Biden und China: 10 Millionen Dollar pro Jahr?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...
Biden

Der mögliche Sumpf um den US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden wird immer tiefer. Nun hat Steve Bannon, vormals „Chefstratege“ von Donald Trump, SkyNews gegenüber einen neuen Skandal beschrieben. Ihn entrüste „besonders“, dass die Bidens jedes Jahr 10 Millionen Dollar an Bargeld von China bekommen hätten. Dabei sei es um persönliche Bereicherung gegangen:

„Da gibt es überhaupt keinen Zweifel dran. Denken Sie daran, dass Joe Biden von Anfang an vereint hat, überhaupt etwas über „Burisma“ und die Ukraine-Affäre zu wissen. “ (…) „Was besonders auffällt, nachdem diese E-Mails aufgeflogen sind, ist die Reaktion der Mainstream-Medien, die sagen, dass keine Aussagen zu diesen Affären in seinen Interviews gibt.“ Dies würde einen klaren Rahmen dafür erzeugen, wonach Biden die US-Öffentlichkeit jahrelang angelogen habe. Konkret:

„Und man muss sich daran erinnern, dass Joe Biden seit Jahren sagte, dass seine Familie nichts mit China oder Machenschaften in China zu tun hatte. Es seien alles Lügen. Alles zu Burisma ist eine Lüge. Joe Biden ist ein steinkalter Lügner.“

China: Energiefirma bankrott

Dabei sei es in der inzwischen bekannten E-Mail-Affäre (E-Mails sind bekannt geworden, die u.a. Enthüllungen über die Ukraine-Geschäfte sowie die Verwicklung seines Sohnes Hunter darin zeigen) auch um eine Zusammenarbeit mit der Vermittlung von Energieunternehmen an die chinesische KP gegangen. Biden bekomme aus diesen Geschäften 10 % der Anteile an chinesischen Energiefirmen. Zusammen mit der möglichen Barzahlung ergebe sich für Bidens ein Einkommen von sicherlich 100 Millionen Dollar – pro Jahr.

Inwieweit die Summen selbst nachvollziehbar sind, lässt sich nicht beurteilen. Dennoch: Der Biden-Skandal selbst findet zumindest in den USA mehr Aufmerksamkeit. In den deutschen Medien wird darüber derzeit noch kaum berichtet – warum eigentlich? Lesen Sie hier mehr.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Kommentar hinterlassen zu "Biden und China: 10 Millionen Dollar pro Jahr?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*