Deutschland im EU-Genomprojekt – Angriff auf unsere DNA?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(22)

Am 16. Januar 2020 erklärte die Merkel-Regierung den Beitritt Deutschlands zum „One Million Genome Project“ der EU, dem Genomprojekt. Dazu haben Bundespharmaminister Jens Spahn des Bundesgesundheitsministeriums und Bundesforschungslobbyistin Anja Karliczek des Bundesforschungsministeriums gemeinsam in Berlin die Deklaration „Towards access of at least 1 million sequences Genomes in the EU by 2020“ erklärt.

Das erklärte Ziel dieser „Initiative“ ist es, länderübergreifend den Zugang zu mindestens einer Million kompletter Genomsequenzen und weiterer Gesundheitsdaten zu ermöglichen. Aktuell haben sich über 20 europäische Länder dem Projekt angeschlossen. Mit dem Begriff „Genom“ ist die Gesamtheit der Erbinformation bezeichnet. Diese liegt mit wenigen Ausnahmen in allen menschlichen Zellen vor.

Das Genom, so das Bundesministerium für Bildung Forschung (BMBF) könne wertvolle Informationen für die Gesundheit erhalten. Es bestehe aus kleineren Bausteinen, den Basen, heißt es auf der Webseite des BMBF. Die richtige Reihenfolge dieser Basen sei lebensnotwendig: „Wenn bei einer Zellteilung Basen verlorengehen, falsch oder zusätzlich eingefügt werden, kann beispielsweise ein Protein nicht mehr regelrecht gebildet werden. Dadurch können Krankheiten wie Krebs entstehen. Das Wissen, welche genetischen Fehler zur Entstehung einer Krankheit beitragen, bietet die Möglichkeit, die Krankheit zu erkennen und spezifischer zu behandeln. So werden heute bereits einige Krebstherapien an den vorliegenden Fehlern im Genom ausgerichtet“, so die Erklärung des BMBF.

Der umfassende Zugang zu Genomdaten und anderen medizinischen Daten kann die Erforschung und Behandlung von Krankheiten entscheidend voranbringen.“  Durch die „1 + Million Genomes Initiative“ sollen die Daten aus regionalen, nationalen und themenspezifischen internationalen Projekten systematisch zusammengeführt werden – unter der strengen Beachtung von Datenschutz und Datensicherheit. Die enorme Datenmenge wird zu einem tieferen Verständnis von Krankheitsmechanismen beitragen und neue Wege für die Diagnostik, Prävention und personalisierte Behandlung aufzeigen. Bis zum Jahr 2022 sollen EU-weit eine Million Genomdaten zugänglich sein, in den folgenden Jahren soll dieser Datenschatz aber noch weiter wachsen“, heißt es in der Erklärung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Sind die DNA-Daten wirklich sicher?

Die Entscheidung der Merkel-Regierung, diesem EU-Genom-Projekt beizutreten, muss aufhorchen lassen. Vor allem wenn Bundespharmalobbyist Jens Spahn mit seinem Ministerium beteiligt ist, ist Vorsicht geboten. Wenn von Datenschutz gesprochen wird, kann man getrost vom Gegenteil ausgehen, nämlich dass die Daten schlicht an die Pharmalobby weitergegeben werden. Konkret will das Projekt bis 2022 eine Million Gen-Datensätze von EU-Bürgern gesammelt und gespeichert haben. Danach sollen weitere Gen-Datensätze gesammelt, gespeichert und ausgewertet werden. Die DNA-Informationen sollen angeblich zur Erforschung der Ursachen und Heilung von Krankheiten dienen. Die Forschungs- und Gesundheitsindustrie ist ein sehr lukrativer Markt, der vor allem von Lobbyisten heiß umkämpft ist.

Wie die Bundesministerien an die Genetischen Daten der EU-Bürger herankommen wollen, ist auf der Webseite des BMFB nicht zu finden. Dabei drängt sich unweigerlich die Frage auf, weshalb so viele Menschen in der EU auf das Corona-Virus getestet werden sollen. Unter manchen Bedingungen müssen sich Menschen sogar einem „Corona-Test“ unterziehen, beispielsweise wenn sie aus einem von der Spahn-Merkel Regierung definiertem „Risikogebiet“ wieder nach Deutschland einreisen wollen. Wer sich dem Test nicht unterzieht, darf nicht einreisen. Durch diese Zwangs-Test-Maßnahmen könnte die Regierung leicht und relativ schnell an die erforderliche DNA-Menge herankommen, die für das EU-Genomprojekt benötigt wird.

Der Verdacht drängt sich hier weiter auf, dass die DNA nicht nur zu Forschungszwecken gebraucht wird, sondern für einen lukrativen Forschungs- und Gesundheitsmarkt und zur Einrichtung einer Gen-Datenbank. Wer im Besitz des genetischen Fingerabdrucks eines Menschen ist, kann diesen immer und überall nachverfolgen. Durch die illegale Weitergabe der Gesundheitsdaten, ist nicht nur der Mensch durch die Speicherung seiner DNA vollkommen gläsern, sondern die „Gesundheitsdaten“ können zur Bereicherung der Pharmalobby dienen. Das Ziel der Pharmalobby ist es, Medikamente auf den Markt zu bringen, für die erst noch die passende Krankheit erfunden werden muss.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Deutschland im EU-Genomprojekt – Angriff auf unsere DNA?"

  1. Niemals werde ich nur einen Funken Vertrauen
    in diese verbrecherischen Elemente haben.

    Diese Typen haben ihr irdisches Lebensrecht verspielt,
    und zwar weltweit !!!

  2. Es ist schon erstaunlich was dem Michel so alles zugemutet wird und der läßt sich Abschlachten wie das liebe Vie. Ich frage mich, wie lange noch.

  3. Ein GESUNDER GEIST wohnt in einem GESUNDEN KÖRPER – ist doch glasklar.
    Unwahre Gedankenbilder (durch permanente Suggestion und Manipulation, gepaart mit Desinformation und angstschürenden Agitationen …) führen zu Verwerfungen in unseren Gehirnen – nur merkt dies niemand mehr, weil diese Kabale unsere Gehirne seit 6000 Jahren mit ihren diabolischen Plänen füttern … und produzieren damit negative Gefühle (Angst, Scham, Schuld ….) die in Kombination zu diesen fast un-aushaltbaren Zuständen auf der Erde geführt haben.
    Jetzt pfeifen sie aus den letzten Löchern und fahren die schamlosesten Geschütze auf, deren
    sie noch mächtig sind, nach dem Motto, wenn wir verrecken,nehmen wir euch noch mit in den Abgrund!!!
    Diese gottlos atheistisch-materialistische Bagage mit ihren Helfershelfern plant seit ewigen Zeiten eine „Übernahme“ unserer immanenten geistig-spirituellen Wesenheit, unserer Schöpfer-kraft, unseres Freien Willens.
    Vielleicht sollte sich der einzelne mal überlegen und für sich definieren, was er unter Menschsein grundsätzlich versteht? Ich habe im Frühjahr für mich das Projekt „Menschwerdung“ gestartet und ich werde permanent überflutet von Erkenntnissen, die mir immer mehr den Sinn unserer irdischen Existenz offenbaren.
    JA, sie haben ihr irdisches Lebensrecht verspielt, weltweit!!!

  4. Hallo Watergate,

    bitte ersetzt mal die Merkel Fratze mit anderen Bildern. Es kommt einem jedesmal das kotzen wenn man sich dieses Visage anschauen muss

    • Apropos : Der Austausch

      „Wir müssen die Regierung austauschen oder die Regierung tauscht uns aus.“

      Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
      https://aufgewachter.wordpress.com/2020/06/16/auf-zum-tyrannen-und-nicht-mit-einem-pappschild-in-irgendein-fischerdorf/

    • Oder wenigstens verpixeln. Kann bald eure Beiträge nicht mehr lesen und habe Blutdruck wegen dieser Verbrecherin.

      • Apropos : Heilmittel gegen den vom Merkel-Regime induzierten Bluthochdruck

        Zitat (Christian Schade)

        „Der Mensch denkt, Gott lenkt. Gott benutzt die Menschen, die die Bibel als Drehbuch benutzen wollen ohne, daß es diesen Menschen bewußt ist, indem er dem Teufel noch einen gewissen Rahmen gibt, um auf der Erde zu wirken. Gott benutzt praktisch den Teufel für sein Gericht und dieses Gericht ist gerecht, weil sowohl der Teufel, als auch die Menschen einen freien Willen besitzen und die haben sich freiwillig dafür entschieden dem Teufel zu dienen oder Gott zu dienen und deshalb gibt es das Gericht als Konsequenz. Aber das Schicksal des Teufels ist tatsächlich besiegelt, er wird nach 7 Jahren des Antichristen in eine Art Gefängnis geführt, sodaß er nicht mehr auf der Erde wirken kann und das wird tausend Jahre lang der Fall sein und in diesen tausend Jahren wird Christus auf der Erde herrschen und es wird wahrhaftigen Frieden geben. Und nach diesen tausend Jahren wird der Teufel ganz kurz wieder freigelassen aber nur, um dann endgültig von Jesus Christus im Auftrag seines Vaters vernichtet zu werden. Und wenn dieses geschieht, wird es einen neuen Himmel und eine neue Erde geben und dann beginnt die Ewigkeit mit einer neuen Schöpfung.“

        „Und übrigens : Wenn die Menschen dort alle hinkommen und diesen Laserstrahl der Wahrheit ausrichten sind die im Eimer! Ich kann´s nochmal sagen, also ich garantier´ Euch das. Stell´ mal vor alle Leute der Wahrheitssuche kommen jetzt zusammen auf diesen Punkt. ALLE User egal wer, völlig egal – die streiten sich nicht mehr – scheiss egal, ob das nen Kaiser-treuer ist, völlig wurscht – interessiert alles nicht. Die wollen nur das eine, wir ziehen jetzt an einem Strang, dann ist das Ding hier gegessen. Was hab´ ich gesagt? Der Drops ist dann gelutscht – für die BRD.

        Das ist die Konzentration um die es geht. Die absolute Konzentration. LASER, Laserstrahl, ne? StarWars wird auch gezeigt, ne? Es wird überall gezeigt. Es wird immer wieder gesagt. Die Kraft der Gedanken, die Kraft des Geistes. Überall – Herr der Ringe – überall – wird überall von ihnen uns vor die Füße gelegt. Sie sagen : ‚Guck mal, guck mal, guck mal. Ach, Du bist ja eh blind, Du bist ja eh zu blöd dazu‘. So gehen die mit uns um. Deswegen lerne! Ihr müßt von ihnen lernen. Das ist sowas von wichtig. Das kann ich nur deutlich machen, immer wieder deutlich machen.“

        Rücktritt und Abdankung mit rechtmäßiger Übernahme der Regierungsgewalt durch die Deutschen Völker direkt vor dem Reichstag. Der Zaun ist abgebaut. Diese Wiese ist frei. Korrekt angemeldet – alles gut. Kommt am 29. August 2020 11:00 Uhr mit 100.000 Menschen zum Reichstag. Ihr könnt Euch dahinsetzen und auf die Dinge abwarten die dann kommen. Und dann werdet Ihr sehen mit Gottes Hilfe, was dann hier passiert. Friedlich und ohne Waffen.

        Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
        https://aufgewachter.wordpress.com/2020/06/16/auf-zum-tyrannen-und-nicht-mit-einem-pappschild-in-irgendein-fischerdorf/

    • Ich kann da nur zustimmen. Diese verlogenen Arschgesichter, einfach nur widerlich und ekelhaft.

    • Ratten sehen eben noch besser aus.

  5. spätestens jetzt dürfte klar sein, was die vielen tsts mit corona auf sich haben um (DNA zu sammeln)es ist an der Zeit sich gegen dieses Pack zu wehren !!!!

    • Apropos : DNA/DNS-Zerstörung

      Alle verantwortungsfähigen Berliner werden gebeten den Rücktritt der unfähigen zeichnungsberechtigten Schriftführer (Marionetten-Regierung) der Hochfinanz, durch eine friedliche und effektive Versammlung nach Freiheit des Artikels 8 GG, sowie Artikels 20 Abs. 4 GG einzuleiten, um deren Rücktritt und Abdankung mit rechtmäßiger Übernahme der Regierungsgewalt durch das Volk als oberster Souverän zu erwirken, ansonsten erfolgt die unausweichliche Exterminierung der Bevölkerung durch den sicheren Strahlentod infolge zellorganischer DNA/DNS-Zerstörung durch die unfreiwillige Mikrowellenbestrahlung per 5G und/oder Zwangsimpfung gegen „COVID-19“. Außerdem sind alle Bürger nach § 34 StGB von unserer Bundesregierung autorisiert und von Straffreiheit entbunden, wenn Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre und Eigentum besteht. Die Macht ist mit Euch liebe 3,5 Millionen Berliner! Wenn Du leben und nicht terminiert werden willst, dann kommst Du.

      Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
      https://aufgewachter.wordpress.com/2020/06/16/auf-zum-tyrannen-und-nicht-mit-einem-pappschild-in-irgendein-fischerdorf/

  6. Apropos : Zitat (Sophie Scholl)

    „Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.“

    Sophia Magdalena Scholl war eine deutsche Studentin und Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus. Sie wurde aufgrund ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose gemeinsam mit ihrem Bruder Hans Scholl von nationalsozialistischen Richtern zum Tode verurteilt und am selben Tag hingerichtet.

    Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/06/16/auf-zum-tyrannen-und-nicht-mit-einem-pappschild-in-irgendein-fischerdorf/

  7. Thomas Hoffmann | 25. August 2020 um 18:19 | Antworten

    LETZTE CHANCE: 28. / 29. AUGUST 2020, BERLIN!!!!!!!

  8. Harald Münzhardt | 25. August 2020 um 20:11 | Antworten

    Das hat mit Gesundheit absolut nichts zu tun, hier greift der Begriff „satanische Verdrehung“!

    Denn, wer nicht für gesunde, natürliche Lebensbedingungen, Umwelt und Ernährung sorgt, dazu gehört u.a. das Verbot von 5G, von Chemikalien in der Landwirtschaft und von GVO, ist verantwortlich für die Erkrankung von Menschen, negative Veränderungen an Genen sind nur die Folge (siehe Epigenetik). Erst wird an der Natur experimentiert, was viel Schaden gebracht hat, nun soll weiter an den Folgen am Menschen experimentiert werden, mit noch schädlicheren Folgen.

    Schluss mit den unverantwortlichen Experimenten, weg mit den Satanisten, Wiederherstellung der natürlichen Lebensbedingungen.

    Putin zeigt, wie es geht: „Russland will kein Gentech-Food Die russische Führungsriege will Import und Anbau von GVO weiterhin unterbinden… “ heise.de/tp/features/Russland-will-kein-Gentech-Food-3364937.html

  9. Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF ‼️
    https://www.youtube.com/watch?v=dftvyIue5ag

    29.8. Berlin – Wir kommen um zu bleiben | Michael Ballweg in Darmstadt
    https://www.youtube.com/watch?v=TvAz4hQMQ2o&feature=youtu.be

    Die Wortwahl des Söder ist entlarvend: Wir sind also Tiere
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/08/24/die-wortwahl-des-soeder-ist-entlarvend/

    Spahn wird ausgebuht in Wuppertal, Polizist packt sitzende Bürgerin am Hals und zieht sie hoch – Polizeistaat, Tyrannei
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/08/25/spahn-wird-ausgebuht-in-wuppertal-polizist-packt-sitzende-buergerin-am-hals-und-zieht-sie-hoch/

    28.08.2020, 18.00 Uhr und 29.08.2020, 11.00 Uhr vorm Reichstag in Berlin
    https://www.compact-online.de/auftakt-zum-29-8-am-28-8-um-18-uhr-vor-dem-reichstag/

    http://www.staatenlos.info
    https://staatenlos.info/liveticker/1678-um-freiheit-leben-auf-nach-berlin-zum-reichstag-platz-der-republik-29-august-2020

    Info-Material:
    https://staatenlos.info/downloads-info-material-flyer-plakate/flyer-staatenlos-info-deutsch

    Bitte auch diese Informationsquellen weiterverbreiten und am Freitag und Samstag öffentlich aufzeigen:

    http://www.astrologieklassisch.wordpress.com
    http://www.uncut-news.ch
    http://www.blauerbote.com
    http://www.watergate.tv
    http://www.journalistenwatch.com
    http://www.politikstube.com
    http://www.pi-news.net
    http://www.freiewelt.net
    http://www.opposition24.com
    http://www.oliverjanich.de
    http://www.reitschuster.de
    http://www.compact-online.de
    http://www.kenfm.de
    http://www.politikversagen.net

    Bitte teilen, teilen, teilen, teilen ….

  10. Dumm nur dass man die Demo am Samstag in Berlin bereits verboten hat. Bin mal gespannt was pssiert wenn die Menschen trotzdem kommen.
    Man munkelt muslische falsche Polizisten bekommen Schiessbefehl……

  11. Liebe Freunde, hört bitte auf, über Frau Merkel zu schimpfen!
    Seht ihr in die Augen, und Ihr werdet feststellen, dass diese Frau eigentlich zu bemitleiden ist. Sie muss unter enormem Druck stehen und scheint von irgendjemand
    oder irgendetwas angetrieben oder gesteuert zu werden. Sie kann also gar nicht anders,
    als ihr eigenes Volk zu zerstören! Das ist ihr offenbar auferlegt worden.
    Wer sind diese teuflischen Kreaturen, die es fertig bringen, Staatsoberhäupter
    zu manipulieren und sie als Marionetten für ihre verbrecherischen Zwecke
    einzusetzen? Informiert Euch über alternative Medien, denn die offizielle
    Weltpresse wird ebenfalls gesteuert. Sie soll uns belügen und gegeneinander
    aufhetzen! Wehrt Euch dagegen! Ringt um Eure Freiheit, denn sie soll Euch genommen
    werden!

  12. jakariblauvogel | 26. August 2020 um 23:04 | Antworten

    sie ist die „schwarze wittwe“, mit dem ganz bösen blick. diese person pathologisch-bösartig. sie und ihre hiwis m ü s s e n am 29.08.2020 auf den müllhaufen der geschichte landen und dort verrotten.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*