Breaking: George Soros hat Obama beauftragt, Trump vom FBI ausspionieren zu lassen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(17)

US-Generalinspekteur und Harvard-Juraprofessor Alan Dershowitz sagte am Sonntag, er habe Beweise, dass Ex-US-Präsident Obama das FBI „persönlich gebeten“ habe, gegen „jemanden“ im Namen von George Soros zu ermitteln. In einem Interview mit der amerikanischen Nachrichtenplattform „Breitbart News“ sagte Dershowitz, er habe einige Informationen über die Obama Administration, die irgendwann in einem Gerichtsverfahren offengelegt werden würden. Er sei jetzt aber noch nicht bereit, sie zu veröffentlichen.

Obama habe das FBI persönlich gebeten, im Namen von George Soros, der ein enger Verbündeter Obamas ist, gegen „jemanden“ zu ermitteln. Verfassungsrechtlich dürfe ein US-Präsident eine Entscheidung treffen, um das Justizministerium zu kontrollieren und entscheiden, wer strafrechtlich verfolgt werden solle und wer nicht. Dieser „Schritt sei jedoch nicht gut“, so Dershowitz weiter. Zu diesem Schluss sei auch das Verteidigungsteam um Trumps Amtsenthebungsverfahren gekommen. „Die US-Justiz sei aber seit Thomas Jefferson von keinem anderem Präsidenten, bis auf Obama, von keinem anderen Präsidenten mehr missbraucht worden“, so Dershowitz.

In naher Zukunft werde aber in einem Gerichtsverfahren herauskommen, dass Obama das FBI zu Untersuchungen gegen den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump gedrängt habe, so Dershowitz.

Die Demokraten, deren Amtsenthebungsverfahren gegen Trump genauso erfolglos wie der Russia- und der Ukraine-Hoax war, schießen nun gegen Generalstaatsanwalt William Barr. Sie werfen Barr vor, sich als Generalstaatsanwalt zu sehr in die Politik einzumischen.

Trump und Boris Johnson nehmen nun offensichtlich den Kampf gegen George Soros auf, der ein globales Netzwerk der mit seinen Milliarden zutiefst finstere und gegen das Wohl der Menschen gerichtete Machenschaften  lenke. Boris Johnson, der britische Premier, hatte bereits im Dezember angekündigt, rechtlich gegen Soros vorgehen zu wollen. Soros hatte mit seiner Kampagne „Best for Britain“ versucht, den Brexit zu verhindern. Soros wollte erreichen, dass eine neue Abstimmung über den Brexit erzwungen werde und dieser dadurch verhindert werden kann. Soros zieht mit seinen Institutionen unter anderem Fäden in Brüssel und Berlin. Weitere Hinweise zu George Soros und seinem Einfluss entnehmen Sie unseren Beiträgen hier. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

7 Kommentare zu "Breaking: George Soros hat Obama beauftragt, Trump vom FBI ausspionieren zu lassen"

  1. Wer das liest und verfolgt, der ist schon ziemlich nah an der Wirklichkeit und dem, was auf diesem Globus tatsächlich gespielt wird.

  2. hallo,

    diese RATTEN werden alle entsorgt werden.
    ich freue mich auf die GESICHTER der UNWISSENDEN, aber da müssen sie durch, es wird ein sehr großer schock sein für die ZOMBIS. so ungefähr, uh, jetzt muss ich SELBER DENKEN.
    aller ABSCHAUM und GÜLLE kommt WEG.
    freud euch auf DEF…. der weg in die FREIheit.
    die WAHRHEIT SIEGT, und dann gnade denen gott, und den mitläufer.

  3. childrensfeaturebrd | 19. Februar 2020 um 15:25 | Antworten

    Es ist einfach nicht mehr zu ertragen wie pervers Irritationen des täglichen Geschehens
    auf die Goyem losgelassen werden. Dieser desaströse Rattenfänger Solos, ist mindestens
    5-10mal als verschollen,oder eben infaftiert und auch tot gemeldet worden. Nun ja diese
    Kanalratte der Darkness ist ein Clone oder wer und was auch immer.
    Das wenige erfreuliche, das wohl nicht mehr aufzuhalten war, sind authentische Entwicklungen in der BRD. Doch das wird auch die Erde nicht retten. Ein riesen Problem ist u.a. der Planet Nibiru X, *****nicht der
    ( Kontext zu Nibiru X***Kommt mit Nibiru der magnetische Polsprung, damit die 3 Tage Finsternis und der Blackout?….“Doch was ist denn nun Sache mit unseren Polen? (Den magnetischen;-))
    Der magnetische Norden der Erde hat sich seit seiner Entdeckung im Jahr 1831 1.400 Meilen bewegt. Wir wissen, dass der magnetische Nordpol der Erde nicht ganz mit dem Nordpol auf einer Weltkarte übereinstimmt – er ist in glazialem Tempo etwa 1.400 Meilen seit seiner ersten Entdeckung im Jahr 1831 gewandert, so die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA).Was die Wissenschaftler jedoch nicht erwartet haben, ist, dass der magnetische Nordpol immer schneller in Richtung Sibirien wandert, berichtet Science Alert. Er überquerte sogar zum ersten Mal in seiner Geschichte den Greenwich-Meridian, die unsichtbare Linie, die Zeitzonen bestimmt.*** ]
    *****Planet der Affen, sondern der Planet der Darkness Kulturen,Kreaturen, die sich seit Jahrtausenden auf dieser Erde eingenistet haben und erkennbar Energie der Sonne absorbieren.

    Der bekannte analoge Text des Griech./Ägypt. Philosophen Hermes Trismegistos wurde auf diesem Forum schon mehrfach veröffentlicht :
    „Allein mit B l u t [Die Rituale] konnten sie ein W e s e n s c h a f f e n, allein durch den Menschen konnten sie in der W e l t[Erde] l e b e n. In m e n s c h l i c h e r Gestalt bewegten [bewegen sie sich noch] unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem S c h l a n g e n k o p f, wenn sich der A n s c h e i n a u f l ö s t e, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.Sie schlichen sich in die R ä t e ein , indem sie eine m e n s c h e n ä h n l i c h e Gestalt annahmen. Sie e r m o r d e t e n die A n f ü h r e r der R e i c h e , nahmen deren F o r m a n und r e g i e r t e n deren
    B e v ö l k e r u n g.
    Eben diese unbeschreibliche reptiloide Kreatur merkel passt zu diesem Ungeheuer „soros“ wie
    die Faust auf`s Auge, ja schon ein perfektes Duett. Denn Alles ist nur noch pervers und äusserst abschreckend. Die Menschen a priori auch in dieser Firma GmbH sehnen sich nach Wahrheit,Licht und Frieden, sofern die totale Einschlafphase/Morphose noch nicht eingetreten ist. Dieses Land muss befreit werden von: “ Merkel& Cie, dazu gehört auch der hyperaktive zionistische Judenrat, da können gewisse Kreaturen ihre Wutschäume ausleben wie sie wollen, wir wollen keinen Judenrat mehr.Vor allem wollen wir keinen merkelschen Kanibalismus und perverse boshafte Rituale an unseren Kindern mehr. Das sollte wohl deutlich genug formuliert sein.

    Selbst wenn ein Trump in diese Szenerie der Grauen, Niburianer und Anunnakis verwickelt gewesen
    sein könnte. Diese Behauptungen stehen im Raum. Doch wesentlich schlimnmer und unbeschreiblicher,ungeheuerlicher ist die Szenerie und Starrheit um merkel und Cie….
    “ Die Zionistische Mediendiktatur in einer unbeschreiblichen Verlogenheit offensichtlich auch unter der Regie eines falschen Rates… merkel Mohn/Springer Knobloch?

    Wir erlauben es hier auch einmal hervorzuheben, daß zwischen einem Judenrat in den 80er Jahren und gegenwärtigen, wohl unerklärbare Unterschiede und Anliegen bestehen müssen.
    Die Tochter [Evelyn Hecht-Galinski] des ehem. Ratsvorsitzenden Heinz Galinski spielt eine ganz andere Melodie, zu dem was sich mit dem Root Zionismus des Th. Herzl. verbindet und das gegenwärtige Israel… Hierzu hat sich auch der Kanad.Ethn .Jude Dr. php Henry Makow absolut unmissverständlich auf seiner Website in klaren Dokumentationen und tiefgreifenden Inhalten geäussert und klar formuliert… also auch für Goyem klar verständlich und nicht misszuverstehen….!!!!!!

    Was nun die Aussagen des Alan Dershowitz im Rahmen “ Breitbart Interview“ angeht, so dürften diese Informationen zwar rel. alt sein, da es ziemlich sicher ist, daß der Original Obama standrechtlich erschossen wurde. Nun denn , kann man davon ausgehen,daß es einen Clone oder auch mehrere gibt. Zumindestens hatte Obama seinerzeit versucht nach China abzusetzen, da er sich der Bedrohung durch das Kommite` des Mi – Intelligens durchaus bewust war!!

    Nun ja die Lüge ist das absolute Grundprinzip des Herrschers der Darkness und davon
    lassen merkel und Cie sich vollkommen beherrschen,versklaven . Danke, wir haben lange genug
    gelitten unter dieser brachialen, verkommenen Herrschaft.Wir lehnen es einfach ab, diesen Zustand einer verkommenen und verlogenen Anti Politik weiter zu tolerieren. Es reicht und die Menschen erwachen weltweit und die Brigaden des Photonenlichts sind mit uns unter der Führung Des EINEN Erzengels…. Man kann das klar und verständlich nachvollziehen über analoge, konkrete Informationen im Netz. Forschet unbd erkennet Wahrheit und Licht im Herrn, der der Weg, das Licht und Wahrheit ist, nämlich der Messiah der Erde ***** Jesus Christus ***** König der Könige des gesamten Universums und aller Wesenheiten des planetarischen, universellen Systems ….. Hierzu siehe aus Hebr. Chapt.1:
    *1 Immer wieder hat Gott schon vor unserer Zeit auf vielfältige Art und Weise durch die Propheten zu unseren Vorfahren gesprochen. *2 Doch jetzt, in dieser letzten Zeit, sprach Gott durch seinen Sohn zu uns. Durch ihn schuf Gott Himmel und Erde, und ihn hat er auch zum Erben über a l l e s eingesetzt. *3 In dem Sohn zeigt sich die göttliche Herrlichkeit seines Vaters, denn er ist ganz und gar Gottes Ebenbild. Sein Wort ist die Kraft, die das
    W e l t a l l/Universum zusammenhält. Durch seinen Tod hat er uns von der Last unserer Schuld befreit und nun den Ehrenplatz im Himmel eingenommen, an der rechten Seite Gottes, dem alle Macht gehört.

    Wir sind von Herzen überzeugt davon, daß wir in patriotischer, gemeinschaftlicher, weltweiter, einheitlicher Gesinnung mit den Kräften des Photonenlichtes und einer permanent steigenden Frequentierung siegen werden und durch eine Reaktivierung der DNA auch wieder wesentlich klarer erkennen werden, was auf dieser vom Bösen ausgeschlachteten Erde abgegangen ist . Danken wir dem Herrn. Amen ! Shalom/Shalam….

    M a r a n a t h a

    denn die Zeit des Endes dieses egozentrischen Systems der Verlogenheit, Mord und Ungerechtigkeit geht bereits seit Dez. 2012 dieser Zeitrechnung dem endgültigen Ende zu… Wachet denn die Zeit ist nahe !!!!!!!
    ***** Für unsere Jugend und Kinder *****

    • Gut geschrieben, aber was ist Sünde, wer ist schon Gottessohn, Jesus nicht, denkt daran die Bibel ist schon oft verändert worden, es gibt kein Mensch der alle Galaxien kennt, man weiss heute noch nicht genau wieviele davon gibt, nur in unserer Galaxie gibt es viele Planeten die Bwohnt sind, man hört immer wieder Erbsünde ,was ist das eigentlich, ich habe keine Erbsünde,
      wer ist eigentlich Satan, ein Mann der die Menschen verführt damit sie auch viel gutes tun, nur das Brutale haben sich die Menschen selber ausgedacht, um andere Menschen auszubeuten,
      Wer hat Gott schon gesehen???

  4. childrensfeaturebrd | 19. Februar 2020 um 17:23 | Antworten

    Wegen einer sich verändernden Statuslage, sollten Sie sich merkel& cie im Klaren darüber sein und das sind sie inzwischen wohl auch, daß der Status der Nationen, die man sich ja unter den Nagel gerissen hat und zu Firmen GmbH `s instrumentalisiert, sebstverständlich auch die BRD GmbH [über Waffen Produktion für die im Nahen Osten vollzogene Destabiliersierung und Ermordung von hunderttausenden Zivilisten [ mit einer spekulierten hohen Profitgeilheit und über möglichst vieleLeichen im Sinne NWO], eben auch ermordeter Kinder und Frauen, gelinde,noch gelinder formuliert und
    diese kriminelle desaströse merkel mit der offensichtlich maniopulierten Politbande, ohne
    Legitimation, macht locker weiter, obwohl diese Kreatur über absolut keine legale Handhabe verfügt, denn Satan ist nicht der Chef der Nationen und die Sklaven Satans ****** Rothschild & Cie wohl auch nicht******. Alles läuft auf eine unüberschaubare, irdisch gesehen formlose , illegale monströse Piratierie hinaus.

    Planetarische Ordnungen und das Höchste Gesetz des Schöpfers haben DIE Intergalaktische
    Kommission legalisiert auch über die Belange des Planeten Erde [Denn die Erde gehört spezifisch zu dem koordinierten planetarischen System dazu, immer noch unbeachtet desAnu/ Marduk oder wer auch immer üblicherweise sich nie an Gesetze gehalten hat und wird. Doch nun ist seine Zeit abgelaufen und das ist seit Dez.2012 F a k t ] zu bestimmen und nicht die Untersklavin merkel und der zionistische Judenrat im Auftrag des Dieners Satans, der sich logischerweise zu keiner Zeit an Ordnung und das Höchste Gesetz des Schöpfers gehalten hat.
    Doch wie im Vorkomment bereits formuliert, werden sich die Belange der Nationen der Erde, auch dieser Firmen GmbH BRD klären und nach dem Höchsten Intergalaktischen Gesetz reglementieren also analoge Friedensverträge und Wiederherstellung der Souveränitäten aller
    versklavten Staaten dieser Erde !!!!!. So einfach ist das. Denn sie alle wissen das und setzen sich wie
    im Darknessystem üblich, darüber hinweg. Doch diesesmal werden sie sprichwörtlich den kürzeren
    ziehen, Klartext mit ihren Agitationen und perversen Mentalitäten von Habgier und Egozentrie
    scheitern. Shalom/Salam …

    M a r a n a t h a

    • …und diese kriminelle desaströse MERKEL mit der offensichtlich manipulierten Politbande, ohne
      Legitimation, macht locker weiter, obwohl diese Kreatur über absolut keine legale Handhabe verfügt, denn Satan ist nicht der Chef der Nationen und die Sklaven Satans *Rothschild & Cie wohl auch nicht*.

      Alles läuft auf ein überschaubares Ende …

      Beispiel: PETITION

      Befreiung Deutschlands & Europas durch die Präsidenten W.W. Putin & D.J. Trump!

      Marco Dyhr hat diese Petition an Wladimir W. Putin und an 2 mehr gestartet.

      Dear Presidents of the United States of America and Russia! Dear Mr. President Wladimir W. Putin and dear Mr. President Donald J. Trump!

      This petition is a cry for help to you! We people in Germany have understood that you, the Presidents of Russia and the USA want peace for this unique and only planet Earth we have as a human family! We people within the EU, especially in Germany, are being stolen from our nationalities, our homeland and our fundamental rights! Rights to freedom of expression, honest elections, rights to care for the weakest people, children and the elderly, no longer exist! They have been abolished! Our wages are taxed to finance weapons, wars, manipulation media and political corruption!

      There is no money for children, education, old people, infrastructure and other social services, while this continent is driven to suicide by endless immigration by Mrs Angela Merkel and Mr Macron!

      We people in Europe, explicitly from Germany, ask YOU for help!
      Otherwise this continent, our home, our economic & peace power will be lost forever!
      PLEASE HELP US! YOU HAVE ALL LEGAL MEANS AND POWERS TO FREE US!
      IN HOPE, LOVE and faith in God
      Marco Dyhr

      https://www.change.org/p/wladimir-w-putin-befreiung-deutschlands-europas-durch-die-pr%C3%A4sidenten-w-putin-d-j-trump?recruiter=

  5. We people in Europe, explicitly from Germany, ask YOU for help!
    Otherwise this continent, our home, our economic & peace power will be lost forever!
    PLEASE HELP US! YOU HAVE ALL LEGAL MEANS AND POWERS TO FREE US!
    IN H O P E, L O V E and f a i t h in G o d
    Marco Dyhr

    https://www.change.org/p/wladimir-w-putin-befreiung-deutschlands-europas-durch-die-pr%C3%A4sidenten-w-putin-d-j-trump?recruiter=

    Herzlichen Dank für diesen Linkverweis, der mir leider nicht bekannt war.
    Vor allem die herzliche,ehrliche Appelation des Marco berührt schon sehr. Nocheinmal Danke !
    Das ist unser aller sehnen und hoffen,vor allen auch für unsere Jugend und Kinder, auch der ganzen Welt! Shalom/Salam!

    M a r n a t h a

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*