Geheimdienste erwarten offenbar Bürgerkriege in Deutschland und Europa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(62)

Die CIA verfasste bereits 2008 eine interne Studie, in der bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschlands und Europas Städten vorhergesagt wurden. In der Prognose der CIA soll Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar und Europa vollkommen destabilisiert sein. Die Gründe für die bürgerkriegsähnlichen Zustände sieht der ehemalige CIA Direktor Michael V. Hayden im Werteverfall, in der zunehmenden Islamisierung, in Massenarbeitslosigkeit sowie dem fehlenden Integrationswillen von Migranten:

Die europäischen Länder beherbergen heute bereits große Parallelgesellschaften und müssen in der Zukunft mit besonders starkem Wachstum der muslimischen Bevölkerung rechnen, während die Zahl der einheimischen Nicht-Muslime mit sinkenden Geburtenraten schrumpfen wird. Die soziale Integration von Migranten wird für die meisten Aufnahmeländer eine große Herausforderung darstellen und das Potenzial für Unruhen und Extremismus wird sich weiter erhöhen.“

2008 berichtete die Washington Post über diese Studie. Damals interessierte sich noch niemand dafür. Die Prophezeiung wurde als Panikmache abgetan. Alternative Medien, die darüber berichteten, wurden als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Heute sind wir jedoch schon sehr nahe an der Verwirklichung dieser Prognose. In vielen Ballungszentren und Städten Deutschlands und Europas gibt es schon heute „No-Go-Areas“. Es vergeht kaum ein Monat, in dem in Europa nicht von Unruhen und gewaltsamen Krawallen durch Migrantenbanden berichtet wird.

Wie sehr der Rechtsstaat Deutschland erodiert, zeigt sich besonders an dem abstrusen Beispiel von Sami A. Ein deutsches Gericht hat verfügt, dass der bereits abgeschobene Islamist, Gefährder und ehemaliger Leibwächter des Al-Quaida-Chefs und Terroristen Osama Bin Laden wieder nach Deutschland zurückgeholt werden soll. Die CIA geht davon aus, dass Teile Europas regelrecht „implodieren“ und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form auseinanderbrechen werde. Auch von diesem Szenario sind wir nicht mehr weit entfernt. Die EU könnte schon sehr bald zerfallen. Der Norden und der Osten der EU zeigt schon deutliche Abspaltungstendenzen. Mit Italien beginnt nun auch die sogenannte „Kern-EU“ zu bröckeln

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

11 Kommentare zu "Geheimdienste erwarten offenbar Bürgerkriege in Deutschland und Europa"

  1. Also handelt die Kanzlerin ganz bewußt und gezielt Deutschland dem Untergang
    zu opfern,wobei die Mehrheit der Deutschen das Abschlachten nicht überleben wird

  2. Religionsfeind | 20. August 2018 um 19:54 | Antworten

    So, so schon 2008 wusste die CIA von der Massenflutung 2015.
    Sehr interessant!

    • Die Massenflutung Europas wurde schon vor Jahrzehnten geplant. Das es dann zu Bürgerkriegen kommen muß war vorherzusehen.

  3. @Religionsfeind

    Soll ihr Kommentar irgend etwas aussagen ? Oder sind sie einfach nur ein systemhöriger Pfeifenkopf ?

  4. Peter Hendricks | 20. August 2018 um 20:32 | Antworten

    Um dieses Scenario vorauszusagen hätte ich nicht den CIA gebraucht, es wird so kommen und ist nicht mehr auf zu halten.

  5. jakari blauvogel | 20. August 2018 um 20:41 | Antworten

    oh ihr schamloses gesindel. der strang ist noch zu menschlich für euch! die usa warnen vor einen bürgerkrieg in europa und das schon seit 2008. was ist das nur für ein menschenschlagt der ami? eine heuchlerische, verlogene, mordsgierige kreatur die das alles immer in szene setzt seit menschen gedenken und im kielwasser dieser erbärmlichen kratur der andere abfall, der aus deutschland und den anderen ländern mit den westlichen werten, die sie immer und immer wieder wie vipern aus ihren stinkenden mäulern lassen. mehr kann ich dazu nicht sagen. es ekelt mich nur noch an.

  6. Elfi Littmann-Kaba | 20. August 2018 um 21:11 | Antworten

    Hier wird nichts anderes ungesetzt als der Hooton- oder Kalergi-Plan – fuer dessen Realisierung erhielten ja Merkel und Juncker den Kalergi-Preis. Die US- Regierung hat ausschliesslich zionistische Berater wie George Friedman/Stratfor, Thomas M. Barnett (ein ausgesprochener Menschenverachter) oder den (inzwischen verstorbenen) Zbiniev Brzezinski, die alles daransetzen, die NWO zu installieren (eines der Ziele ist die Reduzierung der Weltbevoelkewrung auf 500 Mio! – siee Georgia Guidestones). Man schaue sich einmal die Karte von Eretz Israel auf einer israelischen Website an, dann wird einem klar, warum die Kriege gerade dort stattfinden. In der Politik passiert nichts zufaellig, sagte mal einer, der es wissen muss. Schaut Euch mal die Doku „Das Vernichtungsprogramm der NWO“ auf YouTube an (wurde mehrmals geloescht – angeblich aus Copyright-Gruenden), dann wisst Ihr, was uns noch alles bevorsteht. Und ja: Mit dem Vorwurf, ein VT zu sein, kann ich leben. Es ist alles leider keine Theorie, sondern wirklich eine Verschwoerung.

  7. Elfi Littmann-Kaba | 20. August 2018 um 21:14 | Antworten

    Eretz Israel: http://www.ahavat-israel.com/eretz/future
    Das Vernichtungsprogramm der NWO: https://www.youtube.com/watch?v=Gr88EXq-2Zk
    Ist ein bisschen reisserisch aufgemacht, aber es ist erschreckend, wieviel bereits realisiert wurde bzw. dabei ist, umgesetzt zu werden.

  8. David Rockefeller: „Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung“

    Finanzminister Wolfgang Schäuble am 18.11.2011
    „Wie können eine POLITISCHE UNION nur erreichen, wenn wir eine KRISE haben !“

    „Wir leben nun in einer Nation, wo Ärzte die Gesundheit zerstören, Anwälte die Gerechtigkeit, Universitäten das Wissen, Regierungen die Freiheit, die Presse die Information, Relegion die Moral – und unsere Banken zerstören die Wirtschaft.“
    ―Chris Hedges US -amerikanischer Journalist
    (Bei den Ärzten setze ich ein kleines Fragezeichen)

    Na, dann zieht euch mal warm an. Da läuft ein ganz großer Plan.

    Haben die Menschen eigentlich eine Vorstellung davon, welch perfide und nicht zu beseitigende Diktatur möglich werden wird dank modernster Technik? Wird der Zukunftsmensch eine Arbeitsameise, taub und stumm, unterhalten mit Trash und stets in Gefahr, die Existenz oder das Leben zu verlieren?
    Ich denke, genau das wird vorbereitet.

  9. Alles schon bekannt. Das eine solche Übefüllung mit Migranten in Europa zu einer schweren Krise führt, war doch abzusehen. Nur war man ein Nazi, ein Rechtspopulist ,ein Reichsbürger. Damit wurde das abgetan. Das Volk durfte ja keine Infos erhalten ,um weiterhin diese Zerstörer ins Land reinzuwinken mit Bärchen werfen etc. Dummheit wird eben bestraft. und dient der NWO. Wir sollen zu Sklaven umfunktioniert werden,androgyne Wesen ohne Emotionen, aber bereit,da dumm genug,zu arbeiten,Abwechslung = konsumieren ,Computerspiele,die das Gehirn noch zusätzlich schachmatt setzen.Von den Illuminaten alles perfekt inszeniert.

  10. Die Geheimen Dienste erwarten hier den Bürgerkrieg? vergessen aber zu erwähnen, dass die Merkel schon lange daran arbeitet. Mit den von ihr zu erwartenden Giftgasanschlägen werden die wie bestellt daherkommen, um es Putin zu unterstellen, gell?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*