Deutschland war einmal die Lok Europas

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Untergang Deutschlands

Deutschland war einmal die Lok Europas und bis vor fünf Jahren galt dieses Land noch als Demokratie und Rechtsstaat. Merkel war 2013 auf dem Höhepunkt ihrer Macht und regierte mit zuverlässiger Mehrheit. Die deutsche Volkswirtschaft war damals noch der Motor der Europäischen Union, dem mit der „Griechenland-Rettung“ und der Politik der Niedrigzinsen des EZB-Chefs Mario Draghi die ersten empfindlichen Schläge versetzt wurden. 2014 hatte die Kanzlerin ihren Zenit offensichtlich aber schon überschritten.

Da war es allerdings bereits zu spät. Hochmut, Machtversessenheit und Arroganz fesselten die Kanzlerin an ihren Stuhl. Hochmut und Arroganz der Kanzlerin waren es auch, die die Europäische Union in eine weitere Krise nie dagewesenen Ausmaßes stürzte: Die „Flüchtlingskrise“ – Verursacht durch Merkels eigenmächtiges und rechtswidriges Handeln ist die Europäische Union heute tief gespalten. Merkels Politik hat die deutsche Gesellschaft gespalten, die sich bis in die kleinsten Einheiten dieser Gesellschaft auswirkt, die Familien.

Merkel hat den Rechtsstaat abgeschafft, im Land herrschen Gewalt und anarchische Zustände, seit über 1,5 Millionen Menschen mit zum großen Teil unbekannter Herkunft (ohne Pass) einreisen konnten und nun auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben. Und es reisen täglich weitere ein – bis zu 500 täglich, sagte neulich Hans-Georg Maaßen.

Nicht nur in Großstädten gibt es immer mehr sogenannte „No-Go-Areas“, wie die Kanzlerin bereits selbst bestätigte – der öffentliche Raum, wie Freibäder oder Bahnhöfe werden auch zunehmend zu No-Go-Areas.

2019 regiert Merkel immer noch immer – unfassbarerweise – zwar mit einem angekündigten Ende, doch die große Koalition schleppt sich von einem Umfragetief zum nächsten und regiert ohne Unterstützung. Merkels Abschied zieht sich endlos dahin, auch der angeschlagene Gesundheitszustand der Kanzlerin ist für sie kein Grund, endlich zurückzutreten. Bis zur nächsten regulären Bundestagswahl ist es noch quälend lang und in Berlin werden täglich neue Absurditäten losgelassen, Gesetze erlassen, die die Rechte der Bürger immer mehr einschränken.

Nach 14 Jahren Merkel ist das Land und die EU tief gespalten. Deutschland verliert auch auf der internationalen Bühne an Einfluss und macht sich mit ihrer Anti-Trump und Anti-Putin-Politik Feinde. Die wirtschaftliche Stärke Deutschlands schwindet zusehends, der IWF hat die Konjunkturprognose für Deutschland zum vierten Mal innerhalb eines Jahres heruntergestuft. Deutschland liegt nun mit Italien plötzlich weit hinten in EU. Die deutsche Schlüsselindustrie wird zerstört, Aufträge brechen weg, Massenentlassungen sind angekündigt.

Die einstige Lok der Europäischen Union ist zerstört – über die Absurditäten, die in diesem Land stattfinden, lacht die ausländische Presse nur noch – obwohl es für uns, die betroffenen Bürger Deutschlands, alles andere ist, als zum Lachen. Sehen Sie sich die Gesamtschau hier an.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

12 Kommentare zu "Deutschland war einmal die Lok Europas"

  1. Sehr treffend zusammengefasst!
    Dafür hat die Bolschewistin auch 10 Minütige Standing Ovations von Ihren Klatschaffen bekommen auf dem CDU Parteitag bekommen. Eine Partei, die schon immer gegen Deutschland U. Deutsche agiert hat!
    …naja „Christlich“ waren die auch noch nie, stammen dich die meisten vom 6 Zack Sternenanbeter Volk ab- so kommt halt Nix von Nix!

  2. Wir haben nun die Rettung,das IZMR,es können bald auf der ganzen Welt Menschenrechtsverletzungen geahndet werden.Was bis dato nicht ging.da wir das Genfer Abkommen IV ,nicht in Anwendung fanden.

  3. Dr. Gunther Kümel | 31. Juli 2019 um 9:53 | Antworten

    Die Einschleusung von Millionen ruiniert unsere Kultur, ruiniert unsere Demographie, ruiniert unsere Staatsfinanzen. Und, sie ruiniert alle Chancen für die Arbeiter und die übrigen Arbeitenden.

    Es gibt das SACHS-Konzept, das es zugleich erlaubt, die GRENZEN DICHT zu machen, die FREMDEN in Würde HEIMZUSCHICKEN, die Geburtenrate in der Dritten Welt zu normalisieren und die NOT IN DER WELT zu beenden. Und das ganze kostet nur halb so viel (für einen begrenzten Zeitraum), wie wir bereits jetzt für die Eingeschleusten bezahlen müssen (voraussichtlich bis zu unserem absoluten Ruin).

    COMPACT hat das Konzept veröffentlicht (https://www.compact-online.de/migrationsproblem-loesen-weltweite-armut-beenden-ein-politsches-konzept/). Es basiert auf dem UNO-Milleniumsplan von 2001, den ohnehin fast alle 191 Staaten der Erde bereits bindend unterschrieben haben.
    Es ist ein revolutionäres Konzept, denn das Volk kann die Regierung ZWINGEN (von unten), das Konzept nun durchzuführen (unter den notwendigen Bedingungen), denn schließlich haben sie sich auf das humanitäre Projekt VEPFLICHTET!
    Wir müssen die Verwirklichung des SACHS-Planes nun überall fodern, überall bekannt machen, auf allen Kanälen!

  4. Die Klatschaffen hätten sich fürs Volk einsetzen können, indem sie die Bolschewistin zurückgepfiffen hätten. Aber alle klebten an ihrem Stuhl und haben uns verraten und dieser Unperson ausgeliefert. Sie sind schuldig wie diese. Unverzeihlich!

  5. Ich bin baff das zu hören nur traurig sowas zu hören warum setzen sie die Merkel nicht ab das verstehen wir nicht wir sind wirklich am Ende ich bin gespannt wann ganz am Ende sind die armen Menschen und Kinder die müssen darunter leiden, wie lange soll das noch weiter gehen so es muß was passieren so schnell wie möglich. Ich bin nur noch entsetzt und enteüscht von ihre Bundeskanzler Frau Merkel und von der ganzen Regierung sie haben uns nur ins offe Messer laufen lassen und die deutsche Bevölkerung im Stich gelassen und belogen so wie betrogen Danke Frau Merkel.

  6. Reichsdeutscher sagt | 31. Juli 2019 um 10:51 | Antworten

    Nicht nur die gehirnlose, charakterlose, Geruch und geschmacklose Kanzler – Darstellerin Murksel sondern alle im Affenhaus sitzenden und klebenden Volksverräter außer den AFDLERN !! sind die Pest und Cholera
    Danach kommen die Konzerne mit ihren —-Gewerkschaften und deren Aufsichtsräten der AG die ja keine Unternehmer sind am schlimmsten sind die blutsaugenden Vorstände die Geld Vernichter und Nichtskönner.Die sogenannten Betriebswirtschaftler die von tuten und blasen keine Ahnung haben vor allem von der Materie !!!!!
    Die Gewerkschaftler die vollgefressenen Maden und Forderer ebenso die der leeren Versbrecher und Arbeiterverräter.
    Dann auch nicht die Presstutierten und alle Medien – Nutten Lügen und Lückenschmierer und alle anderen von den Bedürfnisanstalten ARD/ZDF und Company
    Auch sollen wir nicht den Club der PÄDOS und Schwulen von der Firma Kirche den größten sogenannten staatlichen Hurenverein auf unsere Kosten lebt und uns zum Dank noch durch Rechtsbrüche durch die Invasoren uns an die Backe klebt.
    Alle Konzern Ratten voran die Lobbyisten die Sponsoren mit einem Freifahrschein in das Reichtags Gebäude diese linken Schweine schreiben durch die Volksvertreter noch ihre eigenen Gesetze vor um uns durch Subvensi uns noch mehr zu berauben und zu bestehlen.
    Die Bänkster die Hofschranzen der Mafia und der Volkszertreter geben uns durch Betrug am Ende noch den sogenannten goldenen Schuss vor.
    Deshalb müssen alle Patrioten ob links oder rechts ob arm oder reich ob klein oder groß alle an einem Strang ziehen um diese Ratten des System und des Regimes auszuschalten für Freiheit, Gerechtigkeit , Recht , Solidarität und Souveränität für ein Deutschland !!!!!!!!!!!

  7. ALLE zum Reichstag: Platz der Republik 1, D-11011 Berlin (ab 11 Uhr)!!!!!!!
    Am Samstag, den 3. August 2019!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    Für HEIMAT und WELTFRIEDEN!!!!!!!

  8. Carlo Schmid zum Grundgesetz für die Bundesrepublik: Wir haben den Auftrag von den Allierten….. Wir haben keinen Staat zu errichten, sondern nur eine Verwaltung auf deutschem Boden für eine gewisse Zeit….Deshalb hat die Bundesrepublik? auch keinen Staatenschlüssel (000) sonder „nur“ einen Länderschlüssel.Das BRD-Regime schuldet dem deutschen Volk bis zum heutigen Tag die Abstimmung über eine völkerrechtlich bindende Verfassung (Art. 146 GG). Nach der deutschen Wiedervereinigung hätte dies geschehen müssen. Da kann man sich nun fragen, warum dies nicht geschehen ist. Zum einen mangelt es natürlich am Interesse des betreffenden Volkes, passend dazu der Zeitgeist vom bösen Patriotismus etc. Was ich dabei nie verstanden habe ist, warum die Deutschen sich selbst so verachten (also als Land), aber trotzdem fleißig nationale (!) Steuern und Abgaben abdrücken. Man muss ja auch kein Patriot sein, aber warum will man dann unbedingt so viele Steuern an die BRD zahlen? Zum anderen haben sich die Regime-Parteien sehr gut eingerichtet, haben ein schönes, luxuriöses Leben auf Kosten des deutschen Volkes, warum sollten sie dies aufgeben? Hinzu kommt noch, dass kein europäisches Land oder auch die USA ein Interesse daran haben, dass Deutschland stark wird, entsprechend hat man das Land durch die EU und diverse internationale Abkommen und Verträge so geknebelt, dass es langsam ausblutet und stirbt. Die Geburtenrate spricht Bände..

  9. Reichsdeutscher sagt | 31. Juli 2019 um 14:49 | Antworten

    Lieber Herr Kinski
    Wenn sie von Geburt an Deutscher nicht (deutsch nach Pass oder Personalausweis) und ihre Eltern keine Deutsche waren sind sie kein auch kein Deutscher.
    Was mich betrifft bin ich stolz Deutscher zu sein und meine Eltern und Großeltern sind und waren schon immer Reichsdeutsche nachweislich kann ich durch das sogenannte Ahnenbuch bis zum Jahr 1774.
    Außerdem kann ein wahrer Deutscher nur ein Patriot sein der seine Heimat und sein Land das Deutsche Reich liebt ehrt und verteidigt !!!!!!!!!!

  10. Reichsdeutscher sagt | 31. Juli 2019 um 15:57 | Antworten

    Neuigkeiten über Urlaub von der größten Landeshochverräterin
    Schaut euch doch bitte auf http://www.pi-news die größte Verbrecherin Murksel macht Urlaub in Südtirol in ital . Raum Sulden am Ortler im Hotel Martel .
    Gilt nur für Deutsche ruft doch oder faxt doch mal die Mörderin von dem Buben der Schuld am Tod des 8 jährigen ist
    danke bitte um widerstand gegen diese Verbrecherin
    der Reichsdeutsche !!!!!!!!!!!!

  11. Und wieder ein „Einzelfall“ das 3 Menschen vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurden und das Kind getötete wurde. Und wie immer keinerlei Reaktion unserer Mutter der Asylanten, nur ein Bla Bla vom Drehhofer. Und sofort sucht ein Gutachter nach Möglichkeiten zur Strafminderung des Täters!!! Mord bleibt Mord und egal ob Drogen, Alkohol usw. die gehören sofort eingesperrt, aber nicht wegen „festem Wohnsitz“ im Asylantenheim wieder frei gelassen. Und wie immer wird man nichts erfahren über seine Strafe. Toller Rechststaat. Wir schuften und zahlen immer mehr Steuern und uhnsere „Gäste“ lachen sich tot über die dummen Deutschen.

  12. Ich bin nur erschüttert sowas zu ich kam nichts mehr dazu sagen mir bleibt nur die spucke weg warum lassen die anderen von den Parteien das zu was Merkel macht mit den deutschen Volk es müßte die ganze Regierung weg und eine neue Regierung muß her die vielleicht den Bogen noch aus den dreckt wie man sagt holt Merkel muß ein weg warum wird sie nicht einfach abgesetzt das begreife ich einfach nicht es ist mir einfach zu hoch ich bin nur erschrocken sowas zu hören wie kann man als Bundeskanzler das eine Volk so zerstören und sie dermassen lügen und betrügen und zu hingehen frau Merkel sie sollten sich wirklich zu grund und Boden schämen als bundeskanslerin zu zu schauen wie sie ihre Volk zu Grunde richtet sie sind sowas von verschämt, da sie nur an sich denken und nicht an ihr deutsches Volk darum hat das deutsche Volk auch kein Vertrauen mehr Sie trauen die ganze Regierung nicht mehr traurig aber war Hochachtungsvoll.. Danke

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*