Die Corona-Fallzahlen explodieren – die Situation droht zu eskalieren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
CoronaCorona

Alleine an einem Tag (vom 25. Auf den 26.3.) sind die Corona-Fallzahlen in Deutschland um fast 5000 neu registrierte Erkrankungen gestiegen. Die Dunkelziffer ist um eine Vielfaches höher. Die Todesopfer betrugen am 26.3. schon 198 Personen. Das alltägliche Leben steht praktisch kurz vor dem endgültigen Stillstand. Ratlosigkeit und Angst machen sich breit.

  • Können wir uns auf unsere überforderte Regierung wirklich verlassen?
  • Bekommen wir wirklich alle Informationen?
  • Wird wirklich alles Menschenmögliche für unsere Sicherheit getan?

Wie verhalte ich mich richtig, um möglichst unbeschadet aus der Krisen-Situation herauszukommen? Über 97% der deutschen Haushalte sind jedoch nicht auf einen nationalen Corona-Notstand vorbereitet! Niemand ist auf einen vollständigen Kollaps vorbereitet. Doch eine noch größere KATASTROPHE ist nicht mehr auszuschließen.

Keine gesicherte Versorgung der Grundbedürfnisse! Wirtschaftlicher Totalzusammenbruch dank globalem Produktionsstop, Zusammenbruch des Gesundheitssystems und an einen möglichen Bürgerkrieg wollen wir gar nicht erst denken. Sind wir bald am „Point of no Return“ – dem Versagen von Staat und Gesellschaft? Wenn der Staat zusammenbricht, bricht das CHAOS in Deutschland aus.

Corona zeigt es in voller Härte! Ein einfacher Virus von einem Markt in Wuhan bringt das globale System ins Wanken. Stellen Sie sich bitte vor, wie unsere Welt in 6 Monaten aussehen wird, falls die Quarantäne-Maßnahmen anhalten oder noch verstärkt werden müssen?

Sind SIE auf die KRISE vorbereitet? Einer der führenden Überlebens-Experten Deutschlands hat in Zusammenarbeit mit POLYCONOMICS.DE beschlossen Deutschlands ERSTEN KRISENSCHUTZBRIEF zu veröffentlichen.

Darin erfahren Sie:

  1. Wie bereite ich mich aktiv auf aktuelle Krisen vor?
  2. Wie ernähre ich meine Familie im Krisenfall?
  3. Wie mache ich schmutziges Wasser trinkbar?
  4. Wie überlebe ich im Notfall?
  5. Was muss ich tun, um im Notfall ins Ausland zu gehen?

Und noch viele weitere nützliche Überlebenstipps! Sichern Sie sich hier viele nützliche Checklisten!

  1. Checkliste „Kommunikation!“: Was mache ich, wenn Smartphones leer und Handynetze zusammengebrochen sind?
  2. Checkliste „Zusammenbruch!“ Was muss tun, um meine Zukunft abzusichern!
  3. Checkliste „Sicherheit!“ Welche Grundzüge der Selbstverteidigung, muss ich kennen?
  4. Checkliste „Richtig ernähren!“ VORSORGE hört nicht bei Dosenravioli auf. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare zu "Die Corona-Fallzahlen explodieren – die Situation droht zu eskalieren"

  1. kann man diese geistlosen panikmacher werbungen nicht endlich mal abstellen.

    hilfe am Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen im Durchschnitt und Hilfe jetzt waren es 198 an einem Tag durch Corona,,,wobei die einfach nur auf Corona geschrieben werden….stirbt ein Opa im Krankenhaus oder sonst wo und hustet 2 mal ist es corona

    noch nicht gehört, dass zwischenzeitlich krankenhäuser für ihr ärzte kurzarbeit prüfen
    noch nicht gehört, dass in vielen krankenhäusern auf der ItS kein Patient liegt oder 2 an der Beatmung die aber nichts mit Corona zu tun haben

    kann man diesen schwachsinn der nur panik macht nicht ausschalten…..wir finden in diesem land keine derartigen zahlen

  2. leute,
    das ist alles PANIKMACHE.
    ich bin in diesem BERUFSZWEIG tätig, habt keine ANGST.
    die K-H sind leer, das ist die WAHRHEIT.
    auch da siegt die WAHRHEIT.
    WWG1WGA

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*