Historischer Erlass des US-Präsidenten zur Kinderfürsorge

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(5)

US-Präsident Donald Trump hat am 24. Juni 2020 eine historische Executive Order erlassen (Executive Order on Strengthening the Child Welfare System for America’s Children), die die Fürsorge von benachteiligten Kindern und Familien in den USA stärken soll. Während im Merkel-Deutschland Kinderarmut, Rentnerarmut und Armut generell massiv steigen (hier lesen Sie mehr dazu), gehört es zu den Prioritäten des US-Präsidenten und der First Lady, sich um benachteiligte Kinder und Familien zu kümmern.

Mehr als 400.000 junger Amerikaner befinden sich derzeit in Pflegefamilien, darunter 124.000, die aktuell auf eine Adoption oder eine andere Form von Daueraufenthalt warten. Etwa 20.000 dieser jungen Menschen geraten aufgrund ihres Alters jedes Jahr aus dem System heraus, ohne jemals eine dauerhafte Familie gehabt zu haben.

Diese jungen Menschen ohne dauerhaften Familienanschluss haben eine ganze Reihe von schlimmen Erlebnissen und Situationen ertragen müssen. Vierzig Prozent haben die Erfahrung von Obdachlosigkeit gemacht. Die Hälfte dieser jungen Menschen bis 24 Jahre ist arbeitslos. Mehr als ein Viertel landen im Gefängnis und jeder Vierte leidet unter posttraumatischen Belastungsstörungen.

US-Präsidennt Donald Trump und First Lady Melania sind der Ansicht, dass das Pflegesystem für Kinder und Familien sofort verbessert werden muss. Dabei benötigt und fordert die Regierung die Unterstützung von privaten, religiösen und kommunalen Organisationen, um die besten Ergebnisse und die beste Hilfe für gefährdete Kinder und Familien zu erzielen.

Um dies zu erreichen, hat der Präsident eine historische Verordnung zur Kinderfürsorge unterzeichnet, die das amerikanische Pflegesystem auf drei Arten stärken soll:

  1. Verbesserung der Partnerschaften zwischen staatlichen Stellen und öffentlichen, privaten, religiösen und kommunalen Gruppen – unter anderem dadurch, dass die Bundesstaaten für die Rekrutierung einer angemessenen Anzahl von Heimen für alle Kinder verantwortlich gemacht werden.
  2. Sicherung von Ressourcen für gefährdete Familien und Jugendliche durch die Ausweitung staatlicher, finanzieller Hilfen für Vormundschaften.
  3. Erhöhung der Bundesaufsicht über die Anforderungen, Pflegekinder nach Möglichkeit sicher und in dauerhaften Familienlösungen unterzubringen. Das gleiche gilt für die Überwachung der Wiederzusammenführung von Familien und ihren Kindern, für Adoption und Vormundschaften.

Präsident Trump schätzt Lösungen, die familienfreundlich, kinderfreundlich und auf Dauer angelegt sind. Indem die Bundesstaaten ermutigt und dabei unterstützt werden, mit mehr Gemeinschaftspartnern zusammenzuarbeiten, werden diejenigen, die sich für die Kinder Amerikas einsetzen, ein starkes Unterstützungssystem haben.

Executive Order im Original:

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-strengthening-child-welfare-system-americas-children/?utm_source=ods&utm_medium=email&utm_campaign=1600d

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "Historischer Erlass des US-Präsidenten zur Kinderfürsorge"

  1. Eine großartige Executive Order des amerikanischen Präsidenten:

    Den Schwächsten und den Ärmsten wird geholfen.
    Gleichzeitig ein Schlag gegen die Reichen („Tiefer Staat“)

    Was noch fehlt ist die endgültige Zerschlagung!

    JAKOBUS 5 1,2,3:
    Das Gericht über die Reichen

    Und nun,ihr Reichen: Weint und heult über das Elend, das über euch kommen wird!
    Euer Reichtum ist verfault, eure Kleider sind von Motten zerfressen.
    Euer Gold und Silber ist verrostet, und ihr Rost wird gegen euch Zeugnis geben und wird euer Fleisch fressen wie Feuer.

  2. SUPER.
    an den TATEN werdet ihr Sie erkennen.
    die wahrheit wird siegen.
    WWG1WGA

  3. childrensfeaturebrd | 26. Juni 2020 um 20:55 | Antworten

    Ja , das sind wirklich lobenswerte und hervorzuhebende Gedanken die schon fast alle Ketten dieses perversen, menschenverachtenden Systems, Rothschild, merkel & Cie und auch der nicht mehr der Wahrheit verpflichtenden Kirchen, die genau auf der Gegenseite, dem Bösen stehen, denn genau dieses entspricht dem Geist des Wahren Gottes und Seines Christus/YashuaHaMashiach, hierzu die bestätigenden Texte der Schriften :

    Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott .

    Wenn D. Trump mit seiner Gattin diesen Weg beschreiten und realisieren und es scheint eben so zu sein, dann wird das Licht der Barmherzigtkeit noch unaufhaltsamer werden, vorausgesetzt, die
    Menschen werden das auch erkennen.

    Man stelle sich vor, wie die Systemmedien der Lügen und Verkommenheit und totaler Menschenverachtung sogar gegenüber unseren Kleinsten, den Kindern , bestialische Verhaltensweisen an den Tag legen.

    Doch wir dürfen darauf vertrauen, daß der Weg der Wahrheit, des Lichtes, der Liebe und des
    Erbarmens nicht mehr aufzuhalten sein werden, das eben sollten wir klar registrieren und
    verstehen. Es gibt Andeutungen aus Wahren Christlichen Kreisen, der Herr sei bereits unter uns.
    Ein Aspekt über den man nachdenken sollte, denn , wenn es nicht so ist, würden Entwicklungen
    des Erbarmens und des Mitfühlens nicht so offen an uns Menschen herangetragen werden, das sollte uns allen klar sein.

    *31 Wer den Armen unterdrückt, verhöhnt dessen Schöpfer. Wer dem/den
    Hilflos n beisteht, der ehrt G o t t . Sprüche 14,31
    So erkennt man die Wahren Eigenschaften des Wahren Schöpfergottes, unsichtbar in Geist und Wahrheit, doch auch in Gnade und herzlichem Erbarmen.

    Psalm 41,2 «« »»
    *2 Glücklich ist, wer sich für die S c h w a c h e n einsetzt! W e n n i h n ein U n g l ü c k trifft,
    h i l f t d e r H e r r i h m w i e d e r h e r a u s.
    Das bedeutet im K l a r t e x t, der P r ä s i d e n t der U S A mit s e i n e r G a t t i n, wird wenn er seine Zusagen realisiert, in G o t t e s f u r c h t d i e h e i l i g s t e n A n s i n n e n des W a h r e n G o t t e s
    u n d d e s C h r i s t u s e r f ü l l e n.
    Das wäre doch Top aus einem menschenverachtenden System heraus. Vor allem sollte man beobachten
    wie die Gegenseite sicht verhält, traditinell dem Baalsgötzen der vernichtung, des Hasses und der
    Egozentrie verpflichtet. die Demokrats und die gekauften Antifaschisten, Schläger, Zerstörer
    und letztendlich Mörder im Auftrag einzig und allein , satanische Aspekte die nur das Böse
    reglementieren und zulassen.

    Hier geht`s weiter:
    Matthäus 5,7 ««
    *7 Glücklich sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erfahren.
    Jakobus 2,17

    „Also ist auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, an sich selbst tot.“
    Autor: John F. MacArthur

    Hier eine Klare Ansicht zum Glauben und Werken von
    Dora Rappard (* 01.09.1842; † 10.10.1923) Schweizer Missionarin und evangelische Kirchenlieddichterin
    Toter Glaube ist heuchlerisch, leer und nutzlos.
    Der Glaube ohne Werke ist tot, das heisst : es ist gar kein Glaube. Der Glaube, der unsere S e e l e n
    rettet und sie mit Gott verbindet, ist einer, der durch die Liebe
    [bedingungslos] tätig ist (Gal. 5, 6 *6 Wenn wir mit Jesus Christus verbunden sind, ist es völlig gleich, ob wir beschnitten oder unbeschnitten sind. Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt. ). Jakobus und Paulus ergänzen sich vortrefflich.

    Diese Texte bestätigen und erfüllen vortefflich und deep inside den kurzen Vermerk:

    Schön wäre es, ja unbeschreiblich wunderbar und erhellend und es sollte vielen Menschen Vertrauen und Frieden wiederherstellen und auch künftig wieder unser Selbtbewusstsein prägen und es wird uns den Weg zum unaufhaltsamen Licht zeigen in Wahrheit und Liebe DES den der Vater gesandt hat: DES Christus !

    Ja, eben das soll unser Weg sein: Gehen wir Mit D.Trump und seiner Gattin und allen patriotischen Freunden der USA und weltweit in Einheit eines unaufhaltsamen Lichts der Wahrheit in der Liebe des Herrn und einem p
    koexistentiellen Gedanken weltweit und auch für alle Wesenheiten des Lichts im Universe nach dem Höchsten Gesetz des Schöpfers, des Universums !!!!!!!= 7 Die Zahl der Vollkommenheit!

    Vaya con D I O S

  4. childrensfeaturebrd | 27. Juni 2020 um 12:39 | Antworten

    Deshalb auch für unsere Freunde weltweit eine formelle einfache Übersetzung für alle die mit uns gehen in einer weltweiten Gemeinde des HERRN/ Herrn, DER Geist und Wahrheit ist :

    Therefore also for our friends worldwide a formal simple translation for all who walk with us in a worldwide church of the Lord, who is spirit and truth:

    Yes, these are really praiseworthy and outstanding thoughts, the already almost all chains of this perverted, inhuman system, Rothschild, merkel & Cie and also of the churches which are no longer committed to the truth, which stand exactly on the opposite side, the evil, because exactly this corresponds to the spirit of the True God and His
    Christ/YashuaHaMashiach, in addition the confirming texts of the writings:

    He who has mercy on the poor honours God.

    If D. Trump and his wife take and realize this path, and it seems to be so, the light of mercy will become even more unstoppable, provided that the People will realize that too.

    Imagine how the system media of lies and depravity and total contempt for mankind show bestial behaviour even
    towards our smallest, the children.

    But we may trust that the way of truth, of light, of love and
    mercy will be unstoppable, we should clearly register this and
    understand. There are hints from True Christian circles that the Lord is already among us.
    An aspect to think about, because if it is not so, developments
    of compassion and compassion are not so openly brought to us humans,
    we should all be aware of that.

    *31 He who gives back to the poor, glorifies his creator. Who to the
    He helps the helpless, he honors God. Proverbs 14:31
    In this way, one recognizes the True Characteristics of the True Creator God, invisible in spirit and truth, but also in grace and heartfelt mercy

    Psalm 41:2 „“ „“
    *2 Happy h is who stands up for the weak! When a calamity befalls him,
    the Lord helps him out again.
    This means in plain language that the President of the USA with his wife, if he realizes his promises, will be
    Fear of God the holiest intentions of the True God
    and fulfill His Christ.
    That would be top of the line in an inhuman system. Above all one should observe
    how the opposite side behaves, traditionally the Baal idol of destruction, hatred and
    egocentrism obliges. the democrats and the bought anti-fascists, thugs, destroyers
    and ultimately murderers commissioned solely and exclusively, satanic aspects that only the evil
    regulate and allow.

    Here we go:
    Matthew 5:7 „“
    *7 Blessed are the merciful, for they shall experience mercy.
    James 2:17

    „Faith, therefore, if it has no works, is dead in itself.“
    Author: John F. MacArthur

    Here is a clear view of the faith and works of
    Dora Rappard (* 01.09.1842; † 10.10.1923) Swiss missionary and Protestant hymn writer
    Dead faith is hypocritical, empty and useless.
    Faith without works is dead, that is: it is no faith at all. The faith that has killed our souls
    saves and unites them with God is one who is active through love (Gal. 5, 6 *6 When we are united with Jesus Christ, it makes no difference whether we are circumcised or uncircumcised. With him, only faith is valid, which shows itself in acts of love. ). James and Paul complement each other admirably.

    These texts confirm and fulfill the short note excellently and deep inside:

    It would be beautiful, indeed indescribably wonderful and enlightening, and it should be
    Restoring trust and peace and also in the future our self-confidence
    and it will show us the way to the unstoppable light in truth and love DES
    sent by the Father: THE Christ!

    Yes, that is exactly what our way should be: Let us go with D.Trum and his wife and all patriotic friends of the USA and worldwide in unity of an unstoppable light of truth in the love of the Lord and a permanent

    Vaya con D I O S

    Therefore also for our friends worldwide a formal translation for all who go with us in a worldwide
    Church of the Lord, WHO is spirit and truth :

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*