Joe Biden Originalaussage: „Umfassendste Organisation für Wahlbetrug … aufgebaut“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
Biden

Joe Biden, der Präsidentschaftskandidat der demokratischen Partei in den USA, hat sich nun in einem Video in aller Öffentlichkeit zu den US-Wahlen geäußert. Die großen Medien in Deutschland, praktisch durchgehend auf Seiten von Joe Biden und voller Panik davor, Trump könne wiedergewählt werden, haben sich bis dato dieses Video noch nicht angesehen oder berichten nicht darüber.

Wir übersetzen den Beitrag von Joe Biden auszugsweise in dem aus unserer Sicht wichtigen Teil.

„Secondly, we are in a situation where we have put together, and you guys eh did did a fraud minist…, the president Obamas administration before this, we have put together, I think the most extensive and inclusive voter fraud organisation in the history of American politics.”

Biden verkündet also, „zweitens befinden wir uns in einer Situation, in der wir die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut haben, und Sie haben einen Betrugsminister.., die Regierung von Präsident Obamas vor dieser, wir haben die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut.“

Das Video können Sie sich hier ansehen: https://sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/10/Biden-electoral-fraud.mp4?_=1

Hat Biden sich versprochen?

Nun ließe sich zu seinem Schutz annehmen, dass er sich in diesen langen Zeilen versprochen habe. Also sei vielleicht eine Anti-Betrugsmaschine aufgebaut worden. Oder so. Wenn der in Deutschland so gefeierte Präsidentschaftskandidat Joe Biden sich allerdings so weitgehend verspricht, wäre doch a) ein Bericht darüber zu erwarten und b) eine Korrektur durch Biden selbst? Keine Spur, so weit zu sehen. Und so steht Bidens Aussage im Raum der Öffentlichkeit: „Wir“ haben die umfassendste Organisation für Wahlbetrug (…) aufgebaut. Also ganz so, wie Trump es stets behauptet. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare zu "Joe Biden Originalaussage: „Umfassendste Organisation für Wahlbetrug … aufgebaut“"

  1. Ich drücke Trump die Daumen, dass er die Wahl gewinnt. Er ist ein Mann mit Rückgrat

  2. Ich kann lediglich fuer Texas sprechen:

    HIER ist Trump sehr beliebt!
    Staende Mit Promotion-Artikel alle 200 Meter…
    Ein Bauer stellte mal ein kleines Schildchen „Pro Biden, pro Harris“ auf…
    Wie suess… 😀
    Ansonsten sieht man hier nichts. Alle Wahlkampfwerbung bezieht sich auf….
    Tataaaaaaaa: DONALD J. TRUMP !!!!

    God bless the United States of America, Texas and the President DONALD J. TRUMP !

    Best Regards nach Germany 😀

  3. Nur mal angenommen, ich lass mir für wenig Geld Hunderttausende dieser anonymen Stimmzettel Drucken und für noch weniger Geld irgendwo in Asien nach Schablone ankreuzen , muss ich die ja nur noch durch geeignete Vertraute austauschen lassen indem eine bestimmte Anzahl Briefwahlstimmen verschwindet und durch die gleiche Menge gefälschte Ersetzt wird… aber immer richtig zählen sonst passiert es schon mal das, wie in Austria, mehr Stimmen abgegeben werden als Wähler vorhanden sind…

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*