Lockdown bis 20. Dezember – das Merkel-Geschenk

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(18)

Die Lockdown-Maßnahmen im November sollten Ende des Monats beendet werden, so zumindest der Eindruck bei Beginn der Maßnahmen am 2. November. Nun sind die Politiker der Merkel-Regierung und der Bundesländer offenbar nicht damit einverstanden, wie sich die Fallzahlen der positiv Gemessenen entwickelt. Die Bundesländer, so „Business Insider“, planen jedenfalls eine Verlängerung des Lockdowns bis zum 20. Dezember. Sofern das Infektionsgeschehen bis dahin noch immer nicht „im Griff sei“, so heißt es, würden die Winterferien nach „Willen der SPD-geführten Länder und einiger CDU-Länder“ die Ferien über Weihnachten im gesamten Bund bis zum 10. Januar verlängert werden sollen.

Maßnahmen sollen weitergehen

Auch sei vorgesehen, die Mund-Nasen-Bedeckung nicht nur fortzuführen, sondern auszuweiten, heißt es ohne nähere Bestimmung. Die Kontaktbeschränkungen sollten gleichfalls verschärft werden, so die Prognose, die sich offenbar auf „Länderkreise“ beruft. Schließlich sollten auch die aktuell noch geltenden Obergrenzen für private Feiern und die Treffen in öffentlichen Räumen „deutlich nach unten geschraubt werden“, so die Meldung.

Schließlich sollen die SPD-Länder wohl die „gegenwärtige Hotspot-Strategie“ noch flexibler gestalten. Das bedeutet, dass die Zielwerte von 50 neu positiv Gemessenen bezogen auf 100.000 Einwohner (7-Tage-Inzidenz) ggf. dazu führen könnten, nicht nur Landkreise mit weiteren Beschränkungen zu verknüpfen, sondern auch „Regionen“, also größere Räume. Damit könnte die Diskussion um den Inzidenzwert in einzelnen Landkreisen durch den Neuzuschnitt praktisch umgangen werden.

Das nächste Treffen der Ministerpräsidenten mit Angela Merkel bzw. die Konferenz über das Netz wird ohnehin nach Meinung zahlreicher Beobachter zur Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen führen. Insofern erscheint, so Beobachter, der Bericht zumindest glaubwürdig. Ein neuer Zuschnitt der Landkreise wäre eine der Maßnahmen, die Kritiker erwarten – wenn die Befunde nicht ausreißen, werden / würden die Bedingungen geändert. Im Merkel-Land 2020. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

18 Kommentare zu "Lockdown bis 20. Dezember – das Merkel-Geschenk"

  1. Ich mag den Begriff „Lockdown“ nicht.
    Er klingt mir zu nichtssagend und zu harmlos.
    Freiheitsberaubung und Existenzvernichtung triff besser zu.

    • Lockdown bedeutet in seiner Übersetzung:
      >> Wegsperren von Gefangenen <<
      Das ist Ihnen zu harmlos? Guten Morgen!

      • @ Apache,
        wir können es auch Beugehaft als Begriff nehmen. Oder ? Gruß Werner

        • Richtig, es geht darum, der menschlichen Psyche ganz bewußt Schaden zuzufügen, um jeden Widerstand für die kommenden Befehle im Voraus zu verringern. Man stiehlt den Menschen ihr Gesicht. Und – indem man dem Menschen gegenüber sein Gesicht stiehlt, verhindert man das Erkennen und Wahrnehmen als Mensch mit den dazugehörigen Gefühlen und Empfindungen. Die Empathie dem Gegenüber wird durch das Tragen der Maske empfindlich gestört. Das gehört schon mit zur Entmenschlichung. Genau das will man ja erreichen und erzwingen. Das gehört mit zum Transhumanismus.

          Gesundheitlich bringen die Masken sehr wenig bis überhaupt keinen Nutzen. An allen Rändern bläst natürlich die Luft heraus, mit allen ungefilterten Aerosolen, die sich natürlich über weite Räume verteilen und stundenlang in der Luft weiter herumschwirren.
          Dazu kommt der Atemwiderstand, das Aufliegen feuchten Stoffs auf der Haut, die Rückatmung von Zeug das eigentlich weit und frei ausgeatmet werden soll, die Reduzierung der Atemgeschwindigkeit, die CO2 Rückatmung, die veränderte Luftströmung die den Augen Schaden kann, die Belastung anderer Organe wie Lunge, Blase, Darm. Alles mögliche kann durch das Tragen dieser Masken negativ beeinflusst werden.

          Außerdem wird durch den Zwang zum Tragen der Masken, gestützt mit teils schwerer Strafandrohung, den Leuten und der Gesellschaft ständig eingebläut, daß da angeblich eine ganz schlimme Gefahr für die Gesundheit lauert, vor der man sich unbedingt schützen muß. Es wird ganz bewußt ein gut wahrnehmbares Milieu der Angst erzeugt und aufrecht erhalten. Und genau das beobachte ich – die Angst bei den meisten Leuten wird immer größer und unkontrollierbarer für viele Leute.

          Je länger diese Maskentragerei mit den dazugehörigen schäbigen Spielchen von Zuckerbrot und Peitsche anhält, desto wirksamer werden die verschiedenen Schäden bei den meisten Leuten ansprechen und wirksam sein.

  2. Schlimm alles, bevor ihr einen PCR Nasen-Test aus der Apotheke macht haltet das unter ein Mikroskop und an einen Dauermagneten. Es Schreiben einige das auf dem Weg Nano-Chips in die Nähe der Zirbeldrüse gebracht werden und über Körperspannungen und das 5G Netz funktionieren.
    Man hofft immer das wäre nur Verschwörung aber wird später eines besseren belehrte. Warum so viele Tests die nicht funktionieren und für Diagnose Corona nicht zugelassen sind?
    Erfolgt die Speicherung etwa in der neuen Genomdatenbank! Müssen das nicht Richter entscheiden!

  3. SPAHN = CORONASCHRAUBE.
    DER DREHT SO LANGE, BIS DER KOPF ABBRICHT.

  4. Der Lockdown ist lediglich eine Maßnahme um den „Great Reset“ zu stoppen und heraus zu finden wer und wie tief im korrupten Sumpf steckt. Donald J. Trump wird nach Bestätigung seiner Wiederwahl die notwendigen Verhaftungen vornehmen lassen, die werden gleichzeitig Weltweit geschehen. die Leute die den Lockdown veranlassen sind auch die, die Trump weiter unterstützen. Die wollen auf der ganzen Erde aufräumen, die ganze Korruption ausrotten und gleichzeitig die Bevölkerung reduzieren. In einer echten „Neuen Weltordnung“ wird Korruption nicht mehr benötigt. Deshalb ist es notwendig, während des Lockdowns zu Hause zu bleiben, damit die US-Soldaten ihren Job machen können. Bemerkung (Die US-Soldaten, die wegen des Defender 2020 hier untergebracht wurden sind immer noch da.)

  5. Danke Apache für die Übersetzung. Ich kann auch kein Englisch. Damit die Menschen in Deutschland nicht gleich alles verstehen wird es auf Englisch gebracht. Zum Glück lernen die Jungen jetzt alle Englisch. Thema ist aber, das wir alle wie willenloses Vieh behandelt werden. Dafür hat man auch noch schnell die Grundreche beschnitten. Die nächste Wahl, ohne Briefwahl, könnte vielleicht eine Regierung bringen die diesen Diktatoren das Fürchten lehren.

    • Durch Wahlen werden wir die nicht los. Wir haben eine Parteien Diktatur .
      Freiwillig räumen die ihre Stühle nicht. Und Wahlen fallen nach ihrem ermessen aus.
      Nicht nur in den USA gibts Wahlfälschung. Also vergesst Wahlen.

  6. Das Jens Spahn, schon hohe Millionen Summen aufgegeben hat, auch für den AstraZeneca Impfstoff, im voraus gezahlt, von einer der übelsten Pharma Verbrecher, welche die Hintermänner sind. Wer eliminiert Jens Spahn, denn so korrupt kann keiner sein, auch mit den Betrugs Geschäften mit Masken. Von diesem Impfstoff redet heute Niemand, ist aber bazahlt worden, zu einer Zeit, wo Niemand noch eine Covid-19 Virus Gefahr sah. Null Probleme, das Problem sind extrem kriminelle und korrupte Politiker in Deutschland, Angela Merkel, Markus Söder. Die Funke Gruppe ist ja direkt von Bill Gates geschmiert

  7. Der „Lockdown“ wird nicht nur bis zum 20. Dezember 2020 laufen, er wird noch
    weiter ausgedehnt werden. Nicht Angela Merkel oder der sich „wärmstens“
    empfehlenden Jens Spahn bestimmt, wie lange es dauert. Es sind jene Kräfte
    im Ausland, die niemand gewählt hat. Sie bestimmen, was Merkel und Co. zu tun
    haben und wie sie es uns verkaufen sollen.
    Ich habe vorher immer gesagt, dass im nächsten Jahr die „Bundestagswahl“
    stattfindet. Dann könne man etwas unternehmen, um diese Volksverderber
    abzuwählen. Ich muss diese Aussage korrigieren, denn es besteht in einem,
    wenn auch künstlich herbeigerufenen, „Ausnahmezustand“, die Wahlen „vorübergehend“
    auszusetzen. Damit blieben diese Verräter auf ihre Posten kleben, um Gates und Co.
    weiterhin getreulich zu dienen. Sie werden im kommenden Jahr auch die Zwangsimpfung
    durchsetzen.
    Begründung:
    Georg Nüßlein, Mitglied der CDU/CSU-Fraktion brachte bei der Debatte zum
    Infektionsschutzgesetz folgende Aussage zum besten:
    „Es geht bei dem Infektionsschutzgesetz um die Grundlegung einer Impfpflicht.“
    Damit haben sie die Maske fallen lassen! Nachzusehen bei:
    https://youtu.be/rEuJkqE7Yp8
    Sehr empfehlenswert!

  8. Das Volk muss das Heft selbst in die Hand nehmen und nicht auf einen günstigen Wahlausgang hoffen. Der Staat muss auf seine Kernkompetenzen beschränkt und eine gesunde Geldordnung geschaffen werden. Dafür ist ein tiefgreifender Systemwechsel erforderlich.

    • Ein neuerlicher Regierungswechsel, geht nur noch mit Gewalt. Denn die Berufspolitiker kleben an Ihren Geldern, dafür würden diese Vögel sogar über Leichen gehen.

  9. Es müssen wirklich alle Bürger die dieses System verstanden haben, die BRD zum Teufel jagen, nur so geht’s. Die meisten Deutschen haben keine Ahnung davon und sie wollen auch nicht. Dann sollen die mit ihren Schlächtern untergehen. Sie haben Angst und glauben an einer Verschwöhrungstheorie! Dene ist nicht zu helfen. Solche Leute machen es den „Aufgewachten“ nur das Leben schwer. Sie wollen sich nicht belehren lassen, sie prüfen auch nicht selber nach! Dann sollen sie’s bleiben lassen. Warum rotten sich die Menschen, die dieses System durchschaut und verstanden haben nicht zusammen? Auf was und wen warten wir noch? Auf jemand der uns rettet? Da könnt ihr lange warten, da kommt keiner! Also, jagd sie raus? Übrigens: Was wollt ihr mit Wahlen? Die sind doch illegal? Das wurde dreimal von dem Bundesverfassungsgericht bestätigt? Alle Parteien sind ohne Haftung unterwegs, die sind nicht versichert? Sie müssten versichert sein? Selbst die Kanzlerin ist als Bundeskanzlerin ohne Haftung unterwegs? Was glaubt ihr denn? Deswegen muss ja der Bürger die Haftungen selbst übernehmen? Das ist Betrug? Aber glaubt mir, die BRD wird nicht freiwillig gehn, sonst würde das ganze Betrugssystem auffliegen, das wollen sie nicht, außerdem haben sie einen super Wohlfühljob? Stellen wir wieder die Gerechtigkeit und den Frieden her und machen wir endlich eine Verfassung, es müssen Fiedensverträge gemacht werden, damit die ganzen Völker in Frieden leben können, sodaß jeder von uns die Möglichkeit hat, so zu leben wie es mit der Schöpfung im Einklang ist. Keine Ausbeutung, keinen Kapitalismus, keine Gleichschaltungen, keine Zerstörung der Wälder, keine Massentierhaltungen. Alles soll wieder verstaatlicht werden, max. 10% Abgaben, kein Zins und Zinseszins, kein Schuldgeldsystem. Jeder Mensch kann nach seiner Begabung leben und selbst Sachen herstellen usw. Die Schöpfung respektieren. Warum ist das für die meisten Menschen so schwer, das alles umzusetzen?

  10. Ich möchte keine Geschenke, sondern nur meine vergeudeten Steuergelder zurück!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*