CSU versucht alles: Franz Josef Strauß` Tochter im Namen des Vaters gegen die AfD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Seehofer Merkel Untergang 2.7.2018

Die CSU ist auf einer nie gekannten Talfahrt im Bundesland Bayern. Inzwischen ist zumindest höchstwahrscheinlich, dass die Partei ihre absolute Mehrheit verliert. Vielleicht kann sie nur noch mit den Grünen regieren. Nun macht auch die Tochter von Franz Josef Strauß mobil. Im letzten Gefecht, so Beobachter, spricht sie für ihren Vater. Der würde die AfD niemals wählen.

  1. Oktober: 30-jähriger Todestag von Franz Josef Strauß

Der CSU-Patriarch ist vor 30 Jahren gestorben. Bei einem Jagdunfall. Seien Tochter, Monika Hohlmeier, hat sich nun gegen die AfD gewehrt. Die war der Meinung, Strauß könnte durchaus die AfD gewählt haben und plakatierte dies auch. Wahlkampf eben. Nun schießt Monika Hohlmeier zurück. Ihr Vater hätte weder die AfD gewählt noch jemals zur Hetze gegriffen.

Er sei ein Freund klarer Worte gewesen. Die „Geschichtsvergessenheit der AfD“ würde er nach einem Zitat aus der „Bild am Sonntag“ niemals akzeptiert haben. Links und Rechts hätten Deutschland ohnehin leiden lassen. „Nie wieder“, meint Hohlmeier. Gauland als Chef der AfD und Björn Höcke aus Thüringen seien „geistige Brandstifter, die Menschen skrupellos aufhetzen und diffuse Ängste hervorrufen“.

Dies seien „geschichtsverdrehende Biedermänner“ (Gauland) oder gar „Nazis“ (Höcke). Die Gesellschaft würde gespalten. Franz Josef Strauß würde weder die AfD wählen noch hätte er viel von Donald Trump gehalten. Er hätte mit Trump diskutiert, dies jedoch als Aussprache verstanden. Als sehr deutliche Aussprache.

Die CSU gedenkt am 3. Oktober in Rott am Inn im Rahmen einer Messe und legt anschließend einen Kranz nieder. Dann werden Markus Söder sowie Horst Seehofer zum Empfang einladen.

Ob beabsichtigt oder nicht: dies ist auch ein wichtiges Signal im Wahlkampf, meinen Beobachter. Denn Franz Josef Strauß ist in Bayern ein Zugpferd. Auch heute noch. Das letzte Gefecht der CSU?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "CSU versucht alles: Franz Josef Strauß` Tochter im Namen des Vaters gegen die AfD"

  1. Die Dame hat sicher einen „heißen Draht“ zu ihrem Vater, oder er hat ihr schon damals das über die AfD verraten!?

  2. Ich empfehle der Strauß-Tochter, Frau Hohlmeier, das Buch „Das ABC des großen Geldes“ von Bernt Engelmann. Darin kann diese Person, über die „Korruption und vieles mehr über Ihren Vater lesen, einfach abstoßend war es.

  3. Jetzt bekämpfen sie schon die AfD mit virtuell exhumierten Leichen. Die Not ist groß, denn sie wollen ja ihr Vorhaben, Deutschland und die Deutschen aus der Geschichte zu tilgen, nicht aufgeben.

    Seehofer wird politisch sterben. Er bekommt die Schuld am schlechten Abschneiden der CSU. Söder ist von einem Dämon besessen, er hat es bereits gezeigt, und er wird noch sehr viel zerstören. Merkel ist Gott, und Gott ist ewig. Vielleicht ändert er ja sein Aussehen, aber der Plan geht seinem tödlichen Ende entgegen, ob mit dem Gesicht einer Merkel oder mit einem anderen.

  4. Dorothea Hohner | 7. Oktober 2018 um 19:36 | Antworten

    Frau Hohlmeier hat nur wenig Berührungspunkte mit ihrem starken Vater…und doch, er hätte wohl AfD….obwohl, nein, er hätte nicht, denn mit Strauß wäre diese Partei nicht in einem solch‘ desolaten Zustand!!

  5. Adolf Breitmeier | 8. Oktober 2018 um 16:47 | Antworten

    Strauß wäre heute Mitglied der AfD !!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*