Hilfe: Wer schützt die Alten vor DIESEN Menschen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design (7)

Vermutlich kennen Sie Meike Lobo nicht, möglicherweise aber ihren Mann Sascha Lobo. Der schreibt zahlreiche Kolumnen im „Spiegel“. Nun wollen wir ihn nicht in Sippenhaft nehmen – aber seine Frau feiert das Corona-Virus auf eine schon ausgesprochen bedenkliche Weise. „Die Überbevölkerung der Welt ist übrigens die nächste Müllschwemme“. Hilfe. Sie meint die älteren und alten Menschen bei uns.

Keine Empörung

„Wirklich erschütternd fand“ sie nun „bei Corona auch die allgemeine Empörung darüber, dass alte Menschen sterben. Einer der natürlichsten und für die Population gesündesten Vorgänge der Welt, das Sterben alter Individuen, wird plötzlich zu einer Ungeheuerlichkeit.“ Worte bei denen zahlreichen der sogenannten „Haltungs“journalisten eigentlich der Stift aus der Hand fallen müsste. Die Empörung über derlei Hass gegen Menschen, über Vernichtungsphantasien, hielt sich jedenfalls unserer Beobachtung nach langfristig nahe der Nulllinie. Sie ist schon wieder vorbei.

Lassen wir sie der Chronistenpflicht weiter twittern: „Die Menschen in 100 Jahren werden sich fragen, wie wir es so weit haben kommen lassen. Wie wir nur alles daran gesetzt haben, dass immer alle überleben, obwohl heute schon die Kapazitätsgrenze absehbar war.“

Vera Lengsfelds Beitrag haben wir es zu verdanken, erst darauf aufmerksam geworden zu sein, dass die ARD-Jugendwelle „Funk“ denselben Inhalt verbreitet, für den Sie nebenher bemerkt Geld zahlen. Der „Satiriker“ Schlecky Silberstein jedenfalls freut sich – tierisch satirisch – über das Virus. Es raffe die Alten dahin. „Aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos.“ Dies ist natürlich nach Meinung des „Satirikers“ nur gerecht. Die Alten haben in den vergangenen 50 Jahren die Erde gegen die „Wand gefahren“. Mit Müll, CO-2 und Co. Sozusagen die natürliche Todesstrafe für diejenigen, die hier alles aufgebaut haben, womit die heute junge Zielgruppe der ARD-Jugendwelle gelangweilt auf dem Sofa spielen darf. Ein Land, das sich selbst richtet – willkommen im Merkel-Land 2020.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

9 Kommentare zu "Hilfe: Wer schützt die Alten vor DIESEN Menschen?"

  1. Ach, wissen sie , diese un-Menschen werden auch einmal alt.Dann sind die Kinder und Jugendliche die sie heute instruieren ihre Richter. Mal sehen wie weit sie damit kommen.Wahrscheinlich heist es dann ,,Waaas , keine Leistung mehr? Rente? nööö ab in den Sarg,, Sie tun mir heute schon leid.

  2. Die Alten waren den Jungen schon immer ein Dorn im Auge. Was machen die Politiker dagegen? Nichts. Den dann kann man sich Rentenauszahlungen sparen

  3. childrenfeaturebrd | 17. März 2020 um 15:25 | Antworten

    Eben genau das mit Denen vom anderen Planeten,dieser ist Nbiru X, der sich nach Erkenntnissen von weltweit hochgradiger, wissenschaftlicher Astronomen [ Hat absolut nichts mit Astrologie zu tun] diesem Planeten Erde extrem gefahrvoll [ beabsichtigte Kollision mit der Erde?]nähert,ausserdem unmengen an Ernergie von der ,diesem Planetensystem zugeordneten Sonne absaugt. Diese Unwesen/Dunklen Reptilien, haben sich vor Jahrtausenden auf den Planeten eingeschlichen und wie auch der Griech./Ägyptische Philosoph Hermes Trismegistos vor über 2 tausenjahren bereits formulierte,ihre Reptiliengestalt umgewandelt in die menschliche,um sich so einzunisten und die Erde auszurauben und die Bewohner/Menschen nach Zionist Jew G o y e m= Vieh,Insekten oder auch Sekret von Insekten [so die Formulierung des Menachim Begin] zu versklaven und zu morden. Diese perversen Kreaturen benötigen Blut von möglichst jungen Menschen, vorwiegend Kindern um existieren zu können. So vampirisch und unfassbar das scheinen und klingen mag. [ Waren diese Fakten evtl.auch die Vorlage für Bram Stoker`s
    Dracula ??????]

    Junge Menschen,die sich gegenwärtig gegen das Alter auflehnen, diese Situation wurde von dem C h r i s t u s vor über 2tausend Jahren eben erkannt, hier ein Text aus Markus 13: „*12 Und es wird der Bruder den Bruder zum Tod überliefern und der V a t e r das K i n d; und K i n d e r werden sich gegen E l t e r n erheben und s i e zu T o d e bringen[a Kontext aus Micha:“Micha 7,6 »» *6 Denn der Sohn behandelt den Vater verächtlich, die Tochter erhebt sich gegen ihre Mutter, die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter; die F e i n d e eines
    M a n n e s [Hey Patriot Reichsbürger, das kommt einem doch sehr bekannt vor, oder ?]sind seine H a u s g e n o s s e n.?? ]. *13 Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.

    Im Zusammenhang Dank an u.s [Komment] für eine kurze und klare zusammenfassende logische Definition der Situation der Menschen allgemein, nicht nur ältere Menschen,sondern älter werden wir alle [die ehrliche Erkenntnis jedes Menschen ohne wenn und aber] und die Tradition wie auch die Schriften lehrten uns auch gerade Ältere Menschen zu achten und wertzuschätzen. So wollen wir uns von diesem satanischen, perversen System nicht mehr provozieren und verleiten lassen,denn das Ende der elitären Satanisten ist spruchreif und wird im Rahmen von Coro….hinter
    vorgezogenen Gardinen vollzogen. Jene die es betrifft wissen das sehr wohl. Danken wir dem Herrn und wenden uns Wahrheit und Licht in patriotischer Gesinnung zu und vor allem werden wir, jeder Einzelne von Uns, dem Pack der Goy, wieder selbstbewusst, energetisch geleitet in Selbstvertrauen, aber auch Achtung vor unserem Nächsten, denn
    jeder von uns ist sein Nächster , wie der Herr es z.B. im Gleichnis vom armen Samariter erklärt hat.

    Fazit, was sagen wir nun merkel & cie……: “ Wir,*****wir A L L E jung und alt***** schaffen das,OK????? Denn der Herr ist mit uns !!!!! Shalom/Salam !!!!!

    M a r a n a t h a

    Gedenken wir aber auch Derer, denen alles zerschossen wurde,deren Heimaten nicht mehr sind, [Irak,Syrien,Jemen, Sudan, Lybien Afrikanische Länder+ weltweite Zerstörung …. etc….]deren Familien gemordet und zerschlagen wurden [Auch hier durch Genderperversionen] und viele Millionen die erbärmlich
    in Zeltkolonien dahinsiechen… [Das Werk der Elitesklaven wie a priori merkel,
    macron , juncker, may, gribauscite etc……………………………
    Doch wir Alle werden es schaffen mit Hilfe der Guten Wesenheiten des Photonnenlichts und klarer hoffnungsvoller Entscheidungen des Intergalaktischen Kommitte `s nach dem höchsten Gesetz des ‚ Alleinigen Schöpfers Aller Dinge, denn nichts ist ins Dasein gekommen ohne den Geist der Wahrheit und Vollkommenheit. Wie unerforschlichlich sind die ‚Wege ‚DES HERRN, doch andererseits:
    “ Wie wunderbar sind ALL SEINE WERKE!!!!!!! „
    Die Hoffnung ist, daß die Ze r s t ö r u n g s w u t und H a b g i e r dieser PERVERSEN Grauen schnellstens ein Ende finden wird. There is H O P E !!!!!!!

  4. Was kommt als Nächstes?!Ein Gesetz, nach dem man mit 35 Jahren gefälligst abzunippeln hat?!
    Arbeiten, bis man in die Kiste fällt?!

    • childrenfeaturebrd | 18. März 2020 um 11:52 | Antworten

      Das mit den 35Jahren ist nicht von der Hand zuweisen.Wenn Ihr den Film Logans RUN
      mit Michael York kennt ist das genau der Plan, wie es sicher von den Deep State Eliten vorgesehen war.Wie heisst es immer so schön in diesem satanischen Genre: “ Nichts
      geschieht durch Zufall, auch dieser Film war eine Vorankündigung zur geplanten Feature.“
      Die Story kurz notiert: Logan [MY] Flucht in das 23te Jahrhundert“

      Innerhalb riesiger Kuppeln, die von der vermeintlich unbewohnbaren Außenwelt abschirmen, hat sich eine futuristische Wohlstandsgesellschaft gebildet, in der alle Menschen bis zum 30. Geburtstag ein sorgloses Leben führen dürfen. Alles wird von einem strengen Kontrollsystem überwacht, das ein vermeintlich allwissender Großcomputer steuert. Dazu gehört auch eine L e b e n s u h r, welche jedem Einwohner kurz nach der Geburt in die H a n d f l ä c h e i m p l a n t i e r t [ RFiD??] wurde und welche die verbleibende Lebenszeit deutlich sichtbar anzeigt. Den Einwohnern wird vorgetäuscht, dass nach Ablauf der festgelegten Lebensspanne eine E r n e u e r u n g möglich sei, sie also w i e d e r g e b o r e n werden, tatsächlich werden alle Anwärter auf diese Erneuerung g e t ö t e t. Logan 5 ist ein erfahrener S a n d m a n n, der dafür zuständig ist, sogenannte
      L ä u f e r zu eliminieren, die sich dem R i t u a l der E r n e u e r u n g [Anmerkung Dieses Ritual wurde unter Jubel der Anwesenden vollzogen,die Erneuerung diente einzig un allein einer Eliminierung der zu Erneuernden] e n t z i e h e n wollen. Vom Computer wird Logan auserwählt, das Versteck der Läufer, die Zuflucht, zu finden und zu zerstören, sofern sie existiert. Zu diesem Zweck soll sich Logan als Läufer ausgeben, um die Dissidenten zu infiltrieren. Der Computer verkürzt seine Lebenszeit um vier Jahre.
      Logan 5 kann Jessica 6, die Mitglied des Netzwerkes der Läufer ist, überzeugen, dass er keinen Verrat plant. Mit ihrer Hilfe findet er Zugang zum geheimen Treffpunkt der Läufer. Logans bester Freund Francis 7, ebenfalls ein Sandmann, ist inzwischen misstrauisch geworden und nimmt die Verfolgung auf. Er wird Zeuge, wie Logan 5 einen weiblichen Läufer nicht exekutiert, wie es seine Pflicht gewesen wäre, sondern stattdessen Fluchthilfe leistet. Francis 7 erschießt den Läufer und greift daraufhin Logan 5 und Jessica 6 an, denen die Flucht in den Untergrund der Stadt gelingt.

      Ein Film der der gegenwärtigen Realität denkbar nahe steht.Doch es wird anders kommen.
      Verzweifeln wir nicht. Die Wahre Hoffnung für uns ist verborgen im Herrn aus Geist und Wahrheit,doch auch in Corona…… und was derzeitig geschieht ist ein unbeschreiblicher gigantischer Prozess!!!!! Wir müssen halt warten.Der Herr in Licht und Wahrheit,DER’Christus,sei mit uns allen! We`ll trust in The ONLY True LORD! Shalom/Salam !

      M a r a n a t h a

      PS Logans Run [Produz.1976] Flucht in das 23te Jahrhundert ist empfohlen sehenswert !

  5. Alt 68er, Sozialdemokraten, Grüne würde ich nun nicht bedauern !

  6. Ich (56)…werde mir mal jeden Tag bis zu meinem Ableben, einen JUNGSPUND zur Brust nehmen… ist nat. mit erheblichen Schmerzen verbunden und dann werden sie😩😩😩😩
    Besonders die Radfahrer, die sich mit einem „Bodycheck“ anfreunden dürfen!
    Es gibt einen FILM:“2030 DER AUFSTAND DER ALTEN“..
    Solange warte ich nicht mehr. Wann wehren sich endlich die geburtsstarken Jahrgänge???

    • Erst dann, wenn kein verblödender Fußball mehr im TV kommt!!!

      Daß die Jugend kein Hirn mehr hat, sieht man an den Sendungen der privaten Sender.
      Nur noch Verblödung, raffiniert verpackt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*