Ist Deutschland in den US-Wahlbetrug verwickelt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(1)

Wie wir in unserem US-Wahl Ticker bereits thematisierten, soll unbestätigten Berichten zufolge bei der US-Wahl auch die aus Barcelona stammende Software „Scytl“ zum Einsatz gekommen sein, um die Ergebnisse zu manipulieren. Ein Server von Scytl soll in Frankfurt lokalisiert sein. Gerüchten zufolge habe die US-Army den Server bereits beschlagnahmt. Dass dies den Tatsachen entsprechen könnte, zeigt ein Bericht der Hessenschau vom 08. November, wonach ein S-Bahn-Tunnel wegen eines „Software Updates“ für einen Tag lang gesperrt worden ist. An diesem Tag könnte der Zugriff auf den Server erfolgt sein. Wie schon vor Monaten berichtet wurde, befänden sich mindestens 30.000 US-Truppen seit Januar in Deutschland.

Die Firma Scytl hat offenbar auch enge Verbindungen zu George Soros, was einen potenziellen Wahlbetrug plausibel machen könnte. In einer Presse-Mitteilung der Firma heißt es: „Die End-to-End-Lösung Scytl zur Wahlmodernisierung deckt den gesamten Wahlzyklus ab und bietet den Wahlbehörden die sicherste, transparenteste, prüfbarste und zugängstlichste Lösung auf dem Markt und ermöglicht es Kunden, personalisierte Wahlmodernisierungs-Roadmaps anzubieten. Um eine solche Kontrolle von Anfang bis Ende zu konsolidieren, hat Scytl Software von einem Trio von Organisationen innerhalb des ‚Planeten Soros‘ erworben.“ George Soros ist finanzieller „Unterstützer“ des genannten Firmen-Trios.

Wahlbetrug nicht nur in den USA?

Kunden der Firma Scytl sind laut eigenen Angaben auf deren Internetseite die SPD, das EU-Parlament, die EU-Kommission, Malta, Spanien, Canada, USA, Spanien, Portugal, Deutschland, Frankreich, Australien, Schweiz, Großbritannien, Island, Libyen, Brasilien, Rumänien, Mexiko, Bangladesh, Honduras, Peru, Ukraine, Neu Seeland, Australien und die Philippinen. Wenn Scytl am Wahlbetrug in den USA beteiligt war, sind dann auch alle Wahlen in den hier aufgezählten Ländern von Wahlbetrug betroffen?

Ein weiteres Indiz dafür, dass Deutschland womöglich in den Wahlbetrug der USA zumindest verwickelt sein könnte, zeigt der Bericht auf der Webseite DE-CIX. DE-CIX schreibt, dass am 4. November 2020 der DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) in Frankfurt einen neuen Rekord im Datendurchsatz aufgestellt habe. Mit 10 Terabit pro Sekunde sei am 3. November – also am Tag der US-Wahl – kurz nach 20 Uhr (14 Uhr Washington-Zeit) eine neue Schallmauer durchbrochen worden. Der Datendurchsatz am Frankfurter Internetknoten sei sogar um 40 Prozent gestiegen. Normal sei eine jährliche Steigerung um circa 10 Prozent.

Wer hat den hohen Datendurchsatz verursacht und wohin sind die Daten geflossen?

Clinton und Soros – die alten Feinde Trumps

Wie es scheint, könnte auch die Clinton-Foundation am Wahlbetrug beteiligt gewesen sein. Die Clinton-Foundation arbeitet mit dem Dominion Voting System zusammen, jene Software, die in den umstrittenen Bundesstaaten zum Einsatz in den Wahlautomaten gekommen ist.

Die Soros Foundation ist wie die Clinton Foundation offenbar „best friends“ mit unserer Bundeskanzlerin. Bei den US-Wahlen 2016 hat die Bundesregierung der Clinton Foundation einem Bericht des „Handelsblatt“ zufolge zwischen einer und fünf Millionen Dollar zukommen lassen. Die Clinton Foundation wies die Summen auf ihrer Homepage aus, so das „Handelsblatt“.

Die Open Society Foundation von George Soros hat 2018 ihren regionalen Hauptsitz in Berlin eröffnet.

Das Verbinden der Punkte überlassen wir Ihnen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

26 Kommentare zu "Ist Deutschland in den US-Wahlbetrug verwickelt?"

  1. Irgendetwas stinkt an der Sache. Nicht umsonst ist Trump so wütend..

  2. Don´t give up, Mr. President! Hunt them all down! The truth must triumph!

    • „Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reisst. Man hüte sich, früher oder später, diese fürchterlichste Katastropohe heraufzubeschwören.“ (Emmile Zola)

  3. Super, ich kann nur hoffen, daß Deutschland sich in die Wahlen in den USA eingemischt hat. Das wäre nämlich eine besondere Situation, die Trump zusätzliche Rechte zugestehen würde.

    • Apropos : Deutschland, Germany als Okkupationsverwaltung BRD …

      Querdenken-Demo Schwerin : „Die BRD ist kein Staat und sie muss ´runter vom deutschen Boden!“
      http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,184900,184902#msg-184902

    • Hallo Gerhard,
      eigentlich ist es für uns Deutsche gänzlich gleichgültig,
      wer US-Präsident wird. Die USA sind immer noch Besatzungsmacht
      im Restdeutschland und benutzen unseren Luftraum für ihre
      aggressiven Kriege, die leider immer wieder von deutschem Boden
      aus geführt werden. Die USA waren noch nie Freunde der Deutschen,
      wir sind für sie nur Mittel zum Zweck, mehr nicht!

      • Bitte unterscheiden Sie zwischen „den USA“ und denen, „die in den USA“ leben, für die jedoch die USA als Staat genauso wenig Bedeutung hat wie alle anderen Staaten auf der Erde.
        Thomas Barnett, der ehemalige US-Präsidentenberater, Thinktanker und Geostratege des US-Kriegsministeriums hat in einem seiner beiden Bücher auf diesen Unterschied und die Minderbedeutung des Staates USA ausdrücklich hingewiesen.
        Mr. Trump vertritt den Staat USA und die Belange US-amerikanischen Bürger. Buffet, Soros, Rockefeller, Clinton, Biden, Bush & Co tun das nicht. Für sie ist Mr. Trump ein Feind, den es zu bekämpfen gilt, weil er die USA nicht als Beute behandelt und weil er nicht mit den faschistischen NeoCon-Wölfen um die Wette heult.

  4. hans-j.czerwonka | 11. November 2020 um 10:16 | Antworten

    Erinnern wir uns ,hatte nicht Merkel deutsche Steuergelder für Hillary Clintons Wahlkampf
    gespendet ? Natürlich ! Wurde aber erstmal abgestritten und dann wie üblich kleingeredet.

  5. Sollte eine massive Briefwahlfälschung nachgewiesen werden, müsste Briefwahl überall in der Welt verboten werden. Prost AfD!

  6. DHL hat auch Auslandswahlbriefe verschickt wie ich in Singapore gelesen habe…

  7. Der Sumpf ist sehr tief, und ich glaube das Tramp nicht nur sagte, er wird den sumpf entwässern. Sondern es genau so umsetzen wird… Merkel und die Parlamentarier,die ständig sabbernd hinterher klatschten, die alle werden sich verantworten müssen.. die BRD ist bald schon Geschichte.. Der Übergriffe erfolgt schon sehr sehr bald.. alles steht bereit. Für die die wach sind, ein fliesender Übergang. Für die schlaf-Schafe. Heißt es , wie sagt ich es meinem Kinde…

  8. Ein Zauber liegt in der Luft.. 🌈✌️

  9. Gerhard und Karin: Was wäre das schön!!!

  10. Alle Verbrecher die das Ziel N W O haben,gehören zu den Verschwörern !!!

  11. Die schnelle Gratulationen für Biden waren schon sehr fragwürdig, Deutschland hatte sich total überschlagen. Da stank schon die Luft , wegen Betrug. Ich hoffe , Trump hat Erfolg. Alle müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Vorallem, Biden ist noch nicht bestätigter Präsident, doch wird er schon so hofiert.

  12. Hermine Löffler | 11. November 2020 um 16:32 | Antworten

    Und wie steht’s mit Österreich??? S. Kurz ist doch ein Soros……. Open Society Foundation

  13. .. es tut mir Leid .. wenn ich mal meckere .. aber die Frage ist schon ne Provokation .. weil im Endeffekt beantwortet ihr die Frage doch selbst .. im Bericht …
    des Weiteren, Kohl hat Erika auf den Stuhl gehievt, danach war genug Zeit, um in allen Weisungsberechtigten Positionen, ihre nach dem Mund Quatscher zu installieren, wer nicht wollte flog.
    Jede Fa. versteckt Server in S-Bahn Tunnel .. nicht gewusst .. seit 2016 hat Soros seine Finger im Spiel .. gefördert durch Clinton, Obama & Co .. Erika erhielt den Befehl den Kalergi Plan umzusetzen, auf der Bilderberger Sitzung, sie wurde nie wieder eingeladen, weil sie ihre Befehle hatte .. EU, Nato .. alles ein gekaufter Verein, der jüd. Geldadel verdient nicht am gesunden Menschen, oder am Frieden, im Gegenteil.
    Der Michel hätte seit Beginn der Flutung auf die Straße gehen müssen, ja er war auf der Straße, vor der Drogerie .. der TV und Radio ist ihm vertrauter und glaubhafter, als der gesunde Menschenverstand, sage ihm, schmeiße Deine Kinder aus dem Fenster, dient dem Kampf gegen das Virus .. er macht es.. man(n) kann nur hoffen, dass die Auswertung der Wahlfälschung genügend Helfershelfer überführt, so dass es Auswirkung … auch auf Deutschland hat …

  14. Der unbegründete Eintritt Amerikas : 1914 ? Erfolgte nicht durch das U:S-
    Volk ,sondern durch den : deep state ,der schon zu damaliger Zeit :Die Verfassung leugnete,und den STAAT:Eigenem Interesse dienend ??? lenkte .

    • Hallo Bernd,
      welchen Eintritt der USA meinst Du?
      Etwa den Eintritt in den Ersten Weltkrieg?
      Dann liegt Du falsch! Die USA traten 1917 in den Krieg ein.
      Und zwar am 06.04.1917.

  15. Bitte nutzt die Deutsche Sprache exakt, das ist möglich. Was soll das bedeuten: „Deutschland hat ….“. Die Bürger von Deutschlands, die Karnickel von Deutschland, alle zusammen, oder was? Server können überall stehen und haben mit einem Staat relativ wenig zu tun. Da kann man nicht sagen: „Deutschland hat ….“. Ihr versteht das, da bin ich mir sicher.

    • Friedrich von Schiller schreibt über die Verwendung von sprachlichen Begriffen:
      „Der zahlreichere Teil der Menschheit lässt sich gern andere über seine Begriffe die Vormundschaft führen und geschieht es, dass sich höhere Bedürfnisse in ihm regen, so ergreift er mit durstigem Glauben die Formeln, welche der Staat und das Priestertum für diesen Fall in Bereitschaft hat.“

  16. TheLORD `s Truth is Victory | 11. November 2020 um 19:48 | Antworten

    Also bei der merkel bleibt keine Frage offen, wenn es um Wahlbetrug geht. Diese Coleur Wahlbetrug
    wie nun bei den US Wahlen ist in dieser BRiD GmbH Standard und die Nordatlantiker wollen das
    gezielt. Weshalb diese unbeschreiblich verbrecherische merkel hier noch Macht hat, darüber
    sollte man eigentlich nicht mehr nachdenken. Wer regiert diese Firma GmbH eigentlich. Kann das
    irgendjemand beantworten. Doch wir wissen es alle und können scheinbar dagegen nichts unternehmen.Auch die AFD lenkt und schwenkt ein, was allerdings zu beantworten ist mit der von Zionisten herbeigeführten Allgemeinsituation, so wie es scheint, gegenwärtig noch weltweit greift.

    Es sollte dabei auch sehr augenscheinlich sein, daß diese Hochgradverbrecher/Mörder realiv exakt
    nach den Schriften, wie z.B. Offenbarung 13 kontinuierlich arbeiten. Zu übersehen ist dabei allerdings nicht, daß dieser Verlauf doch darauf hinweist, daß die Menschheit in riesigen Schritten auf eine Endzeit zuläuft.

    Also geben wir uns keinen Illusionen hin, denn es wird so laufen wie es die Offenbarung 13
    in den Versen 16-18 vorraussagt. Dazu empfehle ich nocheinmal den Artikel des Canad. ethnischen
    Juden Dr. Henry Makow: “ Covid Impfstoff ist das Zeichen des Tieres“
    Offenb. 13 ab V 15-18:
    ******
    *15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. *16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein M a l z e i c h e n an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; *17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. *18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

    Dieser definiert ziemlich exakt, was auf dieser Erde in den kommenden Jahren geschehen wird:“ Chippen RFiD durch erzwungene Impfungen gegen einen angeblich gefährlichen
    Virus der Corona heisst. Da liegt das derzeitige Problem für die gesamte Menschheit. Die Situation
    entspricht absolut der 1918 Span. Grippe. Opfer gab es millionenfach erst nach den Impfungen, OK?

    Was nun die Wahlmanipulation aus der EU angeht, so ist der Forumskommentar sehr gut und
    plausibel definiert. Die Namen die auftauchen sind immer die gleichen, wie merkel, clinton
    Verbrecher Foundation und soros darf natürlich nicht fehlen. Obgleich dieser Typ schon
    einigemale, nach fraglichen Informationen, aus dem Leben geschieden sein müßte!?
    Clone to Clone und copy to copy!

    Einige der Kommentare haben in Kurzform schon sehr schlüssige ‚Ansätze gefunden wie z.B.
    die schnelle, schon euphorische Gratulation zu Bidens hinterhältigen, sogar verbrecherischen
    auf allen Ebenen der Möglichkeiten, manipulierten Scheinsieg, läßt alle Bedenken offen!
    Diese merkel und leyen waren ja besonders auffällig in dem Verhalten an Euphorie nicht zu überbieten. Doch es gibt Informationen, daß dieses Problem der erkennbaren, sogar nicht mehr zu verheimlichenden Fälschungen der Stimmabgaben konsequent durch Q & Trump begegnet wird, so daß die Menschheit noch eine kleine Hoffnung hat. Ob es nun diesen perversen Lügnern und Verbrechern
    gefällt oder nicht . Doch die Systemmedien, Mockinbirdys a la Zionist Germany legen das gezielt um und manipulieren unsere lieben Schlafschafe..

    ‚Die Offenbarung selbst ist hier besonders schwer zu deuten, zumal Offenbarung 20 von einem
    Millenium spricht, an das die meisten Evangelikalen Gemeinschaften nicht glauben. Weshalb eigentlich nicht?
    Aus Offenb. 20: „ *2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre *3 und warf ihn in den Abgrund und schloss zu und versiegelte über ihm, damit er nicht mehr die Nationen verführe, bis die tausend Jahre vollendet sind. Nach diesem muss er für kurze Zeit losgelassen[???] werden. „

    Was nun diese klaren Wahlmanipulationen angeht, so gibt es mehrere Grafiken, die einen
    Erdrutschsieg von Trump erkennen lassen. Doch diese Bande von Mördern und Verbrechern, wie auch diese merkel & Konsorten wissen ja, was Ihnen blüht, wenn Trump die Fälschungen beweist und die Präsidentschaft forgesetzt wird und wir dürfen davon ausgehen, daß es so kommen wird!!!!!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch in Jesus Christus, der Licht und Wahrheit ist
    niemals. Deshalb müssen wir in Licht und Wahrheit konsequent weitergehen.
    Shalom/ Salam Euch/Ihnen Allen von Herzen!

    Vaya con D I O S

    • „Was immer die Seele befriedigt, ist Wahrheit.“ (Walt Whitman)

    • Das scheint mir eine doch sehr fundamentalistische Auslegung der „Offenbarung“ zu sein. In der „Offenbarung“ geht es um ganz anderes – sofern sie mit östlichem Verständnis gelesen und verstanden wird. Doch das tut hier nichts zur Sache. Denn das Thema des Beitrags ist der Wahlbetrug in den USA. Und der hat mit der Johannes-Offenbarung recht wenig zu tun.

  17. Ob sich das Deutsche Volk jemals seiner Lügner u. Peiniger entledigen wird, wage ich zu bezweifeln. Dazu mangelt es Deutschen am Nationalstolz, dazu sitzen zu viele Verräter am Volk in Regierung und Parlament. Die ehem. DDR-Bürger bereuen nach 30 Jahren Kehre die 89er Revolution … weil von Birne Kohl & Co. verraten und vekauft !

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*