Der ATOM-HORROR setzt sich fort! FUKUSHIMA zerstört bis HEUTE!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
stress

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare zu "Der ATOM-HORROR setzt sich fort! FUKUSHIMA zerstört bis HEUTE!"

  1. Selbst heute noch erzählen sogenannte Experten davon, dass Fukuschima zu Unrecht als Supergau bezeichnet wird. Die behaupten dass die Ruinen von unten neu aufgebaut wurden, die Strahlerei nicht der Rede wert sei, und bagatellisieren wie es bestellt wurde. Solche Arschlöcher bekommen für ihre nutzlosen Gutachten sogar noch Geld.
    Wenn einer sie Lügen straft passt es ihnen nicht, gell ihr verdammten Lügner?

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Maria Smith

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*