Kriegs- und Korruptionsorganisationen Nato und UN nach US-Wahl am Ende?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,63 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(485)

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen, sagte in einem Interview mit der „Rheinischen Post“, dass der Ausgang der US-Wahl auch eine Entscheidung über die Zukunft der Nato sei. Wenn Trump die Wahl gewinne, müssten „wir“ uns darauf einstellen, dass es nicht mehr weitergehe, wie bisher. Die Nato werde es ohne die USA nicht geben. Europa aber brauche die Nato. Deshalb seien die „Zweifel, die Präsident Trump an der Bündnistreue der USA gesät habe, so gefährlich“, so Röttgen.

Wenn Röttgen von „wir“ und „Europa“ spricht, dann meint er die Mitglieder des Systems, welches ohnehin dem Untergang geweiht ist. Der Deep State und die alten, mafiösen Strukturen, welche die UN und die EU errichtet haben, werden weltweit ausgehoben und ausgelöscht. Da Präsident Trump ohnehin gerade dabei ist, Weltfrieden zu machen, sind solche Kriegsbündnisse wie die Nato obsolet. Die beiden Präsidenten Trump und Putin arbeiten hinter den Kulissen erfolgreich daran, die Konfliktherde zu befrieden und kriegslüsternen Streithähnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Auch die Vereinten Nationen, eine nicht minder korrupte Organisation, wird gar nicht mehr oder in der bisherigen Form nicht mehr notwendig sein. Dass auch hier von der Weltallianz der White Hats unter der Führung Trumps „aufgeräumt“ wird, zeigt die Meldung vom Mittwoch, dass „Corona-Infektionen das UNO-Hauptquartier in New York lahmgelegt“ haben. Alle Sitzungen sind bis auf Weiteres unterbrochen worden.

Die Welt wird nach den US-Wahlen und dem Ende der Plandemie nicht mehr die sein, die sie vorher war. Die alten Denkstrukturen müssen losgelassen werden und der Geist sich völlig Neuem öffnen. Die herkömmlichen Machtstrukturen gibt es nicht mehr. Nach der Plandemie ist es an der Zeit, eine neue, menschenwürdige Welt aufzubauen, die frei ist von Korruption, Machtmissbrauch, Menschenhandel, Armut, Krankheit, Ausbeutung und Kriegen. Die Basis dafür haben Trump und seine White Hats Allianz gelegt.

Jeder Einzelne ist gefragt, am Wiederaufbau und an der Gestaltung dieser hoffnungsfrohen Welt mitzuarbeiten. Hinter den Kulissen sind die Weichen schon gestellt worden für ein Finanzsystem, welches vollkommen anders, als das herkömmliche Schuldgeldsystem funktioniert. Es basiert auf realen Werten, ist unabhängig von Banken und kann von niemandem gehackt werden. Wir hatten das Quanten Finanz System hier vorgestellt: https://www.watergate.tv/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grosse-reset/.

Donald Trump kündigte an, bislang unter Verschluss gehaltene Heilmethoden für jeden zugänglich zu machen. Denn Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Alzheimer sind schon lange heilbar. Die sogenannten „Eliten“ haben diese Heilmethoden jedoch bislang vor uns geheim gehalten. Die Pharmaindustrie wird künftig der Gesundheit der Menschen dienen müssen und unterdrückte Technologien wie die freie Energie, werden Einzug in unseren Alltag halten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch wir in Deutschland befreit worden sind. Den Willen und die Bereitschaft zur Befreiung hat eine große Menge bereits am 1. und 29. August in Berlin, jedoch auch in zahlreichen anderen Städten Deutschlands gezeigt. Am 7. November in Leipzig ergibt sich eine weitere Gelegenheit, Trump und Putin zu zeigen, dass sich die Deutschen von den Fesseln dieses Regimes befreien wollen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

19 Kommentare zu "Kriegs- und Korruptionsorganisationen Nato und UN nach US-Wahl am Ende?"

  1. Das wäre endlich an der Zeit Frieden zu schaffen. Putin ja, aber Trump unberechenbar da habe ich Zweifel. US Truppen von Deutschland abziehen und dauerhaft an Russlands Grenze zu stationieren und Militärübungen gegen Russland sprechen eine andere Sprache.

    • Apropos : Der Dritte Weltkrieg fällt aus

      Kommandeur : „Wo sind all unsere Soldaten?“

      Soldat : „Die hatten alle einen Bewusstseinssprung.“

      Kommandeur : „Wie war das nur möglich?“

      Soldat : „Die wollten alle kein Fernsehen mehr schauen.“

      Kommandeur : „Warum das denn nicht?“

      Soldat : „Die haben das Staatspropaganda-Fernsehen durchschaut.“

      Kommandeur : „Aber sie müssen doch alle dafür zahlen. Wieso guckt denn keiner mehr?“

      Soldat : „Die zahlen auch keinen Beitragsservice für ARD, ZDF und Deutschlandradio mehr.“

      Kommandeur : „Denen schicke ich den Gerichtsvollzieher auf den Hals!“

      Soldat : „Die akzeptieren keine privaten Unternehmer mehr.“

      Kommandeur : „ Die zieh´ ich vor´s Gericht.“

      Soldat : „Die akzeptieren auch die Firmen-Schlichtungsstellen nicht mehr.“

      Kommandeur : „Die haben also die Staatssimulation durchschaut?“

      Soldat : „Schon lange!“

      Kommandeur : „Wie lange?“

      Der Dritte Weltkrieg fällt aus
      https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/27/der-dritte-weltkrieg-fallt-aus/

      P.S.: „Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“

  2. „Nach der Plandemie ist es an der Zeit, eine neue, menschenwürdige Welt aufzubauen, die frei ist von Korruption, Machtmissbrauch, Menschenhandel, Armut, Krankheit, Ausbeutung und Kriegen. Die Basis dafür haben Trump und seine White Hats Allianz gelegt.“

    Träumt weiter!

  3. Das ist leider eine Utopie. Die alten Machtsysteme lassen nicht los

    • Wilhelm Scheidl | 29. Oktober 2020 um 9:44 | Antworten

      Ich möchte sagen: Das ist eine Vision, die sich durchaus verwirklichen lässt. Es ist eine einzigartige historische Chance, die die Völker unbedingt nutzen sollten.

  4. EINE MOAB FÜR DIE IN DER SCHANZE!

    • Apropos : Zitat (J.F. Kennedy)

      „Miteinander werden wir unsere Erde retten oder miteinander in den Flammen ihres Brandes umkommen. Aber retten können und müssen wir sie, und damit werden wir uns den ewigen Dank der Menschheit verdienen und als Friedensstifter den ewigen Segen Gottes.“

      Rede vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen am 25. September 1961. John Fitzgerald „Jack“ Kennedy, häufig auch bei seinen Initialen JFK genannt, war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

      Internationale Todesspiele
      https://aufgewachter.wordpress.com/2020/08/03/internationale-todesspiele/

  5. Manfred Fleischer | 29. Oktober 2020 um 9:03 | Antworten

    Das wsr kein krieg gegen Rußland sondern für Rußland. Wenn man einem Präsidenten nicht trauen kann dann ist es Steinmeier und Merkeltifantin.

  6. Europa braucht die Nato? Wofür? Sie war schon 1989 hinfällig, ist es weiterhin, versucht aber alles um ihre Daseinsberechtigung zu erhalten bzw. unter fadenscheinige Beweise zu stellen! So viel zu Herrn Röttgens Felle wegschwimmendem Aufschrei! Der Trump nimmt uns den strategischen Sandkasten, die Speerspitze Europas weg!? Obwohl, die neue Speerspitze doch wohl eher Polen ist? Und da sitzen die GIs ja voll im Sattel? Strategisch näher an Russland und wesentlich zielorientierter?

  7. Dank an die Watergate-Redaktion für diesen wertvollen Beitrag! Ein ziemlicher Paukenschlag!
    Endlich wird uns (was man schon ahnte) nachvollziehbar dargelegt, wo wir mit EU und UN hingekommen sind.
    Watergate sollte sich diesbezüglich als Think-tank verstehen, um mit profilierten Experten das alternative Europa rechtzeitig zu entwerfen und in die Politik zu bringen!

    • ja, sehe ich auch so. Und was Herrn R betrifft, kann dieser gerne in der Versenkung verschwinden, denn wir haben leider noch genügend Atlantikbrückenverfechter, die den Demokratenführern in den USA nachweinen.
      Die haben m. E. weltweit genug angestellt um dies vorsichtig auszudrücken.

  8. TheLORD `s Truth is Victory | 29. Oktober 2020 um 14:31 | Antworten

    Was nun Putin angeht ist es nicht mehr der Putin auf den wir hoffen. Putin wurde nach zuverlässiger Quelle Anfang 2000 ermordet und der jetzige Clone ist nur noch ein Abglanz dessen was Wladimir Putin war, er ist gegenwärtig ein Vasall der Eliten und verfolgt die Absichten der nur scheinbar so mächtigen Satanisten, Kabbalen Eliten a la Rothschild Rockefeller
    und Komplizen wie merkel & Cie., srich Deepstaates .
    Ein Gedanke steht dem allerdings entgegen und könnte uns hoffen lassen, nämlich die
    Eingriffe in Syrien , bis zur Befreiung!!!!!! Man kann es wie bemerkt nicht klar und
    unzweifelhaft erkennen und deuten, oder wie ???

    Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß merkel mit ihren Zionistenjuden [falschen abgefallenen Juden bereits nach dem Abfall Salomo Siehe analogen Beitrag des John S. Torell Evangelik. Pastor und Autor Link: https://www.eaec-de.org/sermons/2015/RLJ-1514-DE.pdf ] nur noch gezielt den Gedanken der NWO verfolgt und das eben über den Corona Plan, nämlich den Mittelstand zu zerstören, man ist ja voll dabei. Merken wir `s eigentlich nicht mehr.
    Es hat wahrhaft so den Anschein, wie Bildungs Bild heute als Schlagzeile
    emphorisch propagiert: “ Bundespolizei jagt Lockdown Verweigerer oder so “

    Man mag über D. Trump denken was man will, doch es tut sich der Gedanke auf, daß er es mit seinen
    Aktionen gegen die Deep States Democrats [ Democratten allerdings auch noch reichlich bei den Republicans vorhanden] wirklich ernst meint. Dem steht allerdings noch die Tatsache
    entgegen, daß Jared Kuschner, seines Zeichens Schwiegersohn, ein permanenter
    Vertreter der Erdübernahme Idee [ Hersteller der RFiD Chips die uns Gojim mit den Mordimpfen implantiert werden sollen unter Zwangsandrohungen] , Ermordung von mindestens 7.5 Milliarden
    Gojim, Rest Versklavung durch elektronische Manipulation[Gates: Biometrisch], willenlose Gojim, genaudas ist das Handeln dieser unbeschreiblich dunklen und Verkommenen Bande, die
    offensichtlich diese NGO-Finanz GmbH, noch eindeutig vergewaltigt. Wieviele
    Lockdownings sind denn noch geplant bis, sagen wir mal: 2030 = 30 oder mehr erforderlich
    zu totalen Zerschlagung von Mittelstand , Familien und Gesellschaftsstruktur .
    Dieser Systemsklave Röttgen soll gefälligst seine unkontrollierbare Fresse halten, da kommt
    eh nur noch geistiger undurchschaubarer Abraum raus !
    Was nun EU und UN angeht, sind das klare Institutionen, Werkzeuge im Sinne einer NWO und
    die tätigen Sklaven werden durch die Satanistenbande der Rothschilds bezahlt
    und pervers manipuliert, genauer gesagt erpresst über Greueltaten an Kindern etc..
    die von den Sklaven dieser Rotschild Organisationen UN/Nato verübt wurden und
    offensichtlich auch noch werden. Eben genau so läuft das ,deshalb nocheinmal
    die Empfehlung sich statt über X 22 Reports, die man ja auch kaltgestellt hat per
    You Tube Diktatur und analoge Sperrungen, so dass man an Informationen nur noch über andere
    Wege herankommt. Lange Rede kurzer Sinn, das sind eben Fakten, die wir wahrnehmen und
    erkennen müssen. Unser Aller ‚Weg, nun kommt es wieder, was man nicht so gerne hört:

    “ Der weg aller Patrioten, als solche bezeichnen sich bekanntlich auch die guten
    Hintermänner von Q und eben D. Trump ist einfach nur der Eine:
    In Licht und Wahrheit Des zu gehen, der auch diese Eigenschaften vertritt,
    Jesus Christus und wir sollten uns nicht beeinflussen lassen durch Darstellungen
    von falschen Propheten und Wahrsagern, von denen gegenwärtig reichlich viele propagieren,
    eben genau davor warnt Jesus Christus in Matth. 24, Makus 13 und Lukas Chapt. 21….

    We think Twice , erkennen, handeln und schauen allein auf den Wahren Gott, DER
    geschaffen hat das Höchste Gesetz für alle Wesenheiten und als fundamentale
    Grundlage für das Handeln der Höchsten Intergalaktischen Kommission …
    Alles andere Handeln und agieren ist reiner Bullshit und führt uns in das
    Verderben, welches die Deepstaate Kräfte, falschen Politiker wie
    merkel & Cie. wollen und gezielt anpeilen, jeden Augenblick des Handels
    diese verkommenen, mordenden dunklen Gefüges!!!!!!=666 NWO , was
    nach Offenb. 13 V 16-18 in dem Beitrag des Canad. Ethn. Juden Dr. php Henry
    Makow sehr deutlich formuliert übermittelt hat.
    Covid-Impfstoff ist das Zeichen des Tieres

    Offenbarung 13,16-18 German
    Dr. php Henry Makow

    Hier noch analoge, hervorragenden Zitate von Menschen, die couragiert handelten und deshalb
    von Rothschild Killern getötet wurden, dazu auch der letzte des nachfolgenden
    Zitates von George Orwell
    „Politische Sprache dient dazu , dass Lügen wahr klingen und Mord
    respektabel ;und um einem Wind den Anschein von Festigkeit zu geben.
    Jede Kriegspropaganda, all die Schreie,
    die Lügen und der Hass, kommen ausnahmslos von L e u t e n d i e n i c h t
    k ä m p f e n [Anm-: deshalb Killer beautragen Morde für diese zu erledigen].
    Das wichtigste ist nic ht am Leben zu bleiben, sonder
    m e n s c h l i c h zu bleiben- „
    Britischer Schriftsteller Journualist und Kämpfer für
    soziale Gerechtigkeit und gegen Totlitarismus…!!! 1984 paßt hierzu nicht!!!

    “ Die Kräfte der Mässigung und der Demokratie müssen
    und werden sich gegen die Zerstörung und Diktatur
    durchsetzen. Trotz der Todesdrohungen werde ich
    die Tyrannei nicht akzeptieren, sondern sie vielmehr
    bekämpfen, Ich habe festgestellt, daß jene, die nach
    F r i e d e n s t r e b e n , sich n i e m a l s von H i n d e r n i s s e n abhalten
    lassen , am wenigsten von Jenen, die aus Fanatismus und
    Intoleranz, Starrheit und Traditionen entstehen.“
    Benazir Bhutto Premierministerin von Pakistan
    Verteidigerin von Demokratie und persönlicher Freiheit.
    2007 ermordet…..
    „Jedesmal, wenn ein Mensch ein Ideal verteidigt, um das Los
    der Anderen zu bessern oder gegen eine Ungerechtigkeit zu
    kämpfen, er vermittelt eine kleine Welle der Hoffnung.
    Diese Wellen treffen auf andere aus einer Million
    verschiedener Energiezentren und sie wagen es einen
    Strom zu bilden, der die Mächtigsten Mauern der
    Unterdrückung und Unversöhnlichkeit zum Einsturz
    bringen kann.“
    Robert Kennedy [*** 1926-1968 +++]
    Generalstaatsanwalt der USA, Senator von New York
    Ermordet während seiner Präsidentschaftskampagne

    Diese wunderbaren Menschen müssen unsere Vorbilder in allem
    Handeln sein, wie auch der Sohn Gottes, des universellen
    Schöpfers: “ Jesus Christus“ Shalom/Salam

    Vaya con D I O S

    Wer sich rühme, rühme sich des Herrn Der Geist und Wahrheit ist !!!!!

  9. Die kriegslüsterne Nato rückt immer näher, über die Gebiete der ehemals russischen Verbündeten, Richtung Russland, aber Putin wird als der Böse angeprangert weil er, zu Recht, seinen russischen Kriegshafen wieder unter eigener Kontrolle haben wollte.

  10. die NATO wird es NICHT mehr GEBEN.
    das andere GEZOCKS auch nicht mehr.
    es wird alles negative ENTSORGT.
    VATIKAN ist schon WEG,der PAPST ist ein KLON, die FED auch, das KÖNIGREICH ist WEG, die Königin ein KLON.
    auch der BASTARD ferk.. ist ein KLON. der bastard sitzt in HAFT. etc.etc.

    die wahrheit siegt.
    WWG1WGA

  11. Heyhey, das ist der beste Sciencefiction, den ich je gelesen habe 😄👍

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*