Der Wind dreht sich – „Bild“-Zeitung greift Merkel und ARD an

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,89 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(25)

Seit ein paar Tagen ist bei der „Bild“-Zeitung deutlich eine veränderte Berichterstattung zugunsten Trumps und Putins und gegen die deutsche Bundeskanzlerin zu erkennen. Merkel, die am 11. Januar in den Kreml zitiert worden war, hat offenbar hinter den Kulissen „Neuigkeiten“ oder veränderte „Ansagen“ durch Putin erfahren, die offensichtlich Eindruck gemacht haben. Denn bei der anschließenden Pressekonferenz gab es zwischen Putin und Merkel eine Einigkeit und freundliche Töne, die man von Merkel gegenüber Putin bislang nicht gehört hat.

Die „Bild“-Zeitung bezeichnete das Treffen als „Kuschel-Treffen im Kreml“. Anschließend folgte ein Artikel der „Bild“ über die „Schwache Kanzlerin“. Darin wurde kommentiert, dass Merkel Putins nichts mehr entgegenzusetzen habe und offensichtlich eine „schwache Kanzlerin“ geworden sei. Ein klarer Angriff gegen Merkel.

Gestern erstaunte die „Bild“-Zeitung mit weiteren Angriffen gegen die Merkel-Regierung. Dort hieß es „Stark, wie viel Kohle Deutschland übrig hat“ und „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“. Angesichts der immensen steigenden Armut in Deutschland ist dieser Frontal-Angriff auf Merkel und Finanzminister Scholz insofern bemerkenswert, als die Bundesregierung bislang stets kolportierte, genügend Steuergelder in das Sozialwesen zu investieren.

In dem Artikel werden die steigenden Steuereinnahmen der Merkel-Regierung seit 2005 dargestellt. Innerhalb von 14 Jahren habe die Merkel-Regierung durch permanente Steuererhöhungen ein Steuer-Plus von 139 Milliarden Euro eingefahren. Finanzminister Scholz „schwimme daher im Geld“ der Steuereinnahmen, so die „Bild“-Zeitung. Allein im vergangenen Haushaltsjahr 2019 habe die Merkel-Regierung einen Rekordüberschuss von 13,5 Milliarden Euro erzielt. Hinzu kämen nicht verbrauchte Gelder von 5,5 Milliarden Euro. Zudem schreibe der Bund seit 2014 schwarze Zahlen. Es sei daher an der Zeit, Geld in die Zukunft des Landes in den Bereichen Infrastruktur, Bildung, Digitalisierung, Wirtschaft und Soziales zu investieren: „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“, heißt es in der Schlagzeile.

Doch nicht nur Merkel wird angegriffen, sondern erstaunlicherweise nun auch die ARD. In dem Artikel mit dem Titel „ARD zeigte manipuliertes Abschuss-Video aus dem Iran“ greift die „Bild“-Zeitung die Tagesschau an und prangert die offensichtlich falsche Berichterstattung über die Geschehnisse im Iran an. Eine klare Kampfansage gegen die Öffentlich-Rechtlichen. Hier lesen Sie zudem mehr….

Der Wind hat sich beim Axel-Springer Verlag ganz offensichtlich gedreht. Die Chef-Redaktionen müssen entsprechende Anweisungen erhalten haben, die nicht, wie bisher, von der Merkel-Regierung stammen können. Wir werden weiter beobachten, welche Zeitungen hinter den Kulissen „gedreht“ werden und pro Trump und pro Putin und gegen Merkel & Co. berichten werden. Watergate.tv bleibt dran.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

20 Kommentare zu "Der Wind dreht sich – „Bild“-Zeitung greift Merkel und ARD an"

  1. Unbegreiflich wie so viele Staaten und Regierungen kritiklos alle Verbrechen der USA akzeptieren. Die Execution mehrerer Menschen im Iran durch die US Drohne, vorsätzlicher Mord hat niemand angeprangert, aber das der GB Botschafter ein paar Stunden festgehalten wurde war ein Riesenaufschrei von DB und D.Warum soll die ganze Welt durch US Gerichte Sanktionen akzeptieren und die nicht mal den EU GH. Und von der „mächtigsten Frau der Welt“ kein Ablehnen der Sanktionen gegen Norstream 2.

    • Und von der mächtigsten Frau…….kein Ablehnen.
      Da wir noch ein besetztes Land sind und die USA die Hauptsiegermacht ist sind wir nur eine Kolonie der USA und Befehlsempfänger. Frau Merkel und die BRD Staatsimulation können einen auf dicke Hose machen ,zu melden haben sie ohne Einwilligung der USA nichts. Deswegen werden auch brav alle Sanktionen durchgezogen.

      • Die USA sind nicht „die Hauptsiegermacht“, sondern nur eine der Siegermächte.
        Im Übrigen solltest du dir den Artikel noch einmal, oder auch mehrmals, durchlesen.

    • Hello jewish liberty

      haben Sie den Artikel gelesen?
      was hat Ihr Kommentar damit zu tun?

  2. … was kann man von Demokreaturen erwarten ?
    Und wer oder was sind Demokreaturen ?
    Denkt nach !

  3. Die Iraner haben ein hohe Meinung von Deutschland. Sollten die USA den Iran verwüsten, wären 5 Millionen aus dem Stand unterwegs zu uns. Plus weitere Millionen im Schlepptau aus den benachbarten Ländern. Wenn man sich angesichts dieser Lage, die Ranzengarde in Berlin anschaut, packt einem das kalte Grausen.

  4. Seltsam, wie sich scheinbar nun doch alles drehen soll!? Für mich stellt sich die Frage, wer steckt dahinter? Das können wahrscheinlich nur wenige Personen aufklären. Für eine freiheitliche Demokratie in BR-Deutschland ist das meines Erachtens nicht besonders förderlich!

    • Für eine freiheitliche Demokratie in BR-Deutschland …

      Wo leben Sie denn???
      Die Frage, wer dahinter steckt, ist leicht zu beantworten:
      Donald Trump, der Frieden auf der Welt will, im Gegensatz zu dem bisher herrschenden GLOBAL DEEP STATE und seiner Aktivistin Dr.Merkel, die gegen Deutschland den Vernichtungskrieg anführt.

      • hallo jürgen,

        dieses wesen ferkel hat keinen DOKTORTITEL. ist alles fake, die hat den dr.titel von der KNESET geschenkt bekommen.
        PUTIN hat ihr den MARSCH geblasen, ich kann nur sagen es kommt was ganz großes auf uns zu. dieses dunkle wesen ist nicht mehr lange, das weis diese VERRÄTERIN auch (von wem) rate mal.
        die zeitungen werden jetzt umschwenken, auch das fern. beobachte das. die gerechtigkeit und wahrheit werden SIEGEN..
        die wahrheit wird siegen.

        das ist die wahrheit.

        • Dr.Merkel hat den Dr.Titel von der Stasi geschenkt bekommen, Joachim Sauer war ihr Ghostwriter. Den hat sie dann am 30.12.1998 in aller Stille geheiratet.

  5. Wie heisst es doch so schön “ Alles hat seine Zeit“, übrigens, sicher bekannt, das Theme
    eines Romanes, der Mutter von JFK aus Prediger Salomo“ … Sollten diese Anzeichen stehen für einen uns allen
    sicher noch bekannten Song “ The Wind of Change“ vor 30 Jahren. Sollte das wohl ein Zufall sein. Kaum anzunehmen. Die Zeichen der Befreiung von einem weltweiten Geschwür unbeschreiblicher Greuel stehen gut. Inzwischen kennt man auch die Ursachen, die in den Roots nicht unbedingt da zu finden sind, was wir bisher angenommen haben, allerdings wurde diese Spezie der Darkness [Matrix]Vertreter wie Anunnakis, Niburianer, also aufgebaut auf das zerstörerische Wirken der Nachfolger Luzifers [Anu/Marduk], der wie Der Christus im Joh, Kap. 8 sagte: “ Von Anfang an ein Mörder und ein Lügner war“ von den Rothen Schildern quasi nach geistiger Vorlage von Adam
    Weisshaupt[Jesuit], übernommen und brachial, hinterhältig, egozentrisch, gewissenhlos und voller Habgier und Mord weitergeführt . So legendenhaft das alles klingen mag. Wie sonst sollten wir Dinge erklären, die leider immer noch auf dieser Erde als Realität hinzunehmehn sind und auch noch einige Zeit hinzunehmen sind. Da sollte man schon empfehlen: “ Wenden wir uns dem Licht und Geist und Wahrheit zu und bitten wir für unsere Kinder, die wirklich so wunderbar geschaffen, geboren sind. Nicht berechnend, liebenswürdig und vor allem nicht spekulierend wie
    wir als Erwachsene. Jedes Kind ist ein besonderes Wunder, das wir wie Jesus Christus Kinder von ganzem Herzen in unseren sicher in spe wieder entstehenden festen Familien aufnehmen müssen und das von ganzem Herzen. Lassen wir den Pessimismus beiseite und wenden wir uns einer noch nicht so klar erkennbaren Hoffnung zu, doch sie, die Hoffnung ist existent. Die gesamte Menschheit wird lernen müssen, auch mal zu verzichten auf ein
    uns anerzogenes , permanentes auch egozentrisches Wohlstandsbewusstsein, denn damit ist es eh vorbei und wir Menschen werden wieder erfahren, wie es ist, evtl. zu hungern und mit wenig auszukommen, doch das ohne Ängste, jeden Tag damit rechnen zu müssen, daß diese Erde förmlich auseinandergebomt und unbewohnbar gemacht wird. Das ist die Botschaft des Geistes der Wahrheit, Liebe und Erkenntnis. Doch sollten wir alle wachen, jeder für sich persönlich, es gibt zwar hoffnungsvolle Anzeichen, doch die Kräfte des Übels einer noch bestehenden Black Matrix sind noch nicht völlig überwunden, doch das geschieht imnmer mehr, wenn wir alle uns dem Licht und Wahrheit in persönlicher voller Kompetenz zuwenden. Nun fragt nicht wie das geht?????? Das hat der allumfassende Schöpfer allen Menschen ins Herz und Verstand gelegt. Wir müssen nur daraufhinarbeiten uns selbst in der wahren Schöpfung des Lichts wiederzufinden. also Wahrheit ist der priortäre Ansatz für uns Alle, die wir in Lüge, Verdorbenheit und gewissenlosigkeit Transformiert wurden, durch die , die uns leider noch beherrschen, da müsen wir raus, OK? Dafür wurden bereits ab Dez. 2012 Vorbereitungen von liebenswürdigen Wesenheiten des Lichts getroffen.Doch über Allem steht Gott Der Geist und Wahrheit ist und sich niemals ändert, denn Von IHM Allein wurde das universelle höchste Gesetz einer intergalaktischen Ordnung geschaffen und eben dieses wird von dem Intergalaktischen Komite befolgt.
    Jener , der gegen alle Ordnungen Gesetze rebelliert und verstossen hat, ist und war Luzifer… und jene, die dieser Rebellion angeschlossen sind um immer noch fortführen wollen, was durch und durch boshaft, egozentrisch und mörderisch ist. Dazu gehören auch unfassbare und nicht mehr erklärbgare Rituale in einer nicht mehr beschreiblichen Art und Weise an kleinsten Kindern, ja auch Säuglingen…. Rien ne va Plus ..,.!!!!!!
    Nun mag sich alles zu optimistisch anhören, was angesprochen wird, dennoch bleibt
    diese Hoffnung einer real möglichen Befreiung und die Zeichen stehen gut bis sehr gut. Doch bleiben wir wach und danken dem Herrn aus dem Alles ist und auch künftig sein wird. Schauen wir auf die 4te oder sogar 5te Dimension, OK??????? Grundlagen für inside Erkenntnisse wurden seit 2012 durch den mutigsten Menschen, zwar kein religiöser
    Jude, jedoch einem der couragiertesten, noch lebenden Menschen der Gegenwart mit Julian Assange, von Benjamin Fulford, heute in Japan lebend, überintelligent, mindestens 5-10 Mordversuche überlebt, na klar doch: Nur durch den Schutz des Geistes der Wahrheit, OK! Danke Benji, „we` ll never forget You and the True Lord bless You all Time “ Somit auch Euch allen und unseren Kindern und den Kindern dieser Erde den Schutz und Segen DES der Geist und Wahrheit ist und seines Sohnes Jesus Christus
    und selbstverständlich Seinen Shalom/Salam !!!!!!!

    M a r a n a t h a

    Nun sage ich mal, sorry , ein wenig „ausgeschweift „ oder Dream on? Sokrates sagte: “ Ich weis , daß ich nichts weis!“
    So etwas“ ähnliches/ausgeschweift“ sagte auch mal E. Däniken in seinem Werk “ Zurück zu den Sternen“ im Zusammenhang mit einer Aussage“ Durch Entwicklung von Antimaterie als Antriebskraft, würde man milliardenfache Lichtgeschwindigkeiten erreichen können “ Sorry, daß wäre dann allerdings bereits mindestens die 7-10te Dimension und darüber ..oder??????? Wichtig dazu eben“ Antigravitation“, wir sind dabei! Wie z.B. T.Keshe Foundation/Iran!

  6. Wer stoppt Merkel? Endlich hat mal jemand durchgegriffen!

    Merkel durch Kommando verhaftet
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/01/07/merkel-durch-kommando-verhaftet/

  7. Erste Hochrechnung der Umfragen : Wahlbeteiligung bei 0,00 Prozent

    Kanzlerin : „Wo sind all unsere Wähler?“

    Regierungssprecher : „Die hatten einen Bewußtseinssprung, Frau Bundeskanzlerin.“

    Kanzlerin : „Bewußtseinssprung? Wieso das denn?“

    Ex-LINKE-Chef : „Frau Bundeskanzlerin, ich darf Sie daran erinnern, daß Sie es waren die gesagt hat : ‚Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.‘

    Kanzlerin : „Sowas soll ich gesagt haben?“

    Ex-LINKE-Chef : „Sie haben noch viel mehr gesagt Frau Bundeskanzlerin.“

    Chaos im Kanzlerbunker
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/08/21/chaos-im-kanzlerbunker/

  8. Die beiden hier nicht namentlich genannten Personen gehören zur Spezies der zuvor genannten Rothen Schilder, die ihre Neue Ordnung mit aller Gewalt über 99 Prozent der Menschheit durchsetzen wollen, besonders in Deutschland und Europa seit über 100 Jahren mit Krieg, Blutvergießen und Migration.

  9. hallo, und namaste

    also auf der seite sind wirklich wenige die TRUMP kennen.
    TRUMP ist kein tieferstaat, im gegenteil er bekämpft ihn.
    SOLEMANI,ging bei OBAMA und MICHAEL ein und aus, also haben sie GEGEN das VOLK gearbeitet. ein ARSCHONT weniger, er war kein mensch. aber da müssen die menschen sich selber schlau machen.
    simply, versucht euch durch die blume aufzuklären, auch ich. die menschen so auf dem EGOtripp,so im VERSTAND da können die menschen das nicht fassen. geht mal in euer GEFÜHL, fragt mal euren BAUCH, stellt mal den KOPF auf aus, erstdann werdet ihr es durchschauen wär es gut meint und wär nicht.
    auch das war ein PLAN der ARCHONTEN euch im EGO zulassen.geht in das GEFÜHL, das GEFÜHL betrügt euch nicht, aber das EGO.
    in der neuen ZEIT da müssen die menschen in das GEFÜHL kommen,(in politik, die list ist lang) und kein EGO, das hatten wir lange genug. und was ist dabei rausgekommen, das seht ihr tag für tag. nur SCHEIXXE, sorry das ist die wahrheit.
    GIER und MACHT, diese zeit läuft jetzt aus. das EGO hat AUSGEDIENT. deshalb entscheidet weise was ihr wählt den UNTERGANG, oder den AUFSTIEG?

    die wahrheit wird siegen.

  10. Man kann der Bild vorwerfen niveaulos zu sein,allerdings bringt sie gelegentlich den ein oder anderen guten kritischen Artikel raus.Die Bild ist eines der letzten „Mainstream-Medien,die ich mir noch gelegentlich geben kann.

    • Im Supermarkt und in der Tankstelle schaue ich in die BILD, ob gerade was kritisches drinsteht. Die übrigen MSM interessieren mich nicht mehr.

  11. Hola die Waldfee!
    Jetzt greift der Zentralrat der Juden die Nazis des Vatikan an !
    Schon mal Bariloche in Argentinien recherchiert, die Fluchtburg der Nazis ?
    Da gibt sich die Elite „Tiefe Staat“ der Welt (Soros,Prinzen,Medien,Bilderberger,Schau-Spieler,und die anderen Epstein registrierten, etc) gerade die Klinke in die Hand.
    https://www.youtube.com/watch?v=nMwZ4bcBGC8

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*