Heiko Maas: Noch mehr „Resettlement“-Plätze für Flüchtlinge schaffen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(65)

Der von vielen Kritikern als Außenminister-Darsteller bezeichnete Heiko Maas sagte beim ersten Globalen Flüchtlingsforum der Vereinten Nationen in Genf, dass Deutschland die Zahl seiner Resettlement-Plätze im nächsten Jahr erhöhen will: „Ein Trend, den wir auch in Zukunft fortsetzen wollen“, sagte Maas. Bei der Konferenz, die am 17. und 18. Dezember in Genf stattfand, sagte Maas, dass es keine „Flüchtlingskrise“ gäbe. Es handele sich mehr um eine „tiefe Krise der internationalen Zusammenarbeit“.

Für Migranten, die nicht wieder in ihr Herkunftsland zurückkehren, aber auch nicht im Erstaufnahmeland bleiben können, seien Resettlements die einzige Hoffnung. Aber nur 25 Länder würden weltweit derartige Plätze anbieten, so Maas. Im Rahmen ihres Resettlement Programms stellt die Merkel-Regierung 5.500 Plätze für 2020 zur Verfügung. 3.000 sind für Syrer im Rahmen der EU-Türkei-Erklärung reserviert. Als „Resettlement“ bezeichnet die Merkel-Regierung die dauerhafte Aufnahme „besonders schutzbedürftiger Flüchtlinge“ aus einem Land, in dem sie bereits als Geflüchtete leben, in einen zur Aufnahme bereiten Drittstaat. Deutschland ist offenbar dieses Land, das gerne alle „Schutzbedürftigen“, die nicht in ihr Land zurückkehren wollen und die nicht in sicheren Drittstaaten bleiben wollen, „gerne“ aufnimmt.

2019 sind offiziell 4.844 Menschen aus Syrien, Eritrea, Somalia, Sudan, Irak, Jemen und Äthiopien über dieses Resettlement-Programm nach Deutschland gekommen. Natürlich könne man nicht in allen Krisenregionen Hilfe leisten und Konflikte lösen, sagte der Geschäftsführer der UNO-Flüchtlingshilfe, Peter Ruhenstroth-Bauer. Aber letztlich würden auch extreme Wetterbedingungen die Krisen in Afrika verschärfen.

Die EU will 2020 im Rahmen des Umsiedelungsprogramms offiziell weitere 30.000 „Flüchtlinge“ aufnehmen. Für jede aufgenommene Person erhalten die aufnehmenden Staaten 10.000 Euro. „Resettlement“ sei ein „Schlüsselwerkzeug“, um zu gewährleisten, dass Menschen, die Schutz brauchen, ihr Leben nicht riskieren und die EU auf sicherem und legalem Weg erreichen, sagte die EU-Innenkommissarin Johansson in Genf. Der von Merkel unterzeichnete UN-Migrationspakt greift…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

22 Kommentare zu "Heiko Maas: Noch mehr „Resettlement“-Plätze für Flüchtlinge schaffen"

  1. Merkel hatte ja auch einsam und alleine 2015 unkontrolliert die Flüchtlinge eingeladen, dann muss sie eben auch dazu stehen und nicht ihren Wahnsinn Allen aufzwingen wollen. Sie interessiert auch nicht wie viele Deutsche von den „Schutzsuchenden“ schon ermordet wurden und die Folgen in deren Familien. Und ihren Amtseid auf die Bibel zu schwören zum Wohle Deutschlands, da muss Gott wohl gerade abwesend gewesen sein, denn sonst hätte er sie dafür abstrafen müssen.

  2. Reichsdeutscher sagt | 20. Dezember 2019 um 8:55 | Antworten

    Nachricht an das größte Arschlochhhhhh Heiko Masslos
    he du aufgeblasener Volldepp du und deines Gleichen werden bald an den Laternen flattern wie die Fahnen auf dem Mast !!!!!!!!

    • Jetzt wird wieder bewiesen das Heiko Masslos einen Zionist, einen Globalist und letztendlich einen Kommunist ist.

      Wählen wir wieder bei nächste Wahlen. Oder?

  3. die Vorzeigemarionette der Judenlobby muss wieder sein hohles Gesülze dazu tun.Merkt der Idiot nicht wie unnütz und fehl am Platz seine Person ist.Maas der ekelhafteste Wendehals bildet sich ein irgendetwas zu sagen zu haben,lächerlicher Dummkopf.

  4. Resettlement heißt auf deutsch Neuansiedlung ! Ansiedlung ist immer was Dauerhaftes ! Versteht der Heiko überhaupt was er labert ?

  5. Es ist Menschenhandel, geplant 1994 und umgesetzt durch die Hintermänner der Institution UN und mit Hilfe der Helfer und Helfershelfer auf allen Ebenen –
    Zerstörung der Menschenrechte, Mord, Raub von Ressourcen, etc. etc.

    Wenn der Tag gekommen ist, an dem hier die GÜLTIGEN Rechte angewendet werden,
    dann wird auf dieser Erde endlich wieder das Leben Selbst erblühen.

  6. Wie sagte Peter Dür noch ?: „Wir müssen Etwas begreifen, was wir nicht anfassen können“!

  7. Wenn man sich erinnert, auf welchem Level man hier reingeschliddert ist, weiß auch, wie man hier wieder raus kommt!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=iSDgTeSYU6A

  8. Wisst ihr was Macht ist ? Das ist der Mut den eigenen Traum zu leben !
    Und keine Angst! da gibt’s noch kein Patent drauf !

  9. Wenn man weis wo man ist, dann fällt der Rückweg auch nicht so schwer ! Na warten wir mal ab ! Da haben ganz viele Leute ein Problem mit. Das sollte aber kein Bedauern auslösen, SONDERN DIE FRAGE :“WARUM“!?
    Ich betrachte Dinge da oft ganz Eigen !
    https://www.youtube.com/watch?v=iSDgTeSYU6A

  10. Reichsdeutscher sagt | 21. Dezember 2019 um 11:04 | Antworten

    Man sollte den Maasloch doch einfach mal zu Hause in seiner Hütte besuchen und ihm auf gut deutsch einmal oder wenn nötig seine krumme und linke Gestalt mal wieder in Form zu bringen.
    Solch eine Behandlung hat manchen n links drehenden und versifften und verseuchten Sozialisten und Bolschewisten zur Heilung und zur Normalität gebracht.
    Nächster Vorschlag dieses Maasloch sollte seine Bude mit seinen Goldstücken füllen und für Speis und Trank incl. Taschengeld natürlich auf seine Kosten selbst aufkommen.
    Noch besser wäre diesen laufenden Meter in den Erdboden zu schrammen oder könnte er auch als eine Verzierung auf den Laternenmasten gebracht werden Fragen über Fragen !!!!!!!!!

  11. Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

    Johannes 8,31–32
    ____________________________________________________________________________
    Also:

    WINDKRAFT TÖTET MENSCHEN
    ____________________________________________________________________________

    Wie viele wertvolle deutsche Menschen sind jetzt schon durch Windräder (= gemeingefährliche Straftaten, siehe Strafgesetzbuch Abschnitt 28 und 29) abgetötet worden?
    2.000.000 Millionen?
    5.000.000 Millionen?
    6.666.666 Millionen?

  12. Jetzt muß halt fleißig durch „Wertelose“ oder schlimmstenfalls Wertlose ersetzt werden…

  13. Maas ist einer der dümmsten Parlamentarier im Deutschen Bundestag.
    Wenn man das verfolgt was in Deutschland abläuft wird einem übel.

  14. Es ist doch immer wieder sehr eigentümlich, daß diese Figuren a la Maas,
    im zionistischen Darknessbereich Gehör finden. Immer nur dann, wenn es darum geht
    dem Deutschen Volk, vor allem unseren Kindern, größten Schaden zuzufügen, eben die totale Vernichtung des
    Deutschen Volkes und dieser Prozess läuft noch permanent. Doch uns allen
    bleibt die Hoffnung, nach fast einem Jahrhundert und für die Menschheit nach Jahrtausenden, nämlich aus den Krallen der Perversion, dieser unerträglichen Ungeheuer, Reptilien a l a Merkel, Kauder, Seehofer komplett CDU/CSU und das Pädopack der Grünen Rotte und von diesem winzigen Maasmänchen befreit zu werden. Den Weg des Anstands und des Erbarmens, der Menschlichkeit kennen diese unbeschreiblichen Kreaturen nicht, wie eben ihre Unterherren der Rothen Schilder des zionistischen Judenrats, so meinen sie eben mit dem Deutschen, selbst unseren wunderbaren Kindern umgehen zu dürfen , wie es so gefällt nach Shakespear. Diese dubiosen Zionst Jews mit den Goy, dem Vieh, nochnichteinmal das, wie dieser Barbar Menachim Begin formulierte, Goy sind nichteinmal Tiere, sonder nur deren Sekret. Geht es noch , ihr, die ihr weder ein Herz noch ein Gewissen habt. Doch die Zeit ist Nahe:“ Zeit der Aufklärung und der Rache, Des der Geist und Wahrheit ist. Ihr alle werdet beobachtet und kontrolliert von höchstintelligenten Lichtwesen, Pleyadianern, Sirianern, Agathis
    und diese befinden sich bereits mitten unter euch wie eben noch dunkle Reptos , ihr perversen egozentrischen Ungeheuer. Da wird von Monsanto/Bayer, mußte natürlich in diese verhaßte BRD GmbH eingebracht werden, da es ja in den USA brenzlig wurde, gesprüht was das Zeug hält. Kinder bekommen unheilbare Abzesse, Bindehautentzündungen, die man in dern 50 er Jahren gerade bei Kindern noch nicht beobachten konnte.Konzentrierte, mutwillige Zerstörung des Darmtraktes, Glyphosat Ernährung zerstören, ja sogar schon die Lungen und Hirne unserer Kinder mit Schwermetallen vergiften und krankmachen, bis hin zum schleichenden Mord… aber alles ist ja aufgebaut auf euer egozentrisches profitables NWO Denken, merkel & Cie, ihr zionist Judenrat etc, Mohn, springer, alles nur pervers und unbeschreiblich gehässig und gewissenlos verlogen. So sprechen wir einmal von IG Farben, von Rothschild und deren unbeschreibliche Verbrechen an der gesamen Menschheit. Enweder werden wir alle verrecken; oder ihr verdammtes Zionistengespei werdet in eure schwarzen Löcher zurückkehren, denn da ist euer Zuhause, OK, verstanden. Genau dieser Prozess läuft gegenwärtig vor euren erkennbar vertikal geprägten Pupillenaugen, die bereits häufig vor den Cameras sichtbar wurden. Und es wird geschehen, daß ihr Reptilien vor laufender Camera im Ganzen entlarvt werdet, eben genau das ist euch nicheinmal bewußt, denn ohne Herz und Gewissen hat man auch kein gesundes Bewußtsein…. Euer Verhalten entspricht dem von Taranteln und Vipern und allem was auf dieser Erde an Boshalftigkeit und Gehässigkeit existiert.

    Hier einmal ein paar Neuigkeiten für euch dunklen zionistischen Reptilien:

    Der militärisch-industrielle Komplex der USA macht ernsthafte Schritte gegen die Zionisten und bereitet sich darauf vor, viele von ihnen in eine autonome Zone in Sibirien zu vertreiben, sagen Quellen aus dem Pentagon. Während das Pentagon und seine Verbündeten䳥 sehr begierig darauf sind, die zionistische Kontrolle zu übernehmen, geben sogar Zentralbanker und G7 die sich letzte Woche in Jackson Hole, Wyoming und Biarritz trafen, zu, dass ein wirtschaftlicher Paradigmenwechsel notwendig ist. Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit der Rede von einem globalen Finanz Reset, das die zionistische Kontrolle private Zentralbanken beenden wird㪠sagen die Quellen

    Na klar doch, da gehört ja dieses EU Zionistenkomplott nicht dazu, oder wie. Weit gefehlt auch ihr werdet
    gehörige Beachtung finden durch permanentes Vergehen, gegen die Interplanetare Ordnung, aber hallo perverses Verbrechen an der gesamtenb Menschheit , seit Jahrtausenden, im Geiste der Höchsten Gesetze der Galaktischen Konförderation und dagegen kommt ihr reptioliden Sklavenkreaturen nicht an, weder ein Rotschild, schon garnicht die EU oder das inzwischen in Schranken [besser Ketten] gelegte Israel . Danken wir dem Herrn DER Geist und Wahrheit und Licht ist !

    Schon gewußt, horchet auf, denn eure Verlogenheit und Unbarmherzigkeit gegenüber den Kindern, Armen und Unterdrückten dieser Erde, zieht nicht mehr. Denn ein immenses für euch unerträgliches Licht der Wahrheit, der Liebe und Erkenntnis ströhmt ungehindert auf euch zu und wie ein Blitz werden diese Wahrheiten auf euch fallen und
    ihr werdet es nicht mehr erragen können…, ebenso wie wir eure permanenten Lügen und Hab und Mordgier nicht mehr akzeptieren wollen und werden…., Kinderrituale, deren Blut saufen und dann dieser Coctaill aus: Muttermilch,
    Kinderblut und Sperma nach Aussagen und Veröffentlichungen ehemaliger Hollywood Actors, wie z.B. der
    Australier Mel Gibson….. Skandale der UK Monarchie im Zusammenhang mit Eppstein, da sind auch so einige
    Figuren dieses Ressentiments drin verstrickt. Ja , so ist es: Nämlich die Wahrheit kommt eines Tages, wie und wann auch immer an das Tageslicht. So folgen wir DEM, der aus Geist und Wahrheit ist ” Dem Christus ” unser
    Weg, Wahrheit und Überleben in patriotischer Gesinnung, im Gegensatz zu euch Heuchlern und abzockern lieben wir unsere Heimat und Vaterland und vor allem auch unsere Kinder, diese gehören euch nicht, verstanden?.
    Wollt ihr es uns verbieten ihr perversen Strolche ? …. Shalom/Salam Gepriesen sei der Wahre HERR/Herr!
    Allen Besuchern dieses Forums , die Liebe, Licht und nicht Verachtung in sich tragen, allen Patrioten und Eltern, die ihre Kinder über Alles lieben unsere herzlichsten Grüße im Herrn und alles nur erdenklich Gute über die kommenden Tage der Besinnung und sicher auch des Lichts einer unviversellen Vernunft und Bereitschaft zu einer
    internationalen Koexistenz !

    M a r a n a t h a

    PS: Es gibt hierzu noch sehr aufschlußreiche Erkenntnisse des Griech./Ägypt. Philosophen Hermes Trigomestros
    f o l g t !

  15. Leset und erwachet und stellt Euch den Gesetzen der reptiloiden Grauen, Annunakis, Reptos… entgegen wie von nder Kosmonautin Marina Popvic [* 1931 nach philosoph. Grundlagen des Hermes Trismegistos Griech/Ägypt. Philosoph

    Er sprach vom antiken Atlantis, er sprach von den Tagen des Reichs des Schattens, er sprach von den kommenden Kindern der Schatten. Sie kamen aus den großen Tiefen hervor, gerufen von der Neugier der Menschen im Vorsatz, große Macht zu erlangen. Die Menschen von damals suchten neugierig in der Dunkelheit, benutzten schwarze Magie und riefen dadurch Wesen aus den großen Tiefen unter uns. Alsdann traten sie in diesen Zyklus ein, sie waren formlos, von anderer Schwingung, sie blieDie menschlichen Seelen, die keine sie führende Intelligenz
    besitzen, befinden sich im Stadium der vernunftlosen Tieres.
    Die Intelligenz läßt die Leidenschaften weichen, welche die Seelen
    mit dem Köder des Wunsches zum Vernunftlosen ziehen,
    sowie zum unbesonnenen Instinkt der Tiere.
    Dieses sich ausbreitende Übel hat G O T T
    durch eine Strafe eingedämmt, nämlich

    ” Das Universelle Gesetz”bleibt den Kindern der irdischen M e n s c h e n
    v e r b o r g e n

    Allein mit B l u t [Die Rituale] konnten sie ein W e s e n s c h a f f e n, allein durch den Menschen konnten sie in der W e l t l e b e n. In m e n s c h l i c h e r Gestalt bewegten [bewegen sie sich noch] unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem Schlangenkopf, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.

    Sie schlichen sich in die R ä t e ein , indem sie eine m e n s c h e n ä h n l i c h e Gestalt annahmen. Sie e r m o r d e t e n die A n f ü h r e r der R e i c h e , nahmen deren F o r m a n und r e g i e r t e n deren B e v ö l k e r u n g.
    [ Frage: Klingelt es bei EUCH ??????]

    Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch
    K l ä n g e konnten ihre Gesichter gesehen werden. G e r u f e n aus dem Reich der Schatten, um M e n s c h e n zu z e r s t ö r e n und an seiner statt zu herrschen.

    Die Überreste von Atlantis localisiert man nun der Antarktis zu…

    Frage kommen uns diese Worte nicht irgendwie bekannt vor, zumal man
    die UK Queen vor Zeiten in ihrem ursprünglichen Zustand, nämlich
    Reptiloid gesehen und auch geblitzt hat.

    Wir kommen zu einem Punkt der Evolution und der
    menschlichen Intelligenz, an dem es logischer und glaubwürdiger ist
    an die Existenz von Leben ausserhalb unserer Welt zu denken
    als es zu verneinen. Die großen regierungen wissen das
    und verleugnen es , denn wenn man von dem Wissen erfahren
    würde, daß diese Wesen besitzen- sogar über die wahre Geschichte
    unseres Planeten – würden die Überzeugungen des gegenwärtigen
    Systems in kurzer Zeit zusammenbrechen.

    Die Macht, die diese Regierungen über die Weltbevölkerung ausüben
    könnte über Nacht verschwinden.
    Diese [Licht] Wesen nämlich besitzen ein sehr fortschrittliches Wissen
    über die sogenannte “ Freie Energie”
    Der Planet und das Universum haben unzählige saubere Energiquellen,
    deren Nutzung das vorherrschende Weltwirtschaftsimperium tödlich
    verletzen könnte, das umweltverschmutzende Energien nutzt und
    das gesamte derzeitige System in einer Abhängigkeit von Resourcen
    [z.B. Gas/Oel Strohm durch steinzeitliche , gefährlichste Atomreaktoren + Windflügelparks Naturzerstörent und für Mensch und Tier extremste Belästigung] und Finanzen hält.
    Diese real existenten[Licht] Wesen resspektieren unseren
    freien Willen und deshalb greifen sie nicht direkt in unsere
    Angelegenheiten ein. Sie haben gewissen führenden Politikern/Menschen dieser Gesellschaft gezeigt, daß sie mit guten Absichten kommen und haben diesen v e r h e i m l i c h e n d e n, gelehrt, wie sie quasi in Sekundenschnelle die fortschrittlichste irdische Technologie unschädlich machen können, wenn sie benutzt wird [von boshaften Politikern] um sie
    anzugreifen. Eben Dieses darf nicht mehr v o r d e r W e l t verborgen
    werden. A L L E S was darüber erforscht worden ist,
    muß enthüllt werden !!!!!!!

    Publiziert von Marina Popovic [* 1931]
    Russische Kosmonautin, Obristin der Luftwaffe,
    Testpilotin , Ingeneurin und Überlebende von 6
    Flugzeugabstürzen. Sie flog mehr von 50 Arten militärischen
    und zivilen Flugzeugen!

    Denken wir darüber nach, oder lassen wirs ? Doch besser nicht!
    Da fällt einem noch analog zu den Klängen ein, merkel kann z.B. die
    wunderbare Deutsche Nationalhymne, wie offensichtlich viele aus der so
    gegen die Völker agierenden Politk, was allerdings durch eindeutige Fakten, resp. Herrschaft von Dunkelmächten, die sich gegen jegliche Gesetze Interplanetarischer Odnungen und auch gegen die Höchsten ‘Gesetze Gebote G O T T E S, und der hohen Intergalaktischen Förderation,
    stellen !
    Shalom/Salam!

    M a r a n a t h a

    Passend hierzu nocheinmal :

    Psychopathen sind nicht nur die kalten Mörder in Filmen. Sie sind überall und mitten unter uns und haben viel subtilere Möglichkeiten, Schaden anzurichten als nur physisch. Die schlimmsten unter ihnen tragen Designerkleidung und sitzen in prächtigen Arbeitszimmern in der Politik und Finanzwelt. Die Gesellschaft sieht sie nicht, oder will sie nicht sehen und [………] billigt das. Politik und Poker sind zwei Beschäftigungen, deren Regeln uns zum Lügen und Betrügen zwingen.
    Wenn die Politiker aufrichtig wären, würden sie nicht gewählt werden. Viele von ihnen sind pure Lügner, sie müssen nicht unbedingt Psychopathen sein. Aber Politik ist ein Medium, das fantastisch
    dazu geeignet ist, sich zu einem solchen zu entwickeln, das beste indealste Umfeld. Genau wie die Geschäftswelt , die sich sehr schnell verändert Denn gerade dort entfalten sich die Psychopathen wohlig, wie die Fische im Wasser…!”

    Zitat des *** Robert Hare * 1934***
    Kanadischer Dr. der Psychologie und Forscher

  16. @Reichsdeutscher, der Maas steht schon auf der Liste. Den setzen wir dann auf den Pott ! Erst wenn der voll ist wissen wir das er die Wahrheit gesagt hat ! Und dann kommt Kahane dran! Bei feine Sahne und Grölemeier werden wir uns das Verhör sparen ! Die haben eh keine Ahnung von den jakobinisch, kanonische Berufssozialisten !
    Habe auf „unten links Indimedia“ die AntiFa zur Schlägerei im Hafen aufgefordert. Sollen alle kommen! Keine Schusswaffen; Ketten, Messer, Eisenstangen, Baseballschläger ist ok.
    Kein Echo!
    Aber wir wissen ja wo wir sie finden können.

    Vor einigen Jahren haben wir mal die Türken herrausgefordert, vor der Stadthalle in Bremen, da sind wenigstens noch 600 von Ihnen aufgetaucht.
    Die sind sowas von blöd, die sind bis direkt vor die Stadthalle gekommen(haben die gedacht wir machen da drin einen Konvent?) und erst dann sind wir aus unseren Autos ausgestiegen, da gab’s kein Entrinnen mehr. 2000 gegen 600 hat keine 10 Minuten gedauert !

  17. @Liz , setze für das Wort Jesus das Wort Liebe ein !Um was du den Herren in meinenem Namen bitten wirst, wird dir gegeben werden. Joh. 12.14 und es werden nach mir kommen die größere Dingte tun werden als ich sie tat, denn ich gehe zum Vater! Und schon macht die Bibel Sinn. Mal ganz davon abgesehen, das sie eine Schwangerschaft beschreibt und die Offenbarung die Geburt ! Und die Apokalypse nicht Untergang und Desater meint sondern aufdeckung. Die Dinge und zwar alle, ans Licht zu bringen ! Und jetzt klegt euch wieder hin, weil nur ein gutes Gewissen, ist ein sanftes Ruhekissen !

  18. Peter Lüdin | 24. Mai 2020 um 10:42 | Antworten

    Angenommen die „Flüchtlinge“ wären zumeist friedliche, hübsche, blonde Frauen, anstatt wie gegenwärtig, meist aggressive und fordernde muslimische Männer. Wie würde sich das auf die Flüchtlingspolitik und auf die Migrationspolitik im Allgemeinen auswirken?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*