Der Nächste bitte: Weltärztepräsident will Lockdown ab 20.000 „Neu-Infektionen“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(1)

Die Debatte um einen Lockdown in Deutschland hat einen weiteren Befürworter gefunden. Der Präsident des Weltärzteverbandes, Frank Ulrich Montgomery, meint dazu, der Lockdown sei bei 20.000 Neuinfektionen am Tag erforderlich. Die Lage würde dann außer Kontrolle geraten. Dabei wurde auch in diesem Beitrag nicht zwischen positiv Getesteten und infektiösen Neuinfektionen unterschieden. Die Lage, so Kritiker, scheint schon außer Kontrolle, wenn sogar die Medizin nicht mehr differenzieren würde.

Virus lässt sich anders nicht mehr bremsen

Der Funktionär meinte der „Rheinischen Post“ gegenüber, das Virus würde sich ohne einen zweiten Lockdown nicht mehr bremsen lassen. Die Gesundheitsämter wären in dem Fall nicht mehr in der Lage, Infektionsketten nachzuverfolgen und diese dann zu unterbrechen. Wenn dies das Argument sein sollte, so Beobachtern, dann müsste es jetzt schon vermutlich zu einem bundesweiten Lockdown kommen. Selbst in der beschaulichen Corona-Stadt Hamburg sind nach aktuellen Angaben bereits 50 % der Infektionen nicht mehr nachzuverfolgen. Hamburg dürfte an sich noch recht gut kontrollierbar sein, da die Stadt als wesentlich weniger chaotisch gilt als etwa Berlin.

Schon jetzt, so Montgomery weiter, sei es zudem richtig, lokale Lockdowns vorzunehmen, wie dies im Landkreis Berchtesgaden der Fall war. Bundesweit sollten alle Orte mit „solchen Inzidenzwerten“, so der Funktionär, reagieren. Gemeint sind Ansteckungsquoten /Anzahl positiv Getesteter binnen einer Woche bezogen auf 100.000 Einwohner von – dort – mehr als 250.

Die Quote allerdings gilt als umstritten. Praktisch werden PCR-Tests derzeit so ausgeführt, dass der „Ct“-Wert nicht angemessen berücksichtigt wird. Es gilt offenbar in der Regel, dass ein niedriger Ct-Wert auf eine hohe Virenlast und Infektiosität verweist. Bei Ct-Werten von 30 gilt die Virenlast als zu gering. Gemeldet werden wohl auch Ct-Werte von bis zu 40, da so lange gemessen wird, bis Viren gefunden werden. Ein Skandal?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

8 Kommentare zu "Der Nächste bitte: Weltärztepräsident will Lockdown ab 20.000 „Neu-Infektionen“"

  1. TheLORD `s Truth is Victory | 24. Oktober 2020 um 9:56 | Antworten

    Die Corona Verarsche geht gezielt weiter und im Background immer der Weg zur NWO.
    Heute morgen Schlagzeile NW= Neu. Westf…., in der Hand von Sozi`s/Marxisten:
    “ Zweite Welle erreicht Krankenhäuser in NRW, hinterpfotzig, zielstrebig zur Zeugung von Angst.
    Immer das gleiche satanische Prinzip, anscheinend klappt das auch noch. Doch die Welle des Lichts in patriotischer Gesinnung schreitet unerbittlich voran und wir geben die Hoffnung in patriotischem Geist nicht auf. Doch die Kabbalen Eliten wissen es und so mögen die USA uns ein Vorbild sein. Selbst wenn es den Anschein haben sollte, daß ja alles wirklich anders ist. Doch wir haben inzwischen die Situation 1918 Span.Grippe kein Toter, doch 30-100 Millionen weltweit nach Impfungen, gefressen, und man kann nur hoffen, daß die Kräfte der
    Wahrheit und des Lichts mit uns allen sind. Shalom/Salam und angenehmes Wochenende auch im Kampf
    gegen die Kräfte der Dunkelheit, die stellvertretend von reptiloiden Kreaturen wie merkel & Cie
    vorangetrieben werden. So mag der Geist des Lichts und der Wahrheit im Sinne des Höchsten Gesetzes aller Planetarien und Galaxien des unendlichen Universe mit uns sein.
    “ Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“ ein Hauptpart des Höchsten Gesetzes, OK?
    Noch ein bisserl Wahlmanipulation durch die auch in den USA so sehr ersehnten Briefwahlen.
    Doch hat es den Anschein, es klappt nicht so , wie man es vorhat!!!!!!= 666 NWO!
    Time is out ! It`s to late ?????? The Iron Man or The Family`of White Hats , better The Lord Jesus??? Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage ! Deshalb gehen wir mit

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

    Erstunken und erlogene Neuinfektionen !!!!!!= 666 NWO

  2. Früher waren SARS, EBOLA, AIDS auf Afrika bezogen, heute mit Covid weltweit und die ganze Industrie herunter gefahren. Dieser wirtschaftliche Schaden ist schon jetzt unermesslich. Da stecken große Mächte dahinter die uns alle versklaven wollen und nichts Anderes. Wenn es einen Gott gab, der das Meer teilen konnte um sein Volk zu retten, warum sendet er nicht einfach ein paar Blitze und erschlägt diese Verbrecher und schützt seine Erde. Unbegreiflich!

    • Wilhelm Scheidl | 24. Oktober 2020 um 20:04 | Antworten

      Ja, aber die größten menschlichen Mächte sind nur so stark, wie wir es als Volk zulassen. Gott hat den Menschen einen freien Willen gegeben. Er ist nicht dafür verantwortlich zu machen, dass eine kleine Minderheit die große Mehrheit beherrscht. Gott hindert uns nicht daran, rechtzeitig aufzuwachen.

  3. Apropos : Entzug der Grundrechte per Gesetz

    Die Reichsbürger-Ideologie basiert auf der Verachtung der Menschenwürde. Durch den Entzug der Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Personenfreizügigkeit, Vertragsfreiheit und körperlicher seelischer Unversehrtheit ist das Leben der Menschen auf der Erde zur Hölle geworden.

    Die Reichsbürgerbewegung
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/08/29/die-reichsbuergerbewegung/

    • Wilhelm Scheidl | 24. Oktober 2020 um 20:25 | Antworten

      Wer kennt schon den Unterschied zwischen Recht und Gesetz? Der Mensch wird mit natürlichen Rechten geboren. Sie heißen Leben, Gesundheit, Freiheit und Eigentum. Die Rechte werden per Gesetz vielfach pervertiert.

    • Die Reichsbürgerbewegung gefällt mir nicht, weil auch aus der Ecke behauptet wird, wir hätten keine Verfassung. Dazu habe ich schon was gesagt.

      Die beharren nur auf Art. 146 und daß der nach der Wiedervereinigung hätte umgesetzt werden müssen.
      Der Artikel ist keine Besonderheit und vor allem kein Zwang.

      Ich hätte vor einigen Tagen wieder ein solches ärgerliches Gespräch. Der gute Mann hatte außer einer Verfassung aus dem Kaiserreich nichts anzubieten.

      Art. 23 Geltungsbereich des Grundgesetzes (1990 klammheimlich illegal gestrichen und ersetzt worden mit einem EU-Artikel)
      „Dieses Grundgesetz gilt „zunächst“ im Gebiete der Länder Baden, .. und Würtmberg-Hohenzollern.
      „In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.““

      Das klingt nicht nur glasklar, Art. 23 ist ein verbindlicher politischer Auftrag nach einer Wiedervereinigung!
      Hatte der Osten was Besseres? Wollten wir nach drüben oder die zu uns?

      „Verfassungen der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken“
      https://www.verfassungen.net/su/verf36-i.htm

      .. etwa das??

      Die Querdenker haben Vernunft. Auf zur Demo Maskenfrei.

      Der Artikel ist nach dem Mauerfall sang- und klanglos getilgt worden und ersetzt mit einem EU-Artikel:

      • Lieber Lutz,
        auf Dein Artikel sehe ich mich gezwungen zu antworten.
        Du liegt mit Deinen Äußerungen völlig falsch!
        Ich habe nichts mit der sogenannten „Reichsbürgerbewegung“
        zu tun, muss Dir aber sagen, dass das Grundgesetz für die
        Bundesrepublik Deutschland tatsächlich keine Verfassung,
        sondern, wie es der Name schon sagt, lediglich ein Grundgesetz,
        mehr nicht. Und die BRD ist auch kein Staat im völkerrechtlichen
        Sinne, sondern ein Verwaltungsgebiet mit eingeräumten
        Souveränitätsrechten und staatsähnlichem Charakter.
        Dies aber auch nur, solange sich die BRD und ihre
        Administratoren im politischen Fahrwasser der Sieger des
        Zweiten Weltkrieges bewegen. Weichen sie vom Kurs ab, greift
        das nach wie vor bestehende Besatzungsrecht wieder in vollem
        Umfang! Deshalb haben wir Deutschen auch keinen Personen-,
        sondern nur einen Personalausweis! Und in diesem Ausweis
        steht nicht drinne, welchem Staat wir denn nun angehören.
        Am 04.Juli 2001 bin ich mit einem österreichischen Kollegen
        in Genf gewesen und habe dort mit einer Mitarbeiterin der UNO
        gesprochen. Zu der Zeit arbeitete ich als Portier in einem
        Fünf-Sterne-Hotel in Schönried. Außerdem entdeckten wir im
        Archiv ein fünfbändiges Buch mit dem Titel „Propaganda
        gegen Deutschland und ihre Anwendung“. Es ist leider eine
        Tatsache, dass wir von der offiziellen Seite schamlos
        belogen werden. Ich bin nicht der einzige, der das bestätigen
        kann. Wie schon gesagt: mit der “ Reichsbürgerbewegung “ hat
        das ganze überhaupt nichts zu tun, sondern mit Völkerrecht
        und Staatsrechtslehre!

  4. TheLORD `s Truth is Victory | 24. Oktober 2020 um 18:22 | Antworten

    Wir müssen ein Wenig, ein wenig mehr deutlicher und klarer verständlich auch für unsere lieben
    Mitbürger/Gojim definieren, so daß vielleicht ein paar mehr aufwachen, es sei denn die Buchsen sind gestrichen voll wie bei den Khasarischen Kabbalen und den frechdreisten merkel& Cie , sprich auch die EU Verbrecher des Systems der Grauen Sklaven in Verantwortung der Deepstaates:

    Was in dieser Nichregierungsorganisation, sprich Finanz GmbH & Cie. abläuft und zwar alles, aber auch alles widerrechtlich in der Coleur “ Infame, nicht mehr fassbare “ Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ ist abslout nicht mehr auf einen noch erklärbaren Nenner zu bringen. Das Werk der perversen Sklaven eines Systems, welches nur noch in Blut, Mord und von der Lüge, stellvertretend durch die Mockingbirdmedien assistiert mit
    den eingekauften Grauen Politsklaven des Systems a la merkel & Cie, die sich den Gojim gegenüber noch als Die Darsteller präsentieren, die die Welt total Dirregieren und dem Schein nach präsentieren. Das ist reiner Bullshit in Potenz. Die merkel und der spahn sind förmlich durchgeknallt und die Ankündigung der Phase II des Corona Covid 19 , zwar Kasperltheathre, doch für uns Gojim durchaus als potentiell gefährlich anzusehen.

    Bringen wir`s einmal auf den Nenner in der Betrachtung des Canad. Ethn. Juden Dr. php Henry
    Makow und seiner Veröffentlichung, das ist wichtig und bitte nachvollziehen auf
    der Engl oder German Site:
    **** Covid Impstoff ist das Zeichen des Tieres “ nach Offenbarung/Rev el. 13: 16-18, so bitte selbst nachvollziehen. Die perversen, satanischen Akteure wissen wohl worum es geht, deshalb :
    Wachet, informieren, erkennen und handeln in dem Geist der Wahrheit des Einen Herrn, des Christus, denn eine andere Canche haben wir nicht, wenn viele auch anderer Ansicht sein dürften. Wer jed. den o.a. Artikel von Dr. Makow gelesen nd verstanden hat, wird so Manches sicher anders einschätzen, als eine uns vorgekaukelte, vorsichtig ormulierte Irrealität. Also wachen wir und gehen stur wie Paule Panzer unseren vorgeschriebenen Weg,
    Der Freihheit, Patrotismus, Licht und Wahrheit in weltweiter koexistentieller Gesinnung
    unbeachtet von Hautfarbe und Nationalität heisst, das ist doch zu verstehen,
    so nehmen wir es in unsere Herzen auf.

    Denn wir lassen uns von den Mächten des Bösen in einer unbeschreiblichen Menschenverachtung
    und Perversion nicht morden und den Rest zu versklaven.
    Kann man das checken, jeder für sich selbst, wohl ja und endgültig, es fehlen noch Viele,
    die uns vielleicht folgen möchten, sich doch nicht überwinden können…..
    Was nun diese erbärmlichen Vorgänge in Schulen, mit diesem Exambel ,dann von
    bestochenen und manipulierten Pädagogen und Ärzten kleingeredet wird ist schon der Skandal ohnehin. Doch nach der Feinarbeit der Psychopathen des Systems und zwar weltweit, werden nocht viele, vor allem auch Kinder, Lasten tragen müssen, die unvorstellbare
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit eindeutig signifizieren und deshalb müssen wir den
    Namen des Herrn anrufen , auf IHN Allein schauen und mit Ihm gehen und für unsere
    Kinder, denn das sind alle Kinder dieser Erde,
    den Herrn anrufen und um Schutz der Kinder wie auch unserer Jugend, allerdings geht es auch die total dezimierte Artenwelt von Pflanzen und Tieren an !!! bitten, dann
    Alle gehören zu dieser Schöpfung. Gedenken wir der Armen und Gedemütigten,
    was auch viele von uns angeht.
    Hierzu analog auch noch eine Aussage des Aufklärers Benji Fulford mit folgender
    Wahrnehmung und Festlegung für die Zukunft wahren
    Absichten des gegenwärtigen Geschehens und Lockdown auf Lockdown bis zu
    endgültigen Zerstörung einer sterbenden Gesellschaftsnorm:

    „Mit anderen Worten, die gesamte Abschaltung von Volkswirtschaften, das Zwingen der Menschen, Masken zu tragen, usw. beruht auf einem Virus, dessen Existenz sie nicht einmal beweisen können. Oder vielleicht wollen die Aufsichtsbehörden keine Daten zur Verfügung stellen, die genau untersucht werden können, da einige indische Wissenschaftler zunächst behaupteten, dass eine unnatürliche Kombination von Elementen in Proben vorhanden sei.

    Noch vernichtender sind die von Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Corona-Untersuchungsausschuss vorgelegten Beweise. Reiner sagt, dass die R o t h s c h i l d – F a m i l i e vor Jahren
    g e f ä l s c h t e[wie sollte es denn anders sein??] p o s i t i v e E r g e b n i s s e von Covid-19-Tests p a t e n t i e r t hat. Dr. Reiner bereitet jetzt eine der größten Schadenersatzklagen in der Geschichte gegen die Täter dieses Betrugs vor.

    Deshalb kann unser Weg nur allein der folgende sein:

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

    Fazit “ ‚Wir werden keine weiteren Vebrechen gegen die Menschlichkeit zulassen um uns im Rahmen
    einer gezielt geplanten NWO morden und den winzigen Rest versklaven zu lassen. Das ist doch zu verstehen, oder wie ! The White Hats Family`s are ‚Friends of us all!!!!!!

    Dieser Beitrag ebenfalls excellent und aufklärend :
    „Es geht n i c h t um L e b e n z u r e t t e n , sondern um die n e u e
    W e l t o r d n u n g e i n z u f ü h r e n , Analog Covid 19 5 G und Mordimpfungen !!!!!!=www 666 NWO „ Erinnern wir uns doch der Vorgänge 1918: Spanische Grippe, OK, verstanden??????

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*