande für ganz Deutschland.

  2. mein Neujahrswunsch wäre, dass Frau MERKEL so schnell wie möglich von der politischen Bühne verschwindet. SIE hat unser Land kaputt regiert und ihre
    gesamte Bilanz ist negativ. Von selbst wird diese „Kanzlerin“ nicht zurück-
    treten, WIR müssen nachhelfen, so oder so.

    • Ich hoffe, die Zuschauerzahl hielt sich während der „Rede“,
      die ich mir selbstverständlich nicht angetan habe, in Grenzen. Verwunderlich ist nur, dass sie sich überhaupt noch traut, mit ihrem Geschwätz vor die Kameras zu treten ist,wo sie doch wissen müsste, wie beliebt sie durch ihr Wirken ist.
      Außerdem – sie darf noch nicht zurücktreten, würde es aber liebend gern tun. War es nicht Präsident Trump, der verlauten ließ,dass sie uns noch eine Weile erhalten bleiben würde? Er ist noch nicht fertig mit ihr – und ihre
      „Eliten“ lassen sie nicht eher gehen, bis das Werk vollendet ist. Lassen wir uns demnächst in diesem Theater überraschen.

      • und ihre „Eliten“ lassen sie nicht eher gehen, bis das Werk vollendet ist.
        ……

        An sich hat sie ihr Werk schon beendet, denn es handelt inzwischen um Selbstläufer.

        Wissen Sie, dass Angela Merkel, geb.Kasner-Kazmierczak – alias Aniéla Kazmierczak – ihre Wurzeln im jiddischen Schtedl Kazimierz in Polen hat?

  3. Hans-Dieter Brune | 1. Januar 2020 um 11:44 | Antworten

    Auch mit der „Griechenlandrettung“ hat sie unser mühsam verdientes Geld zum Fenster heraus geschmissen.

  4. Nicht nur Merkel muss weg, sondern dieses gesamte SATANISCHE System!!!!!!!
    Alles Gute für 2020!!!!!!!

  5. So ist das eben mit Diktatoren…
    …diese Leute schwadronieren immer davon, wie gut alles ist, allerdings nur für sie selbst, das Volk interessiert nicht…!
    Sämtliche Diktatoren, die es je gegeben hat machten es genau so…
    Honecker (DDR), Ceaușescu (Rumänien), Franco (Spanien), alle blieben wacker dabei, dass alles gut sei und dass es doch allen gut gehe…
    …dieses Schauspiel hielten alle Diktatoren aufrecht, selbst dann sogar, wenn bereits alles, absehbar vorbei und am Ende ist…
    …das ist ein psychisches Problem…!!!
    Was ebenso ein äußerst bemerkenswertes Phänomen darstellt, ist die Tatsache, dass sämtliche Diktaturen, IMMER „sozialistisch“, sprich links waren und sind…
    …selbst die Nazis waren Sozialisten, nämlich National-SOZIALISTEN…!

  6. Der Saustall muß schnellstens ausgemistet werden.

  7. Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 341611478 SIC-Nummer 9199 (is a private company)Deutscher Bundestag D-U-N-S Nummer 332620814 SIC-Nummer 9199 (is a private company)https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=brG0MkzzESI&feature=emb_logo Frau Merkel ist die Geschäftsführerin eine Nicht- Regierungs-Organisation(NGO) seit 1990. Besatzungsrepublik Deutschland mit amerikanischer Steuernummer.https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/02/06/der-blick-hinter-die-kulisse-deutschland/ D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten.
    Mit dem SIC Code unterwerfen sich Firmen dem internationalen Handelsrecht kurz UCC.
    Uniform Commercial Code (UCC) ist eine private Sammlung von Handels-, Finanz- und Rechtsgeschäftsgesetzen, zum ersten Mal 1943 als Entwurf vom American Law Institute vorgestellt und ihrer ersten offiziellen Publikation im Jahr 1952. Ihre fortschreitende Entwicklung wird nun durch die National Conference of Commissioners on Uniform State Laws (NCCUSL) weitergeführt und wurde jetzt an alle 50 Staaten der Vereinigten Staaten inklusive dem Distrikt von Columbia, dem Commonwealth of Puerto Rico, Guam and the US Virgin Islands verordnet. Da alle Nationen und Staaten in dem Staat Delaware durch das SEC System (US Börsenaufsicht) von 1933 registriert sind, wird das UCC auf alle Nationen und ihre „Arbeitnehmer“, wenn als Unternehmen und Handels- „Mittel“ registriert, angewandt.
    Alle s.g. Behörden bzw. staatliche Einrichtung sind nur gewinnorientierte Gewerbebetriebe was nach Körperschaftssteuergesetz §§ 4.5 und 4.6 ausgeschlossen ist. Alle Tarifbeschäftigten, Sachbearbeiter und s.g. Beamte, die unisono seit 2008 nur einen „Status“ eines Beamten haben können (Beamtenstatusgesetz) handeln als Privatperson und haften folglich auch persönlich für ihre Handlunge und Taten.
    Auch die Bundesregierung, der Bund, der Bundestag haben eigene Steuernummern und sind Gewerbebetriebe. Daher erstaunt es auch nicht daß die gesamte Bundesrepublik Deutschland über 60 Anteilseigner und Inhaber aufweist. Diese Listung als Privatgesellschaften leitet sich nahtlos her aus der obigen Feststellung, daß keine Staatlichkeit vorhanden ist. Was übrigbleibt, muß als Hilfslösung eine privatrechtliche Daseinsform unterstellen, wenn man verschweigen will, daß es sich in Wahrheit um eine besatzungsrechtliche Sonderform handelt, die überhaupt nicht zum zivilisierten Recht zu rechnen ist.

  8. Reichsdeutscher sagt | 1. Januar 2020 um 15:19 | Antworten

    Mahlzeit Geste
    Dem ist nichts aber auch gar nichts entgegen zusetzen und uns Insidern alles richtig und bekannt.
    Solange aber die Masse weiter schläft und nicht erwacht ist es uns Patrioten nicht leicht sondern derzeitig noch mehr als schwer Schlafschafe wach zu rütteln .
    also was tun sprach Zeus die Götter sind besoffen mit Gewalt geht gar nichts sonst kommt die gewünschte Reaktion der Landeshochverräter der SHIT BRVD uns nieder zu knüppeln.
    Aber wir Patrioten sind ja nicht hohl wir werden diese linken Lumpen weiter beobachten und dann aber gezielt zuschlagen.
    Ratten und Zigeuner muss man mit ihren eigenen Mitteln bekämpft und dann aber für immer ausgelöscht zu werden
    GEHABTTTTTTTTTTTTT EEEUUUUUUUUUUCHHHH WWWWWWWWWWWWWWOOOHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!

  9. Allen Lesern ein wirklich gutes Jahr….. das wird es jedoch mit frau Merkel sicherlich nicht werden…. weitere tausende analphapeten werden als sogenannte “ Migranten“ zu uns kommen und die Sozialnetzte aussaugen. Unsere Gutmenschen wollen ja wieder mal sagen, dass Deutschland “ Fachleute“ benötigt. Aber, die jetzt teilweise nicht einmal der heimischen Schrift mächtigen “ Facharbeiter“ werden, nachdem diese Deutsch gelernt haben um dann zumindest in einer Spreche lesen und schreiben zu können, nach einer ( vielleicht)zu absolvierenden Berufsausbildung so kurz vor dem Rentenantrag arbeiten können, – falls diese das wollen. – Für alle wichtigen Projekte fehlt in unserem Lande entweder das Geld oder die Einsicht…Wer hat denn diesen völlig unzutreffenden Satz geprägt, wie seien dazu “ verpflichtet“ diese Menschen aufzunehmen, unterzubringen und für Jahrzehnte zu ernähren, einschließlich des reichlichen Nachwuchses ??
    Ist es unangemessen, wenn diese “ Einwanderer“ für unsere Fürsorge und die entstehenden Kosten auch ein wenig soziale Tätigkeiten ausführen ???? Wälder aufräumen, Straßen und Bürgersteige säubern, bei der Müllabfuhr arbeiten oder ähnliche Leistungen für ihren Lebensunterhalt zu verrichten ??? Mit welchem Recht und Gesetz ist es denn vereinbar, dass unser Land die Gemeinschaftsunterkünfte der Zugereisten noch mit gewerblichen Firmen sauberhält und die Toiletten und Küchen reinigt ???? Alles von dem Steuergeld der “ Ungefragten“. – Wir arbeiten also dafür dass die Migranten sich 24 Stunden am Tag ausruhen können und nicht einmal die eigenen Räumlichkeiten säubern ….Natürlich wist es absolut richtig Menschen aus Seenot zu retten— das ist doch unbestritten, – aber wer sagt denn dass diese Rettung immer in Europa enden muss ?????? Wenn 100 Meilen vom Abreiseland ein Notfall auftritt, dann sollte die Rettung der Menschen erfolgen und diese sollten auf die rascheste Art und Weise wieder an Land, – aus denen sie komme3n, – gebracht werden. Das ist dann Seenotrettung und keine kostenlose Hilfe zur Migration !!!!!! Bei uns wird die Rente mit etwa 48 % des letzten Gehalte bezahlt und das auch erst mit einem immer weitere verschiebbarem Alter.. Aber illegal Eingereiste genießen ab sofort eine soziale Hängematte und ein Leben, wie diese sich das in ihren Heimatländern, – selbst mit Arbeit, – nicht vorstellen konnten. – Wie soll das denn nur weitergehen ?????? Bereits jetzt ist absehbar, dass wir in 40 Jahren die Rente überhaut nicht mehr finanzieren können, weil dann ein berufstätiger Mensch jeh einen Rentner ernähren müsste und noch zusätzlich seine eigenen Ansprüche und Abzüge zu bezahlen hätte….Es bedarf keiner Rechenkünste um zu begreifen, dass dieses Bismarksche Rentensystem so nicht mehr funktionieren wird, zumal die Regierung bereits heute zu mehr privater Vorsorge aufruft. Warum wohl ????

  10. childrensfeaturebrd | 1. Januar 2020 um 18:05 | Antworten

    Wenn man die Kommentare allgemein zur Kenntnis nehmen muß, ergibt sich
    der Eindruck, das das Verstehen über die Existens dieser merkel ganz
    besonders eingeschränkt ist[dieses soll keinesfalls eine Kritik darstellen, da die Ursachen dafür sehr tiefgründig sind !!!]. Diese sehr s c h e i n h e i l i g e reptiloide Kreatur, die Betonung
    liegt auf reptilolid, OK verstanden. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, hinzu kommen die inzwischen erkannten und auch verständlich publizierten Realitäten von Lichtwesenheiten, die von Planetarien der unendlichen Galaxien kommen, die uns weder zugängig gemacht wurden und schon garnicht erläutert wurden. Wenn es um Licht, Photonenlicht geht, dann ist damit auch verbunden die Eigenschaft Wahrheit, Liebe, Erkenntnis und eine Hinghabe zu einer weltweiten , ja universellen friedlichen Koexistens. All das sind eben Dinge, die diese Regierung, allen voran merkel nicht wollen, dazu gehört auch der scheinheilige zionistische Judenrat, wobei die Betonung und Unterscheidung immer zwischen wahren Judentum und einem sogenannten Khasarischen, kabbalistischen Zionismus liegen soll und nur liegen kann!!!!!!= www 666 Zionismus der Neuen Weltordnung mit mindestens 7.5 Milliarden gezielt gewollten
    Opfern[Frage: Wozu bis 900 Fema Camps in den USA + mehrere 100 in der ‘EU Guiotinen + Millionen Plastiksärge, geeignet bis zu 5 Personen Familia]. Ist das zu verstehen, oder buhlt ihr Euch lieber in einer belanglosen, dummen Egozentrie und glaubt alles , was man euch scheinheilig kalt lächelnd und selbstmitleidig vorgaukelt. Genau dazu ist dieses Reptil merkel prädestiniert und diese kennt keinen anderen Weg, als den Weg zur NWO, doch inzwischen ist wohl erkennbar und abzusehen, daß der merkelsche Weg nur noch ein Weg in Flucht und Verderben sein wird[Diese reptiloiden Wesenheiten haben kein G e w i s s e n /Empfindung wie Mitgefühl!!!!!!Dafür aber massloses Selbstmitleid , Scheinheiligkeit und permanente Heuchelei!!!!!!]. Die Entwicklungen in den USA resp. Anklagen gegen satanischen, kindermordenden kabbalen Zionismus [ Hinweis: Vorgänge um Eppstein+Clinton-Bushes.etc,,,.]sind eindeutig und die Zeit einer unbeschreiblich dunklen Matrix, in die man uns versucht gefangenzuhalten, mittels Schürung von Angst durch explizit verlogene Darstellungen Wahrer Situationen des Weltgeschehens, ist vorbei, bzw. steht kurz vor dem absoluten “ Blackout“ [hier also nicht auf einen Strom Blackout , der sicher noch kommen wird], bezogen… Wir sprechen von Wesen des Photonenlichts wie Pleyadianern, Sirianern
    etc… und sie existieren selbst in dieser Gesellschaft gegenwärtig effizient verstärkt[Danke HERR!!!!!],wie auch Zeittore in die Unendlichkeit, ausserhalb der Zeiten, einer Dimension, der wir noch unterliegen . Glaubet , all das ist kein Science Fiction mehr und es wird der
    Augenblick kommen, in dem auch die dunklen NASA Kreaturen bekennen
    werden, nämlich was real und Zukunft auch dieser Erde im Sinne interplanetarischer Ordnung sein wird. Der Sohn ***** Jesus Christus*****, des allumfassenden Geistes und Schöpfers aller Dinge mit den Galaxien, Planeten und Sternen, hat zumindestens versucht uns in einer von Dunkelmächten manipulierten geistigen Einfachheit durch Daniel, die Evangelien a priori Matthäus Kap 24+25 und Offenbarung verständlich zu erklären, was kommen muß und wird. Und wir Alle stehen kurz vor der Vollendung dieser prophetischen Amkündigungen, jedoch in einer Form, wie sie die Menschheit vor über 2000 Jahren absolut nicht zu verstehen vermochte, deshalb die simplex Darstellung in den Schriften. Was wir nun tun müssen ist eigentlich einfach, aber besser gesagt als getan: “ Unsere ganze Hoffnung und Vertrauen auf DEN zu setzen, der Geist und Wahrheit ist, weil eben ganz einfach formuliert, die Wahrheit nicht lügt und die die uns gegenwärtig regieren und seit Jahrtausenden regiert haben von Wahrheit, Liebe und Recht ,Gewissen und Empfindungen nichts wissen wollen, auch nicht können, da diese reptiloiden Wesen Niburianer, Annunakis des Planeten X oder auch Nibiru und deren irdische Puppets a la Rotschild, Rockefeller, noch eine Etage tiefer merkel & Cie, wie macron, juncker, may etc.. , als sogenannte symbolisch herzlose Kaltblütler anzusehen sind,,,
    Abschliessend an Alle, wünschen wir uns Erkenntnis der Wahrheit, der Wege der Liebe untereinander und eines weltweiten irdischen Friedens miteinander. Shalom/Salam und ein ***Gutes Neues Jahr 2020 hier auf der Erde ***unter dem Schutz des HERRN/Herrn im Sinne des Psalm 91, bitte ganz lesen.
    Danket DEM Herrn!

    M a r a n a t h a
    *** Vergessen wir auch nicht die geplanten, erpressten Impfungen MMR
    mit hohen Strafandrohungen gegen die Eltern unserer Kinder
    .”Das ist P R I O R I T Ä R”
    Denn da liegen die Ideen der NWO—
    In patriotischer Gesinnung Aller für jegliche Nation und Heimat in Wahrheit und Licht vereint !!!!!!!Wollen wir das, na klar doch !!!!!
    ******* Wir Alle schaffen das mit Hilfe der liebevollen, uneigennützigen Lichtwesen, die uns wie Engel weiter begleiten werden! *******

    • Vergessen wir auch nicht die geplanten, erpressten Impfungen MMR
      mit hohen Strafandrohungen gegen die Eltern unserer Kinder.
      ”Das ist P R I O R I T Ä R”
      Denn da liegen die Ideen der NWO—
      :::

      Erfreuliche Nachricht:
      US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen
      ABER
      US-Präsident Donald Trump hat eine weitere Schlacht
      gegen den Sumpf des GLOBALEN TIEFEN STAATES
      gewonnen.
      :
      Dez. 30 2019 2:22 Uhr EST
      US-Regierung verliert Fall von Zwangsimpfungen:
      US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen

      https://cairnsnews.org/2018/11/19/u-s-govt-loses-landmark-vaccine-lawsuit/
      https://cairnsnews.files.wordpress.com/2018/12/ican-hhs-stipulated-order-july-2018.pdf

      1. Der Hersteller der unterdrückten Anti-Impfstoff-Dokumentation, Vaxxed und das Informed Consent Action Network (ICAN) verlangten entsprechende Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität geprüft wurden – und es gab keine.

      2. Das bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller die amerikanische Bevölkerung seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen belogen haben.

      3. Dies kann letztlich bedeuten, dass die Existenz von fünf US-Agenturen im „Gesundheitswesen“ in Frage gestellt ist: die CDC, die FDA, die IOM, die NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst.

      4. Dies koennte auch die Existenz von staatlichen Gesundheitsbehoerden und exklusiven medizinischen Zuendnissen wie der AMA bedrohen.

      5. Das bedeutet, dass Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, was alle anderen Hersteller von pharmazeutischen Arzneimitteln bezüglich der halbjährlichen Rezertifizierung für Qualität und Wirksamkeit tun mussten – was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität geprüft wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

      6. Dieser Fall kann nun von allen Eltern, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/Organisationsvorschrift/ Anforderungen dazu gezwungen wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen, rechtlich angeführt werden.

      7. Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern beauftragt wurden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden.

      8. Dieser Fall kann nun von all denen rechtlich angeführt werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern, wodurch es wahrscheinlich ist, daß die pharmazeutische Impfstoffindustrie in naher Zukunft rechtlich in den Ruin getrieben werden kann.

      9. Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, ebenso wie die des globalen Pharmakartells, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmakonzernen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

      10. Auch die Existenz der staatlichen Mainstream-Medien wird nun weiter gefährdet sein, da 70% ihrer Einnahmen aus dem globalen Pharmakartell stammen, das in Amerika seit mindestens einem halben Jahrhundert für 750.000-1 Million Menschenopfer pro Jahr verantwortlich ist.

      11. Die Autismusraten werden nun wahrscheinlich stark sinken, was das amerikanische Volk von einer weiteren tiefen staatlich verursachten Schwäche befreit und weitere Beweise für einen durch Massenimpfungen verursachten Autismus liefert.

      12. Alle Regierungsbeamten, die Gesetze verabschiedet haben, die Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene legalisieren, oder diesen Impfstoffbetrug anderweitig unterstützt haben, können nun wegen Impfstoffbetrug, krimineller Vergehen und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen nach dem Nürnberger Kodex angeklagt werden.

      Cairns News (https://cairnsnews.org/2018/11/19/u-s-govt-loses-landmark-vaccine-lawsuit/)
      U.S. GOVT LOSES LANDMARK VACCINE LAWSUIT
      Forced vaccinations now can be legally stopped-no quality control for 32 years Wide ramifications for Australia Go to: Case 1:18-cv-03215-JMF Document 18 Filed 07/09/18 Vaccine injury lawyer Robert…

      • childrensfeaturebrd | 19. Januar 2020 um 22:22 | Antworten

        Sorry,habe nun erst Deine/Eure Antworten und Komentationen gelesen und ich bin im Sinne unserer Kinder und deren Eltern sehr dankbar für die Hinweise von Gerro und auch allen Gleichgesinnten und auch zutiefst berührt,die wir uns gegen ein nicht mehr erträgliches und keinesfalls weiter tolerierbares System wenden.Allgemein hat man den Eindruck, daß die Fronten gegen das kabbalistische System einer Dark Matrix, in der wir wohl noch stecken, verhärten. Die Absichten,doch noch einen 3WW zu aktivieren, scheitern, denken wir an die Maschine aus dem Iran.Da werden Sicherheitssysteme in den Maschinen installiert,Entführungen zu verhindern,nun ja daraus hat man seit Jahrzenten dann Zerstörungen mit hunderten, tausenden von ermordeten Passagieren konstruiert in einer immerwährenden satansichen Absicht Chaos und Ängste zu schüren.Doch die tiefliegenderen Gründe lagen immer darin, Einzelne unbequeme Fluggäste zu beseitigen. Das ist ein Prinzip dieses Systems und nocheinmal, es hat den Anschein,daß diese reptiloiden Kreaturen inzwischen,sofern diese sich noch unter uns befinden,in vollgemachter Unterkleidung im Freien Raum stehen,symbolisch!!!!!! Wir können sogar davon ausgehen, daß die Ide einer Unipolaren Weltordung bereits gestorben ist und die von Wladimir Putin seit Jahren propagierte Multipolare Ordnung der Nationen und Völker greifen wird. Danken wir,hoffen wir und bitten wir und gehen wir weiter im Licht der Wahrheit dem Photonenlicht unserer guten Begleiter und selbstlosen Helfer entgegen. Weiteres folgt. Noch einmal tiefsten Herzensdank Euch Allen und den Schutz und Segen des unaufaufhaltbaren Lichts und damit auch verbundenen Erhöhung unserer persönlichen Freqzuenzen, die diese dunklen Wesenheiten nicht mehr ertragen können. So solles sein und wir Alle hoffen so wird es kommen. Shalom !

        M a r a n a th a

        Wir hoffen auf die Entwicklung einer Multipolaren Weltordnung und ein koexistentielles Zusammenwirken
        aller Nationen in Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit.
        Es hat den Anschein, daß sich dieses in nächster Zeit realisieren wird !!!!!!! Unsere DNA`s werden der ursrpünglichen Schöpfung entsprechen unser Wesen
        und Licht wird ein immenses Update erhalten. There `s
        Great Hope !!!!!

    • Ist das zu verstehen, oder buhlt ihr Euch lieber in einer belanglosen, dummen Egozentrie und glaubt alles , was man euch scheinheilig kalt lächelnd und selbstmitleidig vorgaukelt. Genau dazu ist dieses Reptil merkel prädestiniert und diese kennt keinen anderen Weg, als den Weg zur NWO,
      doch inzwischen ist wohl erkennbar und abzusehen, dass der merkelsche Weg nur noch ein Weg in Flucht und Verderben sein wird

      [Diese reptiloiden Wesenheiten haben kein G e w i s s e n / Empfindung wie Mitgefühl!!! Dafür aber maßloses Selbstmitleid, Scheinheiligkeit und permanente Heuchelei!!!].
      :::
      Das kann nicht oft genug gesagt werden!

    • Vergessen wir auch nicht die geplanten, erpressten Impfungen MMR
      mit hohen Strafandrohungen gegen die Eltern unserer Kinder.
      ”Das ist P R I O R I T Ä R”
      Denn da liegen die Ideen der NWO—

      xxxxxx

      ERFREULICHE NACHRICHT

      Dez. 30 2019 2:22 Uhr EST
      US-Regierung verliert Fall von Zwangsimpfungen:
      US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen

      https://cairnsnews.org/2018/11/19/u-s-govt-loses-landmark-vaccine-lawsuit/
      https://cairnsnews.files.wordpress.com/2018/12/ican-hhs-stipulated-order-july-2018.pdf

      1. Der Hersteller der unterdrückten Anti-Impfstoff-Dokumentation, Vaxxed und das Informed Consent Action Network (ICAN) verlangten entsprechende Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität geprüft wurden – und es gab keine.

      2. Das bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller die amerikanische Bevölkerung seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen belogen haben.

      3. Dies kann letztlich bedeuten, dass die Existenz von fünf US-Agenturen im „Gesundheitswesen“ in Frage gestellt ist: die CDC, die FDA, die IOM, die NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst.

      4. Dies koennte auch die Existenz von staatlichen Gesundheitsbehoerden und exklusiven medizinischen Zuendnissen wie der AMA bedrohen.

      5. Das bedeutet, dass Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, was alle anderen Hersteller von pharmazeutischen Arzneimitteln bezüglich der halbjährlichen Rezertifizierung für Qualität und Wirksamkeit tun mussten – was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität geprüft wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

      6. Dieser Fall kann nun von allen Eltern, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/Organisationsvorschrift/ Anforderungen dazu gezwungen wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen, rechtlich angeführt werden.

      7. Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern beauftragt wurden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden.

      8. Dieser Fall kann nun von all denen rechtlich angeführt werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern, wodurch es wahrscheinlich ist, daß die pharmazeutische Impfstoffindustrie in naher Zukunft rechtlich in den Ruin getrieben werden kann.

      9. Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, ebenso wie die des globalen Pharmakartells, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmakonzernen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

      10. Auch die Existenz der staatlichen Mainstream-Medien wird nun weiter gefährdet sein, da 70% ihrer Einnahmen aus dem globalen Pharmakartell stammen, das in Amerika seit mindestens einem halben Jahrhundert für 750.000-1 Million Menschenopfer pro Jahr verantwortlich ist.

      11. Die Autismusraten werden nun wahrscheinlich stark sinken, was das amerikanische Volk von einer weiteren tiefen staatlich verursachten Schwäche befreit und weitere Beweise für einen durch Massenimpfungen verursachten Autismus liefert.

      12. Alle Regierungsbeamten, die Gesetze verabschiedet haben, die Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene legalisieren, oder diesen Impfstoffbetrug anderweitig unterstützt haben, können nun wegen Impfstoffbetrug, krimineller Vergehen und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen nach dem Nürnberger Kodex angeklagt werden.

      Cairns News (https://cairnsnews.org/2018/11/19/u-s-govt-loses-landmark-vaccine-lawsuit/)
      U.S. GOVT LOSES LANDMARK VACCINE LAWSUIT
      Forced vaccinations now can be legally stopped – no quality control for 32 years Wide ramifications for Australia Go to: Case 1:18-cv-03215-JMF Document 18 Filed 07/09/18 Vaccine injury lawyer Robert…

  11. Die gesamte Bundesregierung, ganz besonders CDU – GRÜNE – SPD sollten vernichtet werden, denn diese sind korrupt, pädophil, MÖRDER, LÜGNER, Diebe, Mafios, u.v.m.
    Ebenso die gesamte EU – Parlamentarier , diese sind ebenso SCHEISSE wie oben beschrieben, wir Bürger MÜSSEN endlich aufwachen und diese scheiß Menschen endlich vernichten!!!!!

  12. Angela Merkel sagt, sie werde die Folgen des „Klimawandels“ nicht mehr erleben, aber mit Sicherheit wird sie die katastrophalen Folgen ihrer total verfehlten „Migrationspolitik“ sowie der desaströsen Energiepolitik noch zu spüren bekommen.
    Und vielleicht auch, dass sie wenigstens noch ihren Gerichts-Prozess wegen ihrer allgemein zerstörerischen Politik der letzten Jahre bei bester Gesundheit erdulden muss.

  13. Das zu lesen brennt wie Säure!
    Was hat man denn erwartet von dieser Marionette? Das war doch schon immer der ihre Politik. Ablenken von der Wirklichkeit, 0,0 Probleme ansprechen, überhaupt nicht auf die Bevölkerung eingehen und leben in einer Scheinwelt. Naja so lange es der deutsche Depp bezahlt alles gut.
    Jeder Mensch mit halbwegs Verstand, oder besser mit IQ > 50 müsste begreifen das solche Eigenschaften IMMER Totalversager von Führungskräften aufweisen. Und jegliche politische Führer auf dieser Welt, die so ein Verhalten an den Tag legten wurden entweder gestürzt oder abgesägt. Außer natürlich hier.
    Deutschland, das Land der politischen Vollspasten!

  14. Herr, verzeih ihnen NICHT – denn sie wissen was sie tun ! Ab mit dieser Regierung in die Steinbrüche !

    Hoffen wir, dass dieses Jahr eine Entscheidung über diese ….. gefällt wird – und allen andern ein Gutes, friedliches Neues Jahr.

  15. Man muss doch glücklich lächeln, bei einem Volk ohne Eier und voller Dämlichkeit.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*