ID2020: Gates Impfpläne für die Menschheit – Malzeichen des Tieres?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(2)

Wer sich dieser Tage so in der Welt umschaut, könnte nicht selten auf den Gedanken kommen, dass wir aktuell in der Endzeit (dieser Zeitlinie) leben. Die Mehrheit der Menschen scheint verrückt geworden zu sein, weltweit finden geschürte und inszenierte Aufstände statt, Angst und Panik sind für die Mehrheit der alltägliche Begleiter geworden, ein normales, soziales und liebevolles Miteinander scheint es kaum noch zu geben. Gefahren scheinen überall zu lauern: Virus-Pandemien, Zwangsimpfung, 5D-Verstrahlung, Massenverarmung, Klimawandel, Bürgerkrieg und Transhumanismus. Vor allem die Pläne von Bill Gates haben viele Menschen – zu Recht – aufgeschreckt.

Denn die von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte „Digital Identity Alliance“ (https://id2020.org/) will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht. Das Ziel der Bill & Melinda Gates Foundation ist die Verabreichung von 7 Milliarden Impfdosen weltweit; kurz: Bill Gates will die ganze Menschheit impfen lassen. Immer wieder hören wir von Frau Merkel, dass Deutschland erst dann wieder zur „Normalität“ zurückkehren werde, wenn es einen Impfstoff gebe.

Zwar hat die Merkel-Regierung bislang eine Zwangsimpfung verneint – doch durch den von der EU geplanten Immunitätsausweis dürfte die Zwangsimpfung durch die Hintertür kommen – wenn den Herren Gates & Co. nicht ein Riegel vor deren kriminelle Machenschaften geschoben wird. Herr Gates hat seine Millionen in mehrere Biotech-Konzerne investiert, welche seit Beginn der „Corona-Krise“ fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeiten – darunter auch der deutsche Impfstoffhersteller CureVac, ein Biotech-Unternehmen mit Sitz in Tübingen.

Der kriminelle Kreis schließt sich

Nachdem sich in den letzten Tagen und Wochen die Augen auf Bill Gates und seinen Impfaktivismus richteten, gerieten daraufhin auch die von ihm finanzierten Institutionen verstärkt in den Blick. So stellten sich Fragen nach der Unabhängigkeit der durch Gates über die Bill & Melinda Gates Foundation und die GAVI als Hauptspender finanzierten WHO sowie zu einem potentiellen Interessenskonflikt beim Robert-Koch-Institut und der Charité als Arbeitgeber von Christian Drosten, die beiden mit Spenden von mehreren hunderttausend US-Dollar durch die Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wurden.

Auch medial erhielt Herr Gates und dessen Impfpläne wohlwollende Unterstützung. In den ARD-Tagesthemen – dem Haus- und Hofpropaganda-Sender Frau Merkels – erhielt Herr Gates fast 10 Minuten Redezeit, um seine globalen Impfpläne zu propagieren. Die Wochenzeitung „Die Zeit“ erhielt knapp 300.000 Euro und der „Spiegel“ sogar 2,5 Millionen Euro, um „wohlwollende“ Berichte über Herrn Gates Pläne zu verfassen, während der amerikanische Präsident Donald Trump auf primitivste Weise von diesen Gazetten verrissen wurde.

Die Beweggründe von Herrn Gates für die „Unterstützung“ in der Corona-Krise sind jedoch schnell gefunden, blickt man auf dessen Massenimpfungen in Indien, Pakistan und Afrika, wo Millionen Frauen und Kinder geimpft worden sind und dramatische Impfschäden erlitten. In Pakistan wurden den Frauen sogar unwissentlich Nanochips geimpft, welche die Fruchtbarkeit ausschalteten. In Indien starben Kinder zu Tausenden an den Polioimpfungen und erkrankten plötzlich an genau der Krankheit, vor welcher die Impfung schützen sollte. Ein ähnliches Bild ergab sich in Afrika.

Biometrische Impf-ID

Nicht nur die Reduzierung der Menschheit gehört zu den Plänen dieses offenbar höchst psychopathischen Individuums – Herr Gates möchte zudem noch Milliarden mit seinem Projekt ID2020 (Digital Identity Alliance) verdienen, welches die Schaffung digitaler Identitäten anstrebt. Das Ziel von ID2020 ist es, mittels Impfungen eine personalisierte, portable, biometrisch verbundene digitale Identität zu schaffen, die auf Lebenszeit besteht. Gründungspartner sind Gates‘ Firma Microsoft und die mit hohen Summen – allein 600 Millionen von Frau Merkel (oder besser vom deutschen Steuerzahler) – finanzierte Impfallianz GAVI. Auch die in die Berateraffäre Leyens verstrickte Unternehmensberatung Accenture und die Rockefeller Foundation sind vorne mit dabei, wenn es gilt, 7 Milliarden Menschen zu impfen und mit einer biometrischen Identität (ID2020) zu versehen.

Diese ID2020 erinnert an die Worte im Buch der Offenbarung, wo die Rede vom „Malzeichen des Tieres“ ist. Dort heißt es (Off 13, 16-18): „Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.“

Geht es nach den Plänen dieser „Tiere“, sollen bald alle Menschen auch einen Chip unter der Haut tragen, der alle Informationen über diesen Menschen beinhaltet und als Visitenkarte, Schlüssel, Zahlungsmittel und vieles mehr dienen soll. Das „Tier“ in der Bibel symbolisiert die satanischen Kräfte, welche sich die Menschheit endgültig untertan machen wollen. Fraglich ist, ob diese teuflischen Kräfte, die hinter diesen Plänen stecken, noch erfolgreich sein werden. Wie es scheint, ist inzwischen eine kritische Masse an Menschen aufgewacht, welchen sich die Schleier der Täuschung gelüftet haben.

Verhaftungen bereits vollzogen?

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen in den USA Bill Gates, George Soros, Barack Obama, Michelle Obama, Hillary Clinton und viele weitere Akteure des Deep State schon längst wegen Hochverrats, Verbrechen an der Menschlichkeit und aufrührerischer Verschwörung von einem Militärgericht angeklagt und verhaftet worden sein. Wenn die Pläne Gates’ nicht mehr zum Tragen kommen, können wir sicher sein, dass die Gerüchte den Tatsachen entsprechen. Denn in der Offenbarung steht auch, dass diese „furchtbare Zeit mit der Erscheinung des Herrn Jesus Christus“ enden wird, das heißt, die lichtvollen Kräfte werden diesen wahrlich biblischen Kampf, der derzeit auf dem „Raumschiff“ Erde stattfindet, gewinnen.

Ein Indiz, dass ID2020 nicht mehr zum Tragen kommen wird, ist der Rücktritt einer technischen Beraterin aus dem ID2020-Bündnis. Elizabeth Renieris, Mitglied des technischen Beratungsausschusses, ist aus der ID2020-Allianz zurückgetreten. Sie ist der Ansicht, die Organisation sei nicht transparent und stehe in Verbindung mit den Covid-19-Immunitätsausweisen. Die ist zudem der Ansicht, dass die Immunitätsausweise das Recht auf Privatsphäre verletzen und sie sehe die Gefahr einer unzulässigen Beeinflussung durch Unternehmen, die „anfällig“ für technische Lösungen der Corona-Krise seien. Die Juristin hat offenbar erkannt, wie kriminell die Pläne Gates sind. Dies lässt hoffen, dass weitere ihrem Beispiel folgen werden und die mafiösen Machenschaften dieser satanischen Kräfte bloßgestellt werden.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

22 Kommentare zu "ID2020: Gates Impfpläne für die Menschheit – Malzeichen des Tieres?"

  1. Die Tatsache, dass Gates noch nicht verhaftet worden ist, wirft ein bezeichnendes
    Bild auf den Charakter all dieser verbrecherischen Elemente, die alle unter einer
    Decke stecken und die Welt versklaven wollen, aber abgerechnet wird immer zum Schluss!

  2. Bloß gestellt sind sie doch und doch wird es weiter gehen mit dem Malzeichen.

  3. Joachim Tietz | 17. Juni 2020 um 9:23 | Antworten

    Alle stecken unter einer Decke, Spahn, Maas, Merkel, Gates. Und warumnicht? Nur Streben nach übermächtiger Macht. Die sind erst zufrieden, wenn sie alle Menschen kontrollieren können. Denkt dich selbst nach mündige Bürger, was haben ?Gates Impfungen in Indien, Pakistan oder Afrika gebracht? Hundert Tausende Tode, Zwangssteriliesierte, Erkrankungen an genau dem Impfstoff wogegen sie geimpft wurden. Undekliniert außer Trump erhebt seine Stimme gegen diese Verbrecher. Keiner in Deutschland, keine WHO, kein Ribert-Koch-Instutut, kein Spiegel, ja keiner hier. Wacht endlich auf Ihr Idioten ( sorryaber was anderes fällt mir nicht ein). gehtvunbedingt zur nächsten Wahl und hebt die Vebrecher aus Ihren Sesseln, wählt Alex AfD.

    • Sie haben es richtig erkannt . Alles stecken unter einer Decke.
      Die AFD gehört dazu , da sie vom System dazu geschaffen wurde.

  4. nun meine damen oder herren.
    gut so wenn diese schweinebande beseitigt wird.
    nur glauben sie mir,der sumpf auch hier in deutschland ist so tief uns stinkend das sogar ahnungslose von dem gestank krank werden können.
    ich frage mich warum diese ehrlosen politiker in berlin überhaupt noch im parlament sind und unsere sreuergelder fressen.sie sind fast alle mehr oder weniger schuldig.sie haben wissentlich die wirtschaft gegen die wand gefahren und tod und leid verursacht,dazu nötigung und amtsanmaßung!!!!!!!!!!!!!!die frage ist,ist denn keine in der lage außer her lanka ihne eine anklge wegen dieser vergehen an den hals zu hängen.JA ERST WENN DIESE SCHWEINISCHEN INDUVIEDIEN WEGGESPERRT SIND UND EINE REGIERUNG(DIESMAL OHNE PARTEIEN UND VON VOLK GEWÄHL)INSTALLIERT WIRD KÖNNEN WIR ZUR NORMALITÄT ZURÜCK KOMMEN:::::::::ES REICHT WIR HABEN DIE SCHAUZE VOLL VON DIESEN VERBRECHERN!!!!!!TRUMP UND PUTIN SOLLTEN DEM EIN ENDE SETZEN BEVOR
    DIESE STASIKREATUR IN BERLIN NOCH MEHR SCHADEN ANGERICHTET HAT.meinen segen haben sie.DENN TRUMP IST EIN EHRENMANN:::::::::::WWG1WGA——-Q

    • @albert / und REDAKTION,
      geht hier mal drauf,

      SCHOCK, VERHAFTUNGEN und HINRICHTUNGEN(NAMENSLISTE).
      https://nebadonia.wordpress.com/2020/06/16/schock-verhaftungen-und-hinrichtungen-bekannter-personen/#more-93876
      die wahrheit wird siegen.
      WWG1WGA
      Q

      • Merkel verhaftet und unter Hausarrest gestellt?
        Die quasselt doch nonstop im Fernsehen!
        Ich verstehe das nicht…

        Können Sie mal kurz beschreiben, was da genau abgeht?

      • „Aber – Achtung beim Lesen…… Es läuft derzeit ein massiver Infokrieg!“

        Hallo Sylvia,
        ich habe mir die Liste durchgelesen und glaube es nicht, weil das
        mit dem Infokrieg im Internet so ist. Schon lange habe ich beobachtet, dass das alles, was man so liest, nie und nimmer stimmen kann.
        Daher ziehe ich mich ab sofort komplett vom Internet zurück und warte ab, was wirklich in Zukunft geschieht. Ich werde jetzt nur noch das glauben, was ich wirklich sehe.

      • Hallo Sylvia,
        warum bekomme ich keine Antwort von Ihnen?
        Nichts, aber auch gar nichts ist bei Ihren Voraussagen eingetreten!
        Antifa-Sau, das glaube ich…
        Das musste ich zu meinem letzten Kommentar noch sagen.
        Jetzt heißt es nur noch abwarten, was hier in Dummland geschieht und Du/Sie Sylvia, bleiben auch nicht verschont, abwarten!!!

    • Sie werden nicht verhaftet oder gar angeklagt werden,- leider!!!
      Ob eine Strafanzeige überhaupt von der Staatsanwaltschaft angenommen oder bearbeitet wird, entscheidet der jeweilige Justizminister!! * Dadurch schützt sich diese Verbrecherbande selbst
      gegen eine Strafverfolgung!! Das ist auch der Grund, weshalb kein einziger Politiker für allgegenwärtige Korruption oder sonstige Straftaten in den Knast wandert!! Allein gegen Merkel sind abertausende Anzeigen im Sand verlaufen, weil die Staatsanwaltschaften dem „Weisungsrecht“ der Politik unterliegen!! Wenn einer aufmuckt, verliert er seinen Job oder sein Amt,- siehe Maaßen!!!
      * siehe Gerichts-Verfassungs-Gesetz (GVG) §§ 146/147

  5. Laßt Euch nicht von der AfD täuschen! Sie ist mit sicherheit die falsche Wahl!

    • Mein reden Otto. Gut erkannt.

      • leute,
        WIR wissen das alle PARTEIEN, eine PARTEI sind.
        nur führen sie mit ihren namen zbs. CSU oder AfD die leute an der nase herum. WIE, so, sie VERARSCHEN euch, sie SCHEI..EN auf euch, sie HASSEN euch,sie VERACHTEN euch, sie TRETEN auf euch, sie belügen euch, sie betrügen euch, die liste ist lang.
        einigen verstehen es immer noch nicht, oder wollen es nicht verstehen.
        geht schön eure SCHLÄCHTER WÄHLEN, ohne HIRN.
        die wahrheit wird siegen.
        WWG1WGA

  6. EternelyTruth | 17. Juni 2020 um 12:45 | Antworten

    Es bleibt uns keine andere Wahl. Wir kleinen Leute, die wenigen „Aufgewachten“ haben nicht genug Bataillione um die Verbrecher zu packen und im Rahmen des Rechts dann durch ordentliche Gerichte abzuurteilen.

    Wir können nur auf Gott hoffen, der aber nur eingreift, wenn in Ausnahmefällen ganz wichtige Dinge im Heilsplan Gottes anstehen oder die vom Teufel irre geführten Menschen es zu toll treibt.

    Denn grundsätzlich hat Gott bestimmt, daß die Menschen sich im Rahmen der von Gott vorgegebenen Grundsätze selbst regieren und verwalten (siehe Römer Kapitel 13). Und bevor er selbst eingreift, schickt er Warnungen, z.B. durch seine Propheten und fordert auf, tätig zu werden, um das Unrecht aufzudecken und zu beseitigen (vgl. Jesaja 59:16). Und dazu hat er in der Vergangenheit oft auch irdische Regierungen und Mächte gebraucht, wenn auch diese nicht vollkommen und sündlos waren, so wie die Babyonier gegen das untreue Jerusalem oder aber dann Kyros und Darius gegen Babylon, welches seinerseits den Bogen überspannt hatte.

    Auch der (von der Amtskirche) „abtrünnige Bischoff Vigano hat es in einem Brief an Trump auf den Punkt gebracht, daß der schon in der Bibel beschriebene Kampf des Lichts gegen die Finsternis einem Höhepunkt zustrebt. Und wir können nur hoffen und beten, daß die Kräfte, die mehr dem Licht und der Gerechtigkeit zuneigen – wenn sie auch nicht vollkommen sind und auch Fehler machen – die Oberhand gewinnen werden.

    Und wenn das geschieht und einen Frieden schaffen, dann ist das aber m.E. noch nicht die endgültige Erfüllung der biblischen Prophezeiungen, nur eine Vorstufe!
    Und zu dieser Vorstufe gehört ein Eingreifen und Blosstellung irdischer Mächte gegen die Kräfte Finsternis, auch „Babylon die Große“ genannt (vgl. Offenbarung Kapitel 17). Diese bösen Kräfte werden meinen, es wäre „Frieden“ und alles wäre in Ordnung, obwohl nichts in Ordnung ist, so wie im abgefallenen alten Israel. Nur für diese wird es überraschende Vernichtung geben, nicht für die Menschheit im allgemeinen, wie manche Christengemeinschaften irrtümlich lehren. Siehe den Zusammenhang in 2. Thess. Kapitel 5.
    Christus wird tatsächlich für alle sichtbar wiederkommen und von Jerusalem „mit den Heiligen“ die Ob erherrschaft über die Erde übernehmen. Was nicht heisst, daß es keine Nationen und Völker und Regierungen darüber mehr geben wird. Sie werden aber „den König der Könige“ anerkennen und seinem Rat und seinen Richtlinien folgen, so wie man heute bemüht ist, den Richtlinien supranationaler Gebilde wie EU oder UNO zu folgen.

  7. Den Beweggrund für Gates für die Durchimpfung der Bevölkerung sehe ich nicht im Geldverdienen, sondern das einzunehmende Geld wird eingesetzt, um die Bevölkerung auf ihre eigene Kosten mit Impfgift zu infizieren, das bei Bedarf durch 5G oder andere uns unbekannte oder noch zu entwickelndeTechnologien aktiviert, die Menschheit zu 95 Prozent dahinraffen soll.

  8. Ja, ich habe dieses Land auch gestrichen satt. Ich fahre auch nicht mehr ins Ausland, weil ich mich, als gebürtiger Deutscher, für mein Land, seiner Politiker und 80% der Bevölkerung, abgrundtief schämen muss. Da sind ja die meisten Russlanddeutschen offenbar eher meine Landsleute als die Meisten hier. Den Glauben, das sich hier noch etwas zum Besseren wendet kann ich einfach nicht mehr aufbringen. Der Drops ist gelutscht. Daher halte ich auch die deutsche Wiedervereinigung letztendlich für gescheitert, bzw. zerstört. Die meisten Deutschen scheinen nicht Willens, oder nicht fähig zu sein für eine Demokratie. Sie bevorzugen lieber die Knute statt die Freiheit. Den Deutschen “Michel” gefällt es Befehle zu empfangen und “geführt” zu werden, statt selber zu denken, zu handeln und aufrecht zu gehen. So braucht man ja auch keine Verantwortung zu übernehmen., ist bequemer. Schon die merkwürdige Bezeichnung sagt so Einiges. Früher nannten die Deutschen ihren Kanzler “Führer” heute “Mutti”. Was kommt als Nächstes, “geliebter Marschall”, wie in Nordkorea? Dem Deutschen täte es gut endlich mal seine selbsternannte “Vorreiterrolle” abzulegen. Ich jedenfalls bin bereits wieder auf dem Weg in die “innere Immigration”. Es gibt so gut wie nichts mehr, mit was ich mich in Deutschland noch identifizieren möchte. Ja, ich habe dieses Land satt.

  9. Nur kurz was geschrieben in den Kommentaren ist gut, aber denkt daran das was wir Gott nennen hat 115 Seelen geschaffen, und für jede diese Seelen eine Galaxie, aber die 115 Seele ist jetzt auf der Erde, und wird den Gott alles berichten, aber trotzdem wird sich nicht sofort alles ändern, denn Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher, AMEN

  10. Wenn ich beruhigend einwirken darf, das Malzeichen des Tieres ist schon oft als Strichcode gedeutet worden. Aber leider ist das falsch.
    Wahrscheinlich ist man dumm genug, sich an der falschen Deutung zu orientieren? Man darf darauf nicht hereinfallen, gerade, wenn die Gegenseite sich auf die Deutung stürzt und sie umzusetzen versucht. Warum sie dies tut, kann ich leicht erklären: Das Tier 666 steht im Satanismus für den Teufel selber. Die Gottlosen haben sich verbündet.
    Schaut Euch um: T-Shirts, Reklametafeln, Horrorfilme, Drakulafilme, Alienfilme – das ist eine tolle Teufelsmaskerade. Böse zu sein, ist in. Hand- und Fingerzeichen in den oberen Etagen, Bush, der Papst, Merkel mit ihrer anrüchtigen Raute, jeder meint, er gehöre dazu, weil er einen geheimnisvollen Pakt geschlossen habe. Und nun gehöre er zum auserwählten Kreis.
    Der Satanist Alister Crowley hielt sich gar für Das Tier 666 selber. Die Wahrheit ist, die Teufelsanbeter sind tierische Langweiler.

    Der Teufel ist ein gefallener Engel und der Herrscher „dieser“ Welt. Er und seine Schar haben sich gegen die oberste Gottheit empört und sind dafür aus dem Himmel gestoßen worden. Nun suchen sie grimmig nach Seelen, die ihren falschen Versprechungen glauben schenken.

    Die Dreifaltigkeit zu begreifen, ist schwer. Man versuche es mit der alten chinesischen Vorstellung, die einen persönlichen Gott nicht kannte.
    Die Gottheit war überpersönlich gedacht und macht sich nur fühlbar und bemerkbar durch ihre übermächtige Aktivität. Sie hat sozusagen ein Äußeres, das ist der Himmel. Und der Himmel hat wie alles Lebende ein seelisches Selbstbewußtsein, das ist Gott.

    In den indischen Veden steht folgende Warnung: Die Selbstklugen wandeln tief im Nichtwissen und dünken sich dabei gelehrt, Sie laufen in ihrer Verblendung wild wie Blinde, die ein Blinder führt.

  11. Der Bill Gates ist nicht mit dem Teufel im Spiel. ER ist der Teufel persöhnlich. In Indien sind vermutlich Millionen von Leuten gekauft worden mit wenigen Dollars, damit diese sich zur Verfügung gestellt haben, Impfungen zu bekommen. Wenn man allein die Anzahl von INVALIDWEN Kindern – 490’000 Kinder sind mehrmals geimpft worden, ohne Bewilligung – deshalb musste Bill Gates das Land 2018/19 fluchtartig verlassen. In Afrika wurden auch mehrere 100’000 Kinder geimpft, davon sind über 100’000 auch wieder Invalid. Er ist ein Kinderschänder, Kindermörder – und Fleischesser dieser getöteten Kinder und ist auch mit dem Blut junger Leute am Geschäften, damit stellt man Verjüngungssalten/-Getränke her. Der weiss, warum er der Mafia 200 Millionen versprochen hat, wenn diese ihn beschützen. Selbstverständlich macht die Mafia das – ist ja ein guter Preis. Deutschland schläft weiter und lässt sich bescheissen und betrügen – was ja nicht verwunderlich ist, hatben doch die Volksparteien auch ein christliches C in ihren Namen – das gleiche perfide Pack wie die Römisch Katholische Kirche. Eine TEUFELSBRUT ist hier am Wirken – aber DAS LICHT GEHT AUF. DIE SAMEN SIND AM AUFGEHEN und WIR WERDEN SIEGEN.

  12. Immer, wenn Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.info vor dem Berliner Reichstag auftaucht, dann schlottern den Nationalsozialisten in der Bundesregierung vor Angst die Knie, schlagen die Hände über den Kopf zusammen und flehen : „Um Gottes Willen, was passiert denn jetzt wieder?“

    Während Hoffmann bei strahlendem Sonnenschein vor dem Reichstag in aller Seelenruhe erzählt, wie die Bundesrepublik, als Treuhand das Gebiet der Deutschen, wie eine Glucke besetzt hält, laufen die Besatzer in Gestalt der Mitarbeiter von Verfassungsschutz und Staatsschutz, wie kopflose Hühner umher und versuchen die Kundgebung der angemeldeten und genehmigten Versammlung zu stören.

    Sie haben Angst, daß wir Zulauf bekommen und endlich die Deutsche Frage lösen und uns aus der vollprivatisierten allierten Treuhand Bundesrepublik Deutschland befreien. Sie haben eine Heidenangst davor, daß die Friedensverträge geschlossen werden und somit der Weltfrieden wiederhergestellt wird und infolge alle Völker der Welt frei werden aus der Knechtschaft der Banken und Konzerne Kartelle.

    Denn die Nazis wissen ganz genau, wenn die Berliner Bevölkerung aufsteht und sich nicht mehr länger von Verfassungsschutz, Staatsschutz und Inlandgeheimdienst durch 70 Jahre gesteuerte Demonstrations-Kultur an falschen Plätzen immer wieder neu verarschen läßt und sich vereint im Regierungsviertel einfindet und sagen : „Jetzt ist Schluß, tschüß!“ , daß sie dann den Reichstag sofort räumen müssen. Doch wo wollen die dann überhaupt hin?

    Wohin geht das NAZI-Regime Bundesrepublik, wenn die Deutschen ihren Staat wiederhaben wollen?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/05/09/wohin-geht-das-nazi-regime-bundesrepublik-wenn-die-deutschen-ihren-staat-wiederhaben-wollen/

  13. Dieser verbrecherische und mörderische Gates soll sich die Impfung selbst irgendwo (Arsch) hinstecken und die Menschheit in Ruhe lassen. Er soll sich um seine eigene Familie kümmern und denen die krank machende Impfung ebenfalls irgendwo hinstecken, dieses fiese Miststück…

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*