Maskenpflicht für Kinder: Gesundheitsschädigung wird in Kauf genommen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(12)

Eine Studie der Uniklinik Leipzig hat ergeben, dass das Tragen von Atemschutzmasken ungesund ist und Energie raubt. Der Studienleiter des Universitätsklinikums Leipzig, Dr. Sven Fikenzer, stellte anhand von Messungen fest, was Maskengegner schon lange sagen: Das Tragen von Masken ist ungesund, vermindert die körperliche Belastbarkeit und raubt auf Dauer die Kräfte.

Die Maskenpflicht wird von Politikern immer wieder verlängert, obwohl die Gesundheitsbeeinträchtigung bekannt ist. Sehr viele Berufsgruppen wie Kellner, Friseure und Verkaufspersonal müssen Masken oft stundenlang und jeden Tag tragen. Das geht enorm auf die Leistungsfähigkeit, wie das Team von Dr. Fikenzer, welches aus Kardiologen, Sportmedizinern und Gelenkexperten besteht, in seiner Studie dargelegt hat.

Auch in einigen Schulen gilt bereits teilweise die Maskenpflicht, in Nordrhein-Westfalen sollen Schüler ab der fünften Klasse die Masken sogar ganztägig tragen – auch im Unterricht. Doch Ärzte und Pädagogen warnen vor Folgeschäden, Wissenschaftler haben sie bereits hinreichend belegt. Doch die Politiker der Länder ignorieren die Warnungen von Ärzten, Psychologen und Pädagogen.

In NRW hat am Mittwoch das neue Schuljahr begonnen. Die dort getroffenen „Corona-Schutzmaßnahmen“ gehen vielen Medizinern, Pädagogen, Eltern und Schülern zu weit. Die Pflicht, Masken dauerhaft in der Schule und im Unterricht zu tragen, sei unverhältnismäßig: Für die Gesundheit, die Entwicklung und Psyche der Kinder – kritisieren inzwischen mehr als 100 Ärzte, Lehrer und Sozialarbeiter in einem offenen Brief an das Schulministerium. Doch die Bedenken werden geflissentlich ignoriert.

Die Maskenpflicht könne zudem Angststörungen wie Waschzwang oder Schlafstörungen hervorrufen oder verstärken. Diese hätten seit Beginn der Corona-Pandemie merklich zugenommen. Die Unterzeichner des offenen Briefs fordern nun eindeutige Nachweise für den Nutzen einer Maskenpflicht an Schulen. Man wolle auch juristische Schritte prüfen, hieß es.

Die neue „Hygiene- und Infektionsschutzvorgaben“ wurden am Montag vom Schulministerium veröffentlicht. Darin wird „insbesondere die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in den Schulen deutlich ausgeweitet“. Sollten Schüler dagegen verstoßen, droht ihnen in letzter Konsequenz sogar ein Verweis von der Schule, kündigte die NRW-Landesschulministerin Gebauer an. Ihr sei zwar bewusst, dass Masken gerade bei heißem Wetter besonders beeinträchtigend seien – doch wegen des Infektionsgeschehens seien sie „alternativlos“.

 

Offener Brief:

https://kinderbrauchenkinder-petition.de/offener-brief-zur-maskenpflicht-fuer-kinder

Studie: Masken sind gesundheitsschädlich:

https://www.watergate.tv/studie-der-uniklinik-leipzig-masken-sind-ungesund-und-rauben-energie/

 Hier lesen Sie mehr. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

15 Kommentare zu "Maskenpflicht für Kinder: Gesundheitsschädigung wird in Kauf genommen"

  1. Außer weiteren sinnfreien „Corona-Maßnahmen“ kann die „hohe Politik“ nichts mehr machen, denn die notwendige Befreiung der Marktwirtschaft (Paradies) vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) übersteigt das Begriffsvermögen all derer, die bis heute glauben, dass leistungslose Kapitaleinkommen auf „Apfelbäumchen“ wachsen und nicht durch die Mehrarbeit anderer:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/07/bewusstsein-und-freier-wille.html

  2. „Alternativlos“ ist es schön langsam, solche Politiker und innen in die Wüste zu schicken. Dort ist es staubig und sie brauchen nie wieder die Masken abnehmen.

  3. Siehe Gatestones: 500 Millionen Außerwählte dürfen übrig bleiben! Offenbar sind Kinder
    nicht dabei!!!

  4. jakariblauvogel | 14. August 2020 um 9:05 | Antworten

    da gibt es nicht viel zu zu sagen. die wollen es uns jetzt aber so richtig zeigen wer hier das sagen hat!!! KINDER? kinder und TIERE, spielen bei dieser abartigen brut der bösen saat doch keine rolle. menschenleben im allgemeinen und deutsches menschenleben im besonderen, überhaupt NICHT. wann hat das endlich ein einde. ich hoffe so sehr auf den 29.08.!! aber es müssen die richtigen da sein und es MUSS DER PLAN B zur hand sein.

  5. Ein Zitat von Aldous Huxley:

    There will be, in the next generation or so, a pharmacological method of making people love their servitude, and producing dictatorship without tears, so to speak, producing a kind of painless concentration camp for entire societies, so that people will in fact have their liberties taken away from them, but will rather enjoy it, because they will be distracted from any desire to rebel by propaganda or brainwashing, or brainwashing enhanced by pharmacological methods. And this seems to be the final revolution.

    In ungefähr der nächsten Generation oder so, wird es eine pharmazeutische Methode geben, mit der die Leute dazu gebracht werden, ihre Sklaverei zu lieben um sozusagen eine Diktatur ohne Tränen zu erzeugen, die eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften ist, und zwar so, daß den Leuten tatsächlich ihre Freiheiten genommen sein werden und sie es dennoch lieben werden, weil sie durch Propaganda oder Gehirnwäsche die durch pharmazeutische Methoden verbessert wurden, von jedem Wunsch abgehalten werden zu rebellieren. Und das scheint die letzte Revolution zu sein.

    ###

    Wenn ich mir die Leute hier im Umkreis von 100 km anschaue, dann sind die meisten Leute genau dafür bereit.
    Viele Leute sind bereits keine Menschen mehr, sondern es sind Bio-Roboter und die Menschlichkeit ist bereits stark geschädigt.
    Vom Menschsein haben die meisten Leute bereits keinerlei wirkliche Vorstellung und es interessiert sie auch nicht, sie wehren sich sogar dagegen zu erkennen.

    In der Tyrannen-Presse hatte sich in den letzten Tagen irgend jemand darüber empört, daß es Verschwörungstheroetiker gibt, die vor dem Fluor im Trinkwasser warnen würden. Dabei sei das Fluor im Trinkwasser doch eine sehr gute und nützliche Angelegenheit. Einem Bekannten von mir wollte ich eine kleine Rede vom Friedensfest in Augsburg als Video zeigen. Das einzige was ich zu hören bekam war, was wohl ein Fußballer dort zu sagen hätte, der sei doch kein Experte. Mein Bekannter hat keiner einzigen Silbe zugehört. So ein Verhalten kenne ich bei den Leuten bereits seit Jahrzehnten! Die Gehirnwäsche sitzt bereits seit Jahrzehnten und wurde mehr und mehr im Denken und Empfinden der Leute vernetzt. Die meisten Leute sind bereits voll entwickelte und ausgebildete Sklaven.

    Jetzt holen sich die Teufel die Macht über die jüngeren Kinder und richten diese ab. Die nächste Generation wird dann eine Masse von voll integrierten Sklaven sein, die es nicht mehr anders kennen und nicht anders haben wollen. Es werden Sklaven sein, wie die Sklaven einer Sekte, die direkt in eine Sekte hineingeboren werden und von Geburt an und schon zuvor ganz speziell auf das vollumfängliche Sektenleben gedrillt sein werden. Und sie werden es lieben. Sie werden glauben, dieses Leben wäre das beste Leben das die Menschheit jemals hatte.

    Obwohl einige Ziele der Versklavung bekannt sind, interessiert das die meisten Leute nicht.
    Die meisten Menschen interessieren sich bereits nicht einmal für das Thema Mensch.

    • Es gab schon einige Versuche, die Schöne neue Welt zu verbieten, und es gab Versuche, sie in „moderne“ Sprache zu übersetzen.

      Huxley kannte die Pläne, der war ein intimer Kenner, ein Eingeweihter. Deshalb wird uns als Ablenkung Orwell präsentiert. Selbstsamerweise aber erscheint die Dystropie nun wie ein Orwellscher Gefängnisstaat?
      Aber freiwillig, man liebt seine Unterdrücker, und die Technik wird angebetet, wie von Huxley prognostiziert.

      Komische Sehnsüchte haben die Menschen? Blade Runner, Terminator, finstere Zukunftsvisionen, die zu sich selbsterfüllenden Prophezeiungen werden.

      Freiheit statt Feminismus

      • Ich ahne nur wie die „Welt funktionieren könnte“. Das was wir wahrnehmen ist zwar für uns tatsächlich wahr, aber dennoch eine Verzerrung und ein kleiner Teil von dem, was wirklich ist. Pontifex Maximus Franziskus hat gesagt, man müsse endlich mit den Prophezeiungen vorwärts kommen. Die meisten Leute verstehen die alten Texte nicht; sie haben sich auch nie besonders dafür interessiert und wenn, dann nur um einen eigenen Vorteil zu erwirken. Illusion eben. Die Menschen sind wie sie sind, das ist einerseits ihre besondere Stärke aber gleichzeitig auch ihre besondere Schwäche.

  6. „In Hamburger Krankenhäusern werden aktuell 21 Menschen mit dem Coronavirus behandelt.“ NDR

    Hat da schon mal jemand dran gedacht? Das Unterbewußtsein hat die Macht und bringt die Wahrheit ans Tageslicht. Dafür schaltet es das Bewußtsein einfach aus wie eine Straßenlaterne.

    Das ist das Endspiel. Die nächste Stufe ist der kollektive Selbstmord.

    Es wird keine Überlebenden geben. Da kann man ganz beruhigt sein.

  7. Apropos : Dressierte Kinder

    „Solange sie sich benehmen, wie dressierte Kinder, solange sie die Dressur der Kindheit nicht abgelegt haben werden sie nicht als Menschen akzeptiert. Sie machen immer wieder den fatalen Fehler und wenden sich an Andere, um nachzufragen, ob sie ihr Anliegen durchsetzen dürfen. Sie sagen zu etwas „nein“ und fragen dann einen Anderen, einen Richter, ob sie „nein“ sagen dürfen. Solange, wie sie das machen, kann das System sie ja nur für schwachsinnig und unmündig halten.“

    M.F. ist ein weiterer Spezialist im auffinden von versteckten und verschlüsselten Funktionsmechanismen der Machtelite zur Gesellschaftssteuerung, dechiffriert NLP-Codes in Medien aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Geostrategie und Weltpolitik quasi in Echtzeit und wirft das Ergebnis in allgemeinverständlicher Sprache für den Pöbel aus. Durch seine Mehrfach-Resistenz gegenüber verbalen Angriffen auf Basis von NLP oder Social-Engineering haben es Geheimdienst-Trolle sehr schwer bis unmöglich eine Diskussion argumentativ durch Spaltung zu zersetzen, da dieser virtuelle Röntgenblick, wie eine mentale Firewall schützt und daher suchen Trolle meist das Weite.

    • Dieser Eindruck vermittelt sich mir auch seit Jahren – wir sollten unseren Personenstatus beim Standesamt ändern! weg von der Person (juristisch/natürlich) und uns als MENSCH erklären – gem. Juristischem Wörterbuch „Mensch ist das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Der M. steht im Mittelpunkt des von ihm gestalteten Rechtes. Er hat bestimmte grundlegende Rechte gegenüber dem Staat“ (Art. 1 GG)
      demgegenüber steht die Person „Person ist, wer Träger von Rechten und Pflichten SEIN KANN. Natürliche P. ist der Mensch von der Vollendung seiner Geburt bis zu seinem Tod. Juristische P. ist die rechtlich geregelte soziale Organisation (Zus. fassung von Menschen oder Sachen), der die geltende Rechtsordnung eine eigene allgemeine Rechtsfähigkeit zuerkennt …
      Menschenrechte werden geregelt im GG Art 1 – die Rechtsfähigkeit im BGB.
      Das ist der Schlüssel, worüber wir uns LÖSEN könnten von diesem fiktiven Rechtssystem, das ausschließlich Personen er-kennt – nicht aber MENSCHEN!
      Das sittlich moralische Wesen MENSCH braucht keine Autorität zwischen sich und dem Schöpfer – der Mensch erkennt die Naturgesetze an und mehr braucht es auch nicht
      für ein anständiges menschengerechtes Leben.

  8. Ja, das Euthanasie-Programm der von Adenauer nicht
    entnazifizierten Nachkommen nimmt ersichtlich an
    Fahrt auf !!

    Es wird langsam „GULAG-ZEIT! für diese verbrecherischen
    Elemente !!!!!

  9. https://www.youtube.com/watch?v=ZuozaheQJMU
    schaut euch das Video von Raik Garve mal an – ich höre bald auf zu sprechen – in diesem Irrenhaus der Wahnsinnigen, die dem Menschen wie er ursprünglich gedacht war (Elohim: LASST UNS MENSCHEN MACHEN ….)
    seit Jahrhunderten betreiben diese satanistisch-diabolischen Kräfte einen Vernichtungsfeldzug
    gegen die Menschen, gegen ihren Göttlichen Funken, gegen ihre Schöpferkraft durch Gedanken und Gefühle- sie wollen unsere Geistigkeit zerstören – wenn wir jetzt nicht mal endlich unseren
    Verstand einschalten PRO KINDER und ZUKUNFT unsere (vorgeblichen ) Ängste überwinden, die ich nun schon bald als Ausrede für Bequemlichkeit und Feigheit zu deuten wage.
    Es sind jene gefordert, die noch einen Funken Erinnerungsvermögen haben und die massive Veränderung z.B. in Deutschland seit 30 Jahren nachvollziehen können, die sich mit unserer
    Geschichte auskennen, die wahrhaftig sind und an die Wahrheit glauben, jene also die noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen und ein differenziertes-selbstbestimmtes Denken ihr Eigen nennen.
    Es gibt nicht mehr viele davon, wie mir scheint!
    Wir müssen dringend erforschen, WER WIR SIND, jeder für sich zum Wohle Aller.

  10. Die Kinder tun mir Leid, denn Sie können nichts für das falsche Wahlverhalten der, meist grünen, Eltern.

  11. chilfrensfeaturebrd | 14. August 2020 um 15:21 | Antworten

    Fakt ist doch, daß diese Firma von falschen Juden[auch die Grauen der Antipolitik gehören dazu], wie in Offenbarung 2+3 V 9
    von den Synagogen Satans bestimmt, vergewaltigt wird. Und diese verkommene
    reptiloide Bande hat es immer noch nicht verstanden: “ Time is out, out, out,out,
    out, out= 666 NWO. Das gilt für merkill & Cie , den Rat falscher Juden und Muslime. Wollen sie es noch deutlicher. Diese Formulierungen: Der Eindruck
    vermittelt sich seit Jahren, es geht um Jahrhunderte und Jahrtausende.

    Doch nun ist endgültig Schluss und das wird sich realisieren nach der wohl
    recht sicheren Trump Wahl, Versucht es einmal zu verstehen, daß diese illusionäre
    Kommentiererei für den sprichwörtlichen A…….. ist !?

    Fakt ist hingegen: “ Am 29.08. 2020 wird es in dem Berlin, mit dem Stuhl
    Satans [ merkills Pergamon], weis niemand, wie dieses höllische Monument
    in Berlin gelandet ist [letzter Kaiser in VB mit der Türkei, aber klar], doch es wird die so oft von Hitler vorgeschobene Vorsehung Luzifers gewesen sein. Können Sie, Besucher und Kommentatoren dieses Forums das verstehen. Wohl kaum, da sie offensichtlich an die immensen Kräfte zwischen Gut und Böse nicht interessiert sind, nicht glauben, das heisst im Klartext auf Darkness manipuliert sind, das waren wir letztendlich alle ausnahmslos!

    Da schaut`s euch den Beitrag unter dem Motto ***Berlin invides the world***
    Gepostet von Anselm Lenz und Batseba Niaye ***Herausgeber der Zeitung “ Demokratischer Widerstand“ Laden , hören und erkennen: “ Nun klar unter dem
    Motto koexistentieller Gesinnung aller Nationen , als klares Bekenntnis Der Menschheit als Einzigartige Schöpfung und nicht als Spielball für wenige IRRE Psychopathen, die nach wie vor die Erde für winzig wenige beanspruchen.

    Offensichtlich hat man nun endgültig[auch international] erkannt, daß es wirklich um das Überleben der Gesamten Menschheit und um die Erhaltung der wunderbaren Schöpfung Erde und unsere wunderbaren Kinder [die man nun noch mit den Rotznasen Maulkörben demütigt, wollen wir das, wohl kaum] geht und wir es einfach nicht zulassen dürfen, daß wenige die Schöpfung Gottes für sich beanspruchen ohne ein Gewissen zu haben über Milliarden Goy den Tod und nur wenig Leben
    zubestimmen, daß durch Gifte der Chems, Impfungen, nocheinmal Glyphosat, Codex Alimentarius auch unsere Kinder in den Tod oder in ein würdeloses Dahinvegetieren treibt.……
    Damit ist endgültig und allemal Schluss, so steht es geschrieben und so wird es sein, sagten die herrschenden Pharaonen d a m a ls , gilt auch für die Gegenwart…

    Let ` s go on in patriotischer Gesinnung und in einem Geist der vereint, koexistentiell alle Nationen zu einer Gemeinsamkeit des Friedens und der Liebe des Christus allein. Shalom/Salam und den Schutz und Segen des Schöpfers , allen die mit uns gehen wollen im Sinne des Psalm 91 !!!!!!!

    Die Demokratie Bewegung, Widerstandt,mumaßt für den 29.08.20 in Berlin bis
    zu 10Millionen Demonstranten beider Geschlechter, OK? Also nicht 10,100,1000,
    1000 000, wie die Mockingbirdies, Lumpenmedien, es wiedergeben. Man darf schon
    gespannt darauf sein was der einst so in den USA gewaltige Lügenkomplex an das
    dumme volk der goy, in zählchen von sich geben wird!??????

    Doch das wird dann nicht mehr funktionieren, denn diese Demo wird international
    sein. Danken wir dem Herrn und wer nicht dabei sein kann, sollte es in Gedanken und
    von ganzem Herzen mit den gewissentlchen Patrioten gehen, dabei sein.

    Gehen wir mit den Einen Gott , der Geist und Wahrhheit ist im Licht der einzigen Wahrheit und nicht anders. Shalom/Salam mit dem Schutz und Segen des Schöpfers Euch Allen!

    Vaya con D I O S

    Diese Rotznasen Maulkörbe werden wohl weitgehends
    zuhause bleiben und das ist hervorragend. Wir alle müssen für
    und vor unseren Kindern stehen und ihnen klarmachen, was hier die dieser
    NGO [verstehen Kinder zwar nicht] abläuft. Wie sagten gewissentliche
    Generäle bereits 2011= Es R e i c h t !!!!! Unseren Herzens
    dank auch an die Veranstalter der Demokratiebewegung , die dieses
    ermöglichen werden. Unterstützen wir sie !!! Informiert Euch! Danke im Herrn!

  12. Franz Josef Kostinek | 18. August 2020 um 14:52 | Antworten

    Wenn mehrere täglich das Vater Unser beten, und nicht nur daher plappern wird sich einiges ändern. Nicht umsonst git es den Satz:Allein den Betern wird es noch gelingen!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*