ENTHÜLLT: Nahles in BAYERN bei Landes-SPD ausgeladen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Nahles SPD Mitglieder

Die SPD in Bayern steckt im Landtagswahlkampf. Wie andere Parteien auch wird sie dabei auch Unterstützung aus Berlin anfordern, so dachten Beobachter bislang. Sehr kurzfristig ist nun Andrea Nahles abgesprungen, die Vorsitzende der Bundes-SPD. Mit Blick auf die Ereignisse um den Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen heißt es, es sei falsch, „zur Tagesordnung überzugehen“.

Bayern-SPD wundert sich über Verhalten in Berlin

Wie der „Focus“ nun berichtet, würde der dortige Landtagsabgeordnete Adelt sich nun auf „Facebook“ dazu geäußert haben. Demnach wäre es „ein falsches Signal“, die Tagesordnung aufzunehmen. Er würde die Entscheidung von Nahles, nicht zu den Veranstaltungen in Bayern anzureisen, sogar begrüßen.

Brisant ist, was der Landtagsabgeordnete dann inhaltlich zu den Vorgängen schreibt. So würden sich zahlreiche Bürger fragen, weshalb wie vor einiger Zeit geschehen einer Kassiererin „fristlos gekündigt wird, während Herr Maaßen trotz seines offensichtlichen Fehlverhaltens und Illoyalität“ nun ein Aufstieg zuteil wird. Maaßen wird 2.500 Euro mehr im Monat beziehen als bislang.

Ihm, dem Landtagsabgeordneten, würde dazu keine „plausible Antwort mehr“ einfallen. Die Entscheidung zur Absage der Veranstaltung sei von der Bundesvorsitzenden selbst ausgegangen. Dennoch würde er sie wegen der derzeitigen Diskussion begrüßen, ließ er wissen.

Andrea Nahles wird die geplante Wahlkampfveranstaltung im bayrischen Hof mit anschließender Bürgerdiskussion nicht wahrnehmen.

Die Diskussion wäre sicherlich spannend geworden, da die Umfragen, die derzeit in den Medien – wahrscheinlich jedoch nicht repräsentativ für den Vorgang – zur Maaßen-Beförderung nicht eben positiv ausfallen (sollen) und die SPD-Frau daran mitgewirkt hatte. Zudem wundern sich zahlreiche Beobachter darüber, wie die SPD selbst in der Frage hin und her laviert. Eigentlich möchte sie Maaßen nicht befördern, bewirkt durch ihre Vorsitzende allerdings eine Zustimmung.

Darüber ließe sich an sich herrlich diskutieren. Nahles möchte nicht. Auch dies ein Zeichen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare zu "ENTHÜLLT: Nahles in BAYERN bei Landes-SPD ausgeladen?"

  1. Kein Kompliment für Merkel-Groko in Berlin:

    Söder (csU)* will Wahlkampf ohne Merkel (cdU)* führen.

    Andrea Nahles (sPd)* wird die geplante Wahlkampfveranstaltung im bayerischen Hof mit anschließender Bürgerdiskussion nicht wahrnehmen.
    Der Landtagsabgeordnete Adelt würde die Entscheidung von Nahles, nicht zu den Veranstaltungen in Bayern anzureisen, sogar begrüßen.
    ———–
    *)
    Historische Bezeichnungen in den Parteiennamen sind kleingeschrieben.

  2. Dieser Wahlkampf ist schon erstaunlich, man muss sich nur den Werdegang reinziehen!!!!
    Ich gebe meine Stimme in einem (Wahl)Lokal in eine Urne (tot)und gebe meine Stimme jemandem, der danach über mich bestimmt. Wenn ich wählen gehe, dann muss ich hinterher auch mein Maul halten und mich nicht beschweren!!!!
    Obwohl es ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht gibt, dass Wahlen seit 1956 ubgültig sind.
    Wie bescheuert ist denn der Michel???

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*