Drosten hat (noch) nicht fertig: „Ostern ist Pandemie nicht beendet“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(40)

Christian Drosten, Starvirologe von Spahn-Merkel und Co, hat offenbar noch nicht fertig. Obwohl anwaltliche Untersuchungen (Corona-Ausschuss Dr. Fuellmich) gegen den Virologen wegen des Verdachts auf Wissenschaftsbetrugs laufen und eine riesige Sammelklage gegen ihn vor dem Bundesverfassungsgericht und einem US-Gericht vorbereitet wird, meldet sich Drosten noch immer mit neuen Hiobsbotschaften in den Medien zurück.

Heute hat der zweite Lockdown begonnen, obwohl die Medien die Warnungen davor von Kritikern noch vor wenigen Monaten als Verschwörungstheorie hingestellt haben. Wegen dieses zweiten Lockdowns sieht Drosten „keine schnelle Normalisierung des Lebens und ein Weiterlaufen der Pandemie bis mindestens zum Frühjahr 2021“. Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte Drosten, dass die „Pandemie an Ostern sicher noch nicht beendet sein werde. Spätestens im Sommer werde sich das Leben aber deutlich zum Positiven verändern“. Dies werde aber nur unter der Bedingung geschehen, wenn „wir jetzt die akut steigenden Ansteckungszahlen in den Griff bekommen“, so Drosten.

Obwohl wir diese Worte in ähnlicher Form dieses Jahr schon des Öfteren zu hören bekommen haben, ist nun der zweite Lockdown erfolgt. Alle getroffenen Maßnahmen haben offenbar nichts genützt. Möglicherweise ist aber auch die Wirtschaft noch nicht zerstört genug, denn die Deutschen sind ja bekannt für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz und Fleiß. Drosten, der die Merkel-Regierung berät, hält die Entscheidung, Schulen und Kitas offenzuhalten, für richtig. Es müssten dort aber „strengere Vorsichtsmaßnahmen und Maskenpflicht“ gelten, sonst „hätten wir keine Chance, die Ansteckungen zu verhindern“, so Drosten.

Der Merkel-Berater sagte zudem, am besten sei es, „sich so verhalten, als ob alle infiziert wären und andere vor Ansteckung schützen wollten“. Drosten verspricht sich eine „gewisse Verbesserung“ der Lage, wenn der breite Einsatz von Corona-Schnelltests zum tragen komme: „Wenn sie in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen, können wir gefährdete Gruppen sehr regelmäßig und niederschwellig testen. Außerdem lässt sich nicht nur feststellen, ob jemand infiziert ist, sondern auch, ob er infektiös ist.“ Der breite Einsatz von Schnelltests könne Weihnachtsfeiern mit der Familie erleichtern.

Obwohl zahlreiche Wissenschaftler, Experten, Immunologen und Biologen den PCR-Test als untauglich dafür deklariert haben, eine Infektion festzustellen, wird uns von der Regierung, Drosten und den Medien noch immer vorgegaukelt, der PCR-Test sei neben der Impfung das „Allheilmittel“, um „vernünftig“ mit der „Pandemie“ umzugehen. Offenbar müssen die Beträge, die mit dem PCR-Test verdient werden können, so immens sein, dass man möglichst die ganze Bevölkerung testen lassen will. Außerdem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Test vor allem der Sammlung von DNA-Material dient. Wir hatten bereits über das Genom-Projekt Deutschlands und der EU berichtet: https://www.watergate.tv/deutschland-im-eu-genomprojekt-angriff-auf-unsere-dna/.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "Drosten hat (noch) nicht fertig: „Ostern ist Pandemie nicht beendet“"

  1. Der macht weiter so, bis er am Galgen baumelt.

    Dr. Josef Mengele, gestorben am: 07.02.1979
    Christian Drosten, geboren am: 12.06.1972

    Frage: Hat Dr. Josef Mengele beim Kind Christian Drosten einen Menschenversuch
    durchgeführt? Christian Drosten hat die gleichen Verhaltensauffälligkeiten wie
    Merkel, May und Gribauskaite. Die drei Letztgenannten waren im Tavistock
    Institute London. War Christian Drosten auch in diesem Institut? War Mengele
    vielleicht auch dort?

  2. Apropos : Neulich beim Gutachter

    Ein Fallmanager stürmt zum ärztlichen Gutachter der Bundesagentur für Arbeit herein : „Herr Doktor, der erwerbslose Hypochonder, den Sie mir gestern für das Sozialwarenkaufhaus als arbeitsfähig geschickt haben ist soeben gestorben!“ Doktor Mengele hebt seinen Blick und meint schlicht : „Jetzt übertreibt er aber wirklich!“

    • Neulich beim Zwangsimpfen auf dem Marktplatz

      Ein Bundeswehr-Soldat stürmt zu Doktor Drostenstein beim Robert Koch Studio herein und rief ganz aufgeregt : „Herr Doktor, die falsch positiv Getesteten ohne Symptome fallen nach der Zwangsimpfung alle plötzlich tot um!“ Doktor Drostenstein hebt seinen Blick und meint schlicht : „Dann waren sie wohl eben doch nicht völlig symptomfrei.“

  3. Schaut doch einmal bei Wikipedia unter I.G. Farben nach.

    Wikipedia ist zwar erfindungsreich, aber das würde es nicht schreiben, wenn unwahr wäre.

    Und dann schaut noch diese Reichtlinie, damit ein Schuh draus wird.

    Ich möchte allen wärmsten die neue Arte-Doku „Die Erdzerstörer“ empfehlen.

    Es folgen einige formale Auswertungen von Statistiken. Die Zahlen sind von gestern:

    Italien
    Jahr Sterberate
    2015 647.571
    2016 615.261
    2017 649.061
    2018 633.133
    2019 579.244
    Mittelwert 5 Jahre 624.854
    Sterberate hochgerechnet 594.012
    Übersterblichkeit -30.842

    HR ohne Covid 589.410
    Übersterblichkeit -35.444

    HR ohneCovid) + Covid 593.180
    Übersterblichkeit -31.674

    Italien
    Meldeliste 564.778
    Tote 3.770
    Gesundete 271.988
    Einwohner 60.000.000
    Akute Infekte 0,48%

    Spanien
    Mittelwert 5 Jahre 417.467
    Sterberate aktuell 412.722
    Übersterblichkeit -4.745

    HR ohne Covid 368.925
    Übersterblichkeit -48.543

    (HR ohne Covid) + Covid 404.803
    Übersterblichkeit -12.665

    USA
    Mittelwert 5 Jahre 2.766.538
    Sterberate aktuell 2.810.731
    Übersterblichkeit +44.192

    HR ohne Covidtote 2.523.638
    Übersterblichkeit -242.900

    (HR ohne Covid) + Covid 2.758.818
    Übersterblichkeit -51.913

    Deutschland
    Mittelwert 5 Jahre 932.610
    Sterberate hoch 902.319
    Übersterblichkeit -30.291

    HR ohne Covid 889.473
    Übersterblichkeit -43.137

    (HR ohne Covid) + Covid 899.996
    Übersterblichkeit -32.614

    Wo sind die Toten?
    Für die USA lassen sich die Übersterblichen wie für UK mit fehlender medizinischer Versorgung, fehlender Medikamentenversorgung usw. erklären.

    Nach meiner Berechung sind die 21000 Übersterblichen in UK genau die, welche in einer anderen Statistik als Lockdowntote bezeichnet werden.

    Schande über Politiker, Virologen, Schauspieler, Journalisten!

    Boris Johnson ist ein faules Ei!

    • Die EU-Richtline ist nicht mit reingerutsch. Man google nach „Verschmelzung Kapitalgesellschaften“.

      Die „Sterberate aktuell“ sind Hochrechnungen fürs Jahresende.

      Sorry, manchmal ist der Wurm drinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*