Hanau: Das Gift sind Sie, Frau Merkel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(4)

Am Abend des 19. Februar sind laut Medienberichten 10 Menschen mit mutmaßlichem Migrationshintergrund in der hessischen Stadt Hanau, die unweit von Frankfurt am Main liegt, erschossen worden. Für die Medien stand bereits am nächsten Morgen fest, wer der Täter ist. Tobias R. soll ein rassistischer rechtsradikaler Terrorist sein, der alleine gehandelt hat, so die Medien. Den Berichten zufolge wurde Tobias R., so wie seine Mutter auch, offenbar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Tobias R. soll seine Mutter und dann sich selbst erschossen haben. Für die Sendung „Lanz“ am 20.02.2020 wurde eigens die Psychiaterin Nahlah Saimeh eingeladen, die dem Täter eine Schizophrenie attestierte.

Tobias R. hat in einem Video, das zunächst in den sozialen Medien kursierte und dann aber gelöscht wurde, gesagt, dass in den USA unterirdische Militäreinrichtungen existierten, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch Satan gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten nun aufwachen um gegen den Deep State zu kämpfen. In dem Video habe Tobias R. Verschwörungstheorien verbreiten wollen und rassistische und rechtsradikale Äußerungen von sich gegeben, so die Medienberichte: „Er habe sich eine eigene Ideologie gebastelt“ und unter „Verfolgungswahn gelitten“.

In den Berichten heißt es weiter, Tobias R. sei Sportschütze eines Schützenvereins gewesen und habe sich gut mit Waffen ausgekannt. Er habe absichtlich Pistolen mit einer schnelle Schussfolge benutzt, um in kurzer Zeit möglichst viele Menschen töten zu können. Tobias R. soll mindestens drei Waffen besessen haben. SPD und Grüne forderten, dass Waffenbesitzer sich „Psychotests“ unterziehen müssten: „Nach der Gewalttat von Hanau müssen wir sehr ernsthaft prüfen, ob wir das Waffenrecht wieder nachjustieren müssen. Sollte sich herausstellen, dass die Behörden die psychologische beziehungsweise persönliche Eignung von Waffenbesitzern nicht ausreichend prüfen können, müssen wir das Gesetz entsprechend reformieren“, sagte SPD-Innenexperte Helge Lindt der Zeitung „Die Welt“. Bundesinnenminister Horst Seehofer kündigte an, die Polizeipräsenz vor Moscheen zu erhöhen.

Nach dem, wie es in den Medien hieß, „mutmaßlich rassistisch motivierten Anschlag von Hanau“ gab es „breite Kritik an der AfD“. Politiker unterschiedlicher Parteien hätten die AfD und deren „Polemik“ gegen Zuwanderer und gegen Muslime sowie für rechtsextreme Gewalt verantwortlich gemacht. Die AfD müsse vom Verfassungsschutz beobachtet werden, forderte die stellvertretende SPD-Vorsitzende Serpil Midyatli: „Der Rechtsstaat müsse jetzt mit aller Härte zurückschlagen und alle demokratischen Parteien müssten die Kooperation mit der AFD auf allen Ebenen ausschließen“. AKK sagte, die Abgrenzung von der AfD sei notwendig, denn die AfD „dulde Rechtsextreme und Nazis in ihren eigenen Reihen“. Der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Hubertus Heil bezeichnete die AfD als „geistige Brandstifter“.

Der hessische Innenminister Peter Beuth sprach von einem „fremdenfeindlichen Motiv“. Die Ermittler würden davon ausgehen, „dass der mutmaßliche Täter seine Mutter und sich selbst erschossen habe“. Nun ermittle der Generalbundesanwalt, so die Medienberichte.

Schließlich meldete sich auch Bundeskanzlerin Merkel zu Wort. Bei einer Pressekonferenz sagte Merkel: „Ich denke an all die Familien und Freunde der Ermordeten. Niemand kann von uns ermessen, welches Leid der Täter über sie gebracht hat. Ich trauere mit ihnen und spreche ihnen meine tiefe Anteilnahme aus. Derzeit weist vieles darauf hin, dass der Täter aus rechtextremistischen, rassistischen Motiven gehandelt hat, aus Hass gegen Menschen mit anderer Herkunft, anderem Glauben oder anderem Aussehen. Rassismus ist ein Gift. Der Hass ist ein Gift. Und dieses Gift existiert in unserer Gesellschaft und es ist schuld an schon viel zu vielen Verbrechen. Die Bundesregierung steht für die Rechte und Würde eines jeden Menschen in unserem Land. Wir unterscheiden Bürger nicht nach Herkunft oder Religion. Wir stellen uns denen, die in Deutschland versuchen zu spalten, mit aller Kraft und Entschlossenheit entgegen.“

Anderes Bild in einigen Medien

Wir wollen hier nicht verschweigen, dass es auch andere Berichte gibt:

Sowohl in türkischen als auch in sozialen Medien wurde jedoch ein ganz anderes Bild der Geschehnisse in Hanau gezeichnet. Ein türkisch-sprechender Mann in Hanau sagte dem türkischen Fernsehen, dass die Öffentlichkeit von Medien und Politik bewusst belogen werde. Es sei nicht eine Person gewesen, die die 10 Menschen in Hanau erschossen habe, sondern mehrere. Und auch der Täter, der vom deutschen Fernsehen und der deutschen Presse präsentiert werde, sei nicht der Täter, der die Menschen erschossen habe.

Zahlreiche Augenzeugen aus Hanau berichteten, dass mindestens drei Männer in die Shisha-Bars eingedrungen seien und dort gezielt um sich geschossen hätten. Insider aus Hanau berichteten in den sozialen Medien, dass es sich um einen Bandenkrieg handele, in den Russen und Kurden involviert seien. Zudem gehe es um Geldwäsche im großen Stil, in die auch eine Bank involviert sei. Tobias R. sei nicht der Täter und mutmaßlich nur das Bauernopfer für Politik und Medien. Es sei kein Amoklauf gewesen, sondern es handele sich um einen regelrechten Bandenkrieg. Die muslimische Community mache einen Araber-Clan aus Frankfurt für die Hinrichtungen in Hanau verantwortlich. Moslems bezweifeln die veröffentliche Presse- und Politversion, heißt es in den sozialen Medien. Die Bundesregierung wolle die Öffentlichkeit in Deutschland bewusst spalten und einen Bürgerkrieg auslösen, hieß es.

Wenn sowohl Medien als auch Politiker versuchen, die wahren Hintergründe über die Morde zu vertuschen, müsste man sogar davon ausgehen, dass mindestens die Geheimdienste involviert sind. Wenn es tatsächlich um Geldwäsche und mutmaßlich andere Verbrechen wie Drogen- oder Menschenhandel geht, sind nicht selten Banken und Politiker involviert. Einige Beobachter meinen dazu fast übereinstimmend: Frau Merkel und ihr bundesweites Netzwerk aus Schergen hingegen instrumentalisiert die Morde in Hanau bewusst, um ein rechtsradikales Motiv zu unterstellen und die AfD als „geistige Brandstifter“ zu beschuldigen. Frau Merkel ist das Gift. Sie als Kanzlerin mit ihren Ministern verbreitet absichtlich Geschichten, um die Menschen in Deutschland zu spalten, gegeneinander aufzuhetzen, ihre Rechte einzuschränken, die Überwachung auszuweiten und alle Kritiker des Merkel-Regimes als Rechtsextremisten zu diffamieren. Hier lesen Sie mehr, bitte klicken. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

35 Kommentare zu "Hanau: Das Gift sind Sie, Frau Merkel"

  1. Es ist schändlich von unserer Regierung und Medien dies „Einzeltat“ wieder gegen die AfD zu benutzen und zu verleumden. Die „Gegendemonstranten“ „Nazis raus“ schreiende und von der Regierung aufgehetzte Meute ist irre und hat ihren Verstand verloren. Die registriert nicht mal das die SPD aufrief die PERSONEN der AfD anzugreifen! Absolut undenkbares Aufhetzen! Und jetzt eine demokratische Wahl anullieren, weil das Ergebnis Merkel nicht gefällt!!!Wo ist da der Aufschrei? Und die Grünen finden die drastischen Änderungen Deutschlands auch noch toll und klatschen dazu! Absolut Irre und pervers was da abgeht. NS Methoden und Rückfall!

    • NS Methoden und Rückfall!
      ——
      Das sind weder NS-Methoden noch ein Rückfall, sondern ein weiterer Schritt in die NWO!

      Als Hintergrundwissen wird empfohlen

      https://lauraloomer.us/2019/08/28/who-made-epstein-a-money-mogul-edgar-bronfman/#.XXZ_hWZCSM9

      https://k7848.wordpress.com/2019/09/05/grund-fuer-zitteranfaelle-merkels-wahlkampagne

      Das Epstein-Netzwerk und die Verbindung zu Angela Merkel In einem topaktuellen und äusserst brisanten Artikel berichtet Laura Loomer über Jeffrey Epstein und sein Netzwerk.

      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=830b7802b

      Tags: Jeffrey Epstein, Epstein, Angela Merkel, Loge, Maxwell, Bronfman, TEVA Arzneimittel, Pädogate, Pizzagate, Kinderhandel, Pädophilen-Netzwerke

      • Tobias R. hat in einem Video, das zunächst in den sozialen Medien kursierte und dann aber gelöscht wurde, gesagt, dass in den USA unterirdische Militäreinrichtungen existierten, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch Satan gehuldigt.

        Amerikanische Staatsbürger sollten nun aufwachen um gegen den Deep State zu kämpfen. In dem Video habe Tobias R. Verschwörungstheorien verbreiten wollen und …
        ——
        Warum wurde das Video gelöscht?
        Weil es sehr nahe an der Wahrheit war und schon gar keine Verschwörungstheorien verbreitete.
        https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=830b7802b

        Tags: Jeffrey Epstein, Epstein, Angela Merkel, Loge, Maxwell, Bronfman, TEVA Arzneimittel, Pädogate, Pizzagate, Kinderhandel, Pädophilen-Netzwerke,
        Lolita Island

        • Amerikanische Staatsbürger sollten nun aufwachen um gegen den Deep State zu kämpfen. In dem Video habe Tobias R. Verschwörungstheorien verbreiten wollen und …
          ——
          In seiner hochinteressanten und vom Mainstream kaum beachteten Weihnachtsrede 2016 sagte Putin der Neuen Weltordnung des Deep State den Kampf an. Neue Weltordnungsmächte seien ausgerichtet gegen souveräne Staaten, gegen das Christentum, gegen traditionelle Moral und gegen die Familie sagte der russiche Präsident.
          .
          Trump und Putin scheinen bezüglich Europa dieselben Ansichten zu teilen. Seit Beginn seiner Amtszeit bemüht sich Putin um gute Beziehungen zu Europa und vor allem zu Deutschland. Trumps Liebe zum alten Kontinent rührt von seinen elterlichen Wurzeln in Deutschland und Schottland her.
          .
          Während der US-Präsidentschaftskampagne hat Trump die Migrationspolitik Europas immer wieder thematisiert. Er bezeichnete Merkels Entscheidung, die Landesgrenzen im Sommer 2015 für syrische Flüchtlinge offen zu halten, als „verrückt“. In seinen ersten Tagen als Präsident sorgte er mit seiner Aussage „..look what happend last night in Sweden“ für massive Kritik. Er findet, „In ganz Europa wurde ein großer Fehler gemacht, Millionen von Menschen hereinzulassen, die dessen Kultur so stark und gewaltsam verändert haben!“
          .
          Merkel hat beide Präsidenten immer wieder brüskiert.

          • Souveräne National-Staaten stehen einer neuen Weltordnung und einer Eine-Welt-Regierung mitten im Weg.
            .
            Patriotismus im Sinne eines Europa der Vaterländer oder die Neue Weltordnung der Eliten – wer setzt sich durch?
            .
            Auf der einen Seite stehen Patrioten wie Trump und Putin. Sie wollen ihre Nationalstaaten nicht übergeordneten Kräften opfern, das Eigene bewahren und ihre Kulturen nicht der forcierten Assimilierung durch Zuzug von Menschen aus archaischen und destruktiven Gesellschaften unterordnen.
            .
            Beide stehen in krasser Opposition zum Plan der Deep State – Player Rockefeller und Rothschild und George Soros und deren Wunsch nach einer offenen Gesellschaft.
            .
            Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt
            .
            Die ideologisch motivierten Anhänger eines weltoffenen und multikulturellen Europa sind die Globalisierer, denen Profit und freier weltweiter Handel wichtiger ist als Heimat, Zugehörigkeit und Erhalt gesellschaftlicher und kultureller Errungenschaften.
            .
            Sie kämpfen mit allen Mitteln und verlieren dennoch ständig an Terrain. Angela Merkel ist deren Statthalter in Deutschland. Ihr Einfluss auf Europa ist nicht nur dank der Freizügigkeit in der EU fatal. Die EU forciert Abkommen, wie den Migrationspakt und die Rechte von Afrikanern in Europa und missachtet die Menschenrechte der Europäer.
            .
            Die wahren Feinde Europas sitzen in der EU, im Kanzleramt und teilweise auch in Moscheen – seine Freunde im Weißen Haus und im Kreml!

  2. M.E. ist die Wurzel allen Übels BK Murksel sowie BP Gaukler, die mit Hilfe Ihrer Ja-Sager die freizügige „Willkommenskultur“ propagierten und dadurch die Spaltung der Gesellschaft herbei schuf. Abgerundet wird dieses Dilemma noch von den führenden evan. und kath. Pfaffen, die kleinlaut Ihre eigenen Institutionen zum Wohle der Scheinflüchtlinge mißbrauchen. Liebe Gutmenschen, so etwas kann nicht funktonieren, wenn fremde Kulturen aufeinander prallen. Hilfe, ja Hilfe ist vollkommen ok, aber bitte nur in den Ländern vor Ort, die Jahrhunderte durch koloniale Ausbeutung und angezettelte Kriege zu leiden hatten und dadurch selbst nicht mehr „auf die Füsse“ kommen.

    • die Wurzel allen Übels ist BK Murksel !!!
      :
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt !!!

  3. schizophrenie, die gefährlichste „krankheit“ der welt ….

    mit der gleichen „diagnose“ begründet vater staat auch meine politische gefangenschaft. im mind-control jargon nennen sie mich stalker — das sind die resistenten einzelgänger, die sich jeder programmierung verweigern, die jede erziehung abwehren, die dropouts, die eremiten, die man trotzdem noch irgendwie verwerten will.

    irgendwie naheliegend, solche typen als verzweifelte mörder aussehen zu lassen, solange man den falschen leuten glaubt, den falschen propheten folgt, nie MIT „solchen typen“ redet, sondern immer nur ÜBER sie, hintenrum, hinterfotzig, mit ferndiagnosen.

    früher haben sie nur uns ermordet, und es wie suizid aussehen lassen, aber einen gefälschten amoklauf kann man viel besser politisch verwerten. siehe nur die RAF-morde, die vom staat provoziert und toleriert wurden, als „grund“ für schärfere gesetze = mehr polizei. problem und lösung aus einer hand. die spinnen die römer …. vive la polizeistaat

    • Ich bin Urdeutscher und kann nicht zusehen wie unser Land von unserer eigenen Regierung mutwillig zerstört wird wie Sie auch. Wie damals die Republikaner wird auch bei der AfD mit allen Mitteln versucht jede andere Meinung zu erschlagen. Ich habe das schon lange erkannt das sich D nicht mehr ändern läßt und deshalb habe ich mich verändert und bin ausgewandert wie immer mehr Deutsche nach Ungarn und bin glücklich.

  4. Merkel ist die Wurzel allen Übels und es ist leichtens die Schuld auf die AFD zu schieben. Was macht diese Kreatur? Hetze gegen die AFD, und das öffentlich. Kein Journalist prangert dies an. Diese Vollpfosten von Politiker haben die Schuld an allem Übel. Die mit Ihrer Willkommenskultur haben uns alles angetan. Sie wollen uns Deutschen ausrotten, das steht fest. Wir müssen alle wachrütteln und zum Aufstehen zu bewegen. So kann das nicht mehr weitergehen. Alle Tage eine neue Hiobsbotschaft. Ich habe die Schnauze voll von diesen falschen Hunden.

    • Ich stimme Ihnen voll zu!
      Ich frage mich nur eines:
      „Warum wollen diese Kreaturen (Altparteien) eine Burgmauer in Berlin bauen? Vor wem haben die Angst, vor den Deutschen oder von den Neubürgern? Ich glaube eher vor Neubürgern die Deutschen sind zu Hirngewaschen. Die Neubürger sind nämlich auch nur Opfer, nur wissen die das noch nicht, wehe wenn sie das mitbekommen!!!
      Weiteres kann man sich selbst ausmalen…

    • Merkel ist die Wurzel allen Übels !!!
      .
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt !!!

  5. Hans-Dieter Brune | 24. Februar 2020 um 9:32 | Antworten

    Zitat von Merkel: „Der Hass ist ein Gift. Und dieses Gift existiert in unserer Gesellschaft und es ist schuld an schon viel zu vielen Verbrechen. Die Bundesregierung steht für die Rechte und Würde eines jeden Menschen in unserem Land. Wir unterscheiden Bürger nicht nach Herkunft oder Religion.“
    Das ist doch komplett gelogen. Natürlich unterscheidet Merkel die Bürger in unserem Land. Die eigenen Leute macht sie zu Untermenschen, zu Sklaven, die Steuern zahlen müssen, das Land aufbauen müssen, die die Gesellschaft ernähren müssen, die keine Menschenrechte haben und die Fremden macht sie zu Übermenschen, die vom Sozialstaat leben dürfen, die sich hier ins gemachte Nest setzen, weil sie unfähig sind, sich selbst zuhause ein gutes Land aufzubauen mit guter Wirtschaft und guter Infrastruktur. Und das macht sie mit ihrem eigenen Volk und dann noch als so genannte oberste „Volksvertreterin“ in unserer angeblichen Volksherrschaft. Merkel ist das Gift, sie hasst nicht nur ihr eigenes Volk, sie versklavt auch noch ihr eigenes Volk, tritt die Menschenrechte des eigenen Volkes mit Füßen.

    • Merkel ist das Gift, sie hasst nicht nur ihr eigenes Volk, sie versklavt auch noch ihr eigenes Volk, tritt die Menschenrechte des eigenen Volkes mit Füßen.
      .
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt !!!

  6. Ich dachte immer Bundespräsident und Kanzlerin müssen politisch neutral sein. Ich finde es unter aller Sau dass Frau Ferkel sich dermaßen erdreiste über andere Parteien herzuziehen.

    • @Klaus
      Hast Du keine anderen Sorgen?
      .
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt !!!

      • Gerro
        Stimmt, Klaus hat das System BRD noch nicht verstanden. Das ganze Parteien System arbeitet zusammen um die Bevölkerung an der Nase herum zu führen.
        Inclusive der AFD.

  7. Schließlich meldete sich auch Bundeskanzlerin Merkel zu Wort. Bei einer Pressekonferenz sagte Merkel: „Ich denke an all die Familien und Freunde der Ermordeten. Niemand kann von uns ermessen, welches Leid der Täter über sie gebracht hat. Ich trauere mit ihnen und spreche ihnen meine tiefe Anteilnahme aus.

    Derzeit weist vieles darauf hin, dass der Täter aus rechtextremistischen, rassistischen Motiven gehandelt hat, aus Hass gegen Menschen mit anderer Herkunft, anderem Glauben oder anderem Aussehen….
    ——–
    Hat der mutmaßliche Amokläufer sich die Personalausweise zeigen lassen und die Opfer vorher nach ihrem Glauben gefragt?

  8. grüß euch,

    ich wohne 10km von hanau, in hanau ist KRIEG.
    wie ich das gehört habe, war mein erster gedanke i.s.j
    der T. R. war das NICHT.
    zeugenaussagen, einer sagt es waren 4 MÄNNER, der andere 2 MÄNNER, aber seht selbst https://heidenzorn.omasiso.de
    das FERKEL-MONSTER spricht von sich selbst, wenn sie sagt der HASS ist GIFT,
    dieser BASTARD hat den HASS gesät, und kein ANDERER/E.
    wie soll ein MANN an 3 ORTE sein und MENSCHEN ERSCHIE?EN das geht nicht, hallo.
    wieso war auf dem FREIHEITSPLATZ die BÜHNE schon AUFGEBAUT? alle POLITZERTRETER waren schnell da, die liste ist lang, was sich alles WIDERSPRICHT, es passt NICHTS zusammen, leute das war GERPLANT.
    das BEKENNERSCHREIBEN, ist schon mal bei einem ATTENTAT vorgelegt worden, keiner schnallt das. schaut euch das video an.
    Tobias R. war es NICHT, aber da kommt die WAHRHEIT auch ans TAGESLICHT.

    die WAHRHEIT wird SIEGEN.
    das ist fakt, und dann gnade denen da OBEN gott, und ihre MIRLÄUFER. es wird in deutschland AUFGERÄUMT werden.

  9. Was heute in Deutschland passieren soll ist als Muster schon alles da gewesen. Beispiel: Afrika ! Überall wo die arbeitende Schicht vertrieben worden ist herrscht heute Chaos.

  10. Nicht einmal die giftigste Schlange versprüht soviel Gift wie diese Teufelsbrut…

  11. Wenn die Lügen der Einheitsparteien immer offensichtlicher werden, dann greift man die AfD noch mehr an. Dumm nur, dass kein Land unserer Erde so gerne ausländische Kriminelle, Betrüger, Vergewaltiger aufnimmt, wie Deutschland und seine Einheitsparteien. Dumm auch, dass man ausreisepflichtige Personen einfach weiter auf unsere Kosten im Land lässt und mehrfach abgewiesene immer wieder neu ins Land lässt und diese alimentiert, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
    Dummm ebenso für die Einheitsparteien, dass man uns jahrelang Einwanderer als angebliche „Flüchtlinge“ und „Schutzsuchende“ unterjubelte, von denen weder Herkunft, Alter noch Namen festgestellt werden konnten. Aber vor allen dumm ist die Tatsache, dass sehr viele durch Vertrags- und Rechtsbruch unserer FDJ-Sekerätin, hier alimentiert wurden!
    Weder hat die AfD dies mitgetragen, noch hat die AfD diese Menschen ein- oder ausgeladen. Wenn irgend eine Partei verantwortlich für das ALLES ist, dann mit Sicherheit nicht die AfD!

    • Aber vor allen dumm ist die Tatsache, dass sehr viele durch Vertrags- und Rechtsbruch unserer FDJ-Sekerätin, hier alimentiert wurden!
      .
      @Reiner07
      Wen meinen Sie mit „unserer FDJ-Sekretärin“?
      .
      Haben Sie oben nicht gelesen
      .
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt.

  12. @Der Reichsdeutsche
    Hast Du mal was Neues auf Lager als die blöden Sprüche von den schlafschafen?
    .
    Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt!!!

    • Aufgewachter ???
      .
      Träumt ruhig weiter!
      :
      Demonstriert besser direkt gegen Merkel:
      Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt !!!

  13. Nicht Waffenbesitzer, sondern Politiker sollten einen Psychotest machen.
    Es gäbe ja auch noch die Lügendetektoren, aber was bringt das alles?
    Solange die AFD die Chance nicht zu nutzen weiss, sich von extremen Standpunkten zu distanzieren, um das ganze verlogene Politpack innert kürzester Zeit zu überrunden und auf diesem Weg auch andere ähnlich denkende politische Strömungen mitzuziehen, wird sich nichts ändern.
    Die Hoffnung, dass der grosse Blonde vielleicht im Sinne der Rechtschaffenen eingreift, ist ein frommer Wunsch und träumen wird man wohl noch dürfen.
    Allerdings ist im Vorfeld dieses wahnsinnigen USNATO Manövers, das Europa auch noch bevorsteht, kaum damit zu rechnen, dass sich an der aktuellen Machtverteilung was ändert, wenn nicht eben dieser Blonde wiedermal unkonventionell unberechenbar agiert und weiter aufräumt.

  14. childrensfeaturebrd | 25. Februar 2020 um 15:44 | Antworten

    Es ist schon nicht mehr für einen Menschen, Goy, im Denken auf das Höchste Dezimiert in die höchstens 2te Dimension, denn es sind nach wissenschaftlichen Orientierungen ,
    Untersuchungen, Behauptungen… nur noch 2 Stränge vorhanden, die für das
    Denkvermögen , und eben Verstandesvermögen adäquat sind. Wenn man nun die ersten Meldungen zu dem sichtbar inzenierten schrecklichen Mord- Desaster, Hanau, in jedem Fall für die Initiatoren anscheinend noch mörderisch erfreulich, doch in diesem System, scheint es fast schon zu einem Standard zu werden. Man befasse sich mit analogen schrecklichen Vorgängen einer näheren Vergangenheit und auch weiter zurückliegenden Ergeignissen in den USA, sagen wir einmal inden letzten 20 Jahren. Nun stellt sich auch in dem Fall Tobias R., wenn man klare Zeugenaussagen zugrundelegt, alles als ein übler gezielt gegen demokratische Politik der AFD geplanter Schwindel heraus. Was Tobias T. vor seinem Tod/ME auch Suizid geäusserten Mutmassungen von Unter-
    grundstädten und Abschlachtungen von Kindern angeht, so ist all das nicht von der
    Hand zuweisen und die Realität , denn genau das sind die unglaublichen Geschehnisse, die sich im Rahmen von Pizzagate Fahndungs und Verhaftungserfolgen und vor allem im Zusammenhang
    mit Eppstein & Cie [ klare Zusammenhänge merkel & cie wie auch konkrete Kontakte zu
    der Hohen Priesterin Satans Hilly Clinton…Zitat des Kanad.Ethn Juden Dr.php Henry Makow] Im Klartext kann man wohl deutlich erkennen, daß es auch den EU Reptilien,
    da nehmen wir einmal die so hoch erhobene UK Monarchie, Reichtum, Glanz und Ruhm. Doch die Realität sagt: “ Fuchsjagden auf Kinder, die anschliessend erbärmlich zu Tode gebracht werden,
    blutsaufende reptiloide Monster sorgen für eine brutale Abschlachtung!? Nun sollten wir uns doch einmal fragen, was geht da , aber auch weltweit und auch in dieser BRD GmbH in einem anscheinend nur von wenigen erkannten ungeheuerlichen, unfassbaren politischen Background vor. Mit wem haben wir es zu tun??? Ist diese schon fast prophetisch , philosophische Aussage des Griech./Ägypt. Philosophen Hermes Trismegistos Glauben zu schenken, nämlich, daß
    wir es nicht mit Menschen,
    sondern wirklich mit perversen, menschenverachtenden
    Reptilien, egozentrischen, habgierigen Sklaven der Bewohner des Planeten
    Nibiru X zu tun haben.
    Übrigens nach Befürchtungen von weltweit beobachtenden Astronomen,
    also nicht dunkler satanischer Astrologie, daß der Planet Nibiru X in einer gezielten Kollison
    mit der Erde zu einer mutwilligen Zerstörung unseren Planeten führen könnte.
    Genau dieses Faktum haben auch die uns beobachtenden Lichtwesens [ des Phothons =Licht]
    in einer behutsamen Sicht, um das Schlimmste zu vermeiden, denn dahingehend agieren
    diese und hochüberlegenen Freunde der Planetarien eines unermesslichen
    Universums. Nun ja , da schweift man manchesmal zu sehr aus!?

    Als wir die Nachrichten dieses schrecklichen Ereignisses in Hanau vernahmen, lag der
    Gedanke sehr schnell bei einem ähnlichen Ereignis im Jahre 2009 ,
    seinerzeit von einem Schüler in Winnenden manipulativ inzeniert mit, so meinen wir 14 Toten.
    Dieses Ereignis fand am 1 1 ten März im Jahr 2009 statt.
    Da die Zahl 1 1 für Satanisten/Illuminati Rothschild & Cie eine hohe Bedeutung hat
    kommt natürlich sofort der Gedanke einer mutmasslichen gleichartigen Inzenierung auf.
    Daran ändert auch nicht ein Fakt, daß Hanau zum 19.02., wie es scheint
    inzeniert wurde. Das schreckliche Ereignis Winnenden war auch von Aussagen des Täters geprägt, daß er gewissen Dinge, es ging wohl damals um feministische geförderte Entwicklungen,
    die den Mann nun endlich in den Background stellten. Nein es war mehr noch,
    Männer sind nur noch absolut überflüssiger Abschaum [sterilisieren, unfruchtbar machen Zionist Judenplan]. Nun ja, man gewöhnt sich an alles, dennn wie heisst es , der Mensch ist ein Gewohnheitstier, doch tot ist er nicht mehr hier .
    Der hinterpfotzige Plan der Rockfellerbande ist ja nun auch voll aufgangen, nachdem
    Motto 2 x Steuern, Familien kaputtschlagen und auseinandertrennen. Alles klar doch?
    Wer ist das kleinste Glied einer Nation/Eines Staates, jawoll, dieFamilie. So wird es gemacht.
    sebst wenn man sich wiederholt, Putin sagte zu diesemTheme:
    “ Familie und Kinder: “ Ein Staat, der seine Kinder nicht schützen kann [will dieses System ja auch nicht] ist kein Staat, OK[Kinder werden durch Zwang langsam aber sicher totgespritz]?
    Diese merkel und ihre Komplizen, die im Background seit über 100 Jahren diese BRD GmbH
    abzocken und dirregieren, sagen wir einmal ,wir werden von israel aus regiert…

    Dagehen ja auch hinreichend Zahlungen raus und wenn dann diese bösen Realdemokraten
    der AFD an den Trog der Regierung kommen, oh N e i n , nur das nicht.
    Dann werden die hier so angesehenen hohen Ashke [N a z i Juden ] in Armut verfallen und die
    unfassbar boshaften Greueltaten noch entlarvt.
    Nein, alles nur das nicht im Widersinn zu den merkel Komplizinnen und Komplizen.
    Wir sollten diese vornehme Kreaturenrotte nicht bei den rituellen Blutsäufereien
    und excellent servierten Kindernnieren und Hirnschmausen überraschen,
    so ein Video des Dr. php…???.
    Dafür werden unser Kinder ja auch modern gespritzt, damit man weiterschmausen kann?

    Wenn das aufhört, gezwungenermassen, dann müsste merkel sich nach afrika zu ihren
    hochpotenten brachialen Freunden verziehen , das wäre ja unverzeihlich, oder ?????? Besser
    doch, zurück in ein schwarzes L o c h im ALL !!!!!!??????
    = NWO Halooo es brennt wieder in australien und überall auf dieser Erde , oder nicht mehr ??????

    Wir sagen euch perversen U n g e h e u e r n und gewissenlosen Millionen, Milliardenmördern
    und Dienern einer Schwarzen Matrix Satans :

    “ Das Licht des HERRN ***** YeshuaHaMashiach***** wird immer intensiver
    und unsere Frequenzen erhöhen sich von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde und ihr
    müßt damit rechnen, daß ihr alle in K ÜR Z E vor uns erscheinen werdet,
    mit euren Schlangenköpfen reptiloider Natur, wie es der UK Queen vor
    laufenden Kamers bereits geschehen ist!!!!!!

    Aus Jesaja Chapt.1 für die Synagogen Satans nach Offenbarung 2+3 Verse 9:
    „*21Ach, Jerusalem, früher warst du dem H e r r n t r e u. Jetzt aber bist du z u r H u r e geworden, weil du
    a n d e r e n G ö t t e r n nachläufst. Damals ging es in der Stadt g e r e c h t und r e d l i c h zu. Und heute? Heute h e r r s c h e n d o r t M o r d und T o t s c h l a g[Das wird noch kommen]! *22 Jerusalem, damals warst du wie reines Silber, heute bist du mit vielen Schlacken vermischt; früher warst du ein guter Wein, heute bist du mit Wasser gepanscht. *23 Deine f ü h re n de n M ä n n e r sind A u f r ü h r e r und machen mit B e t r ü g e r n gemeinsame Sache. Sie lieben Geschenke und B e s t e c h u n g s g e l d e r.
    Um das R e c h t von h i l f l o s e n
    W a i s e n kümmern sie sich nicht, und H i l f e suchende W i t w e n lassen sie gleich an der Tür abweisen.

    *24 Deshalb spricht der Herr, der allmächtige und starke Gott Israels: »Ich lasse meinem Zorn freien Lauf und räche mich an euch; i h r s e i d m e i n e F e i n d e. *25 Jerusalem, ich werde dich packen und in den Schmelztiegel werfen. Wie ein Silberschmied die Schlacken ausschmilzt, um reines Silber zu bekommen, so schmelze ich bei dir die Bosheit und Unreinheit aus. *26Ich gebe dir wieder unbestechliche Richter und unvoreingenommene Berater. Dann wird man Jerusalem wieder so nennen wie früher: >Stadt, in der Recht geübt wirdStadt, die Gott treu ist<.«
    Hinweis: Übrigens ist hier von DEM C h i s t us in seiner Präexistens die Rede, nur Ihr Ashke N a z is
    habt es nicht erkannt und werdet es noch erkennen werden , müssen !!!!!!
    Andererseits wird einNeues Jerusalemso entstehen, jedoch nicht durch den Bau eines 3ten Tempels nach
    Hesekiel 39-40,sondern:
    „*9 Dann kam einer der sieben Engel, die in ihren Schalen die letzten sieben Katastrophen gebracht hatten, zu mir und sagte: »Komm, ich will dir die B r a u t zeigen, die F r a u des L a m m e s!« *10 Gottes G e i s t ergriff mich und führte mich auf einen großen, hohen Berg. Dort z e i g t e er mir die
    h e i l i g e Stadt
    J e r u s a l e m, wie sie von G o t t aus dem H i m m e l h e r a b k a m. *11 Die Stadt erstrahlte im
    G l a n z der H e r r l i c h k e i t G o t t e s. S i e l e u c h t e t e wie ein E d e l s t e i n, wie ein
    k r i s t a l l k l a r e r J a s p i s. „
    Dieses gilt für alleMenschen die noch ein Herz und Gewissenhaben !!!!!!!
    M a r a n a t h a

    Wir empfehlen folgenden Link zur Site des Kanad. Ethn. Juden Dr. php Henry Makow

    https://henrymakow.com/deutsche/2019/09/22/deuteronomium-entwurf-fur-nwo/
    “ Das Endzitat hierzu:“ https://henrymakow.com/deutsche/2019/09/22/deuteronomium-entwurf-fur-nwo/
    Endziat aus demArtikel Dr.phpMakow :
    *****ES IST AUCH KLAR, WARUM JESUS STERBEN MUSSTE. SEIN GOTT WAR UNIVERSELL,
    KEIN K R I E G S H E R R, D E R SICH D E R T Y R A N N E I DER W E L T
    VERSCHRIEBEN HATTE*****

  15. childrensfeaturebrd | 25. Februar 2020 um 17:09 | Antworten

    Ein entscheidend wichtiger Hinweis zumVorkommentar zur Kenntnis zu nehmen !!!!!
    Wir bitten und fordern Euch Alle auf, die ihr diesem Forum folgt:“ Keine
    rigorosen, instrumentalisierenden, pauschalisierenden Handlungen und Schlüsse allgemein gegen das Judentum zu ziehen!!!!! Es geht um absolut wichtige Erkenntnisse
    für uns alle:

    Ob nun Jude ,Muslim oder Christ, dazu hier ein Text aus Röm. 2, der
    untrennbar Menschen aller Nationen und Religionen zugeordnet ist durch eine wunderbare Offenbarung des Geistes Gottes an den Apostel Paulus:

    ***** Denn wenn die Nationen, die kein Gesetz haben, v on N a t u r aus ensprechend dem Gesetz handeln, so sind diese, die kein Gesetz haben, sich selbst ein Gesetz. Sie beweisen das das Gesetz in ihren Herzen geschrieben ist, in dem ihr G e w i s s e n mit Zeugnis und ihre Gedanken sich untereinander anklagen oder auch entschuldigen…, denn an dem Tag, da Gott das Verborgene der Menschen richtet nach dem Evangelium durch Jesus Christus

    Die meisten J u d e n sind u n w i s s e n d oder leugnen die wahre Natur des Judentums und die Gefahr, in die es [das falsche talmudische Judentum] sie stellt.

    “Bis zum Ende des Deuteronomiums sind die moralischen Gebote aufgehoben worden…. um unter dem Deckmantel einer Religion die grandiose politische Idee eines Volkes zu begründen, das speziell in die Welt geschickt wurde, um andere Völker zu zerstören und zu “besitzen” und die Erde zu beherrschen. ”
    vom 11. Juni 2017 Kapitel 3 Die Leviten und das Recht Die Kontroverse von Zion (1976) von Douglas Reed (Auszüge von henrymakow.com)
    Nach der assyrischen Eroberung Israels begannen die Leviten in Juda, das schriftliche Gesetz zu verfassen. Im Jahre 621 v. Chr. produzierten sie das
    Deuteronomium und lasen es im Tempel zu Jerusalem.
    Deuteronomium ist das formale Judentum und der Zionismus, was das kommunistische Manifest für die[Russische Revolution] war. Es ist die Grundlage der Thora (“das Gesetz”)…. die den Rohstoff für den Talmud bildet…..
    Daher ist das Deuteronomium auch die Grundlage des politischen Programms, der weltlichen Herrschaft über die verödeten und versklavten Nationen, das in diesem zwanzigsten Jahrhundert weitgehend im Westen verwirklicht wurde.
    …Religiöse Intoleranz ist die Grundlage dieses “Zweiten Gesetzes”…. und Mord im Namen der Religion ist ihr eigener Grundsatz. Dies erfordert die Zerstörung der moralischen Gebote, die aufgestellt werden, um niedergemacht zu werden. Nur diejenigen, die sich auf die ausschließliche Anbetung des “eifersüchtigen” Jehovas beziehen, bleiben intakt. Die anderen sind unter einem großen Hügel von “Gesetzen und Urteilen”[d.h. dem Talmud] begraben….die sie in Wirklichkeit aufheben.
    So werden die moralischen Gebote gegen Mord, Diebstahl, Ehebruch, Begierde, schlechte Nachbarschaft und dergleichen durch eine Masse von “Gesetzen” beeinträchtigt, die ausdrücklich das Massaker an anderen Völkern vorschreiben, den Mord an Abtrünnigen einzeln oder in Gemeinschaften, die Entführung von Konkubinen aus der Mitte der weiblichen Gefangenen, die “völlige Zerstörung”, die “nichts lebendig lässt”, den Ausschluss des “Fremden” von der Schuldentilgung und dergleichen.

    Unbeachtet aller bedenklichen Fakten, die gegen das talmudische, Satan anbetende , Judentum sprechen
    ist es absolut wichtig imSinnen und handeln, klar zu unterscheiden. mit wem wir es zu tun haben, nocheinmal siehe Text aus Röm. 2 oben. Grundsätzlich steht uns auch kein Recht zu zu urteilen un d schon ganricht
    zu verurteilen , das ist ganz entschieden klar ein Ding des Almächtigen Gottes und Seines Sohnes
    Jesus Christus ! Shalom/Salam! Erkennen wir uns im Licht der Wahrheit und einer zusamennwirkenden
    koexistentiellen Erkenntnis aller Menschen in Licht und Liebe !!!!!!!

    M a r a n a t h a

  16. bin ganz bei dir.

    dieser BASTARD ARCHONT ist kein MENSCH, sie hat die form eines menschen angenommen, um nicht auf zufallen. dieser BASTARD ist SATAN in menschen gestalt, das ist die WAHRHEIT.
    und die GEHIRNGEASCHENE WÄHLEN diesen SATAN noch, meine fresse, was muss hier noch passieren?
    alle PARTEIEN sind satanisch, aber das wird die masse nie KAPIEREN weil sie es nicht KAPIEREN will. auch hier

    siegt die wahrheit.die menschen werden die WAHRE-FRESSE von diesem MONSTER noch sehen. sie werden reiheweise vor SCHOCK umfallen.

  17. Man sollte auch beachten, dass nicht nur die Merkül Gift spritzt, nein, ich glaube die Grünen Drogensüchtigen und Phädos… sind noch viel gefährlicher. Man muss sich nur mal diesen Habeck anhören, der ist bestimmt von früh morgens bis spät abends zugekifft, so hört er (zumindest für mich) an…

    • childrenfeaturebrd | 4. März 2020 um 20:04 | Antworten

      Nur so locker nebenher: Die Grünen sind die Erpressbarsten Politterroristen und da schlagen die sich zuständig fühlenden, perversen satanischen Elemente [merkel&Cie] voll zu. Ja die Grünen mit den gelben Säcken, die da in Ozeanen, Pazifik , Atlantik und den restlichen Meeren verteilt werden und sich an den Stränden unverkennbar sammeln. Arme Menschen suchen sich dann gezwungenermassen noch Reste heraus. Waale , Delphine etc. schlucken diesen perversen Plasikmüll und verrecken erbärmlich zu tausenden und Abertausenden an Stränden .Ebenso hinzuzufügen die scheinheilige Idee der miesen Windflügel, die zwar tausende von wunderbaren Flutieren zerfetzen, doch mit Strohm hat sichs weniger.
      Das ist eine perfekte Zerstörerbande von pädophilen Monstern.Na klar solche Kreaturen
      müssen unbedingt die Regierung stellen. Stimmen hochschrauben,die verblödeten Goyem merken eh nichts. Doch das Licht einer guten Erkenntnis wird immens heller und auch
      ein schöpferisches Selbstbewusstsein kehrt langsam aber sicher zurück in vielen von uns. Deshalb kann nur wirksam sein: Der geistige Zusammenhalt in Wahrheit und des Lichtes der Erkenntnis mit einer guten patriotischen Haltung, die von den Perversen
      nicht erwünscht ist… Shalom!

      M a r a n a t h a

      So hat man schon oft darüber nachgedacht: “ Die Petra Kelly würde sich sicher im Grabe umdrehen [sprichwörtlich], wenn sie erkennen müßte was an mieser Korruption ,Padophilie und einer verkommenen Verlogenheit bei diesem Pack abgeht!? Nun ja Wahlfälschungen ungeahnten Ausmasses scheinen noch sehr relevant zu sein und die Interessen Derer die dahinterstecken sind hinreichend bekannt !!!!!!=666 NWO Last but not least:
      “ Die Grünen Umweltzerstörer++++++“

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*