Das trojanische Pferd – Aus Defender 2020 wird Shaef

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 4,44 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(8)

Medienberichten zufolge sollte das US-Militärmanöver „Europe Defender 2020“ vom Januar bis zum Juni 2020 stattfinden. Offiziell sollte die Übung, an der auch britische Soldaten teilnehmen, dazu dienen, die Verlegung von Militär-Divisionen nach Osteuropa zu üben. Deutschland sollte dabei als „Drehscheibe“ für die Truppenverlegungen dienen, hieß es. Es handele sich um die größte Truppenverlegung der USA seit 25 Jahren, so Medienberichte. Insgesamt dürften sich nun rund 40.000 Soldaten in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Polen befinden. Mit riesigen Frachtschiffen wurde bereits letztes Jahr, verstärkt aber im Januar dieses Jahres unzähliges militärisches Gerät nach Bremerhaven verschifft, ausgeladen und verteilt.

Die Übung, die bis Juni 2020 dauern sollte, wurde laut Medienberichten nun wegen der „Corona-Gefahr“ abgebrochen. Die Truppenübungen in Bergen (Niedersachsen) und Grafenwöhr (Bayern) seien abgesagt worden, teilte die Bundeswehr mit. Anders als geplant sollen nun auch keine weiteren Truppen- und Materialtransporte in Richtung Osten stattfinden. Die Entscheidung sei „seitens der Amerikaner gefallen, jetzt geordnet diese Übung zu beenden“, sagte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums der Nachrichtenagentur DPA. Das „Virus“ soll der Grund für die Ausbremsung der größten Militärübung der USA seit 25 Jahren sein.

Kann ein Virus tatsächlich eine Militärübung stoppen, die monate-, wenn nicht jahrelang im Voraus geplant worden ist? Eine Militärübung, die, wie es heißt, die größte seit 25 Jahren ist? Sollen die 40.000 Soldaten nun in ihren Camps sitzen und Däumchen drehen? Steckt nicht vielmehr etwas ganz anderes hinter dem Ende der Übung? Ist die Übung etwa ein trojanisches Pferd für eine Besetzung der EU?

Bislang hatte die Militärübung ein eigenes Logo mit dem Schriftzug „Defender Europe 20″:

Defender 2020

Am 13. März hat jedoch die U.S. Army Europe auf Facebook ihr Logo geändert (Webseite: https://www.eur.army.mil/DefenderEurope/):

Shaef

Das Logo sieht nun genauso aus wie das Shaef Logo der US Army Europe, gegründet am 8. Juni 1942. Lediglich der Hintergrund des Logos ist jetzt blau, anstatt schwarz. Ansonsten ist es mit dem Shaef-Logo von 1942 identisch.

Shaef_1942

Es dürfte doch vielmehr so sein, dass die US-Truppen in Europa unter „Defender“ angelandet sind und sich nun ganz offiziell als SHAEF (Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force) vorgestellt haben. Damit ist das US-Militär nicht mehr zur einer Übung hier in der EU, sondern als Besatzungsmacht im Einsatz. Warum spricht der ZDF-„Wissenschaftler“ Harald Lesch von der „Besatzung“? https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-verhalten-100.html

Lesch

Wenn die USA und die Briten als Besatzungsmacht hier sind, was ist dann ihr Ziel? Angesichts der Geschehnisse in Brüssel und Berlin (Schließung EU-Parlament und Schließung Bundestag) kann sich nur eine Schlussfolgerung aufdrängen: Die Truppen Trumps sind hier, um uns vom, wie es heißt, „faschistischen“ EU- und dem Merkel-Regime zu befreien.

Die BRD, die nach Meinung von Rechtswissenschaftlern lediglich ein Verwaltungskonstrukt und kein souveräner Staat ist, wird aufgelöst. Die logische Folge wäre dann die Einrichtung eines echten souveränen deutschen Staates, des rechtlichen Nachfolgers des Deutschen Kaiserreiches. Wir haben in einigen Artikeln zuvor bereits auf diese Möglichkeit hingewiesen.

https://www.watergate.tv/trump-will-lohnsteuer-abschaffen-um-corona-krise-zu-bekaempfen/

https://www.watergate.tv/das-ende-des-oel-standards-und-der-neue-goldstandard/

https://www.watergate.tv/corona-quarantaene-betrifft-immer-mehr-politiker/

https://www.watergate.tv/fed-am-ende-wann-fuehrt-trump-den-goldstandard-ein/

https://www.watergate.tv/defender-2020-migrationspolitik-der-cdu180-grad-wende/

https://www.watergate.tv/brd-staatshaftung-seit-1982-aufgehoben-defender-2020-und-putins-neue-jalta-konferenz/

Für mehr Informationen klicken Sie  hier.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

28 Kommentare zu "Das trojanische Pferd – Aus Defender 2020 wird Shaef"

  1. Wäre gut wenn sie dieses korrupte EU und BRD Konstrukt beseitigen würden und es dann wieder Nationalstaaten geben würde.

    • grüß dich tom,
      WATERGATE hat die wahrheit geschrieben.
      wir sind schon ubernommen, die BRD existiert nicht mehr.
      die eu, nato, vatikan, uno, alle große KONZERNE, sind handlungsUNfähig. es passiert NICHT wegen dem CORONA, es geschied zu unserer SICHERHEIT.
      hier in dieser FIRMA-BRD wird GESÄUBERT. mehr schreibe ich hier nicht mehr, man wird nur blöde angemacht.
      könnte noch mehr sagen was kommt.was watergate jetzt geschrieben hat wußte ich schon vor einer woche.
      dieser BASTARD von FERKEL ist schon weg, die anderen folgen, den keiner von diesen dunklen wesen hat eine ahnung, ferkel sagt ihnen nichts. der BT. alles ist zu weshalb wieso, warum? nicht wegen dem VIRUS, ist alles plan.
      im hintergrund werden diese BASTARDE entsorgt. GITMO lässt grüßen, und das GLOBAL. habe wieder zuviel geschrieben, aber es ist die wahrheit.

      S.H.A.E.F ist den deutschen menschen ihre BEFREIUNG von den DUNKLEN ELITEN.denk immer daran
      die wahrheit siegt.
      Q

      • Nicht ein einziger Mensch auf der Erde ist jemals im Leben befreit worden.

        Verwechseln wir bitte nicht unseren vom Konzern-Kapital erlaubten Freiraum nicht mit Freiheit,denn der erlaubte Freiraum ist nur ein Knast ohne Gitter der mit Freiheit nichts zu tun hat, aber die Kunst zu beherrschen sich Unabhängig zu versorgen ist die wahre Freiheit.Wir, das sind über 90% der Weltbevölkerung, dürfen nicht von Freiheit reden, da über 90% der Weltbevölkerung Lohnabhängig sind,was gleichbedeutend ist mit Versklavung durch Lohnabhängigkeit.

        Daran sollte man immer denken solange man noch Geld verdienen muss.

        Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen, oder glauben sie gebrauchen zu müssen, ob für eine Demo oder den Weg zur Arbeit, sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert. Die Infrastruktur der Macht, die heute mittels Handy durch die Überwachung von dem selben bis ins Private hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt.

        _

        • habnix,
          das alles ändert sich.
          ich schreibe hier um die menschen vor zubereiten, das eine krasse veränderung kommt, das jeder mensch in zukunft frei sein wird und nicht mehr abhänig. alles bricht zusammen, und erst dann kommt die freiheit.
          vertraue dem PLAN.Q
          die wahrheit siegt
          WWG1WGA

      • Hallo Sylvia Q, gibt es eine Möglichkeit Dich zu kontaktieren mit einer persönlichen Nachricht? Irgendwie? Danke und Grüsse MK

  2. Was Watergate verzapft ist haarsträubend, so daß man sich fragen muß, mit welcher Absicht dieser Blog eigentlich „Schlagzeilen“ verbreitet.
    Da Deutschland seit 1945 besetzt ist – seit 1990 allein von den Engländern und den Amis – hätten sie mit ihren stationierten Soldaten längst das gesamte Bundesparlament verhaften können. Dazu braucht man nicht eine operettenhafte Großveranstaltung! Ja, sie hätten mit ihren zivielen Besatzern dem jeweils regierung-spielenden Bundeskanzler ein Brieflein übergeben können, in dem eine offizielle, für jedermann sichtbare US-Militärregierung, die Geschicke unseres Landes übernimmt.
    Doch Ihre Spekulation ist genaugenommen schon deshalb idiotisch, weil die Amis sowieso als Besatzer die BRD regieren.

  3. Das Volk muss zu Hause in Quarantäne und das Militär marschiert hier durch .Ist schon komisch aber wundern brauch man sich über gar nix mehr ausser über die Hirngewaschenen

  4. Präsident Trump ist der Nachkomme von Deutschen! Er setzt fort was die deutsche Nation vorlebte! Preußen hat keinen heiligen Krieg geführt, es hat verhandelt. Die deutsche Nation ist der Amboß, die europäischen Juden das Feuer der Schmiede. Es sollten die europäischen Natioen göttlich geschmiedet, geformt werden. Lieber haben sie sich unter dem Rock versteckt, gekuschelt, anstatt an sich selbst zu arbeiten. Unser Großdeutschland hat zu keiner Zeit kapituliert. Die UdSSR hat kapituliert, Tschernobyl, Mitte der 80ziger Jahre. Unser lebte 2010 noch:Regieren noch mit 120 Jahren : Putin und Berlusconi machen Witze https://rp-online.de/politik/ausland/putin-und-berlusconi-machen-witze_aid-12588081 Die DDR wäre der mögliche Staatsnachfolger: Das späte Ende des Versailler Vertrags https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/letzte-zahlungen-das-spaete-ende-des-versailler-vertrags/3552508.html?ticket=ST-78073-64fFdMeMUsddPOh53xRO-ap6 Damit sollte alles klar sein wer Deutscher ist!

    stolzer deutscher Top Supporter des Präsidenten Trump

  5. Was für ein Schwachsinn…..

  6. Verzeihung, unter dem Rock des Vatikans versteckt, der jetzt die Geheinarchive über unsere Zeit von Großdeutschland und den Juden, die nach Patästina ausgebürgert wurden damals, öffnet. Israel ist kein Staat der Juden!

  7. Aurelio Roberto Lettrari | 18. März 2020 um 11:19 | Antworten

    reibt euch doch erst einmal den Schlaf aus den Augen, die Zeit für eine Wende, nicht nur im Raum des Deutschen Reiches ist reif.werdet euch der Bedeutung der EU bewußt, aus welchem Grund wurden grundsätzliche Entscheidungen über den Kopf des Souverän entschieden? Die Zeit der Befreiung von korrupten und fremden Strukturen ist gekommen. Werdet munter und macht euch mit dem Gedanken vertraut, das der Virus der Freiheit nur eine bestimmte Gruppe befällt, die derer, die nicht zu uns gehören.
    Stellt schon mal den Champagner kalt, die Veränderungen werden uns allen Grund zum Feiern geben, wir werden endlich nach einem Jahrhundert der Knechtschaft frei! Seid euch bewußt, ein größeres Geschenk als die Freiheit, als die Souveränität kann es nicht geben, besinnt euch wieder auf euch selber, ihr seid der Souverän, ohne Parteien, Ideologien, selbstbestimmt!

  8. Hallo Reichsdeutscher,
    im Großen und Ganzen hast du recht, aber bedenke doch, das die Amerikaner Deutschland deshalb nicht aufgeben wollen. Wenn die Umvolkung, durch islamistischen Migranten in D abgeschlossen
    sein sollte, dann verfällt die Wirtschaftskraft und die Amerikaner können somit keine Leistungen
    abrufen! Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Amis ist, deshalb besteht schon die Hoffnung, dass das Merkelregime durch die Alliierten beseitigt wird!

  9. Dieses Video erklärt ALLES…
    Es wird aber UNBEDINGT ein offener Geist benötigt.
    Versucht es mit unschuldigen Kinderaugen zu sehen, die sich noch nie mit Politik oder den Naturgesetzen (das, was die Masse darunter versteht) auseinandergesetzt haben.
    Da ich mich nun seit über 10 Jahren mit Quantenphysik befasse, ist das für mich gar kein Problem, das darin behauptete anzunehmen.
    Aber für Menschen, die gerade erst begonnen haben, sich von den propagandistischen Massen-Medien abzuwenden, wird es vermutlich nicht zu glauben sein.
    Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass uns in dem Video die WAHRHEIT präsentiert wird, aber das möge jeder für sich selbst entscheiden:
    https://www.youtube.com/watch?v=XiE6O0-htH0

  10. Sylvia hat recht, auch wenn die vielen Schaf-Schläfer das nicht glauben wollen. Ihr habt die Änderungen seit Trump Präsident ist noch nicht bemerkt, oder ? OK. Schlaft weiter. Trump ist nicht ein Verbrecher wie fast alle vorherigen USA-Präsidenten.
    Dank an Donald Trump ! God bless you ! Es beginnt das grosse Aufräumen.

    • ANJA,
      sehr viele auf der seite schlafen tief und fest.
      sie wollen jedoch das gute nicht HÖREN auch nicht SEHEN. sie tun die VERGANGENHEIT hervor, und sullen sich darin.
      die zukunft ist ihnen scheissegal, so kommt mir das vor. sie können auch nicht ans gute glauben, den die medieen haben sie gehirngewaschen, die aber gottseidank alle ENTSORGT werden.

      ANJA,
      vom 01.04.2Q-10.04.2Q wird die ZEITUNG, FERNSEHER, INTERNET, RADIO etc. ABGESCHALTET.
      es gibt nur ein NOTFALLÜBERWACHUNGSSYSTEM = EMS und das gehört D.TRUMP.
      alle menschen werden dann mucksmäuschen still sein müssen, und nicht auf ihm rum trampeln, ja was er zu sagen hat ???????????????????????
      vertraue dem plan.Q
      WWG1WGA

  11. Worin wir uns hier ALLE einig sein werden, ist, dass wir uns in Trump wohl soweit geirrt haben, dass wir ihn unterschätzten, und er immer wieder für eine Überraschung gut ist. Und zwar gut – und nicht schlecht!
    Bleiben wir interessiert 🙂

    • Wie jeder Staatsmann, oder jede Staatsfrau, hat auch er sehr viele Berater. So zu reden, oder zu schreiben als würde er alles allein bewältigen ist nicht gerade konstruktiv.

  12. Sie werden Europa wohl besetzen, aber vielleicht um damit Russland zu provozieren.

  13. glaube nichts, was du nicht selbst gesehen hast | 18. März 2020 um 23:07 | Antworten

    Beachte die Regenbogenfarben im Symbol von Defender 2020 und SHAEF!!!!

    Die Regenbogenfarben sind nur vordergründig das Symbol der Schwulen-Lesben-Bewegung, in der Hauptsache sind die Regenbogenfarben das Symbol des Noachidentums. Die Noachiden anerkennen den G’tt Israels und sein Gesetz, die Tora, das sind die fünf Bücher Moses. Den Noachiden ist das Lesen des Gesetzes, also der Tora, unter Androhung der Todesstrafe verboten, d. h., Noachiden sind gemäß der Tora die Sklaven Israels, mit denen Iseael gemäß der Tora wie mit jeder anderen Sache beliebig verfahren kann. Näheres in: Maimonides, übersetzt von Johann Meier: Kriegsrecht und Friedensordnung in jüdischer Tradition, herausgegeben vom katholischen Institut für Theologie und Frieden, Hamburg Barsbüttel.

    Die angloamerikanische Militärübung mag alles mögliche bezwecken, aber garantiert nicht die Befreiung der brd vom Merkelregime, es sei denn, die Übung läuft unter falscher Flagge. Wer kein Sklave sein will, muß selber kämpfen und bereit sein, das eigene Leben für die anderen zu opfern. Heute sind eigentlich nur noch Moslems in ihrem Glauben Alah dazu bereit.

  14. dieter der Regenbogenmann | 19. März 2020 um 7:16 | Antworten

    Warum ist das so schwer zu verstehen. Die Welt kann nur Frieden bekommen wenn mit Deutschland (ist das deutsche Reich in den Grenzen von 1937, durch die Alliierten so festgelegt)einen Friedensvertrag bekommt. Erst dann geht Weltfrieden so wie Trump es will. Aber der ist ja, wie viele sagen ein A… was überhaupt nicht stimmt….weil Sie durch die Medien manipuliert sind und dazu nix wissen. Hierfür muß die EU und die Regierung weg. Merkel hat Frist bis zum 20.03.20 für eine Entscheidung Q Post von 2018.War schon jetzt 3 mal im TV in 13 Tagen immer im gleichen blauen Kleid mit der schweren Halskette.
    Wer bitte soll den mit dem deutschen Reich einen Friedensvertrag abschließen? BRD bestimmt nicht. Leute, wir werden befreit von diesen Faschisten, in Italien feiern Sie schon Ihre Befreiung, Google ist offen..Ihr findet jetzt dort Dinge die immer gesperrt waren. googelt mal: Absetzbewegung, Neuschwabenland, Antarktis, Deep Stae, Q-Anon, usw. Die Nazis im 3.Reich waren linke Faschisten, keine Rechten im Sinne des Wortes. Die Ganze Welt steht still, Runtergefahren für einen RESET dank Corona und mit Corona, Wir gehen in ein neues Finanz und Wirtschaftssystem, das Sklavensystem Kapitalismus kommt weg.Macht Eure Köpfe von den Indoktrinationen frei.
    Wissen ist eine Holschuld, also macht Euch bitte wissend, damit Ihr gescheiter Kommentare schreiben könnt und wißt was kommt.Hier ein paar Links:_
    https://www.finanzcentrum-fonds.de/index.php/news
    https://nebadonia.wordpress.com/
    Es wird keinen Krieg, auch nicht mit Russland geben. Macht Euch auf dei Abschaltung des Internets, die Medien etc. gefaßt. Geplant für Anfang April, die berühmten 10 Tage Dunkelheit. Können auch nur 3 sein. Nix genaunes weiß man nicht.
    Wo einer hingeht gehen wir alle hin. Googelt John John, den König von Camelot.
    Deswegen sind jetzt alle zu hause, Geht in Euch, schaut im Netz nach Info und lernt die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden.
    Macht es wie der Schöler Pfeiffer mit 3 f, do stelle mehr uns janz dumm und dann kann isch eusch enen Dampfmaschinnn erklären!!! Heinz Rühmann in der Feuerzangenbowle
    Jetzt habt Ihr alle Zeit die aktuellen Dinge zu recherchieren.
    Nutz diese Zeit weise, den Defender ist jetzt Einsatz SHAEF.
    Das Ass wird noch auftauchen, es kommt noch, aber in einer Form, wie es die Welt noch nicht gesehen hat, geschweige denn erwartet.
    Einer für alle alle für einen. Kommt gut durch diese geile Zeit.

  15. USA verstaatlichen teilweise Betriebe das ist Faschismus genau wie hier. Und nichts ist mit Befreiung.

  16. Dass ich das noch erleben könnte, habe ich nicht für möglich gehalten. Aber am 09.11.1989, 18.00 Uhr hat sich auch Niemand vorstellen können, dass die Mauer fällt. Ich wünsche Trump und Putin vollen Erfolg ihrer Mission, mögen Beide gesund bleiben und nicht „verunfallen“ und möge Gott seine schützende Hand über Beide ausbreiten.
    Uns allen eine gesegnete Zeit, auch um die unendlichen Chancen zu nutzen zum Wohle aller.

  17. Hab mir das Video angesehen, darin spricht es nicht von besatzern.

  18. Er spricht von Besatzung, das kann Polizei, Feuerwehr oder sonstwer sein.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*