Erstaunlich: Trumps Heilmittel gegen Corona plötzlich auch in Deutschland keine Falschnachricht mehr…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(29)

Donald Trump hatte vor wenigen Tagen verkündet, es würde ein neues Heilmittel gegen das Corona-Virus geben: Chloroquin. Der US-Präsident wurde für diese Aussage in Deutschland in vielen Medien bestenfalls belächelt. Der angeblich Ahnungslose erfährt nun Unterstützung: Ausgerechnet durch den Chemiekonzern Bayer. Der möchte ein Medikament mit dem Wirkstoff Chloroquin herstellen und rüstet dafür um.. Den Worten des Vorstandschefs Werner Baumann zufolge wolle Bayer die Medikamente dann sogar weltweit an Regierungen verschenken. Lag Trump richtig?

Hinweise, dass die Viruslast sinkt

Werner Baumann äußerte dem „Handelsblatt“ gegenüber, dass das Medikament, um das es hier geht, Resochin, im Labour und in den ersten klinischen Untersuchungen die Viruslast gesenkt habe. Das Medikament wird bereits seit den 1930er-Jahren in der Vorbeugung gegen Malaria eingesetzt. Nun zeigt sich, dass das Medikament die Vermehrung des Virus offenbar hemmt. Der Bayer-Konzern werde deshalb, so Baumann, die Produktionsanlagen in Europa für die Fertigung von Resochin mit dem Wirkstoff Chloroquin anpassen, heißt es weiter. Dann seien „weitere klinische Studien“ erforderlich. So müsste das Verhältnis von Nutzen und Risiko abgeschätzt werden. Diese Serie an Tests werde nun bereits die Weltgesundheitsorganisation WHO beginnen.

Baumanns Meinung nach soll es jetzt zudem schnell gehen: „Warten wir nun große Testreihen ab, um wirklich sicher zu sein? Oder verschenken wir damit Zeit, in der wir möglicherweise Menschenleben retten können?“

Bis dato hatte beispielsweise der Vorschlag von Trump deshalb Widerspruch ausgelöst, weil es möglicherweise heftige Nebenwirkungen gebe, so die Meinung einiger „Experten“. Schon heute allerdings können „schwer Erkrankte“ (Covid-19-Patienten) bei schweren Verläufen und mit Zustimmung von Ärzten Chloroquin einsetzen. Insofern mehren sich die Zeichen dafür, dass die Trump-Ankündigung zu diesem Heilmittel nicht so hanebüchen war, wie sie in Deutschland dargestellt worden ist. Warum? Das lesen Sie hier.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "Erstaunlich: Trumps Heilmittel gegen Corona plötzlich auch in Deutschland keine Falschnachricht mehr…"

  1. Ich lach‘ mich tot. Seit wann verschenkt Bayer etwas und noch dazu ein lukratives Geschäft. M. E. bahnt sich da etwas an, was in den wirtschaftlichen Ausmaßen überhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Und der für mich vollkommen unfähige Finanzminister erkennt nicht, in welcher Lage wir uns ohne Gegensteuerung befinden. Die Hedgefonds lassen grüßen.

  2. Q,Q☺️☺️🙏🙏

  3. Das ist auf alle Fälle die weitaus bessere Alternative gegenüber der geplanten Impfungen oder Mikrochips, die von der Gates- Stiftung vorgeschlagen wurden. Es würde der Totalüberwachung vorerst massiv entgegensteuern.

  4. childrensfeaturebrd | 6. April 2020 um 16:26 | Antworten

    Mir gefällt die Vorkommentation Mary Lu am besten, wobei auch Mighty zu beachten ist.
    Allerdings sollte festgehalten werden, Bayer, dieser Baumann oder wer auch immer, haben nichts zu verschenken, denn wenn es zu solch einer Aussage überhaupt kommt, stecken da auf Grund von Agitationen, die derzeit von dem Mächtigen dieser Erde gegen den Deep State mit allem was dazugehört, vor allem aber diese Lügen, Lügen, Lügen werden langsam aber sicher immer unerträglicher, ausgeht, sind für gewisse Elemente
    der eingeschworenen Darkness der Grauen, man nehme mal an lebensbedrohend, da
    schmeisst man doch gern mal lockier so`n Spruch in das Volk, wie “ wir verschenken
    weltweit, wenn Ihr uns am Leben lasst. Könnte man da noch folgen :“ Aber sicher doch,
    denn allein was zählt ist der folgende Tagestext aus den AT und NT den wir uns wohl
    merken sollten und uns sprichwörtlich hinter die Löffel schreiben:

    ***Ich könnte meine Gebote n o c h t a u s e n d m a l aufschreiben, sie würden trotzdem denken: ‚D a s g e h t u n s n i c h t s an.‘
    Hosea 8,12

    Der Prophet Hosea muss dem Volk Israel [eben genau dieses gilt auch gegenwärtig für uns Alle, die wir dem Geist in Wahrheit und Licht folgen wollen, OK?] schwere Vorwürfe von Gott überbringen. Die Gebote bleiben ohne Beachtung. Trotzdem gibt Gott sein Volk nicht auf.
    __________

    Jesus sagt: Ich bin geboren und in die Welt gekommen, damit ich die Wahrheit bezeuge. Jeder, der auf der Seite der Wahrheit steht, hört auf mich.
    Johannes 18,37

    In einer Welt voller Lügen, Übertreibungen und Falschmeldungen ist es wichtig, dass Menschen sich für die Wahrheit einsetzen. Bei Jesus können wir das lernen.

    Das war`s , sollte man nun hinzufügen “ Viel Spass im System *** Bleibt gesund ***
    Nein besser ist es , wenn wir uns zurückbesinnen in Verantwortung und einem neu
    geprägten Selbstbewusstsein und einemn erkennbaren Glauben in Licht und Wahrheit.

    Dieses dürfen wir sogar tun ihn einem maßvollen Patriotismus, was für alle Nationen dieser Erde gilt. Erkennen wir uns wieder selbst, entwickeln wir ein gestärktes Selbstbewusstsein, erhöhten wir unserese persönlichen Frequenzen, dann werden wir eine Freihheit wiedererlangen, von der wir niemals zu träumen wagten.
    Euch Allen Tage des Friedens über Ostern in einer Gewissheit, daß der Christus wirklich auferstanden ist und sich für Alle Menschen als Realität darstellt.

    Selbst wenn dieses für die Meisten von uns nicht annehmbahr erscheint, nehmt es an
    und erkennet ***** Jeder, der auf der Seite der Wahrheit steht, hört auf mich. *****
    Shalom in Frieden und koexistentieller Zusammengehörigkeit !!!!!!!

    Gehen wir doch einfach wie Xavier Na…….. einfach nur mit Gott

    Vaya Con Dios

  5. Es gibt schon lange ein Mittel…
    Natron mit Zitronensaft, hebt den PH Wert und stoppt damit alle Krankheiten. Denn in einem basischen Milieu überlebt kein Übel mehr. So einfach ist das.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*