Göttliche Komödie 2. Akt: Björn Höcke kandidiert überraschend für Thüringen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(3)

Nachdem der demokratisch gewählte FDP-Mann Thomas Kemmerich vom Thüringer Landtag zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, fegte ein Sturm der Entrüstung über das Land – freilich nur im Merkel-Lager – bei allen Parteien, außer bei der AfD. Es dürfe nicht sein, dass sich ein FDP-Mann mit den Stimmen der „rechtsextremen“ AfD zum Ministerpräsidenten wählen lasse, hieß es. Noch aus Südafrika meldete sich Merkel und sagte, die Wahl müsse rückgängig gemacht werden.

Nachdem Kemmerich und seine Familie massiv bedroht worden sind, sah sich Kemmerich genötigt, das Amt nach nur einem Tag wieder niederzulegen. Die AfD teilte daraufhin mit, gerichtlich gegen Bundeskanzlerin Merkel vorgehen zu wollen. Man wolle eine Strafanzeige gegen Merkel wegen Nötigung des FDP-Politikers einreichen. Zudem wird Merkel Amtsmissbrauch vorgeworfen. Merkel drängte in Thüringen auf Neuwahlen, die Landes-CDU stellte sich jedoch zunächst quer und will auf keinen Fall den Linken Ramelow wählen, sollte sich dieser wieder zur Wahl aufstellen.

Am 4. März findet die Neuwahl des Ministerpräsidenten Thüringens statt. Nun hat gestern überraschend der AfD-Fraktionsvorsitende Thüringens, Björn Höcke, seine Kandidatur für das Amt des thüringischen Ministerpräsidenten angekündigt. Höcke, der auf Wikipedia (Fakepedia) als „rechtsextremer Politiker mit faschistischen, rassistischen und antisemitischen Positionen“ beschrieben wird, will nun direkt gegen Ramelow antreten. Bodo Ramelow, über dessen SED-Stasi-Verbindungen wir am 14. Februar hier berichteten, fehlen 4 Stimmen, um von rot-rot-grün wiedergewählt zu werden. Ramelow hofft auf Stimmen von CDU und FDP.

Ob Ramelow nach dem antidemokratischen Beben in Thüringen jedoch die notwendigen Stimmen bekommen wird, ist fraglich. Dass sich nun Höcke überraschend zur Wahl aufstellt, dürfte die Merkel-Treuen in helle Aufregung versetzen. Sicherlich wird nun alles aufgeboten, um eine Wahl Höckes zu verhindern. Von Wahlfälschung oder Absprachen hinter den Kulissen („Klo-Deal“) ist auszugehen. Wir dürfen gespannt sein, wie der 2. Akt dieser Komödie ausgehen wird. Zerfällt Merkel-Deutschland? Lesen Sie hier…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

14 Kommentare zu "Göttliche Komödie 2. Akt: Björn Höcke kandidiert überraschend für Thüringen"

  1. …möchte diese Zeitung abonnieren..

  2. Zoltan Pataki | 3. März 2020 um 8:40 | Antworten

    Ich bin jetzt Vervirrt! Es wahren Freie Wahlen, oder? Dann kommt die „Demokratie“ zum ausdruck und auf Kommando wird neu Gewählt? Kann das jemand Erklären bitte?

    • den deutschen ist das egal, den sie sind WAHL-GEIL = VERNICHTUNG der DEUTSCHEN RASSE. hier war noch nie eine DEMKRATIE, eine DÄMONKRATIE ja, die ist heute noch. lasst euch weiter VERARSCHEN und geht schön eure SCHLÄCHTER WÄHLEN. wo ist das HIRN geblieben????????????
      auch hier siegt die wahrheit.

  3. Die CDU muss sich neu aufstellen. Die Werte mit dem C müssen wieder erkennbar sein.

    • @ Goggo

      Die AfD ist doch auch nur die strategische Regierungs-Reserve der CDU …

      „ … Mittlerweile weiß ja fast jeder in Deutschland, ich gehe davon einfach aus, denn so dumm kann man ja schon nicht sein, daß Wahlen nichts bringen, nach 70 Jahren! Wahlen in Deutschland also egal ob das West-Deutschland ist, DDR. Das spielt überhaupt keine Rolle, das ist völlig egal, hat jeder Trottel bereits kapiert, daß Wahlen nichts bringen. Können nicht, ne? Und hat ja noch nie gab es ´ne Veränderung über Wahlen. Das haben die Leute eigentlich normalerweise auf dem Schirm. Warum gehen sie trotzdem wählen? …“

      Um eine welche Art von Bewußtsein handelt es sich, wenn das Deutsche Volk – sagen wir mal ab dem Jahre 1949 – immer wieder erneut zu den Bundestagswahlen läuft, sich vorher von irgendwelchen Firmen genannt Parteien spalten und gegeneinander aufhetzen läßt, was an sich schon pervers ist, sich von Firmenmitarbeitern genannt Politiker für jeweils vier Jahre belügen, betrügen und beklauen läßt ohne das diese sich vor Strafverfolgung fürchten müssen und einfach so weitermachen, als wenn nichts gewesen sei, die Rechtmäßigkeit der Bundestagswahlen durch das Bundesverfassungsgericht infrage gestellt worden ist, sich dieses Theaterschauspiel in 68 Jahren nunmehr zum 17. Male wiederholen soll, wir alle hätten schon längst in paradiesischen Zuständen leben können und das Deutsche Volk immer noch glaubt durch Wahlen etwas bestimmen oder verändern zu können?

      Große Umfrage ! / Eingeschränktes Bewußtsein, voll eingeschränktes oder uneingeschränktes?
      https://aufgewachter.wordpress.com/2017/07/15/eingeschraenktes-bewusstsein-voll-eingeschraenktes-oder-uneingeschraenktes/

      • aufgewachter,

        alle PARTEIEN kommen weg.
        was wollen wir mit den VEREINEN=PARTEIEN? die alle gegen das VOLK die MENSCHEN ARBEITEN.
        alle PARTEIEN arbeiten GEGEN die MENSCHEN.
        alle PARTEIEN arbeiten für die ZIONISTEN, und KONZERNE.
        alle PARTEIEN kommen weg.
        wenn WAHLEN was ÄNDERN würden, wären sie VERBOTEN.
        ändern WAHLEN was
        NEIN
        also sind sie auch nicht VERBOTEN.
        WAHLEN sind seit 1956 nichtgültig.
        wann begreifen das die DEUTSCHen?
        NEIN, sie gehen ihre SCHLÄCHTER wählen.
        das KREUZ ist ein JA. JA, zbs. für die AUSROTTUNG der DEUTSCHEN-RASSE, JA, zu CORONASTEUER, JA, ÖLSSTEUER, JA, zu REFORMEN aller ART. die WÄHLER sind VOLKSVERRÄTER den sie WÄHLEN VOLKSVERRÄTER.
        VERARSCHUNG und VERSKLAVUNG hoch drei.
        die wahrheit siegt auch hier.

  4. Der Reichsdeutsche sagt | 3. März 2020 um 12:15 | Antworten

    mein lieber Freund Goggo
    nichts verstanden und von dem mehr ein Haufen noch nicht bis heute kapiert das Wahlen hier in der Bananenrepublik BRVD zum ersten seit 2012 durch das Bundesverfassungsgericht von 2012 verboten wurde.
    Macht aber hier in der Bananenrepublik BRVD schon lange nichts mehr da ja seit 1945 von der Selben genannt Verfassungsgericht ohne Verfassung nach GG Artikel 146 zu lesen ist nicht wahr.
    Zudem werden hier Wahlen seit neuestem Einsatz des Zitteraals von der Staastratsvorsitzende von der NEUEN SED Zentralkomitee die Wahl von Thüringen als beendet verkündete von ihrem Lieblingsland AFRIKA.
    Sie wollen eine neue CDU man oh man sie wollen die Verursacher weiter am Leben erhalten,.denn die Plutokraten verursachen doch bewusst die Katastrophe und sie wollen das diese Volksverräter weiter machen.
    Eine Bitte an sie legen sie sich doch wieder schlafen bevor sie hier einen solchen Unsinn vom Stapel lassen !!!

    • grüß dich

      das hatte ich vergessen das wahlen seit 2012 verboten sind.
      oh, ja wenn der nicht aufwacht, der ist verloren.
      das sind die UNWISSENDEN denen wir den ganzen scheisse zu verdanken haben. ich sag ja WAHL-GEIL. sie WÄHLEN diese VOLKSVERRÄTER und machen sich SELBER zum VOLKSVERRÄTER. nur SCHLAF-ZOMBIES WÄHLEN ihre SCHLÄCHTER.
      denen da OBEN haben wir das alles zu VERDANKEN, was hier in diesem LAND abläuft. diese bastarde, treten auf die menschen, sie verhöhnen euch, sie scheissen auf euch, sie verdummen euch,sie treten euch, sie verarschen euch, d.l.i.l. jedoch die deutsche stehen auf dem SCHLAUCH.
      die wahrheit siegt auch hier.

  5. Wahlen in Thüringen / Die wirkliche Wahrheit dahinter !!!

    Die großen Spalter (Parteien) im Vergleich !!! Grafik
    https://aufgewachter.files.wordpress.com/2020/02/berliner_kundgebung_fuer_heimat_weltfrieden_und_die_liebe.png

    So Ihr Lieben: „Wer leben will kommt nach Berlin, wer nicht leben und lieber sterben will bleibt zuhause!“ / 75 Jahre Kreisverkehr beenden !!!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/02/04/so-ihr-lieben-wer-leben-will-kommt-nach-berlin-wer-nicht-leben-und-lieber-sterben-will-bleibt-zuhause-75-jahre-kreisverkehr-beenden/

  6. Wahlen in Thüringen / Die wirkliche Wahrheit dahinter !!!

    Die großen Spalter (Parteien) im Vergleich !!! Grafik
    https://aufgewachter.files.wordpress.com/2020/02/berliner_kundgebung_fuer_heimat_weltfrieden_und_die_liebe.png

  7. Ja. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden mir dillettantischen Muppetspielern als Politiker. Da wir keine Demokratie mehr haben fordere Ich unabhängige Wahlbeobachter bei uns wie sie sonst nur in der 3. Welt. BananenRepublikDeutschland.

  8. grüß dich reichsd…..

    DEFENDER2020 wirds richten.
    es wird hier in der BÄÄÄRD aufgeräumt werden.
    ferkel ist schon weg, der papst ist infiziert.
    diese BASTARDE kommen alle weg, den das sind keine MENSCHEN.
    PATRIOTEN im VORMARSCH. die letzte std hat bei ihnen geschlagen, die verhaftungen nehmen an fahrt auf, auch in der BÄÄÄRD.
    die wahrheit siegt.

  9. Herrschaften. Bitte schreibt doch in ordentlichem DEUTSCH. Soviel Fehler in euren
    Kommentaren. Da kann man nichts vertehen. Interpunktion ist doch wichtig.Das Komma an der falschen Stelle und der Sinn ist komplett anders.
    mfg Ramien

  10. grüß dich,
    da muss ich dir widersprechen.
    es ist alles in der umsetzung. gerate jetzt wo ich das schreibe wird hier aufgeräumt zbs. werden behörden ausgemistet 7000 us mitarbeiter misten momentan hier in der BÄRD aus. natürlich wird das nicht in den MSM gebracht. wiso lesen die meisten nicht die richtigen seiten?

    trumputin arbeiten zusammen, und nicht gegeneinander.
    wiso wollen alle nur das negative an trump und putin sehen, ich verstehe es nicht. was die msm euch sagen ist bare münze, so sehe ich das. sonst wären die menschen nicht so borniert, nein sie währen offen für neues und gutes.
    das wird in den medien gebracht, das defender gegen russland in den krieg zieht, so ein schwachsinn. und die menschen springen auf den zug, so ist es gewollt. das ist der falsche zug,das muss jeder selber wissen.
    zbs. existier die nato, eu, uno, nur noch im aussen, damit keine panik bei den menschen entsteht. sovieles wo schon weg ist, nur für die menschen noch sichtbar, wegen der panik. ich könnte so viel schreiben jedoch sind die menschen so ZU, sie glauben nur das negative, ja ist leider so. sie halten an dem alten fest,rühren da lieber noch mal rum bis es stinkt, und das ist dann gut? die menschen sind nicht offen für neues.
    jedoch das neue kommt so oder so, und das in schnellen schritten. mal sehen wär recht hat, ich glaube das … … eins ist fakt
    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*