Die US-Wahl – Der Live Ticker (7.11. bis 8.11.2020)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 4,48 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(51)

Den aktuellen Ticker ab 9.11.2020 finden Sie hier: https://www.watergate.tv/die-us-wahl-der-live-ticker-aktualisiert/

08.11.2020

20:08 Uhr

Die First Lady meldet sich auf Twitter zur US-Wahl: „Das amerikanische Volk hat faire Wahlen verdient. Jede legale – nicht illegale – Stimme sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit völliger Transparenz schützen.“

Trump twittert: „Seit wann bestimmen die Lamestream Medien, wer unser nächster Präsident sein wird? Wir alle haben in den letzten zwei Wochen viel gelernt!“

17:55 Uhr

Trump-Team-Anwalt Rudy Giuliani auf Fox News: „Es gibt Anzeichen für massiven Wahlbetrug in Philadelphia und Pittsburgh (Pennsylvania). 700.000 Briefwahlzettel sind betroffen. Es gibt zudem Videoaufnahmen, die die Behinderung der Wahlbeobachter dokumentieren. Zahlreiche Wahlzettel von ‚Toten‘ sind eingegangen. Nach Schließung der Wahllokale sind säckeweise Wahlzettel eingeschleust worden. Ein Mitarbeiter der US-Post hat bereits gestanden, dass massenhaft Briefwahlzettel zurückdatiert worden sind. Es gab nachweislich in 3 bis 4 Bundesstaaten massiven Wahlbetrug, möglicherweise sogar in bis zu 10 Bundesstaaten. Wir werden unsere Beweise am Montag bei Gericht vorlegen und klagen.“

 

17:43 Uhr

Nevadas Wahlleiter Joe Gloria in Clark County hat Berichte über Wahlbetrug, die erst nach Abschluss der Zählung untersucht werden.

15:40 Uhr

Donald Trump twittert: „Wir glauben, dass diese Leute Diebe sind. Die Großstadtmaschinen sind korrupt. Dies war eine gestohlene Wahl. Der beste Meinungsforscher in Großbritannien schrieb heute Morgen, dass dies eindeutig eine gestohlene Wahl war und dass es unmöglich vorstellbar ist, dass Biden Obama in einigen dieser Staaten überholt hat.“

 

Das iranische Terror-Mullah-Regime gratuliert Joe Biden: Irans Präsident Hassan Rohani hofft angesichts des Wahlsiegs von Joe Biden auf eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Iran und den USA. „Jetzt hat die zukünftige US-Regierung eine Chance, die Fehler der Vergangenheit wieder gutzumachen und die internationalen Vorschriften und Verpflichtungen einzuhalten“, heißt es in einer Mitteilung des Pressedienstes des iranischen Präsidenten.

 Der Dalai-Lama, Lady Gaga, Stephen King und Greta Thunberg gratulieren Joe Biden.

15:34 Uhr

Der Chef der US-Bundeswahlkommission, Trey Trainor, hat Kritik an lokalen Wahlbehörden in Pennsylvania geübt. Trotz eines Gerichtsurteils hätten viele von ihnen Beobachter bei der Auszählung ausgesperrt oder behindert. Zudem befürchtet er mancherorts Wahlbetrug.

 

12:55 Uhr

Die Firma Scytl hat offenbar enge Verbindungen zu George Soros. In einer Presse-Mitteilung der Firma heißt es:

„Die End-to-End-Lösung von Scytl zur Wahlmodernisierung deckt den gesamten Wahlzyklus (Vorwahl, Wahltag und Nachwahl) ab und bietet den Wahlbehörden die sicherste, transparenteste, prüfbarste und zugänglichste Lösung auf dem Markt und ermöglicht es Scytl, seinen Kunden personalisierte Wahlmodernisierungs-Roadmaps anzubieten, die je nach Bedarf sowohl traditionelle als auch Online-Wahllösungen kombinieren.

Um eine solche Kontrolle von Anfang bis Ende zu konsolidieren, hat Scytl Software von einem Trio von Organisationen innerhalb der Anziehungskraft des Planeten Soros erworben.George Soros ist „Unterstützer“ dieses Trios.

12:27 Uhr

Bei der US-Wahl wurde eine manipulative Software eingesetzt, die ausrechnete, wie viele Stimmen Biden braucht, um Trump zu überholen. Auch die spanische Software Scytl soll bei der „Manipulation“ der Wahlstimmen eingesetzt worden sein. Der Server von Scytl soll in Frankfurt am Main lokalisiert sein. Unbestätigten Berichten zufolge soll der Server nun von der US-Army zur Untersuchung beschlagnahmt worden sein. Die Hessenschau berichtete gestern, dass ein Frankfurter S-Bahn-Tunnel wegen eines „Software-Updates“ für einen Tag lang gesperrt geworden sei. Vermutlich fand da der Zugriff der US-Army, die sich seit Januar 2020 auf deutschem Boden befindet, statt.

 

12:23 Uhr

Derweil sammeln Polizeibeamte Beweismittel – weggeworfene Stimmzettel – für den Wahlbetrug ein:

12:20 Uhr

Der Oberste Gerichtshof Supreme Court (SCOTUS) ordnet an, dass alle nach Ablauf der Frist in Pennsylvania eingegangenen Stimmzettel von den rechtszeitig eingegangenen Stimmzetteln aussortiert werden. Die Wahl in Pennsylvania wird erneut unter der Aufsicht bewaffneter Bundesbeamten ausgezählt. Alle Auszählungen in den sogenannten „Swing States“ befinden sich derzeit in vom SCOTUS angeordneten Untersuchungen wegen des mutmaßlichen Wahlbetrugs.

12:10 Uhr

Während das deutsche „Polit Establishment“ Farbe bekennt, endgültig alle Masken fallen lässt und geschlossen Joe Biden zum „Wahlsieg“ gratuliert, herrscht Schweigen bei Russlands Präsident Putin, Chinas Präsident Xi Jinping, Brasiliens Staatschef Bolsonaro, Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman und Mexikos Präsident Obrador. Sie wissen, dass Joe Biden die Wahl nicht gewonnen hat und dürften zur Allianz der White Hats gehören. Die Spreu trennt sich vom Weizen, alle Deep State player entlarven sich jetzt selbst.

 

10:40 Uhr

Medien melden, dass Donald Trump eine „Task Force“ zur Verteidigung der Wahl zusammenstellt.  Derweil gratulierte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Biden und dankte Donald Trump für die Freundschaft, die er Israel und Netanjahu persönlich erwiesen habe. Er dankte „für die Anerkennung Jerusalems und der Golanhöhen, für die entschlossene Haltung gegenüber dem Iran, für die historischen Friedensabkommen“. Zudem danke er dafür, dass Trump die Beziehungen zwischen Israel und den USA auf einen nie dagewesenen Höchststand gebracht habe

10:29 Uhr

Auch für Arizona kündigt das Trump-Lager Klagen vor Gericht an. Dies gilt noch VOR Fertigstellung der Auszählung. Arizona ist auch formal noch immer nicht entschieden.

02:58 Uhr

Tagesschau übertug um 2 Uhr Live Stream von Joe Bidens Antrittsrede als „gewählter Präsident“:

Die Tagesschau hat tatsächlich die „Sieger“-Show von Joe Biden und Kamala Harris live übertragen. Eine Muppetshow vor schätzungsweise 10 hupenden Jeeps und 20 Personen.

 

07.11.2020

23:22 Uhr

Donald Trump twittert: „DIE BEOBACHTER DURFTEN NICHT IN DIE AUSZÄHLUNGSSÄLE. ICH GEWANN DIE WAHL, BEKAM 71.000.000 LEGALE STIMMEN. SCHLIMME DINGE GESCHAHEN, DIE UNSERE BEOBACHTER NICHT SEHEN DURFTEN. NIE ZUVOR IST SO ETWAS PASSIERT. MILLIONEN VON BRIEFWAHLSCHEINEN WURDEN AN MENSCHEN VERSCHICKT, DIE NIE DANACH GEFRAGT HABEN!“

„71.000.000 Legale Abstimmungen. Die meisten jemals für einen amtierenden Präsidenten!“

 

22:41 Uhr

Noch mehr „bewaffnete Trump-Anhänger“ in Sacramento….

22:06 Uhr

Das Volk vor dem Weißen Haus will Trump. Der Präsident muss sehr siegessicher sein und geht erstmal entspannt Golfen.

22:01 Uhr

Wird hier ein Hologramm in den Medien präsentiert?

 

21:04 Uhr

Tom Fitton von der Rechtsorganisation „Judicial Watch“ twittert: „Manuelle Nachzählungen könnten in 30 Staaten nach Meldung der Software „Panne“ erforderlich sein …“

 

Der Sprecher des Kongress-Hauses von Pennsylvania fordert eine vollständige Prüfung und Zertifizierung der Wahlergebnisse vor der endgültigen Verkündigung der Wahlergebnisse.

 

19:48 Uhr

Deutsche Politiker und EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen gratulieren Joe Biden zur Präsidentschaft, obwohl Biden NOCH NICHT als Präsident legitmiert worden ist:

Maas: „Gut, dass es endlich klare Zahlen gibt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der nächsten US-Regierung. Wir wollen in unsere Zusammenarbeit investieren, für einen transatlantischen Neuanfang, einen New Deal.“

Söder: „Yes, he can! Herzlichen Glückwunsch an Joe Biden. Bin sehr erleichtert, dass der Wahlkrimi ein gutes Ende genommen hat. Mein Vertrauen in die amerikanische Demokratie ist wieder gestärkt. Jetzt sollte das bizarre Schauspiel der letzten Tage ein Ende finden.“

Spahn: „Congratulations to Joe Biden on winning the presidential election! Looking forward to continue our successful partnership with our American friends over the next four years.“

Leyen: „I warmly congratulate Mr Joe Biden on his victory in the US presidential election and look forward to meeting him at the earliest possible opportunity.“

 

19:00 Uhr

Die Mainstream-Medien erklären Joe Biden zum Wahlsieger, obwohl Biden weder von den Wahlbehörden, den Wahlmännern noch vom Obersten Gericht zum Wahlsieger erklärt worden ist. Mit dabei sind Fox News, CNN, NBC und ABC. Auf deutscher Seite die „Süddeutsche Zeitung“, „Der Spiegel“, „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Die Zeit“, „BILD“, „RND“, „Tagesspiegel“, „Neue Osnabrücker Zeitung“ und viele weitere mehr.

Die Ausrufung Bidens als Präsident, welcher noch nicht legitimiert ist, gilt als HOCHVERRAT. Das könnte, wenn der Wahlbetrug gerichtlich festgestellt worden und Trump zum rechtmäßigen Wahlsieger erklärt worden ist, den Mainstream-Medien das Genick brechen.

Joe Biden erklärt sich selbst zum neuen Präsidenten: „Ich fühle mich durch das Vertrauen, das das amerikanische Volk in mich und der gewählten Vizepräsidentin Harris gesetzt hat, geehrt und überwältigt.“ Biden will um 2 Uhr deutscher Zeit eine Rede halten.

Tribunal Watch schreibt: „Die Mainstream-Medien können nicht über Wahlen entscheiden und weder einen Präsidenten legitimieren noch benennen. Das Volk, die Wahlbeamten und das Oberste Gericht schon.“

Die offizielle Zeitung  der regierenden Kommunistischen Partei in China verspottet Präsident Trump, nachdem sich Joe Biden als Wahlsieger erklärt hat.

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert Joe Biden zum Wahlsieg (obwohl Biden noch nicht als Präsident legitimiert ist):

 

Donald Trump twittert: „Die einfache Tatsache ist, dass diese Wahl noch lange nicht vorbei ist. Joe Biden ist bislang noch nicht offiziell als Sieger eines einzigen Bundesstaates bestätigt worden. Ab Montag wird mein Team den Fall vor Gericht verfolgen, um sicherzustellen, dass die Wahlgesetze in vollem Umfang eingehalten werden und der rechtmäßige Sieger seinen Platz einnimmt.“

 

Pressekonferenz des Trump-Teams am Nachmittag mit Anwalt Rudi Giuliani: „Die Briefwahl wurde für einen gigantischen Wahlbetrug missbraucht. Bei den Auszählungen der Briefwahlzettel wurden keine Wahlbeobachter zugelassen.

Wir werden am Montag Klage beim Obersten Gerichtshof (Supreme Court) einreichen.“

Die deutschen MSM ntv und Welt.tv haben die Live-Pressekonferenz der Trump-Anwälte unterbrochen.

 

17:20 Uhr

Randbemerkung: Niemals haben Latinos und Black People in den USA so viele Stimmen an einen republikanischen Präsidentschaftskandidaten verliehen wie 2020 an Donald Trump. Joe Biden erhielt dafür mehr Stimmen als es Obama, Franklin D. Roosevelt oder John F. Kennedy schafften. Ein erstaunlich beliebter Kandidat…

15:52 Uhr

Diese Nachricht, auf die wir auch Bezug genommen haben, geht inzwischen in immer mehr Medien um. 30 Staaten sollen die Software eingesetzt haben.

In Michigan hat Donald Trump einen Wahlbezirk nach einer Neuauszählung – die teils per Hand durchgeführt wurde – gewonnen. Ursprünglich war Joe Biden als Sieger (vorläufig) in Antrim County bekanntgegeben worden. Vor Ort soll von technischem und menschlichem Versagen die Rede sein. Die Software, die dem Fehler zugrunde liegt, ist laut Laura Cox, Vorsitzende der Republikanischen Partei in Michigan, in 47 Wahlbezirken eingesetzt worden.

13:58 Uhr

CNN rückt nun offenbar auch langsam mit der Wahrheit heraus: “

„Report: Armed men arrested in Philadelphia were trying to deliver fake ballots“

„Bericht: In Philadelphia wurden bewaffnete Männer verhaftet, die versuchten, gefälschte Stimmzettel zuzustellen“

 

13:50 Uhr

Vor dem Convention Center in Philadelphia, wo es offenbar zu massivem Wahlbetrug gekommen ist, protestieren Trump-Fans gegen den Betrug und zeigen ihre Unterstützung.

Während die Mainstream-Medien von „bewaffneten Belagerungen der Trump-Unterstützer“ sprechen, zeigen diese Aufnahmen allerdings ein anderes Bild:

12:54 Uhr

Versuchter Anschlag auf den Präsidenten? Polizei und Feuerwehr vor dem Weißen Haus.

12:37 Uhr

Deutsche Mainstream-Medien bestreiten, dass Wahlbetrug vorliegt und bezichtigen Trump der Lüge. Sie schießen nun aus allen Rohren gegen Trump und unterstellen ihm Missbrauch, Vergewaltigung, Betrug und Korruption. Sie werfen Trump genau jene Verbrechen vor, welche nachweislich von Joe Biden und seinem Sohn Hunter begangen worden sind (satanische Umkehr).

10:29 Uhr

Medien erwähnen Spendenaufrufe der Trump-Kampagne wegen der kommenden Rechtsstreitigkeiten. Den Beiträgen fehlt folgender Hinweis: Der Kandidat der Demokratischen Partei Joe Biden bezog von 150 Milliardären Großspenden, Trump von 105. Biden – der Kandidat der Milliardäre?

07:00 Uhr

Trump-Team-Anwalt Rudi Giuliani: „Die amerikanische Bevölkerung liefert so viele Beweise für Wahlbetrug, dass es einer Vollzeitbeschäftigung bedürfe, allen Fällen nachzugehen. Einigen wirklich sehr einflussreichen Fällen von Wahlbetrug werden wir nachgehen und klagen.“

Sidney Powell, Anwältin von General Flynn und mutmaßlich neue FBI-Chefin: „In rund 40 Bundesstaaten ist bei der Stimmenauszählung eine Software (Dominion) verwendet worden, die manipulativ funktioniert. Sie errechnete, wieviele Stimmen Biden in jedem County noch braucht, und zählte dann Trumps Stimmen Biden zu. Die Untersuchungen sind bereits eingeleitet worden.“

Fox News bringt die Nachricht über den Wahlbetrug durch die Hacker-Software im Live-Interview im US-Fernsehen:

Generalleutnant McInerey erklärte, dass die Demokraten durch System-Hack Wahlbetrug mit der Software „The Hammer“ und „Scorecard“ begangen hätten, eine Software, die ursprünglich von der CIA zur Spionageabwehr entworfen worden ist. Einige Spuren sollen auch nach Frankfurt/Deutschland führen, wo ein Server dieser Software lokalisiert sein soll.

Die Wahlsoftware Dominion, die in Michigan verwendet worden ist und bereits über 6000 „Stimmpannen“ zu Tage förderte ist auch in den Bundesstaaten Nevada, Arizona, Minnesota, Wisconsin, Georgia und Pennsylvania eingesetzt worden.

Biden sagte in einer „Rede an die Nation“, dass er „dieses Rennen gewinnen werde“.

Donald Trump twittert: „Ich hatte in all diesen Staaten bis spät in die Wahlnacht hinein einen so großen Vorsprung, nur um dann im Laufe der Tage auf wundersame Weise zu sehen, wie dieser verschwindet. Vielleicht kehren diese Zahlen im Laufe unserer Gerichtsverfahren wieder zurück!“

 

Wahlticker 04.11.2020 bis 06.11.2020 hier:

Die US-Wahlen – Der Live-Ticker des Wahl-Krimis (aktualisiert)

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

23 Kommentare zu "Die US-Wahl – Der Live Ticker (7.11. bis 8.11.2020)"

  1. Wahlbetrug in Amerika?? Hatten die Unterricht bei unserer Stasischlampe???

  2. Die Dämon Ratten sind wohl bei Egon dem Krenz in Schulung gewesen.
    Hier sieht man wieder mal deutlich Links kommt von Linken.
    Stalins Geist ist aus der Gruft entstiegen.

  3. Das wird sich rächen. Das wird Trump . hoffentlich . gnadenlos aufklären und die Demokraten zum Teufel jagen. Die Demokraten haben diesmal zu hoch gepokert!

    • TheLORD `s Truth is Victory | 8. November 2020 um 17:24 | Antworten

      Aber Hallo,
      wer soll denn etwas aufklären. Dieser Biden ist ein perverser Verbrecher und die Amerikaner verzichten auf diesen Strolch. Da kann diese merkel grinsen und ein söder , die eben gleichartig verkommen, verlogen und pervers wie dieser Biden sind. Es gibt konkretere Informationen, die klar besagen, daß Trump die Wahl eindeutig gewonnen
      hat und nur durch unbeschreiblichen Betrug dieses Verbrechers Biden und
      Komplizinnen/Komplizen von diesen Systemmedien und auch von den
      Mockingbirdys als Möchtegernpräsident ausgerufen wird. Alles ist anders, als es diese
      Reptilienregierung merkel & Cie sich das wünschen, denn es geht diesen dunklen
      Kreaturen sprichwörtlich an den Kragen und diese desaströse merkel,
      die hier illegal herumkommandiert mit den marxistischen Genossen ,
      gegen das staatenlose Volk, weis es genau.. Diese infamen Lügen ziehen einfach nicht mehr und das
      Amerikanische Volk ist hellewach, ist das verstanden, OK? Warten wir doch ab, der Biden wird vor Gericht gestellt, evtl. sogar wegen menschenverachtender Verbechen eliminiert. Glaubt es oder last es sein denn der Vater der Lüge ist, wie der Sohn Gottes, DER Christus sagt, von Anfang an ein Mörder gewesen…Dieser Biden mit Komplizinnen und Komplizen und das Zionistenpack sind genau jene, die den Ankläger Satan/Luzifer, in der Nachfolge Anu, Annunakis und gegenwärtig Marduk anbeten und menschenverachtende Rituale besonders an Kleinstkindern vollziehen, deren Blut saufen, denn diese brauchen es um hier auf der Erde Existieren zu können. Es sollte doch nicht nocheinmal auf die Erkenntnisse des
      Hermes Trismegistos hingewiesen werden müssen, oder doch :

      Er sprach vom antiken Atlantis, er sprach von den Tagen des Reichs des Schattens, er sprach von den kommenden Kindern der Schatten. Sie kamen aus den großen Tiefen hervor, gerufen von der Neugier der Menschen im Vorsatz, große Macht zu erlangen. Die Menschen von damals suchten neugierig in der Dunkelheit, benutzten schwarze Magie und riefen dadurch Wesen aus den großen Tiefen unter uns. Alsdann traten sie in diesen Zyklus ein, sie waren formlos, von anderer Schwingung, sie blieben den Kindern der irdischen Menschen verborgen A l l e i n m i t B l u t konnten sie ein Wesen schaffen[übrigens wird genau auf diese Art auch geclont], allein durch den M e n s c h e n k o n n t e n s i e in der W e l t l e b e n . In
      m e n s c h l i c h e r G e s t a l t bewegten[bewegen sie sich noch] sie sich unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem S c h l a n g e n k o p f [ebenso wurde die UK #Queen geblitzt], wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.

      Sie schlichen sich in die Räte ein , indem sie eine menschenähnliche Gestalt annahmen.
      Sie ermordeten die Anführer der Reiche , nahmen deren Form an und regierten deren Bevölkerung. Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch Klänge konnten ihre Gesichter gesehen werden. Gerufen aus dem Reich der Schatten, um Menschen zu zerstören und an seiner statt zu herrschen.

      So illusionär, legendär alles klingen mag, eben genau dieses ist auch noch die gegwärtige Realität. Deshalb müssen wir uns statt Zauberern, falschen Propheten und
      reptiloiden Kreaturen , wie Annunakis und verbrecherischen DS Antipolitikern
      dieser Coleur, einzig und allein dem Licht in Wahrheit und Liebe zuwenden.
      Anderenfalls sind wir für immer verloren. Atlantis dürfte hierbei ein tragendes

      Beispiel geben, der Untergang und eine vollendete Vernichtung vor
      tausenden von Jahren. Eben das gleiche Spiel läuft auch gegenwärtig unter
      dem Deckmantel Covid 19/21 mit genau dem gleichen Ziel der Vernichtung
      der Menschheit und letztendliche Übernahme der Erde. Das mag sich sehr hochgegriffen und vollkommen irreal anhören, ist es aber nicht.
      Das Ziel derer, die uns Gojim beherrschen und vernichten
      wollen ist genau das Gleiche. Genau deswegen ist man so pervers, fanatisch verlogen
      und besessen darauf, daß z.B. ein Biden der nächste Präsident der USA wird.
      Diese Kreatur wird es jedoch n icht, denn D. Trump & Q haben vorgesorgt und
      kennen das infame Spiel und sie werden es auffliegen lassen und den beabsichtigten
      Betrug offenlegen.
      So vertraut dem P L A N und nur dann, wenn Biden abgewählt ist, haben wir
      eine Zukunft in Freiheit und Frieden und das weltweit, überleben zu dürfen!!!!!
      So sei der Herr in Geist und Wahrheit mit uns und der gesamten Menschheit.
      Shalom/Salam unter dem Schutz und Segen des Höchsten ” IN Geist der Wahrheit”
      allen die wir zusammen diesen einen nur gangbaren Weg gehen wollen .

      Vaya con D I O S

      M a r a n a t h a

  4. PEDITION! BITTE ALLE UNTERZEICHNEN UND TEILEN!!! Danke.

    https://citizengo.org/de/pt/183319-dringend-umfassende-aushebelung-unserer-grundrechte-stoppen?dr=5909234::0bf14771ffd77778678a9b562655cbe6&utm_source=em&utm_medium=e-mail&utm_content=em_btn&utm_campaign=DE-2020-11-06-Local-PT-EP-183319-Stop_elimination_of_basic_rights-.02_AA_L_Retargeting&mkt_tok=eyJpIjoiWWpaa1ltTmxOR05rWkRCaCIsInQiOiJWSGlLSWtlWkxERlEzSHVVNmVEXC84eGN5U21VbVppY3FJQ3dYTmZOdUdZSUVSWHB6YmUrb3k2NkVENjVGNTR0eTlcL1pmd3J3cmVOeG5WQWozZG95cGY2d09NVmo3TmY3REY0WmJuRkFcL0xpZDg1MlpTeUJpY2xRNXV6WjdJM3RJWiJ9

  5. Wir sollten uns keinen falschen Hoffnungen hingeben!
    Donald Trump wird auch die anstehenden Gerichtsverfahren verlieren,
    weil ganz andere Kräfte und Zirkel die Fäden hinter den Kulissen
    der Politik ziehen. Die sogenannten „Volksvertreter“ besitzen überhaupt
    keine Macht, weil sie kein Rückgrat haben und stattdessen feige sind.
    Sie werden von Machtzirkeln beherrscht, die selbst im Besitz der Welt-
    Presse und des Weltkapitals sind. Weshalb also gehen wir überhaupt
    noch zur Wahl, wenn Leute bestimmen, die wir nie gewählt haben und
    die, die gewählt worden sind, nichts zu bestimmen haben?
    Liebe Mitmenschen, meidet endlich die Wahllokalevund weigert Euch,
    Politiker zu wählen, die sich des Meineides schuldig gemacht haben.
    Gerade diese Politiker haben geschworen, dem Wohle unseres Volkes
    zu dienen, seinen Nutzen zu mehrenvund Schaden von ihm zu wenden.
    Das genaue Gegenteil ist eingetreten!
    Wo bleibt das „Bundesverfassungsgericht“ und wo die zuständige „Staats-
    Anwaltschaft“? Liegt hier nicht der erfüllte Straftatbestand des Volks-,
    Landes- und Hochverrats vor? Wenn die bundesdeutsche Justiz hier nicht
    tätig wird, macht sie sich mitschuldig!
    Die Weltpresse (in unserem Falle die bundesdeutsche Presse!) belügt
    bewusst die Weltöffentlichkeit, schafft neue Begriffe oder verdreht
    den Sinngehalt bestimmter Begriffe und hetzt die Völker gegeneinander
    auf. Hier in der BRDDR tut sich gerade unsere bundesdeutsche Presse
    mit höchster Raffinesse hervor. Was sind das nur für erbärmliche
    Kreaturen. Daher mein Ratschlag an alle freiheitsliebende Mitmenschen:
    Meidet den Fernseher, die bundesdeutsche Presse, die Wahlveranstaltungen
    bundesdeutscher Parteien; zeigt den Parteien die nackte Schulter,
    und meidet die Wahllokale! Dann erst bricht das ganze teuflische
    System demokratischen Anstrichs in sich zusammen.
    Friedrich Schiller: „Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die
    Kleinen aufhören zu kriechen“. Das sollte uns allen zu denken geben!

    • Sehe ich leider auch so, weil dieser noch Amtierende den deep state an den Kragen will. Und unsre Medien? Altantikbrücken-Mitglieder, sagen eigentlich alles. Es ist einfach nur noch widerlich, wie sich die „Repräsentanten der BRD“ vorpretschend dem Kandidaten der dem. Partei anbiedern, der sich vorzeitig als „Neuer“ ausgerufen hat.

    • Warum genau soll man nicht zur Wahl gehen? Besser, wir gehen hin und sie fälschen als daß wir fernbleiben und sie fälschen nicht.

      • Lutz
        Wir haben in der BRD Staatssimulation ja noch nicht einmal ein gültiges Wahlrecht. Wie sollen da gerechte Wahlen zustande kommen. Menschen die zur BRD Wahl gehen wollen auch weiterhin von dieser verwaltet und ausgebeutet werde.

    • Wilhelm Scheidl | 8. November 2020 um 12:04 | Antworten

      Genauso ist es, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Leider ist das System so „clever“ aufgebaut, dass auch eine noch so niedrige Wahlbeteiligung keine Systemänderung bewirkt. Dennoch lässt sich der Prozess, der in den USA mit Präsident Trump eingeleitet wurde, nicht mehr stoppen, auch wenn die gekauften Politiker und Medien das mit allen Mitteln versuchen. Trump sei Dank!

    • TheTrueLORDIsVictory | 8. November 2020 um 18:02 | Antworten

      Es gibt keine falschen Hoffnungen. Besser ist , sich über anloge und vertrauenswerte Medien zu informieren. Nichts mit, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Die Hoffnung ist Wahrheit und Licht, denn wenn Sie so locker alles akzeptieren, haben
      sie vollkommen recht, denn dann sind wir allesamt, wie es die DS Verbrecher wollen, alle mit unseren Kindern und Jugend verloren. Manchmal kommt es anders als man denkt:
      “ Von wem wird denn diese NGO Finanz GmbH regiert. Kennen Sie eine Firma GmbH, die über Verfassung, Judicative, Legislative und Exicutive verfügt: “ Dann nennen Sie uns eine:
      “ Diese BRiD als Beislpiel, wohl kaum“.
      Inside: “ Die Presse wird uns den „Biden-Sieg“ in den Rachen zwingen, obwohl das Ganze schon äußerst verdächtig aussieht. Auch Deep-State-Spieler wie Nancy Pelosi geben Vollgas, um den Menschen weiszumachen, dass Biden der neue Präsident ist. Sie nannte Biden auf ihrer Pressekonferenz schon den „gewählten Präsidenten“ und freute sich und sprach von einem glücklichen Tag für unser Land. Schauen wir mal, wie lange ihre Freude anhält. Wir erhielten die Mitteilung, dass das Heimatschutzministerium DHS kein Wasserzeichen für die Wahlscheine verwendete, als es sie produzieren lassen hat. Das ist entgegen unserer gestrigen Meldung und wir werden sehen, wie das weitergeht. Aber es wurden Sicherheitsmerkmale integriert, wir wissen nur nicht welche. Die Frage ist nur, ob sie für die gefälschten Wahlscheine Originale verwendeten oder Nachdrucke. Wir werden warten müssen, bis mehr Informationen herauskommen.

      Also warten wir`s doch ab bevor wir fallen oder prognostizieren und infame Lügen
      der Deepstaate Elemente akzeptieren. Das entscheidendste und wichtigste Element der
      immerwährenden infamen Lügen sind die Medien al al Springer/Mohn!
      “ wie merkel , springer, Mohn als Trio Infernale, OK ? “

      So gehen wir als naive Patrioten, jedoch keine Idioten unseren Weg in Licht und Wahrheit konsequent weiter. Dieses auch in einer koexistentiellen, weltweiten Gesinnung.
      Wir sind keine Träumer, aber auch keine Schäumer. Shalom/Salam auch Ihnen .
      Ja wir denken nach, we think twice, another twice !!!!!

  6. Was ist aus dieser Welt geworden, Ehrlichkeit,Wahrheit, Anständigkeit,Charakter,wo ist dies geblieben?????

    • Sorry, aber das gab es noch nie auf dieser Welt. Unsere Geschichte begann mit der Teilbesetzung unseres Landes (Germanien) durch die Römer auf die Dauer von gut 400 Jahre! Wie heißt es heute auf dieser Welt, Deutschland sei das Land der Aggressoren und muss blechen! Verkehrte Welt oder? Daher sage ich runter mit den Steuersätzen, Frau Dr. Merkel! Sollen doch die Fremden selbst sehen, wie sie zurechtkommen!

      • Wilhelm Scheidl | 8. November 2020 um 12:15 | Antworten

        Und trotz der hohen Steuern und Abgaben, steigen die Schulden ins Unermessliche. Das ist der pure Wahnsinn! Aber vergessen wir nicht, dass das deutsche Volk an dieser Entwicklung zu einem erheblichen Ausmaß selbst daran beteiligt ist. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    • @ Cräser,
      wir brauchen hier nicht lange zu suchen.
      Ich bin 1934 zur Schule gekommen. Da waren diese vier Worte absolut
      vorhanden. Sogar der Ehrbare – Kaufmann hatte großen Respekt. Durch den ganzen Gender- Wahnsinn hat sich alles verdreht und ist verkommen
      bis zum Exzess.
      Gruß

  7. Thomas Hoffmann | 8. November 2020 um 3:21 | Antworten

    Vielen herzlichen Dank, WATERGATE.TV, für Euere aktuellen Newsletter!!!!!!!

  8. Denen geht kein Licht auf. Dazu müssen die notwendigen Drähte vorhanden sein. Wer bis jetzt nichts gemerkt hat, merkt auch weiterhin nichts.

  9. Prima, das Siechtum geht weiter ..

  10. Dieses Theaterstück muss wohl sein, damit der letzte Schläfer begreift, was hier los ist.

  11. jakariblauvogel | 9. November 2020 um 8:44 | Antworten

    na schau mal einer guck! netanjahu gratuliert dem dementen, kinderbelästigenden biden zum präsidenten der usa, na sowas. er dank trump für seine freundschaft. tja mein lieber donald trump und du glaubtest in diesem juden einen freund an deiner seit zu haben. hast dich so angestrengt und israel anerkannt. tja mister präsident, wer solche freunde hat, braucht keine feinde. ich hoffe, mister präsident, sie suchen sich in zukunft die wirklichen waren freunde aus und davon gibt es einige, die nicht zum verräter werden schon in dem moment, wo sie ihrer tiefste freundschaft bekunden, haben sie schon verrat geübt. über all den anderen menschlichen schmutz, der sich noch so gemeldet hat und den pädophilen unrechtmäßig ihre gunst anboten, muß man keine weiteren worte verlieren. ein altes sprichtwort: „sag mir mit wem du gehst – und ich sage dir wer du bist“! sprichwörten haben alle eine bedeutung. in diesem sinne: trump wird seinem volke auch weiter dienen und deutschland wird auch bald frei sein. gute freunde haben wir nämlich auch.cheerio und einen schönen tag, auch wenn er trüb ist das herz ist voller sonne für eine bessere zukunft.

  12. Was ein Komödienstadel.

    Spieglein, Spieglein an der Wand,
    wer hat das Schönste Wappen im ganzen Land?

    Das Wappen mit den gespiegelten Löwen und nicht die 5 zackigen Sterne.

  13. Gott sei Dank, gibt es portale wie watergate, die die Wahrheit berichten !!

  14. https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/
    Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*