Jens Spahn: Ein Fall für den Untersuchungsausschuss?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,89 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design

Jens Spahn versucht sich aktuell in einer Rolle, die ihm nicht auf den Bauch geschneidert scheint: Als „Gesundheitspolitiker“. Der Bankkaufmann hat sich vor dem Ausbruch der Corona-Krise vor allem zwei Fragen öffentlich gewidmet: Der Masern-Impfpflicht und der Schließung kleinerer Krankenhäuser. Zumindest das erste Thema brachte ihm den Beinamen „Pharmaminister“. Die Corona-Krise zeigte nach Meinung von Kritikern, dass er das Geschäft einer solchen Pandemie oder auch Nicht-Pandemie in keiner Weise verstand. Alleine die Fehlleistungen auf der Zeitleiste sind wenig beeindruckend.

Spahn: Nichts, nichts, nichts

Ende Januar gab es bereits zahlreiche Meldungen über die möglichen Corona-Schwierigkeiten. Jens Spahn beschwichtigte. Die Angst vor dem Virus, so der Minister, sei „gefährlicher als das Virus selbst“. Diese These vertrat später besonders prominent Donald Trump, der dafür in den hiesigen Medien als lächerlicher Trottel, als Gesundheitsgefährder gebrandmarkt worden ist.

Spahn kam zunächst ungestraft davon. Vielleicht hat er sogar Recht gehabt. Offenbar aber hatte er zumindest das Spiel und seine Regeln nicht verstanden. Denn jetzt, da die Regierung seit Wochen nach Meinung von Kritikern deutlich überreagiert, lässt er sich dafür ganz offensichtlich feiern.

Februar-Tiefschlag

Im Februar hatte er die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt. Das RKI, das Robert-Koch-Institut, beschwichtigte hinsichtlich der Gefahren für das Volk, diese sei „sehr gering“ bis hin zu „gering“. Das stimmt natürlich selbst dann nicht, wenn das Corona-Virus mit einem normalen Virus zu vergleichen wäre. Mehrere tausend Tote, die teils auf das Corona-Virus zurückzuführen sind und waren, hätten zumindest eine Reaktion erfordert.

Nur Spahn reagierte – nicht. Schutzkleidung und Masken fehlten und fehlen teils bis heute noch. Spahn reagierte anders: Legendär seine Empfehlung, „nicht mehr nach Nordrhein-Westfalen zu reisen“. Dort tobte das Virus wahrscheinlich karnevalsbedingt bereits heftiger. Besonders spektakulär aber die Spahnsche Fake News über Fake News. Das ZDF zeigt heute noch, dass das Bundesgesundheitsministerium am 14. März vor Nachrichten warnte, die Regierung plane weitere Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie.

Diese Regierung also hat weitere Maßnahmen durchgeführt, und zwar genau jene, die damals als „Fake News“ umhergingen. Glauben Sie der Regierung noch ein Wort, wenn es Sie beruhigt? Dann lesen Sie hier weiter.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

14 Kommentare zu "Jens Spahn: Ein Fall für den Untersuchungsausschuss?"

  1. Ist doch wohl eher ein Fall für den Psychiater !B

  2. enricorotti Irgend etwas stimmt mit Ihnen nicht. Sind Sie von gestern noch nicht nüchtern?

  3. childrensfeaturebrd | 19. April 2020 um 16:50 | Antworten

    Nun ja , man erkennt sehr erfreulich,daß dieser spahn,Bilderbergergesegnet von dem Old Skunky
    Henry K….., gewissenlos freundlich und scheinheilig zum Mord an den Kindern und Erwachsenen der
    BRD Goy , aber ja doch, nach Washington eingeladen wurde. Aber hallo, das ist alles einfach gedanklich absolut nicht mehr zu fassen! Also der Psychiater reicht bei diesen Kreaturen a la Merkel & Cie nicht mehr, da z.B. bei merkel, may, gribauskite im Rothschild Tavistock , eine gezielte Bewusstseinsspaltung durchgeführt wurde. Eine Spezialität der Anunnakis und Co…,die
    Gesellen Marduks=Planet Nibiru X!
    Also die Empfehlung darf nur sein: Keine Zwangsimpfen tolerieren,da müssen wir alle konsequent und
    stark bleiben gegen analoge Massnahmepakete dieses Deep State Gebildes. Wir dürfen es nicht
    zulassen, was diesen Kreaturen mit Schlangenköpfen , die sich als normale Bürger unter uns
    seit Jahrtausenden tarnen und uns tyrannisieren, morden und durch masslose Verlogenheit
    und Scheinheiligkeit wie z.B.merkel & Cie , weiter in die Irre führen!!!!! Das sollte Allen
    bewusst und unzweideutig klar S E I N !!!!!
    Unser Weg darf nur der Weg der Wahrheit,des Lichts und eine liebenvollen weltweiten koexistentiellen Haltung sein. Shalom,so gehen wir doch einfach mit dem Einen Schöpfergott,
    Der Geist und Wahrheit ist.

    Vaya Con Dios

    • grüß dich CHILDREN………

      wir wissen wer diese BASTARDE sind.
      die NOCHMENSCHEN müssen erst ihre wahre VISAGE sehen anders glauben sie es nicht..TRUMPUTIN räumen hier in dieser SATANISCHEN FIRMA-BRD auf.
      diese BASTARDE essen KINDER und trinken ADRENOCHROM = KINDERBLUT.
      GOOGELT mal ADRENOCHROM= KINDERBLUT.
      deshalb hat TRUMP die GRENZEN geschlossen damit keine KINDER und BABYS mehr über die GRENZE kommen. keine ENERGIE mehr für den TIEFEN STAAT.
      TRUMP rettet die KINDER und BABYS aus den TUNNELSYSTEME, AREAS, DUMPS, BUNKER. die da gezüchtet wurden, für diese SATANISCHEN RITUALE für diese BASTARDE an ELITEN.
      die wahrheit siegt, und diese WAHRHEIT wird GRAUENHAFT für die NOCHMENSCHEN sein. sie werden reihenweise vor SCHOCK tod UMFALLEN sooooo
      GRAUSIG ist die WAHRHEIT.
      die wahrheit siegt.
      WWG1WGA

      • childrensfeaturebrd | 20. April 2020 um 16:09 | Antworten

        Dank Dir Sylvia mit lieben Grüßen zurück. Aber auch unseren besonderen Dank an eine mutige couragierte H.Evers und allen, die in Licht und Wahrheit mit uns gehen wollen, unbeachtet evtl.Gefahren die da immer lauern, doch wenn der Herr mit uns ist, wird es immens weniger gefahrvoll, wenn wir IHM von Herzen vertrauen!
        Es reicht und alles ist absolut nicht mehr zu fassen, denn wie Hamlet in
        Shakespears gleichnamigen Drama sagte: “ Es ist etwas faul im Staate…,doch inzwischen stinkt es weltweit derart bestialisch, daß man kaum noch atmen mag. Wir gehen dennoch weiter im Licht und der Wahrheit des Geistes unseres wundernbaren, liebevollen Herrn , der der Christus, unsere wahre Hoffnung ist, selbst wenn wir vieles nicht mehr verstehen mögen.Vertrauen wir einfach auf IHN und gehen wir weiter im Geist von Wahrheit und Licht. Schutz und persönlichen Frieden
        Euch Allenund ein herzliches Shalom !
        Bitten wir für diese kleinen Würnmchen und unvorstellbar ritual geqälten Kinder im Sinne Adrenochrom, Erzeugung von Adrenalin
        im Blut dieser kleinen unschuldigen Würmchen, man mag garnicht darüber nachdenken, doch es ist wichtig aus der klaren Formulierung von Sylvia zu erkennen,
        wie weit es durch diese Reptilien , Annunakis, NibiruX=Marduk und deren Sklaven,
        den Grauen aus einer menschenverachtenden Politik Wirtschaft und so anscheinend
        gehobenen Gesellschaft gekommen ist ! Es ist einfach gedanklich nicht
        mehr zu registrieren und wahrzunehmen !!!???

        Es gibt keine andere Wahl, nämlich als diese , zu gehen mit dem HERRN
        in Hope und der stärksten Kraft auf dieser Erde , einer unerschöpflichen
        starken Liebe in uns allen in weltweiter koexistentieller
        Verbundenheit, durch strikte Ausschaltung der Egozentrie in uns allen, das gilt auch ganz besonders für jeden, auch für m i c h/ und uns allen .

        Vaya Con Dios

  4. China: Kritiker verschwinden spurlos dank Corona-Apps
    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/china-kritiker-corona/

  5. Herr Spahn ist ein ichverliebter Egoman, der für seine Karriere alles tut. Er ist selbstherrlich und agiert antidemokratisch. Mit seiner Pharmaglaubigkeit unterwandert er den Rechtsstaat. Nach der Krise wird er hoffentlich in der Versenkung verschwinden.
    Er hängt zwar am Tropf der Pharmaindustrie, aber er ist absolut unfähig. Die Pharmaindustrie wird ihn eine Zeitlang möglicherweise unterstützen, aber auf Dauer sicher nicht. Dazu macht er jetzt schon zu viele Fehler.
    Heide

  6. Die Tagesschau möchte, daß China die Sache mit dem Virus aufklärt. Dabei bräuchte sie nur in die Mediathek zu schauen unter „Tödliche Supererreger aus Phamafabriken“. Die Dokumentation ist vom März 2018. Da geht’s um China und Indien.
    Die Dokumentation sollte bekannt gemacht werden. Das würde zu einer Klagewelle gegen die Pharmaindustrie führen und wir schießen Spahn von hinten durch das Knie ins Auge. Dann sind wir alle los.
    Die Schulden für die „Krise“ könnte man das Pharmaindustrie anhängen, dann wäre die versenkt und der Staat ist wieder schuldenfrei.

    Spannend bleibt die Frage, wie es wirtschaftlich mit den USA weitergehen soll? Scheinbar brauchen wir die nicht?

    Und noch immer taucht das Chinesen-Mekka Griechenland nicht in den Statistiken auf?

    • wer noch ARD und ZDF schaut der ist im TIEFSCHLAF.
      sie sagen dir nicht die WAHRHEIT, sie belügen und betrügen dich lieber lutz. sie werden gesteuert jedoch nicht von der WAHRHEIT sondern von der LÜGE. vom TIEFEN STAAT werden sie GESTEUERT. schau wer in der ATLANDIKBRÜCKE ist? da findest du den KLEBER und der hat noch den VORSITZ.
      alle JUONALISTEN im FERNSEHEN sind in der ATLANDIKBRÜCKE von ROCKEFELLER aufgezogen, bitte recherchiere das.
      das ALTE geht, das ist LUG und BETRUG. das NEUE kommt, das ist die WAHRHEIT und eins sein.
      die dokus sind alle GEFÄLSCHT, nehme nur HITLER alles gefälscht das bekommen die menschen tag und nacht um die ohren gehauen, so damit sie ein brass bekommen, verstehst du?.
      das was hier ABLÄUFT ist eine SATANISCHE POLITIK die WEG muss. die einen PLAN verfolgen und der heist HOOTEN-PLAN bitte GOOGLEN.
      die AUSROTTUNG der WEISEN RASSE, also uns DEUTSCHEN, den VERTAG haben alle PARTEIEN in ISRAEL UNTERSCHRIEBEN.
      TRUMPUTIN und XI helfen uns aber die DEUTSCHEN müssen gewillt sein.
      diese BASTARDE müssen alle WEG, und sie werden wegkommen nach GITMO.
      der PAPST ist schon weg, auch er ist SATANIST und belügt und betrügt die MENSCHEN. wenn ihr ihn seht im fern, das ist eine AUFZEICHNUNG, die die MEDIEN so MANIPULIEREN das es ECHT ausieht.
      merke dir eins lutz alles hängt mit allem zusammen. du kannst mich ruhig fragen ich habe vorgesorgt mit WAHRHEIT.
      ach ja, die FIRMA-BRD ist von S.H.A.E.F. US-STREITKRÄFTE- ÜBERNOMMEN worden. FERKEL und CO ist somit NICHT mehr HANDLUNGSFÄHIG. das sollte nein muss jeder WISSEN.was diese BASTARDE machen ist RECHTSWIDRIG.
      die wahrheit siegt.
      WWG1WGA

  7. der ROCKEFELLER und BILL GATS ZÖGLING SPAHN, wird TIEF fallen ist nur eine frage der zeit.
    die wahrheit siegt.
    WWG1WGA

  8. Es gibt ein paar Sachen die Gott nicht mag und das sind auch Homos so wie er einer ist. Wurde vom Teufel auf seinen Platz gehoben um Gift über das Volk zu streuen. Das Problem ist, 90% der Deutschen raffen es nicht was er mit uns anstellt und der Rest hofft auf nen Joker vom DS.
    Macht euren Frieden mit dem der da war, der da ist und immer da sein wird, unseren Allmächtigen Gott. Lest mal die Offenbarung dann erkennt ihr das wir uns schon sehr nah am Ende befinden.

    Und nein ich bin nicht Homophob, find‘ es nur ekelig und unnatürlich

  9. Gehören Sie auch zu den Menschen, die meinen, daß Neurotoxine innerhalb von Impfungen Ihre Immunabwehr gegenüber Covid-19 verbessern?

    Kampagne zur CORONA-Zwangsimpfung, ein weltweit geplanter Genozid zur Bevölkerungsreduktion gestartet / „SolidarityPledge“
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/04/16/kampagne-zur-corona-zwangsimpfung-ein-weltweit-geplanter-genozid-zur-bevoelkerungsreduktion-gestartet-solidaritypledge/

  10. Ist es nicht peinlich, immer dümmere Leute auf Posten zu hieven? Das macht heute Niemanden etwas aus, da ein Trend zur Dummheit bemerkbar ist. Warum erfolgt kein Aufschrei der Bürger über solche Volksverarschung?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*