Maßnahmen wie erwartet verschärft: GroKo und Medien freuen sich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(17)

Seit Monaten sinken oder sanken die Zahlen bezogen auf positiv Getestete. Wer gegen Maßnahmen wetterte oder diese in Frage stellte, wurde als „Corona-Leugner“ diffamiert. Dabei „leugnete“ kaum jemand, den meisten Kritikern ging es um eine offene Debatte zur Einschätzung der Risiken und der Wirkung von Maßnahmen. Diese Diskussion scheint erneut beendet. Im kleinen Kreis – die in diesem Falle formal machtlose Kanzlerin und 16 Ministerpräsidenten debattierten im Kanzleramt, um eine „einvernehmliche“ und einheitliche Maßnahmen-Linie zu ziehen.

Merkel: In „exponentieller Phase“

Nach Meinung der Kanzlerin ist Deutschland bereits – erneut – in einer „exponentiellen Phase. Die Zahlen steigen also weiterhin ausgesprochen schnell. In den offiziellen Erklärungen verzichtete die Regierung darauf, diesen Anstieg in irgendeiner Form zu erklären. Kritiker, die diskutieren möchten, führen oftmals an: Zum einen wird deutlich mehr getestet denn je zuvor – und dies macht die Zahlen im Vergleich zum Frühjahr bezogen auf die Anzahl positiv Getesteter nicht vergleichbar -, zum anderen würden selbstverständlich in einer kälteren Jahreszeit Viren rascher verbreitet. Unter anderem deshalb, weil die Menschen sich verstärkt in den Räumen aufhalten.

Nichts anderes hatten Kritiker im Frühjahr angekündigt, als sie erwarteten, im Sommer würden die Zahlen ohnehin fallen. Die Regierung und die regierungsfreundlichen Medien bestritten dies. All das, was jetzt also sichtbar ist, war vorher bereits bekannt. Die Maßnahmen sehen vor, dass Regionen mit einer 7-Tage-Neu-Positiv-Getesteten-Zahl von 50/1.000 Einwohner besondere Einschränkungen haben werden: Es dürfen sich dann nur noch maximal 10 Menschen im öffentlichen Raum treffen – aus zwei Hausständen. Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35 sollen bereits Teilnehmergrenzen von 25 Menschen im öffentlichen Raum gelten. Ab 50 positiv Getesteten gilt auch eine Sperrstunde.

Frage an die Regierung: Woher weiß sie, dass diese Maßnahmen helfen? Hilft eine Sperrstunde nach irgendeiner Studie? Wie will die Regierung private Feiern vermeiden / kontrollieren? Und wie hat die Regierung sich in den vergangenen sechs Monaten den Umgang mit Alten- und Pflegeheimen überlegt? Wir sind sicher: Hier gibt es gar keine tiefgreifende Überlegung. Was also plant die Regierung wirklich?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "Maßnahmen wie erwartet verschärft: GroKo und Medien freuen sich"

  1. Wie koennen wir hier noch als freie Buerger bewegen? Keiner hat das Rec besonders Politiker haben nicht das Recht unsere Persoenlichkeitsrechte so extreme einzuengen!!!! Was koennen wir tune dies zu verhindern?

  2. Ab sofort gibt es keine Grippe oder andere Krankheiten mehr sondern nur noch Corona.

  3. TheLORD `s Truth is Victory | 15. Oktober 2020 um 14:33 | Antworten

    Es ist kaum anzunehmen, daß diese Perversen Kreaturen ob Politik der Grauen oder die Agitatoren
    der Mockingbirdy Medien, noch schamlose Freude empfinden können, sollten.
    Wieso: Der Tag der Abrechnung mit unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist gekommen
    für diese Kreaturen wie merkill & Cie und die wissen das, OK?

    Die Erfolge der Trump Administration schreiten voran, wobei es unerheblich sein wird ob D. Trump
    oder ein Ersatz wie General Fly….. o. a . !!!

    Die Abrechnung mit den verheerenden Folgen egozentrischer und schamloser und gewissenloser Gesinnung dieser Coleur Kreaturen läuft im Background bereits sehr intensiv und wird vor allem auch im EU Bereichen vollzogen.
    Wer diese Scenerie aufmerksam verfolgt wird die Massnahmen der international agierenden
    Militärtribunale bei entsprechenden Recherchen im Netz der Wahrheit und Patrioten nicht
    ignorieren oder übersehen können.

    Informieren, erkennen , da gibt es auch noch ein sehr, sehr aufklärendes Video von einer tollen
    Amazing Polly, na klar German translated mit dem Titel “ Leute in den dunklen Schatten“

    Aufrichtige Patrioten erkennen Wahrheiten und gehen auch im Licht der Wahrheit, wie auch Amazing Polly, so lass uns mit ihr gehen in Einheit, Wahrheit und Licht. Danke und Shalom!

    Übrigens zu diesen scheinbaren Realitärsdarsteller, deren Visagen nur eins sind, für uns alle
    maßlos abschreckend, pervers verkommen und über die Maßen verlogen, denn Lüge ist deren Job, wie
    auch Massenmord und unfassbare Rituale an Kindern. Es geht denen nämlich um Alles, wie Erde + NWO, oder eben nichts, das Verschwinden in dem Nichtsein, Schwarze Löcher ??????
    Was diese sogenannten dubiosen Tests angeht wir dadurch auf Lüge und Mord das Spiel mit uns Gojim einfach nur noch faszinierender für dieses Lumpengesinde gestaltet!!!!!! Soetwas brauchen die
    als Lebenselixier.

    Deshalb gehen wir mit dem Geist der Wahrheit

    Vaya con D I O S

    Diese Drohungen von dem Schwerstverbrecher und Massenmörder Wild Bill Gates:“ Ihr Gojim
    habt keine andere Wahl [besser Qual] Niemand weis ob Gates nicht Rumpelstilzchen heisst und
    überhaupt noch existiert eben wie auch merkill als geclonte Posse!

  4. Verschärfung der Maßnahmen ?
    Sehr gut, dann setzt Merkill, Söder & Co eiserne Masken zum Schutz der Menschen vor Ihnen auf!

  5. Apropos : Verschärfte Maßnahmen …

    Erste Valium®-Bomber über Deutschland gesichtet (1 Foto)
    https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/30/erste-valium-bomber-ueber-deutschland-gesichtet/

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*