Das undurchsichtige Stasi-Geflecht der Linken

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design (1)

So lautet der Titel eines „Welt“-Artikels vom 20.11.2014. Bereits damals begann die „Diskussion“ in der Partei der Linken darüber, ob die, DDR ein Unrechtsstaat war oder nicht. Die „Welt“ berichtete schon 2014, dass die Ex-SED-Partei ihr Firmenvermögen einem Ex-Stasi-Netzwerk anvertraut. Mittendrin: Bodo Ramelow, der sich gerne wieder als Ministerpräsident Thüringens sieht und der höchstpersönlich von der (DDR-)Bundeskanzlerin protegiert wird.

Die „Welt“ schrieb weiter, „die Linke wird den Geruch der Diktaturpartei nicht los“. Die Partei habe alte Kader, die früher wichtige Räder im Getriebe des Regimes waren, erneut für ihre Sache eingespannt. Das Firmenvermögen der Linken werde von ehemaligen „hochkarätigen“ Stasi-Mitarbeitern verwaltet. Bis heute würden gleich mehrere Agenten die Strippen ziehen, die einst mit Tricksen und Tarnen geschult waren und ihre Mitbürger in arge Bedrängnis brachten, heißt es weiter.

Bodo Ramelow, abgesetzter Ministerpräsident Thüringens, war in das Netzwerk eingebunden, schreibt die „Welt“. Viel wahrscheinlicher ist, dass Ramelow noch immer in dieses Netzwerk eingebunden ist und dass das alte Stasi-Netzwerk noch genauso die Strippen zieht, wie einst in der DDR. Die Schirmherrin dieses Stasi-Netzwerkes, das hinter den Kulissen noch genauso aktiv sein dürfte, ist Angela Merkel, ehemalige FDJ-Funktionärin und mutmaßliche „IM Erika“.

In seinem letzten Video hat der Investigativ-Journalist Oliver Janich die Illuminaten-Freimaurer-Verbindung Ramelows herausgearbeitet sowie dessen und Angela Merkels Verbindungen zu der selben Loge. Die Interessen, die in Thüringen von dieser Loge vertreten werden sollen, sind offenbar weitaus tiefgehender, als vermutet. Daher die heftige Reaktion Merkels, als FDP-Kemmerich überraschend zum Ministerpräsidenten gewählte wurde. Merkel arbeitet dieser Theorie nach offenbar ebenfalls für diese Loge, um deren Interessen an der BRD durchzusetzen und zu wahren.

Lesen Sie dazu auch unseren Bericht vom 10. Februar 2020: https://www.watergate.tv/thueringen-einheitspartei-linkecduspdfdpgruene-gegen-die-nazi-afd/

 

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

12 Kommentare zu "Das undurchsichtige Stasi-Geflecht der Linken"

  1. „Diskussion .. ob die DDR ein Unrechtsstaat war“

    jeder GROOS-staat ist immer scheisse. konzern, korporation, institution, kirche, kollektiv, volk, mehrheit, demokratie, verschwörung, kriminelle organisation, mob rule, gruppenzwang, öffentlicher druck, niedrige ansprüche, alleine schwach, unkritisch, hipocrites, mitläufer, lemminge, hive mind, follower, konvergenz, safety in numbers ….

    weil „size does matter“, größe und güte sind ein ewiger gegensatz.

    Friedrich Schiller – Demetrius I. (Sapieha):

    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
    Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.

    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    um Brot und Stiefel seine Stimm‘ verkaufen.

    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.

    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

  2. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Die Stasi-Akte ist mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.

    Einen Hosenanzug ohne Falten und mit Nadelstreifen, aber eine Geschäftsfrau ist sie nicht.

    Eine als Staatschefin gekleidete Frau, aber eine echte Kanzlerin ist sie nicht.

    Eine Reise vor Amtsantritt in die USA für eine Unterschrift, aber eine Vergnügungsreise ist es nicht.

    Keinen Friedensvertrag, keine Goldreserven, keine Verfassung, 20 fremde Atombomben und 60.000 fremde Soldaten im Land, aber eine Souveränität gibt es nicht.

    Man hat weder Fernseher noch Radio, aber muß trotzdem bis zum Jahre 2099 für die fremde Staatspropaganda und Besatzungskosten bezahlen.

    Spiegelein, Lokus, Blind an der Kiosk Wand, welches ist dieses merkwürdige Land?

    So Ihr Lieben: „Wer leben will kommt nach Berlin, wer nicht leben und lieber sterben will bleibt zuhause!“ / 75 Jahre Kreisverkehr beenden !!!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/02/04/so-ihr-lieben-wer-leben-will-kommt-nach-berlin-wer-nicht-leben-und-lieber-sterben-will-bleibt-zuhause-75-jahre-kreisverkehr-beenden/

  3. biodeutscher1952 | 14. Februar 2020 um 13:33 | Antworten

    …Eigene Meinungen? Fehlanzeige! …

    Wo ist mein Kommentar ????????????????????

  4. bei aller Liebe, voller Schwachsinn diese Litanei.

  5. biodeutscher1952 | 14. Februar 2020 um 20:43 | Antworten

    Danke für Dein Mitgefühl – Wir sind auch hier bei DDR 2.0 –

  6. hallo reichsdeutscher,

    der rammler stammt aus einer illuminatenfamiele FRESENIUS. die ZWEI dienen dem SATANISTISCHEN-MONSTERPACK. wer das ist, das wissen wir.

    die BRD GmbH = ist das SED – FERKEL – REGIME. das ist FAKT.

    jedoch, nicht mehr lange. den BASTARDEN ihr ENDE naht, und diese BASTARDE wissen das, zuminest der im ROLLSTUHL und dieses satanische wesen FERkel.

    die wahrheit siegt.

  7. leute,

    sie müssen löschen,

    den sie sind auch weisungsgebunden an diese VERDAMMTE BRD-FIRMA.
    auch bei anonymous.ru, wird gelöscht. die meinen wirklich sie kommen durch NEIN ihr BASTARDE kommt nicht mehr durch.das ist VORBEI, IHR seid alle am ARSCH.
    an alle die das spiel des FERKEL-REGIMS mitspielen, ihr seit MITLÄUFER und MITLÄUFER werde eli…….
    entscheidet WEISE.

    die wahrheit wird siegen

    • Hi sylvia .. ich vermisse zusehends einige Kommentare .Z.B. einen über die Richtlinie 1/76 der Stasi … und einige wahrheitsgemäße andere auch, für andere sind sie natürlich unbequem. Gruß G

  8. hallo mega man,

    der KREBS hat GESTREUT.
    die METASTASEN wuchern, es kann nur noch eine TOTAL – OPERATION helfen, und die ist im ANMARSCH.
    erst dann ist genesung möglich.

    die wahrheit kommt ÜBERALL HOCH und wird SIEGEN.

  9. Um unser Land kann einem wirklich angst und bange werden. Hab vor 3 Tagen ein Video über Münster gesehen. Der schreienden und grölenden Masse fiel nichts außer „Nazis raus“ ein, zum Nachdenken waren die absolut nicht bereit. Die begreifen nicht/wollen nicht wahr haben, dass sie fremdgesteuert gerade an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.

  10. Man kann nicht sagen, dass es niemandem auffällt; es ist aber so, dass die Sozialisten die besseren Propagandisten sind. Das haben wir in den letzten 150 Jahren immer wieder gesehen. Und ihre Propaganda ist so gut, weil ihr Produkt so schlecht ist. Ein schlechtes Produkt können Sie nur durch ein wirklich geniales Marketing kompensieren.
    https://incamas.blogspot.com/2020/02/wie-wird-aus-sozialismus-eigentlich.html

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*