+++ Löwenzahnwurzel tötet Krebs und wirkt besser als Chemo +++

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Löwenzahn

Diese 10 Dinge müssen Sie noch heute beachten!

Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen. Nur mit unserem Buch sind Sie auf den kommenden Krisenfall vorbereitet.

Sie erhalten zusätzlich KOSTENLOS den Newsletter „WATERGATE.TV-Geheimakten“ dazu.

Forscher haben jetzt herausgefunden, dass die Löwenzahnwurzel ein wesentlich effektiveres und natürliches Mittel gegen Krebs ist. An der Universität Windsor in Kanada wurde an Prostatakrebszellen geforscht. Die Forscher fanden heraus, dass der Extrakt aus der Löwenzahnwurzel Krebszellen dazu veranlasst, sich gegenseitig zu töten. Gesunde Zellen bleiben jedoch unberührt. Die Labortests waren äußerst erfolgreich.

Chemotherapien haben bekanntlich erhebliche Nebenwirkungen und kosten ein Vermögen. Ein höchst lukratives Geschäft für die Pharma-Industrie. Die neue Entdeckung über die Wirkung von Löwenzahn gegen Krebs dürfte der Pharma-Industrie nicht gefallen. Denn das sogenannte „Unkraut“ wächst quasi überall und kostenlos und könnte bald das erfolgreichste natürliche, nebenwirkungsfreie Mittel gegen Krebs werden.

In den USA sterben pro Woche rund 10.000 Menschen pro Woche an Krebs. Chemo- und Strahlentherapien retten aber nur 10% der behandelten Patienten das Leben. Kritiker sind sogar der Ansicht, dass Chemotherapien das Leben verkürzen. Nachdem ein Mann in den USA einen Selbstversuch mit Löwenzahnwurzelpulver unternahm, war sein Prostatakarzinom nach wenigen Wochen verschwunden.

Da er sich aber nicht sicher war, ob seine Genesung auf den Löwenzahn zurückzuführen war, suchte er einen anderen Krebspatienten, bei dem die Schulmedizin die Hoffnung aufgegeben hatte und ihm nur noch wenige Wochen zu leben gab. Es fand sich ein Freiwilliger mit Lungenkrebs im Endstadium. Er nahm täglich Löwenzahnwurzelpulver zu sich und war nach rund sechs Wochen vollständig genesen. Löwenzahnwurzelpulver kann aber nicht alle Krebsarten heilen. So wirkt es nicht bei Hautkrebs oder Gehirntumoren.

Die Forscher in dem Labor in Kanada stellten allerdings aus der Löwenzahnwurzel einen Extrakt her, der fünfmal konzentrierter ist, als der, den man in Läden kaufen kann. Dieser hochkonzentrierte Extrakt konnte schließlich auch Leukämie, Melanome und Bauchspeicheldrüsenkrebs von Labormäusen heilen. Das Windsor-Regional-Cancer-Center in Kanada stellte inzwischen bei „Health Canada“ einen Antrag auf Forschungsgelder, um mit umfangreichen klinischen Studien am Menschen beginnen zu können.

Das Forschungsinstitut berichtete weiter von Heilungserfolgen in Labortests bei humanen Krebszellen von Leukämie, Darmkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie beobachteten, dass kranke Zellen durch die Behandlung mit Löwenzahnwurzelextrakt innerhalb von zwei Tagen abgetötet werden. Inzwischen konnte das Forschungsinstitut bei 30 Menschen mit klinischen Studien beginnen. Die Behandlung mit dem Extrakt erwies sich als völlig nebenwirkungsfrei und leitete eine wesentlich schnellere Heilung als bei anderen Heilmethoden ein.

Watergate Redaktion 20.3.2018

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Kommentar hinterlassen zu "+++ Löwenzahnwurzel tötet Krebs und wirkt besser als Chemo +++"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*