Hillary: Hochverrat und in Kinderhandel-Ring verwickelt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,88 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(31)

Wie wir erst gestern berichteten, will sich die ehemalige US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton einer Anhörung vor Gericht wegen ihrer Email-Affäre entziehen. Wenn das Gericht nachweisen kann, dass Clinton geheime Regierungsdokumente an China, Nordkorea und den Iran über ihren privaten Email-Account „verkauft“ hat, dann dürfte sie wegen Hochverrats angeklagt werden. In den USA steht auf Hochverrat lebenslängliche Haftstrafe, in einigen Bundesstaaten sogar die Todesstrafe.

Gestern haben US-Medien nun veröffentlicht, was in sozialen Medien schon lange bekannt ist: Die National Broadcasting Company hat nun in einer Fernsehsendung zur Hauptsendezeit enthüllt, dass Hillary Clinton ihr Amt als Außenministerin dazu missbraucht hat, um die Existenz und die Aktivitäten von Pädophilen- und Kinderhandelsringen zu vertuschen. Die NBC berief sich auf schriftliche Unterlagen des Außenministeriums, um die Behauptung der Existenz eines riesigen pädophilen Kinderhandels-Eliten-Rings von Hillary Clinton zu beweisen.

Der NBC-Moderator kündigte die Sendung mit den Worten an, es gebe „ernsthafte Anschuldigungen“ gegenüber Hillary Clinton. Es gebe offenbar Beweise dafür, dass das Außenministerium seinerzeit Ermittlungen über ein „illegales“ Verhalten in den eigenen Reihen verhindert habe, um einen „Skandal zu verhindern“. Der Moderator Chuck Todd zitierte ein altes Sprichwort aus Washington: „Die Vertuschung ist schlimmer als das Verbrechen“ und fügte hinzu, dass in diesem Fall beides in höchstem Maße gleichermaßen beunruhigend sei. Jegliche Untersuchungen bezüglich Hillarys Rolle bei den Pädophilen-Ringen seien damals aufgehoben worden – auf Anweisung „von ganz oben“.

Die NBC hat offenbar beunruhigende Dokumente über neue, laufende Ermittlungen zu den Vorwürfen gegenüber Clinton erhalten. Auch Mitarbeiter des Außenministeriums, die bereits unter Clinton tätig waren, sollen zutiefst in die Verbrechen und Vertuschungen verwickelt sein, so der Moderator. Auch ein Botschafter der Demokraten soll in die Verbrechen verwickelt sein – er soll regelmäßig minderjährige Kinder missbraucht haben. In den Dokumenten heißt es weiter, „dass ein hochrangiger Beamter des Außenministeriums die Ermittler anwies, die Ermittlungen einzustellen“.

US-Präsident Donald Trump hat eine bundesstaatliche Untersuchung des „Eliten-Pädophilen-Skandals“ im Zusammenhang mit Kinder- und Menschenhandel angeordnet und versprochen, bei der „Beendigung der schrecklichen, wirklich schrecklichen Verbrechen“ zu helfen. Trump gab nach einem Treffen mit Experten für Menschenhandel in einer Pressekonferenz bekannt, dass er das Justizministerium, das Heimatschutzministerium und andere Bundesbehörden anweisen werde, mehr Ressourcen und Personal für die Ermittlungen bereitzustellen. Was bei den Untersuchungen ans Licht der Öffentlichkeit gelangen könnte, dürfte selbst die Hartgesottensten unter uns zutiefst erschüttern. Die Verbrechen, die Hillary Clinton an Kindern begangen hat, sind für (normale) Menschen unvorstellbar. Wir berichten auch hier weiter. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

13 Kommentare zu "Hillary: Hochverrat und in Kinderhandel-Ring verwickelt?"

  1. Und wer ist jetzt der Neger? Tatsächlich – ein Schwarzer – aber doch nicht der, der einmal mit einer Tunte zusammen lebte und sich Obama nannte? Das wussten wir ja seit Langem. Nur die „Guten und Gerechten“ mussten sich auf die Seite von Hilary schlagen, weil sie ja die Spiele in Pizza-Gate usw. mitmachten – und sie Alle wussten, wenn Trump Präsident wird – laut Aussage von Hilary – wir uns schon heute aufhängen können. Das sind doch gute Voraussetzungen oder nicht?

  2. Rainer Ziegler | 24. März 2020 um 9:30 | Antworten

    Es gebe offenbar Beweise dafür, dass das Außenministerium seinerzeit Ermittlungen über ein „illegales“ Verhalten in den eigenen Reihen verhindert habe, um einen „Skandal zu verhindern“: genauso wird es weitergehen! Ich glaube nicht, dass sich irgendetwas ändern wird, solange die Drahtzieher im Hintergrund noch Macht haben. Eine Krähe hakt bekanntermaßen der anderen kein Auge aus. Die Pädos, die Hillary gedeckt hat, werden ihr mit Sicherheit behilflich sein, bevor sie selbst entlarvt werden!

  3. Guten Tag,
    einfach mal das Buch „Die TranceFormation Amerikas“ lesen und dann nicht mehr wundern. Gibt es auch kostenlos als PDF.

  4. Sorry Rainer, aber ich glaube bzw. hoffe, dass Trump sich schon länger an Hillary Clinton festgebissen hat und sie der erste Stein in der Mauer ist, den er raus bricht. Es werden Hafterleichterungen gegen Geständnisse und Informationen angeboten werden und dann kommt ein Stein nach dem Anderen dran… So legt er nach und nach den ganzen Deep State trocken. Wäre doch schön, oder?

    • Oh ja und ob das schön wäre. Vielleicht begehen diese Kinderschänder/Innen vorher Selbstmord. Ich würde es diesen drecks-verfluchten Teufelsmonstern raten, weil im Knast werden diese Teufelsmonster bestimmt keine Sekunde mehr ruhig schlafen können.
      Das alles wäre nur gerecht!
      Manchmal denke ich, ob es wirklich solche unteren, bösen Kreaturen gibt. In meinen Kopf will das nicht richtig rein, ist für mich nicht nachvollziehbar. Haben diese möchte gerne Oberen 10000 so viel Langeweile in ihrem Leben vor lauter Geld, dass dieses Dreckzeugs immer wieder einen neuen KICK brauchen? Alles nur noch Wahnsinn…

      • Es sind keine Menschen…

        • Nein, da haben Sie Recht, es sind keine Menschen, es sind Teufelsmonster…

        • grüß euch ihr lieben,

          die DUNKLE BASTARDEN, das sind keine menschen, sie FRESSEN menschen, und trinken das blut der BABYS.(ADENOCHROME)
          TRUMP liefert ihnen kein ADRENOCHROME mehr, er macht dicht.
          sie sollen verrecken an nicht BLUT SAUFEN. sorry aber das ist die wahrheit.
          habe eben noch mal ARIZONA WILDER gelesen, es ist ABARTIG und pertvers, ja mit worten nicht zubeschreiben was da ab geht, sie essen menschen, und saufen das blut. jedes ORGAN teilen sie sich auf, ja sie weiten die menschen aus. das ist der vorspann, keine illusion.
          WWG1WGA

          • ach ja,
            DER BASTARD FERKEL GANZ VORN DABEI, beim LEICHENVERTEILEN, und BLUTSAUFEN. AUCH ÄNDERT SIE IHRE FORM.
            auch das kommt ans TAGESLICHT.
            WWG1WGA

  5. Claus Lamprecht | 25. März 2020 um 12:16 | Antworten

    Zur Coronaproblmatik empfehle ich die Hintergründe und Lösung zur Heilung anzuschauen.
    Dr. med. Klinghardt verließ vor viele Jahren Deutschland offensichtlich war das Liebesverhältnis zu Pharmaindustrie gestört.

    https://www.invidio.us/watch?v=fgj-VT5iVh0

  6. Wie wäre es, mal das, was Assange gemacht hat, mit dem, was die Killary gemacht hat, zu vergleichen?
    Wenn die den ersteren nicht freilassen, müssen sie die zweite konsequenterweise sofort an die Wand stellen.
    Da sie schon bei der Praktikantin kein Rückgrat zeigte, dürften wir vergeblich darauf warten, dass sie sich eine Schlinge knüpfen wird.

  7. Hallo, liebe Mitmenschen und Mitstreiter, lest und teilt unbedingt diesen Artikel: https://liebeisstleben.de/2020/03/18/adrenochrom-kindermord-satanische-rituale-kinderschaender-und-schlimmer-der-paedophilen-elite-geht-es-an-den-kragen/

    Verbreitet ihn so oft wie nur möglich. Denn die WAHRHEIT muss ans TAGESLICHT! Tragen auch wir unseren Beitrag, und ist er noch so klein, dazu bei, dass all diese schrecklichen Verbrechen aufgedeckt und nie wieder passieren werden. Unterstützen wir so gut wie möglich die Q- Anon Bewegung, die Patrioten, Präsident Donald J. Trump & Co. im Kampf gegen das Böse.

  8. Ich lade sie herzlich ein Meine Seite zu besuchen und mein persönliches Manuskript über „Kindermissbrauch und Kinderhandel— von Regierungen & Unternehmen organisiertes Verbrrechen“ zu lesen UND meine Strafanzeigen gegen diese Machenschaften (in Deutschland & Internationalen Gerichtshof) zu unterstützen:

    http://lehrreicher-weg.de/category/strafanzeige/

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*