Bundeswehr-Einsatz im Inneren: Was geht hier vor?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(2)

Medienberichten zufolge bereitet sich die Bundeswehr auf einen Einsatz im Inneren vor, bei dem 15.000 Soldaten die Zivilbehörden bei der Bewältigung der Corona-Krise unterstützen sollen. Denkbar ist auch, dass die Polizei mithelfen soll, so die Berichte. Die Bundeswehrsoldaten sollen spätestens ab dem 3. April bereitstehen.

Die Soldaten sollen dem Bericht des Spiegels zufolge für den Schutz und die Unterstützung der Bevölkerung eingesetzt werden, für den Ordnungs- und Verkehrsdient, für Dekontaminationen und für Logistik, Lagerung und Transport. Generalleutnant Martin Schelleis, der Nationale Territoriale Befehlshaber, hat das Kommando und führt vier regionale Einsatzstäbe in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg sowie in Berlin und Brandenburg, außerdem in Oldenburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrheinwestfalen sowie im bayerischen Veitshöchheim für den Rest der Republik.

Weitere mögliche Aufgaben, die auf die Soldaten zukommen könnten, sind „Massenunterbringungen“, regionale Hilfeleistungen, Raum- und Objektschutz, Verkehrsdienste sowie die Desinfektion von Material, Flächen und Räumen, so der Medienbericht.

Der Fall sei ein Notfallplan, denn Deutschland habe in allen Bereichen mehr zivile als militärische Fähigkeiten, so die Meinung der Militärs. Doch man könne nicht wissen, was in der Krise noch alles passieren werde. Die Bundeswehr sehe sich als Back-up, wenn es für die zivilen Behörden eng werden sollte, so die Erklärung. Der Plan in seinen Einzelheiten sei jedoch vertraulich.

Die Landesregierung Baden-Württemberg soll offenbar „darüber nachdenken“, ob „wegen des katastrophalen Personalstands bei der Polizei ganz offiziell der Notstand erklärt und die Bundeswehr angefordert werden solle“. Innenminister Thomas Strobl habe dazu bereits Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer kontaktiert. Wir werden die Notfallmaßnahmen und deren Auswirkungen untersuchen – klicken Sie hier. 

Der Bundeswehreinsatz ist insofern interessant, als sich auch die Shaef-US-Truppen derzeit in Europa und vor allem in Deutschland befinden. Interessant in dem Zusammenhang ist zudem, dass es an der Spitze der Bundeswehr (laut Pressemitteilung des Verteidigungsministeriums) einen Führungswechsel zum 01.04.2020 geben wird: Markus Laubenthal, Generalleutnant des Heeres sowie seit 2014 Brigadegeneral und Chief of Staff der US Army, wird zum 01. April 2020 die Dienststellung des stellvertretenden Generalinspekteurs der Bundeswehr von Vizeadmiral Joachim Rühle übernehmen. Laubenthal wird neuer Stellvertreter des Generalinspekteurs. Ein weiteres interessantes Datum „für Deutschland“ soll einem Bericht des „Focus“ zufolge der 20. April werden. Wir alle wissen, wer an diesem Tag vor 131 Jahren geboren ist. Weshalb sollte dieses Datum für die Deutschen eine besondere Bedeutung in diesem Jahr haben? Was geschah am 20.04.1945?

20.April

Laubenthal ist also mit Shaef vertraut und spielt ab heute eine entscheidende Rolle in Deutschland. Was geschieht tatsächlich zum 01. April? Werden die Shaef-Gesetze aus der Besatzungszeit nach dem 8. Mai 1945 wieder aktiviert? Was ist tatsächlich die Rolle der Bundeswehr bei diesem Einsatz? Da die Bundeswehr zum Schutz der deutschen Bevölkerung existiert, ist mit einem Einsatz gegen die Bevölkerung nicht zu rechnen. Ist es denkbar, dass die Regierung vorrübergehend vom Militär übernommen wird, um einem Chaos entgegenzuwirken? Falls das der Fall sein sollte, welche Regierung wird dann danach eingesetzt? Oder sollen wir einfach glauben, was die Mainstream-Medien schreiben, also die Bundeswehr im Einsatz gegen die Corona-Pandemie hilft?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

13 Kommentare zu "Bundeswehr-Einsatz im Inneren: Was geht hier vor?"

  1. Die Lügen Politiker und elite hat Angst vor dem Volk. Die Zeit läuft für die 99%. Die 99% sind am aufwachen. Bravo!!!

    • Ich wage zu bezweifeln das auch nur ansatzweise 10 % der Deutschen wissen
      wer Deutschland regiert und was die BRD war und ist und sich über dessen Funktion
      nicht im klaren sind

      • stimmt genau! unser rtl-verbloedetes volk im „Deutschland sucht den superstar“ – rausch ist mainstreambesoffen und merkel ergeben! unsere regierung ruft: wollt ihr die totale abschaffung deutschlands? und das dumme, schafsdumme Deutschland schreit zurueck JA!!!!!!!!

  2. Walter Gerhartz | 1. April 2020 um 13:57 | Antworten

    Da mein Video von heute Vormittag SCHON WIEDER bei Youtube gelöscht wurde – sprich es wurde wieder grundlos zensiert weil offensichtlich irgendjemandem die Realität nicht gefällt – nun hier der entsprechende Upload!

    Zum Glück habe ich es dieses Mal gesichert.

    https://www.facebook.com/LetiziaIlumnia/videos/1470168103151954/?t=4

    Ergänzung: Nachdem dieses Video gestern am 23.03.2020 gegen Nachmittag/Abend kurzzeitig bei YouTube wieder freigeschaltet und erreichbar war, ist es nun am 24.03.2020 08:30 Uhr wieder GELÖSCHT! Ich habe selbstverständlich wieder Beschwerde eingelegt (Chronologie wird fortgesetzt).

    Da bin ich wohl irgendwem ordentlich auf den Fuß getreten. Aufgrund der neuen Entwicklungen teile ich diesen „Sicherungsupload“ erneut!

    • auf Festplatte gesichert! Gruß

    • Ja das Video ist gut, aber da war doch nichts was gelöscht werden sollte, so ist nun die Welt,ja ja die bürger sollen alle unwissend bleiben, damit man sie klein und Arm hält.
      Ich träume öfters von Todesengel das ist ein guter Engel, der kommt nur wenn die Kerze abgebrannt ist, um die Seelen, wenn sie die Erde verlassen den richtigen Weg zu zeigen.
      Der Todesengel sagte er hat jetzt viele Menschen gesehen die gestorben sind und keine Seele haben, da hat er keine arbeit die den Weg zu zeigen, das sind Menschen die bei der geburt keine Seele da war, oder keine in den Menschen wollte,so was nennt man ZOOMBIS.

  3. grüß euch,

    das MILITÄR übernimmt die REGIERUNG.
    VERTRAUT dem PLAN. Q
    diese BASTARDE werden ENTSORGT, einer nach dem anderen.
    die wahrheit siegt.
    WWG1WGA

  4. Eines hat die Vergangenheit doch hinlänglich bewiesen: Die hochkriminelle NWO-Kabale schlägt immer mehrere Fliegen mit einer Klappe. Wenn es nur um Deutschland gehen würde, dann wäre die Fake-„Pandemie“ nur in Deutschland ausgebrochen. Also soll weltweit etwas implementiert werden: Die Eine-Weltregierung mit Bargeldverbot und Total-Überwachung. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Kabale hinkt doch eh schon zwei Jahrzehnte ihrem Zeitplan hinterher, nicht nur, weil sich die Völker widerspenstiger erwiesen haben als gedacht, sondern weil denen auch die eigenen Leute abspringen, denn nicht jeder will eine weltweite Diktatur mit bestialischer Bevölkerungsdezimierung. Eine Dezimierung der Weltbevölkerung kann auch auf humaner Basis erfolgen, indem man die Menschen am Reichtum teilhaben, ihnen Bildung zukommen läßt.

    Ich denke mir drei Möglichkeiten warum die Bundeswehr in Stellung gebracht wird:
    1. Es steht tatsächlich zu befürchten, daß die fanatischen Musels ihren Dschihad umsetzen wollen. Daß das durchaus gelingen kann, haben doch die geplanten Übergriffe 2015/16 in verschiedenen europäischen Städten bestens gezeigt.
    2. Mit Sicherheit wird eine Hyperinflation kommen, denn jetzt werden ungeheure Summen frisch gedruckten Geldes in die Wirtschaft gepumpt. Da alles runtergefahren ist, gibt es nichts zu kaufen, infolge dessen wird das Geld gehortet. Wenn dann die Wirtschaft wieder anläuft, trifft viel Geld auf wenig Ware = Hyperinflation. Dann kostet ein Brot 250 Euro.
    3. Wenn dann die Versorgungslage nicht mehr gesichert ist, dann ziehen plündernde, mordende und vergewaltigende Horden durch die Städte.
    Was für Aussichten!

  5. April Scherz?
    Wenn nicht, dann hatte ich mit meinen Vermutungen seit Jahren recht und hab alles RICHTIG gemacht.
    Ich investiere seit dem Jahr 2000 immer wieder in phys. Gold außerhalb der europäischen Union.
    Bin jetzt bei 100oz….
    Vorallem bildet der Langzeit Chart in Gold(US$) bald eine „Tassenformation“ aus, die bis ca. 1900$ reicht, bis es dann zum“Henkel“ kommt.

    • … Wenn der „Henkel“ dann vollendet ist, dann geht’s weit über 2000$…
      Da die FED seit letzter Woche in staatlicher Hand ist, ist doch klar, wo die Reise hingeht.
      Noch dazu arbeiten die Notenbanken an einem Goldstandart und Digital Money.
      Die Banken werden den Schuldnern die Bude unter dem „Arsch“ wegziehen!!
      Die Gewinner werden dann DIE sein, die keine Schulden haben und Goldbesitzer sind!
      Apropos… Banken schließen ihre Filialen und die Schließfach – Besitzer kommen nicht an ihr Geld😜😜… Wie geil ist das denn.
      Da geht mir innerlich einer AB😀😜
      Wenn dann die Filialen wieder offen sind, dann werden die Schließfach – Besitzer geschöpft, indem dann der Baenker den Bestand aufnehmen muss und der Regierung den tatsächlichen Wert melden MUSS🙄😜😄
      Warum kann man seit 1.1.2020 nur für 2000Euro anonym Gold erwerben und darüber wird registriert!!??

      • Und zu guter Letzt…
        Stellt euch mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin…
        Da befinden wir uns aktuell!
        Ausgangssperre,meine Damen und Herren😂

  6. Meine Heimat Bayern | 2. April 2020 um 18:34 | Antworten

    Was wir uns alle seit fast 80 Jahren erhoffen , endlich ein Friedensvertrag
    Endlich eine vom deutschen Volk bestimmte Verfassung, endlich unsere volle Souveränität, wäre schön, endlich unsere Freiheit , endlich gültige Gesetze, endlich Gerichte, die nicht schmiergeldgesteuerte Schauspieler und Betrüger sind . Endlich Einigkeit und Recht und Freiheit ..
    In den letzten Jahrzehnten haben wir uns davon nur immer weiter wegbewegt .
    Wacht auf , Mitbürger .
    Erinnert euch an die Geburtsurkunde eurer Großväter vor 1913.. an eure ererbte Staatsangehörigkeit aus dem Königreich Bayern oder einem anderen damals vor 1913 noch SOUVERÄNEN BUNDESLAND..!
    wir sind das Volk, der Souverän der bestimmt , was hier geschieht.!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*