Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(2)

Im Februar 2011 hatte der Virologe Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern wissenschaftlich nachweislich belegt. Der Arzt Dr. David Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung konnte er nicht durchsetzen.

Dr. Lanka teilte jetzt mit, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweise der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.“

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält. Zwei unabhängige Labore, darunter ein weltweit führendes genetisches Institut, kamen unabhängig von einander zu den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse sollen nach Meinung von Beobachtern beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus Prozesses irrten und sich deshalb als direkte Folge davon bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet. Andere sprechen von einem reinen Formfehler, der zu diesem Urteil führte.

Die Autoren der sechs Publikationen hatten die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzt, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. Das OLG Stuttgart wies 2016 die Klage des Klägers gegen Dr. Lanka zurück. Der Kläger versuchte nun mit einer Beschwerde beim Bundesgerichtshof (BGH) das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Doch die Behauptungen des Klägers wurden auch vom BGH deutlich zurückgewiesen und das Urteil vom 16.2.2016 des OLG Stuttgart bestätigt.

Demnach, so Beobachter, gibt es kein Masern-Virus. Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus und zur Unbedenklichkeit der Masern-Impfung soll damit bislang die wissenschaftliche und rechtliche Basis entzogen worden sein. Warum dennoch die hochgefährliche Masern-Impfpflicht in Deutschland eingeführt werden soll, darf sich jeder selbst beantworten. Hier lesen Sie mehr. 

Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html

http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/25bc9dc751658d60/1d4f3af3b9d0813a

http://www.vaxxed-derfilm.de/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

16 Kommentare zu "Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH"

  1. Eine sehr kluge Entscheidung des amerikanischen Präsidenten, auf die man sich berufen kann!

  2. Falschmeldung: „BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nicht“

    So manche esoterisch angehauchte Seite mag sich nicht damit abfinden, dass Viren existieren und behauptet, dass sogar das BGH das bestätigt.
    https://www.mimikama.at/allgemein/falschmeldung-masern-viren-existieren-nicht/

  3. Da hat es sich doch bestimmt schon herum gesprochen was Heil – Spahn usw angeht. Fehlinterpretationen oder doch nur Finanzierungs Sondierungen im Sumpf von Gefälligkeits Geschenken denn auch bei der Hohlen Pharma Industrie ist noch etwas zu holen. Unser Bundestages Show Komplex in Berlin braucht Geld und Gelder was natürlich wie in einer Wüste ganz schnell versickert. Kein Wunder dass man sich daher immer und immer wieder neue Pfründe eröffnen muss und das „“ ungebildete „“ Volk im wahrsten Sinne des Wortes nur noch verarscht. Und somit wird dann ganz schnell ein gesetz verabschiedet was manchen Bürger noch ein wenig mehr ins Abseits oder Gelderfalle schieben kann wenn er seine meinung zum NICHT Impfen kundig macht. Es wäre doch einmal eine Frage wert ob einer derjenigen Befürworter der Impfpflicht sich soweit vermehrt hat um seine Kinder auch diesen Gefahren des Impfens auszusetzen > oder doch wohl eher nicht derweil ja solche Kinder wohlweislich in Internaten fern ab von Deutsch Land Zugriffen untergebracht sind. Trau schau wem was unsere POPOlitiker angeht und ein Schelm wer jetzt noch böses über solche Subjekte in unserem Bundespuff denkt denn manch einer hat einen ( Holz ) Spahn quer in dem Teil was sich Gehirn nennt.

  4. Reichsdeutscher sagt | 19. November 2019 um 9:42 | Antworten

    dieser Spahn hat eine Ausstrahlung wie ein Kühlschrank das Aussehen eines Zombies und das Wissen und Könnens eines Monkees lebenden Tieres auf den Bäumen.
    Da er ja ein gelernter Bänkster der Finanz Mafia sein soll wer weis es schon dem kann man ja jede Lumperei und hinterhältig voll zutrauen.
    Da dieser jener noch zusätzlich h von einem anderen Ufer ist kann man ihn ja zu den besonderen Gestalten der Bettvorleger der Bananenrepublik BRVD bezeichnen.
    Diese hirnlosen Volksverräter kann man oder könnte man niemals für die private Wirtschaft einsetzen höchstens bei den Gewerkschaften oder den Lobbyisten die ja nur Befehlsempfänger der Konzerne und Bänkster sind.
    Ich sage klipp und klar diese versifften Nichtskönner sind für nichts zu gebrauchen außer fressen und saufen blöd labern haben diese Personen von der Geisterbahn Hauptsitz dieser Verrückten ist die Affenanstalt in Börlin Name bekannt von Wilhelm den II unserem Kaiser !!!!!!!

    • hallo reichsd……

      sie sind GÜLLE und sonst NICHTS.
      das sind keine MENSCHEN das sind TIERMENSCHEN das ist ein anderes thema. ich weis nicht wer den ZIONISMUS studiert hat? auch das sind keine MENSCHEN sie sind nur in der FORM eines MENSCHEN, damit wir diese REPTOS nicht erkennen. und bei der MASSE klappt es HUNDERTPROZENDIG. wie gesagt das sind keine MENSCHEN. man sollte sich mit thema mal auseinander setzen und das durcharbeiten, WER uns REGIERT. FERK… ist bekannte ZIONISTIN also FORSCHT nach ihrem URSPRUNG, geht auf die richtigen seite und seht was sie ist kein mensch. wir wissen was sie ist, und das ist GRAUENHAFT, auch da

      siegt die wahrheit, die NOCH MENSCHEN werden vor SCHOCK tod UMFALLEN.

  5. https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/02/17/die-deutsche-bevoelkerung-lebt-in-einer-illusion/#comments
    Die Menschen des hiesigen Landes leben in einer gewaltigen Illusion, denn hierzulande ist im Grunde nichts so, wie es zu sein scheint.
    Große Teile der Bevölkerung sind davon überzeugt, dass hierzulande alles korrekt zuginge…
    – dass das hiesige Land ein Sozial- und Rechtstaat sei…
    – dass man ja Steuern zahlen müsse…
    – dass es staatliche Finanzämter gebe…
    – dass es einen Rundfunkstaatsvertrag geben würde…
    – dass man hierzulande rechtlich gültig verheiratet sein kann…
    – dass es Beamte geben würde…
    – dass die Polizei „dein Freund und Helfer“ sei…
    – dass Gerichte staatliche Organisationen seien…
    – dass Richter anständige Leute wären…
    – dass OWIG, ZPO, STPO, GVG usw. gültiges Recht seien…
    – dass sogenannte Politiker im Sinne der Bevölkerung handeln würden…
    – dass es eine Bundesregierung geben würde…
    – dass es befugte Gerichtsvollzieher geben würde…
    – dass Rundfunk und Zeitungen faktengerecht informieren würden…
    – und dass das ja alles schon immer so war.
    Oh was für Trugschlüsse, denn nichts von alledem entspricht der Realität. Tatsächlich, sowie bereits x-fach nachgewiesen, ist das hiesige Land kein Sozialstaat, denn sonst bräuchte es keine über 1000 Tafeln, damit bedürftige Menschen nicht verhungern.
    Tatsächlich, sowie bereits x-fach nachgewiesen, ist das hiesige Land noch nicht einmal ein Staat, geschweige denn ein Sozialstaat, sondern bis zur Sekunde besetztes Gebiet.
    Sie ahnen es sicher schon. Das hiesige Land ist selbstverständlich auch kein Rechtstaat, denn hierzulande treten Justizkriminelle und deren Gehilfen das Recht mit Füßen, wo sie nur können. Näheres dazu folgt im späteren Verlauf dieses Artikels.
    Man muss im hiesigen Land auch keine Steuern bezahlen, da erwiesen nicht ein einziges gültiges Gesetz existiert, welches das Zahlen von Steuern vorschreibt.
    Das Einziehen von Steuern verstößt sogar gegen das Völkerrecht, denn in der HLKO heißt es in Artikel 46: Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.
    An wen, glauben Sie, zahlen Sie Steuern? An den Staat? Geht nicht, den das hiesige Land ist erwiesen kein Staat.
    An wen also zahlen Sie Steuern? Hier kommt die Antwort: An Firmen! Und zwar an Firmen, mit welchen Sie nie einen Vertrag geschlossen haben.
    „Aber das Finanzamt ist doch keine Firma!“
    Doch. Ist es. Jedes sogenannte „Finanzamt“ ist eine Firma – und zwar eine eingetragene Firma. Siehe Beweise: „Link“

    • hallo geste,

      die deutschen menschen, wenn es sie noch gibt brauchen es KNÜBELHART. das alles reicht denen ZOMBIS noch nicht. ich sehe es tag täglich in meinem umfeld, menschen ohne GEHIRN. sie wollen es nicht SEHEN, HÖREN, SPRECHEN, eben die DREI AFFEN. bei mir in der Fam. brauche ich nicht anzufangen, da bin ich der VERSCHWÖRUNGSTH. sie sind so GEHIRN GEWASCHEN, dass das ganze fuhrbar WEH tut. also lasse ich sie ins UNGLÜCK rennen, sie wollen es nicht anders, und sie LERNEN es nicht anders, das müssen verdammt hohe SCHMERZEN werden, und diese schmerzen kommen, bildlich gesprochen. das ist die wahrheit.

      die wahrheit wird siegen. erst dann, wenn die NOCH-MENSCHEN ihre VERANTWORTUNG NICHT mehr an die PARTEIEN abgeben, erst dann, solange können wir die das ZIONISTISCHE-SATANISCHE-SYSTEM durchschauen LEIDEN.
      es liegt alles am KOLLEKTIV ob sie weiter WÄHLEN gehen und zu VOLKSVERRÄTER werden, ja die wähler verraten das deutsche volk, den sie wählen VOLKSVERRÄTER.

  6. Würde bitte jemand einen Link zum Beschluss des BGH hier in den Kommentaren teilen?
    Andernfalls hat der Artikel hier genau so viel Wert wie die Behauptung dass es das Masernvirus gibt oder nicht gibt.
    Danke schon mal!

  7. Reichsdeutscher sagt | 19. November 2019 um 14:34 | Antworten

    Mahlzeit Geste
    Sehr gut informiert lieber Landsmann hättest aber vielleicht für nicht Wissende über Firmen Konstrukt von der Bananenrepublik BRVD warum hier in einer NGO alles Firmen sind wie http://www.d&bupik oder auf http://www.wikipedia D_U_N_S_N alles USA Companys sind oder oder auch die USA – Bezeichnung auf http://www.sic dieser Vereinigung oder die UNO – Länderkennung Germany mit der Nummer 279 einer NGO – BRVD .
    Oder Firma – POLIZEI eingetragene Wortmarke bei RA in Rosenheim oder http://www.polizeiaufgabengesetz wo jeder lebenslang eingesperrt werden darf und dies mittlerweile Bundesweit . Da OWIG ja nie in Kraft gesetzt wurde außerdem hat die BRVD keine Hoheitsrechte da keine Gründungsurkunde vorhanden und auch keine Gesetze keine Gültigkeit und auch keinen Geltungsbereich haben http://www.bundesbereinigungsgestze .
    GEHHHHHHHHHHHHABTTTTTTTTTT EEEUCHHHHHHHHH WWWWOHLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!

  8. hallo,

    es existieten keine VIREN, nur BAKTERIEN und PILZE ist auch nur eine VERARSCHUNG der PARMA und den POLIT-ZER-TRETER. sie bekommen das GELD, sonst niemand. dr. stepan lanka die videos von ihm sollte man sich reinziehen, ist eine super quelle. er war sogar vor gericht und hat recht bekommen.
    die wahrheit siegt, das ist FAKT.

  9. Was sind eigentlich Viren , ,man hört immer wieder davon ,dann gbt es medikamente gegen Viren die keine wirkung haben , aber damit wird viel Geld verdient , ich bin nur ein laie aber gut belesen , darum hatte ich in mein leben nur einmal die Grippe , und über 20 Jahre keine erkältung mehr , mein motto lautet vorbeugen ist besser als heilen , jeder kann sich aus viele Gewürze ein Antbiotikum machen , so wird man über 100 Jahre
    und bleibt gesund ,

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*