Graben um Reichstag wird noch größer, als ursprünglich geplant

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(741)

Vor rund einem Jahr wurde bekanntgegeben, dass der Reichstag „besser vor Terrorangriffen“ geschützt werden solle, weil die „Sicherheitsvorkehrungen rund um das Gebäude nicht ausreichend seien“. Der damalige Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) sagte in einem Interview mit der „Berliner Zeitung“: „Wenn Sie unsere Sicherheitsleute fragen, sind die schon ganz verzweifelt, allein schon was den Ebertplatz angeht. Ein mit Sprengstoff beladener LKW könnte dort nahezu unbehelligt in den Reichstag fahren. Die kleinen Hamburger Gitter am Ebertplatz halten nichts und niemanden ab. Wir sind mit dem Bezirk Mitte in sehr intensivem Kontakt, um die Frage einer vernünftigen Öffnung und Sicherung des Ebertplatzes zu erörtern.“

Das Reichstagsgebäude soll also terrorsicher gemacht werden. Auf dem Platz der Republik vor dem Hauptportal des Reichstagesgebäudes ist ein Sicherheitsbereich geplant. Eine neue Zaunanlage sowie ein 10 Meter breiter und 2,5 Meter tiefer Graben sollen errichtet werden. Das neue Sicherheitskonzept wird mit einem weiteren Bauvorhaben kombiniert: In den kommenden Jahren werden 150 Millionen Euro für ein neues Besucherzentrum an der Scheidemannstraße am Rande des Tiergartens neben Reichstag und Platz der Republik entstehen. Von dort aus sollen Besucher nach einer Sicherheitskontrolle dann durch einen Tunnel direkt vor das Hauptportal des Bundestages und von dort in das Gebäude selbst gelangen.

Nach neusten Meldungen soll der geplante Graben vor dem Reichstagsgebäude nun sogar noch größer als ursprünglich gedacht werden. Das hat die Bau- und Raumkommission des Ältestenrates des Deutschen Bundestages beschlossen. Wie die Bundestagsverwaltung mitteilte, entschieden sich die Abgeordneten mehrheitlich dafür, vor dem großen Westportal des Parlaments einen Graben errichten zu lassen. Wovor hat das Merkel-Regime Angst?

Reichstagsgraben

Quelle: Berliner Morgenpost

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

8 Kommentare zu "Graben um Reichstag wird noch größer, als ursprünglich geplant"

  1. Wenn unser Staat sich FÜR das Volk statt DAGEGEN einsetzen würde bräuchte er das nicht. Die deutsche Botschaft in Budapest hat Angst, das ungarische Parlament hat keine, weil Orbán sich für sein Volk einsetzt und beliebt ist.

  2. hallo liberty,

    was für ein STAAT, wenn die BRD-FINANZ-GmbH eine FIRMA ist.
    so werden die menschen verdummt.
    wir haben KEINEN STAAT, wann geht das in die HOHLE BIRNE, eine FIRMA ist kein STAAT.
    reichsdeutscher erklärt das gut.
    die rede von CARLO SCHMITH anhören, und vieles mehr. auch hier

    siegt die wahrheit.

  3. Ob die vielleicht doch ein schlechtes Gewissen haben und Angst vor der Rache des Volkes? Vor Terroristen? Dass ich nicht lache!

  4. Terrorsicher soll alles gemacht werden. Und einen sündteuren Bunker haben sie auch schon erstellt. Eine todkranke Tiefbau-Ingenieurin hat nämlich ausgeplaudert über ein Projekt in Berlin, das immer noch im Bau ist und über das das Ausland lacht.

  5. Diese diktatorische Merkel-Regierung muss natürlich Angst haben, wenn immer gegen das eigene Volk Regiert wird. Nach Immunitätsverlust nützt ihnen der Graben auch nicht mehr. Eine neue Regierung, ausgerichtet aufs deutsche Volk, kann den Graben ja dann wieder zuschütten.

  6. childrensfeaturebrd | 18. Februar 2020 um 23:21 | Antworten

    Wie ist doch alles so unwirklich wahr, dennoch für diese perversen Schmierenkommödianten sicher
    keine Gefahr. Doch es wird der Anschein erweckt, ja das fällt selbst dem dümmsten Goy auf, daß sich diese Sklavenmeute der Annunaki oder auch Bewohner desNibiru X =Niburianer „Dämonen und Diener des Marduk,ein Nachfolger des Anu und der Stamm geht vom Chef Luzifer aus!!!!!! Der Vater der Ide` die Erdekompldett zu übernehmen, wobei an Schätzen noch der große Rest der Russ. Förderation fehlt. Doch W.Putin, hat sich ja anscheinend zum Unwillen der Perversen Kabbalen Eliten Rotschild, Rockelfeller Morgan mit vielen Anderen befreit. Das war sicher nicht einfach und hat so um die 15-20 Jahre und länger gedauert, aber es war ein konzeptionelles und vom Herzen geprägtes Z I E L . Sollen wir W.Putin dafür loben und Ihn als einen hyperintelligenten Z o r r o [ Fuchs] der Gegenwart bezeichnen. Das was er geschafft hat, ist schon als heldenhaft anzusehen. Doch er hat es nicht ohne eine höhere Unterstützung geschafft.
    Das mal so nebenher und was nun diese merkelsche Bande von undefinierbaren reptiloiden Kreaturen angeht, werden diese sich immer mehr bewußt, daß die unverhüllten und schier unglaublichen Wahrheiten an das Tageslicht kommen. Das trägt selbst bei der permanent störrischen und widersinnigen merkel endgültig F u ß! Allerdings scheinen sich diese Reptiloiden nicht im Klaren darüber zu sein, daß das Spiel endgültig aus ist und einige , die scheinbar so am Rande oder aus dem Hinterhalt agieren, müssen eben genau das auch zur Kenntnis nehmen. Das ist nur gut so und prägt in uns allen hoffentlich eine untrügliche Erkenntnis und die Folge kann nur ein starkes Bewusstsein darüber sein, daß es nun Zeit ist Gesicht zu zeigen und offen eine geistige Gegenwehr in Licht und Wahrheit zu stabilisieren. Wenn es uns gelingt diese bewusste , eine klar definierte persönliche und geistige Gegenwehr zu stärken , wird nach Empfehlung der Lichtwesen der unendlichen Planetarien der Galaxien und uns Wohlgesinnten wie Sirianer ,Pleyadianer ,Marsianer und auch seitens Humanoider Wesen Innererde, ihr lest richtig, es gibt eine Kultur der Innererde, von der selbst Jesus Christus gesprochen hat nur wir haben es in einer typischen Oberflächlichkeit nicht vernommen!?
    Damit es klar ist nichts ist mehr mystisch oder Science Fiction, wie z.B. Zeittore a la
    Star Treck, die man versucht hat im Jemen und Sudan einzunehmen, aber dann plötzlich
    verschwunden waren, OK, Vorkommnisse im Bermuda werden immer realer, auch dieses verfilmte Philadelphia Experiment sollte man nicht mehr ohne weiteres als Science Fi…. abweisen. Alles klar , denn es ist schwer zu begreifen, nachdem man die Menschheit seit Jahrtausenden verführt, entmündigt und geistig immens dezimiert hat . Wir leben in einem
    künstlich erschaffenen System, von dümmlicher Habgier, einseitigem existentiellen Bewusstsein.
    Das wird übrigens von guten Wissenschaftlern der Neurologie klar und unmissverständlich bestätigt. Da ist keine Loyalität mehr in uns , weil man uns eben manipuliert hat in diese gegenwärtige Form einer sichtbaren existentiellen Sklaverei, die wir auf Grund der gezielten Manipulation unserer D N A nicht mehr wahrnehmen, man sollte formulieren, nicht mehr wahrnehmen können. Und genau dieser Prozess einer fortführenden Dezimierung unserer Wertigkeit und des Bewusstseins läuft noch permanent. Frage: merken wir es überhaupt , sorry wohl kaum, es entgeht einem, jeden von uns , schon einiges. Nehmen wir nur einmal den Plan des Spahn/Montgomery, unsere Kinder mit des Teufels, Gates/ merkel die Weltschirmherrin, Merck Pharmaspritzen, Grippespritzen, wobei es gegen alles Spritzen gibt, die uns auf längere Dauer töten und das ist nach wie vor das Ziel. Halt, S T O P , so geht es nicht weiter . Übrigens gibt es hierzu, also Schutz unserer Kinder einen wunderbaren Ausspruch des Präsidenten der Russ.Förderation der in etwa so lautet: “ Ein Staat, der seine Kinder nicht schützen kann
    ( Real hinzugefügt nicht schützen will!!!!!!] hat es nicht verdient
    ein Staat/Nation zu sein !“
    Was können wir tun: “ Informieren wir uns doch und heilen und helfen wir uns auf natürliche
    Weise.Was glaubt ihr denn, wie schnell Big Pharma und auch den Ärzten ein Licht aufgehen wird und die Reaktionen sind abzusehen. Aber Hallo, anders läuft es nicht, diese Erkenntnis und ein klares Bewusstsein ist unser gemeinsamer Kampf. Wer sich konkret informiert
    findet zu über 95 % von den existenten, gewollten Krankheiten andere Wege sich zu schützen und zu heilen… So soll hier nicht konkreter kommentiert werden da gewisse Elemente das
    logischerweise für sich in Anspruch nehmen und dieses Forum ziemlich quick
    zerschlagen würden, eben darauf wartet man ja und lauert wie die Spinnen auf wohlgefällige
    O p f e r .Was die Spritzen angeht, so ist das Netz voll an Warnungen und Hinweisen und auch
    excellenten Empfehlungen von mutigen , couragierten Heilern und Ärzten!!!!! =5 die Zahl des Herrn, Dem Christus , Der Vernunft und Stärke symbolisiert und nicht nur das, eben alles nur Denkbare !

    Ach Du Dickes Ei , jetzt fängt der schon wieder davon an, sorry das geschieht in bewusster und
    einer real erkannten Passion und Gewissheit und ist somit im Gesamtrahmen dieses Themes
    unerlässlich. Übrigens, die zuvor erwähnten Interplanetaren Lichtwesen plädieren entschieden dafür, sich zu persönlicher Wertschätzung und Glauben zu optimieren und zu bekennen! Danke für Euer Verständnis, denn wir gehen einen patriotischen Weg in Licht und Wahrheit, oder wie. Na also, ist doch alles klaro? Essen wir bewußter , statt mac…..was auch immer, finden wir die Lösung für unsere Kinder und uns selbst. Was nun diese desaströse Politik und deren Handlanger
    angeht, so werden diese Elemente aus dem geistigen Fundament gehoben, wie so
    bereits einige in den USA eliminiert wurden. Vertrauen wir in Geist und Wahrheit und den
    Kräften des Lichts/moderner Photonenlichtes.
    Euch Allen den Schutz des Geistes der Wahrheit, Liebe und des Lichtes
    einer vernunftsorientierten Erkennnis der höheren Instanzen.
    Shalom/Salam!

    M a r a n a t h a

    Ach so der Graben: „Aus der Sicht unserer Kinder, jenes hoppe,hoppe Reiter,
    wenn erfällt dann schreit er, fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben, fällt er in dem Sumpf, ja was macht er dann, einfach P l u m p s . kein Huraaa bitte.

    Denken wir auch immer an unsere mutigen Wegbereiter/Innen , die inzwischen nicht mehr sind, dennoch bleibt unser Aller Hoffnung auf ein Wiedersehen, na sowas, das ist real!!!!!
    Berherzigen wir auch Folgendes Zitat:

    „Wenn mir das Glück zuteil würde eines meiner Ideale zu erreichen, so geschähe dieses
    im Namen der ganzen Menschheit “ Das Ziel des Wissenschaftlers ist nicht nur ein umittelbares Ergebnis. Er erwartet nicht, daß seine fortschrittlichen Ideen leicht akzeptiert werden. Seine Pflicht ist es die Grundlagen für jene zu schaffen, die nach ihm kommen und ihnen den Weg zuweisen.” Unser Herzensdank in a real Menber of Nicolai Tesla !!!!!

    Nicola Tesla [* 1856-1943]
    Physiker, Mathematiker, Elektroingenieur und berühmter Erfinder
    [ Wohl DAS G E N I E des 20ten Jahrhunderts, doch die Sadistischen Kabbalen Illuminati haben seine genialsten Erfindungen aus reiner Habgier, Egozentrie und mörderischer Infamie ignoriert, da es nicht in der Illuninati/ SatansKonzept passte!”

  7. Ottogeorg LUDWIG | 21. Februar 2020 um 10:28 | Antworten

    Sicherlich müssen sich Etablierte BRD-Politiker auch durch einen breiten u. tiefen bewehrten riesigen Burggraben
    in Berlin, im Reichstag verstecken u. sichern – wer stetig gegen das Dt. Volk arbeitet, es übergeht u. belügt hat viele
    Feinde – deshalb das politische, eigenützige, angstvolle sicher Überleben wollen zum Nutzen des einfallosen “ Weiter
    so “ !!!

  8. Da steht: Reichstag wird zur Festung!

    Aber irgendwer muss diese Festung auch verteidigen MÜSSEN und WOLLEN.

    Unsere vollgefressenen, rundum sorglos versorgten Steuerkassenbediener auf der Barrikade gegen das anstürmende Volk, eine Vorstellung, die in mir ein Schmunzeln hervorruft!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*