Merkel an die Welt: Menschen gesucht, die nach Deutschland wollen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design

In einer Video-Botschaft kurz vor dem Fachkräftegipfel sagte Angela Merkel, dass „Deutschland Fachkräfte aus dem Ausland“ brauche. Parallel zu Angela Merkels nächsten Zuwanderungsoffensive fordern die Grünen einen Klimapass für alle Menschen, die vor dem Klima von morgen schon heute nach Deutschland flüchten wollen – selbstverständlich mit allen Staatsbürgerrechten ausgestattet.

Merkel will ausländische „Fachkräfte“ gezielt anwerben – um zu verhindern, dass deutsche Unternehmen abwandern. Ohne ausreichend ausländische Fachkräfte könne der Wirtschaftsstandort nicht erfolgreich sein, so Merkel. Um dieses Ziel zu erreichen, will die Regierung konkrete Schritte definieren. Auf dem Fachkräftegipfel am Montag sollen die entsprechenden „Weichen“ gestellt werden.

Grundlage ist das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das Anfang März in Kraft tritt. „Spitzenvertreter“ (also die Lobby) von Wirtschaft und Gewerkschaften wollen mit der Regierung darüber diskutieren, wie das Gesetz am besten in die Praxis umgesetzt werden kann. Nach Merkels Worten setzt die Fachkräftestrategie der Bundesregierung neben dem Ausschöpfen des heimischen Potenzials durch eine „gute Ausbildung für möglichst alle Menschen“ und Fachkräfte aus der EU auch auf Menschen von außerhalb der Europäischen Union.

„Nun heißt es, die Menschen auf der Welt zu finden, die bereit sind, zu uns nach Deutschland zu kommen“, so Merkel weiter. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier nannte bereits konkrete „Schwerpunktländer“ für die Anwerbung von Arbeitskräften: „Wir werden Pilotprojekte in einigen Ländern starten, darunter Brasilien, Indien und Vietnam“.

Angesichts dieser Vorhaben muss man sich fragen, ob diese Frau einfach nur unglaublich dumm ist oder die Bürger dieses Landes schlicht schallend verhöhnt. Angela Merkel hat mit der gezielten Förderung der Masseneinwanderung und der fatalen Eurorettung „whatever it takes“ dafür gesorgt, dass dieses Land heute da steht, wo es ist: Masseneinwanderung, drohende Armut, steigende Energiepreise, finanziellen Misswirtschaft, Unterbezahlung und gezielte Ausblutung der Mittelschicht sind doch gerade die Ursachen, die die Mittelschicht und einheimischen Fachkräfte aus diesem Land treiben.

Offenbar ist das Zerstörungswerk in Merkels Augen noch nicht vollbracht. Daher müssen weitere „Fachkräfte“ und neuerdings auch „Klimaflüchtlinge“ zu uns eingeladen werden. Dass es hier irgendwann gar keine deutschen Fachkräfte und keine Mittelschicht mehr gibt, darf diese Frau dann nicht mehr wundern. Wir werden den Fall verfolgen….

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

45 Kommentare zu "Merkel an die Welt: Menschen gesucht, die nach Deutschland wollen"

  1. Wann bekommt diese Stück Mensch endlich Krebs oder Leberzyrrhose Diese Frau hat mit ihrer Handlungsweise nicht das Recht in unserem Deutschland Luft zu atmen.

  2. Dass das Monster immer noch da ist, ist unbegreiflich !! Viel zu lange und viel zu viel haben sich die meisten Bürger dieses Landes von dem Monster und ihren Schergen zusetzen lassen. Was das Monster auch anpackt. ist es des Bürgers Vorteil ? Beendet endlich dieses unrühmliche Kapitel deutscher Geschichte ! Was Hitler anderen Völkern und vielen Menschen angetan hat, topt das Monster beim deutschen Volk. Wehrt Euch endlich mal !!!

  3. dieses Stück Dreck ist noch da weil Lobbyisten und Juden die Hand darüber halten oder warum sonst kann diese Seuche hier machen was Sie will.Aber der Deutsche wird es nie kapieren also wozu noch jammern jedes Volk bekommt das was es verdient.

  4. Sie hat doch schon über 1,5 Millionen neue Fachkräfte, gleichzeitig baut die Industrie über 600.000 Fachkräfte ab. Finde den Fehler!

    • Der Fehler ist schon längst erkannt, die Industrie wandert aus Deutschland ab und verstreut sich über die ganze Welt.

      Der letzte Großbetrieb der abgewandert ist, das ist Linde Industriegase, die haben sich nun auch entschlossen Deutschland zu verlassen, d.h. die sind schon weg.

      Aber nicht nur die Industrie zieht es vor nicht mehr in Deutschland zu sein, sondern sogar der Lebensmitteleinzelhandel zieht ist dabei unbemerkt aus Deutschland zu verschwinden, ALDI und LIDL sind sehr aktiv in anderen Ländern neue Supermärkte zu eröffnen und das nicht zu knapp, Aldi hat es bereits auf 1800 neue Supermärkte in den USA gebracht, wieso und warum eigentlich? Scheinbar geht das Geschäft dor sehr viel besser ohne die typisch Deutschen Schwierigkeiten.

      Ist das etwa der Fehler? Denkt mal nach.

      • Die Industriellen sind nun mal keine Doofmichel, die haben längst begriffen, dass hier in D der „Karren vor die Wand fährt“. Außerdem wird vom Terror-Regime in Brüssel alles überreguliert.

  5. Vermutlich wisst ihr es nicht, aber die oberste Deutschen-Schlächterin ist keine Deutsche, sondern polnische Ghetto-Jüdin.
    Wer genau hinschaut, erkennt übrigens recht schnell, dass auch der Rest dieser Volkszertreter aus dem „Auserwählten“-Loch gekrochen ist und keiner davon Deutscher ist.

    • diese degenerierte Schlampe ist aus dem Dreck gekrochen wie Millionen mit Ihr alles was diese Unperson umgibt ist genauso degeneriert und widerwärtig wie Sie selbst.Wo man hinschaut hinterlassen diese Gestalten nur Elend ,Schmutz und Chaos denn in diesem Umfeld gedeiht am besten Ihre Lebensgrundlage.Zusammengesetzt aus dem gröstem Abschaum den Europa und vorallem Osteuropa aus der Unterwelt hervorbrachte und immer noch hervorbringt.Beteiligt an allen Revolutionen,nur im Hinterhalt die Fäden ziehend selbst aber zu feige und zu misgestaltet selbst zu kämpfen und bevor die Menschheit nicht erkennt wer der wirckliche Feind der Menschheit ist solange wird es nie Frieden zwischen den Völkern und Glaubensrichtungen geben.

    • Bitte keine antisemitische Hetze!
      Soros ist jüdischer Herkunft.
      Das ist aber seine Religion und keine Legitimation für sein grössenwahnsinniges Treiben!
      Beinahe jeder hat jüdische Vorjahren. Nicht alle Juden sind bösartige Milliardäre!
      Die Weltherrschaft der Juden ist wirklich eine Verschwörungstheorie die diesen Namen verdient.
      Mach doch die Augen auf. Das ist nur Ablenkung um den’Kampf gegen Rechts‘ zu gerechtfertigten. Der Terror von links und den der IS-Rückkehrer ist viel gravierender.
      Blühende Landschaften durch Enteignungen von Immobilienbesitzer, Kontrolle zum Wohle aller, Umvolkung von Europa. Darüber solltet ihr mal nachdenken und den Koffer packen solange ihr noch könnt!

  6. Wieso entscheiden fremde Leute meinen Lebensstandart, mein Wohlgefühl und den Empfänger meines Steuergeldes? Was ist ein Politiker? Ein beutegieriger Mensch, der das Geld im Blick hat, aber nicht das Wohl der Allgemeinheit. Wie viele afrikanische Familien hat er denn schon persönlich aufgenommen? Mittlerweile zweifle ich auch die Wahlergebnisse an. Wenn er einen Versorgekomplex hat, rate ich ihm zu einem Pflegeberuf. Hat er Sehnsucht nach Afrika oder dem Orient, soll er auswandern. Die bestimmen über uns, als wären wir Leibeigene.

  7. In meinem Umfeld gibt es eine Reihe von jungen Menschen (bin 74) die Top Ingenieure sind, teils mit mehreren Abschlüssen. Ich sage zu denen nur – Jungs, deutsche Ingenieure haben in der ganzen Welt einen guten Ruf. Besonders in China wird man förmlich auf Händen getragen, auch in den USA ist es nicht anders. Lernt Englisch vor allem Fachsprache, dann könnt ihr jederzeit aus Deutschland flüchten wenn die verheerende Politik das Land endgültig ruiniert hat und der unvermeidliche Bürgerkrieg tobt.

  8. Reichsdeutscher sagt | 17. Dezember 2019 um 11:55 | Antworten

    diese Mumie geht mir mehr auf den Sack und wie oft müssen wir uns diese Fresse noch ansehen.
    Ist denn keiner ja keine da der dieses Miststück ins Nirwana führen kann egal wie Hauptsache diese Pest ist nicht mehr zu sehen.
    Liebe Landsleute jeden Tag werden wir immer schneller enteignet , beraubt und erpresst von den Terroristen der Bananenrepublik BRVD .
    Diese Verbrecher sind überfällig es hilft nur noch eine Revoultion alles andere ist meiner Meinung nach nicht zielführend !!!!!!!!!!

    • Revolution mit wem denn Reichsdeutscher? mit Drogen,Porno und Partyverblödetem Volk mit grossmäuligen Schissern die Angst vor der eigenen Courage haben,lächerlich.Ich bin vor kurzem mit einem Taxi von DD nach Hause gefahren der Fahrer war ein Türke Alter wir haben uns unterhalten wenn diese Deutschen nur ein viertel soviel Stolz hätten wie die wäre Merkel schon lange Geschichte.Ich habe mehr gemeinsamkeiten bei Ihm und mir entdeckt als bei den sogenannten Landsleuten.

  9. Ich dachte immer die seither eingelassenen Goldstücke aus Arabien und Afrika sind bereit DIE Facharbeiter.

    Vermutlich haben es jetzt auch die dümmsten Politiker gemerkt, dass diese hier nur wegen des Sozialstaates bei uns sind.

    Wo bleiben aber dann die Abschiebungen dieser unnötigen Einwanderer ?

    • Abschiebungen waren von Anfang an nicht gewollt. Sie wurden eingeladen um zu bleiben.
      Egal was von denen ausgeht. Und solange die BRD Staatsimulation existiert wird sie das fortführen. Und der Rest der “ Parteien“ spielt mit. Auch die AFD ,die ist nur eine
      vom System geführte Opposition.

  10. Den FÜHRERSTAAT haben wir in der Person von Merkel, die ihrerseits wiederum von einem Herrn Soros (US-SPEKULANT, DEEP STATE und Kriegstreiber) geführt wird.

    Seine Wünsche bezüglich UMVOLKUNG und auch KLIMA-WAHN (Soros finanzierte Greta und auch F f F) werden erfüllt, koste es den blöden Steuerbürger was es wolle.

    Und die deutsch Massenmedien erzählen uns schon seit Jahren über In- und Ausland Lügen über Lügen…so wie es die Regierung und die Altparteien wollen…..SO SIEHT EIN FÜHRERSTAAT AUS !

    EINE ÜBLE MAFIA DIE SICH WIE EINE KRAKE IN REGIERUNG UND VERWALTUNG FESTGEFRESSEN HAT !

  11. Die Standortfaktoren für den Einzelnen in Deutschland:

    ■ Deutschland hat bereits die höchtste Bevölkerungsdichte in der EU (Japan und Bangladesch liegen höher) !

    ■ Unkalkulierbare Zukunfsaussichten wegen geduldeter illegaler Einwanderung aus Armutsländern die steigende Sozialausgaben zur Folge haben !

    ■ Wohungsmangel bei explodierten Immobilienpreisen !

    ■ Spitzenbesteuerung von Arbeitnehmern bei schlechten Löhnen !

    ■ Im Gegenteil….es wandern immer mehr begabte junge Leute aus !

    Also wer etwas kann, der kommt ganz bestimmt nicht nach Deutschland.

  12. Diese ganze Politik ist eigentlich dreifach pervers:

    1. Werden hier tausende durchgefüttert die sich weder integrieren noch etwas lernen wollen.

    2. Wärend Tausende hochqualifizierte , aber eben überbezahlte Fachkräfte entlassen werden, wird im Ausland um BILLIG-FACHARBEITER geworben.

    3. Wirbt man in Ländern die Fachkräfte ab, die dort selbst dringend gebraucht werden und schafft damit weitere Fluchtursachen, mal abgesehen von den Kriegen die NUR die USA/NATO verschuldet.

    Und das Gejammer , das in Politik und Verwaltung Fachkräfte fehlen ist genau so sinnfrei : Unfähige Manager gibt es hier genug….

  13. Reichsdeutscher sagt | 17. Dezember 2019 um 14:17 | Antworten

    Mahlzeit Abendland
    mit Systemlinge kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen das ist mehr als glasklar und ein Fakt.
    Aber Abendland du darfst trotz allem nicht vergessen wir sind nicht nur wenige sondern wir sind die Mehrheit der noch denkenden und keine gekauften Nutten.
    Damit will ich folgendes zum Ausdruck bringen oder sagen wir Frei – Quer und Nonkonformisten müssen zusammenhalten und uns nicht von den Bolschewikis teilen und aufhetzen lassen.
    Es ist doch zu sehen wie ein Betrieb oder eine Firma durch die Einheitsbreiparteien der Irrenanstalt in Berlin bewusst zerstört wird.
    Da meine Wenigkeit bis dato ein Selbständiger seit über 30 Jahren ist und von einer früheren Firma abstamme damals 240 Mitarbeiter weis ich genau wie diese Verbrecher denken und handeln.
    Gemeinsam sind wir stark und wir müssen diese Minderheit der Kommunisten und Faschisten zerstören und zerlegen und zwar jetzt sofort deshalb ist handeln angesagt !!!!!!!!!!!!

  14. Diese merkel, Zionisten Agenda ,wird von dem zionistischen Judenrat voll ungterstützt und was da noch hinzukommt, wäre für den Schnitt der Bürger nicht mehr zu fassen. Die merkel ist ein Ungeheuer und ungeheuerlich unbeschreiblich. Doch dieses naive, verblödete Volk merkt es einfach nicht. Hinzukommen noch perverse Verlogenheit, Habgier und von satanischen Ritualen an unseren Kindern wollen wir schweigen, obwohl nwir es alle wissen , was hier abläuftl. Wenn der Senat, Berlin, sich dann entschließt, Obdachlose erfrieren zu lassen und das klar gezielt, dann ist dem wohl nichts mehr hinzuzufügen. Hinzu kommt noch die Sache mit protestantischen Christen, das prioritäre Anliegender Anbeter Satans, ist logischerweise eine vollkommene Vernichtung der Christen und die
    Vorkehrungen dazu wurden getroffen, indem man wie in den USA Guiotinen, Plastiksärge und
    analoge Fema Camps/Konzentrationslager zur Verfügung stehen hat. Man bedient sich in dieser
    Firma BRD GmbH einfach der noch vorhandenen Konzantrationslager, wie ‚Sachsenhausen etc. wobei
    es auch neu konzipierte Läger gibt. Forschet, informiert Euch, werdet selbstbewusst, schaltet eure Hirne wieder ein,k lasset Euer Licht erstrahlen um dieses Wahn zu stoppen. Werdet Patrioten
    und erobern wir uns dieses Land aus den Krallen des Satanismus der Jesuiten, Freimauerer, Templer
    und weiterer perverser dunkler Kabbaler Mächte wieder zurück. Es ist nun Zeit dafür, denn diese merkel und auch der zionistische Judenrat, Medien Mohn/Springer, haben bereits verloren. Alles was uns verlogen untergeschoben wirdist einfach nur haltlose, perverse Lüge. Gehen wir allein mit dem Licht des Geistes Der Wahrheit, Der Liebe und einer vollkommenen Erkenntnis zwuischen gut und böse. Erkennen wir die Boshaftigkeit und Verdorbenheit dieses Systems. Denn wir schaffen das mit den Wesen des Photonenlichts, die bereits Jahrelang die unwirklichen, verdorbenen, verbrecherischen Vorkomnisse auf dieser Erde verfolgen. Vertraut demn Licht des Geistes , verzichtet auf animierten Konsum und die Prinzipien dieser verkommenen, würdelosen und haltlosen Gesellschaft, derer, die nur unseren Tod wollen. Verstanden, OK? Handelt jetzt, denn es ist bereits zu spät!!!!!! Die merkel und Genossinen/Genossen, der Grüne Mob wollen nur die NWO und die Vernichtung von 7.5 Milliardenb Menschen, doch damit ist es längst vorbei. Shalom/Salam !

    M a r n a t h a

  15. Die Zukunft sieht so aus: Der Mittelstand kann im wahrsten Sinne des Wortes einpacken – er wird nicht mehr existieren; deutsche Familien können sich im Winter keine Heizung mehr leisten und können Strom nur noch stundenweise nutzen, um Einsparungen vorzunehmen; viele Arbeitnehmer verlieren ihren Arbeitsplatz, weil er einfach „wegklimatisiert“ wird usw.

    Die große Abzocke hat erst begonnen, wenn sich der deutsche Michel selbst diesen CO2- Bären (der sich nicht einmal versteckt) aufbinden lässt, dann geht doch noch mehr…oder?!

    Die einzigen die sich keinerlei Sorgen machen müssen sind die Merkels, von der Leyens etc.und natürlich unsere Flüchtlinge…Berlin lässt ja zum Beispiel gerade deutsche Obdachlose mit Vorsatz erfrieren, weil die Asylunterkünfte nur für Ibrahim vorgesehen ist !

    Und in anderen Teilen der Republik werden Festtagsessen spendiert – inklusive Shuttel-Service – und üppige Geschenke verteilt…bloß gilt dies nicht für die autochthone Bevölkerung: „Deutsche müssen draußen bleiben!“

    Wer also nicht aus der Sahelzone stammt oder kein angepasster, jasagender Grünmensch mit bunter Gesinnung ist, sollte schon mal das Weite suchen – denn in diesem Land kann „LEBEN“ bald TÖDLICHE Folgen haben !

  16. Die Empfehlung sollte nur sein: Nicht mehr und mehr Angst und Ziellosigkeit prägen. Besser wäre es sich einmal mit der Entwicklung in den USA zu befassen, dann noch Israel [Eretz Israel Pläne}, Saudie Arabien. Die Entwicklung weltweiter Politik. Suizide von hohen Politikern weltweit, Rücktritte, ausserdem die Entwicklung der Monarchien UK, NL , Spain, Belgien, all das ist maßgeblich für weitere Entwicklungen und auch agieren des internationalen Militärtribunales im Sinne Nürnberg II.
    Informieren Sie sich, informiert Euch, dann werden Sie, Ihr wieder ein wenig Hoffnung finden, gegenüber diesem perversen, selbstzertörerischen System des Zionismus Merkel & Cie. Die merkel
    ist absolut obsolet und wird, so hoffen wir es ,wird unverhofft im kommenden
    Jahr auf ewig verschwinden, wie auch ihr Busenkumpel Obama[Friedensnobelmörder], denn der ist nicht mehr, ausser in den Köpfen der weltweiten elitären Psychopathen,existent als Clone oder
    manipulierter Fotos [Bushes Sen sind nicht mehr und viele andere wie Eppstein…],von denen sich anscheinend merkel besonders hervorzuheben versteht, allerdings nur gegenüber dem gutgläubigen verdummten Volk. So ist es und nicht anders, denn das Licht wird siegen, weil die Zeit nahe ist. Das Ende derer die die Erde vernichten wollten ist angesagt,
    denn diese Erde ist von dunklen Mächten breits seit Jahrtausenden zu einer endgültigen
    Vernichtung vorgesehen, allerdings niemals von dem intelligenten Schöpfer!
    Das sind keine Irrealitäten, der bessere Irrealismus sind die perversen
    zionistischen Ansinnen einer merkel und aller die ihr folgen, dann folgt
    ihr doch und wartet auf die Vernichtung der BRD GmbH mit Allen Kindern, Frauen und Restmännern…..? Wollen wir das, wohl kaum. Also lehnen wir
    uns auf, erkennen uns wieder selbst, werden Licht und Selbstbewusst
    und lassen uns befreien,von denen die noch soetwas von Liebe, Anstand, koexistentiellem Verhalten und vor allen technisch besser vorbereitet sind als wir, nämlich durch unvorstellbare Überlegenheit gegenüber dem was in diesem System abgelaufen ist auf Grund reiner Habgier!. Die Erkenntnisse-Errungenschaften eines Nicolay Tesla, die in Vollkommenheit von diesen übernommen wurden, die uns befreien werden nach dem Ratschluß der Galaktischen Konförderation ! . Die elitären feigen Psychopathen dieser Erde haben jeden ermorden lassen, der das Genie dieses wunderbaren Mannes weitervervollkomnen wollte. Denken wir an den erfreulicherweise noch lebenden MT Kesche und seiner Foundation ! Diese Dunklen und ihre Hampelfrauen[Puppets on a String] und Männer werden die Weiterentwicklung nicht mehr aufhalten. Das ist doch zu verstehen , oder ? Ehre dem Einen, der Geist und Wahrheit ist !
    Wussten Sie, daß Leben der Innererde, wie auch Atlantis und Wesenheiten der unermesslichen Galaxien des Universums erkannte Realität sind….? Forschet, erkennet!!!!!

    • namste simply,

      ja stimm alles was du schreibst, aber ob die MASSE dafür bereit ist ihr eigenes LICHT zu erkennen danach zuhandeln bezweifel ich.

      ja, OBAMA, KILLERY, D.SHERNY, W. BUSH, sind noch mehr sind TOD. die KLONE von IHNEN laufen darum, und die MASSE glaubt es noch.
      die ganze KÖNIGHÄUSER,VATIKAN,BANKEN, die list ist lang. wo kommt das wort DRAGI her? ich sage es euch von DRAGON = DRAGONIER, ist nur ein BEISP.

      das sind REPTILOIDEN = FORMWANDLER. (SHAPESHIFTER auf youtube eingeben da seht ihr was ihr WÄHLT)IHR WÄHLT keine MENSCHLICHE spezies. IHR WÄHLT SATAN, FERKEL ist SATANSBRAUT, und CO ist genauso.lasst euch nicht TÄUSCHEN, den da sind sie MEISTER, sie kennen nur GIER, MACHT, TÄUSCHUNG, BELÜGEN, BETRÜGEN, HASS und MORD auch da ist die liste lang.

      simply, was ich mir die HÄNDE schon BLUTIG geschrieben haben, fruchtet es doch mal, muss ja mal fruchten, das ist unsere AUFGABE die MENSCHHEIT aus dieser FINSTERNIS zuholen und AUFZUKLÄREN, auch wenn es ihnen nicht passt, das ist die verdammte WAHRHEIT. WIR sind nicht alleine in diesem OMNIVERSUM oder Universum wie ihr wollt. WIR HABEN HILFE.
      sie haben die rechnung ohne uns gemacht und die GEISTIGEWELT. die DUNKLE wollen ja nicht das ihr die NOCH-MENSCHEN wieder eure GÖTTLICHKEIT anerkennt euer LICHT. und das machen sie sehrgut, und ihr dummen, sorry ist nicht böse gemeint fallt darauf rein, das ist SATAN wo hier REGIERT, FERKEL = SATASBRAUT kein MENSCH. das sind die WÖLFE im SCHAFSPELZ.

      mit TELOS bin ich in kontakt, mit adama(innereerde) sie existiert.
      liebe menschen,
      geht mal in euch und hört nach innen, und ihr werdet erkennen. und recherchiert auch die GEISTIGEWELT den die gehört zu EUCH NOCHMENSCHEN, und die HILFE bekommen wir wenn wir darum BITTEN.

      die wahrheit wird siegen.

  17. Welche Einstellung herrscht in unserem Land? Die „Regierenden“ sind zu Feudalherrschern aufgestiegen, deren Absichten nicht hinterfragt werden dürfen. Die Menschen unserer Heimat spielen hierbei keinerlei Rolle, nicht einmal die Migranten, auch sie sind Figuren des großen Spieles „Neue Weltordnung.“

    Wie kann es sein, dass „Menschen“ die ganz bewusst die Zerstörung des Landes und die Vernichtung der Bevölkerung anstreben nicht von ihren Ämtern vertrieben werden können. Wo ist das Recht der Selbstverteidigung? Wir werden schon kriminalisiert, wenn wir uns verbal wehren. Haben wir hier so viele verdummte Mitmenschen, die dieses System unterstützen ohne zu bemerken, dass sie sich selbst in die schlimmste Situation hineinmanövrieren? Das Denunziantentum scheint zu allem Überfluss Hochkonjunktur zu bekommen. Dumm, dümmer am Dümmsten.
    Unsere Fähigkeit der Selbstverteidigung wurde durch die Waffengesetze auf fast null heruntergefahren, dafür haben wir bewaffnete Migranten und die „Regierung“ rüstet andere totalitäre Staaten mit modernsten Waffen aus um deren Bevölkerungen ausmerzen zu können. Sieht das denn keiner und erkennt die Gefahr, in der wir alle schweben.
    Die Völker dieser Welt sollen vernichtet werden, um den wenigen Überlebenden ein Paradies schaffen zu können. Was anderes können die Gesetze zur Abtreibung bis kurz vor die Geburt beabsichtigen? Und das ist nicht das Einzige! Wie sieht es mit den Chemtrails aus (die tausendfach durch Untersuchungen nachgewiesen wurden), die neuen 5 G Frequenzen (Mikrowellenstrahlung als Kriegswaffe entwickelt), die Flutung Europas mit Menschen aus anderen Kulturen (die uns zum Teil sehr Feindseelig gegenüberstehen), die Vergiftung unserer Nahrung durch Pestizide, die Zerstörung der Familien durch die Gendergesetze und Frühsexualisierung unserer Kinder, die Propaganda, die Falschinformationen und die Verheimlichungen der Mainstream Medien; Medikamente, die negative Nebenwirkungen haben sollen, um das Geschäft anzukurbeln usw…
    Eines muss uns bewusst sein, in diesem Spiel dreht es sich niemals um den einzelnen Menschen. Es wird der Mord an Millionen in kauf genommen, nein ganz vorsätzlich herbeigeführt. In diesem Verhalten wird es keine Sieger geben, nicht einmal bei den Psychopathen, die das Ganze inszenieren.

  18. Alles klar und offensichtlich, dem stehen jedoch Mächte gegeüber, für die jene, die uns vernichten wollen[Psychopathen] nur noch reine Strippenzieher und Puppets sind. Die merkel ist eine von denen, die vollkommen uneinsichtig sind, doch auch diese monströse Kreatur wird verschwinden, eben wie Uncle Sam Obama, der wahrhafte Friedensnobelpreis“Mörder“ Die Waffensysteme, sprich Energywaffenstytems sind auch in der EU , z.B. verherende Brände in Portugal, nehmen wir auch die Genua Brücke in Italy,2018 Kalifornien, so auch Fukushima und vor allem 9/11, da sitzt[Kalifornien] bzw. saß noch die Brut der satanischen Eliten. Nocheinmal:
    Diese reptiloiden Kreaturen incl. merkel mit allejn die dahinterstehen, werden vor ein existentes
    international agierendes Militärtribunal gestellt, auch die EU ist da einbezogen und wird nicht übergangen, allerdings läuft der Prozess noch in den USA unter einer sogenannte Military Intelligence und durch dieses Militär ist auch ein Trump als Präsident der USA legitimiert worden. Denkt doch darüber nach, nichts ist Zufall, daß war immer eine fiktive Behauptung der Kabbalen Eliten, doch inzwischen sieht es für die Bösen eben umgelehrt aus, verstanden , OK? Selbst wenn es schwerfällt,das sind reale Fakten. Ebenso wie es Leben gibt in dem unermesslichen Universum des Einen Schöpfers. Diese Erkenntnis steht in den Kreisen der Kabbalen Eliten schon
    seit Jahrhunderten….. Pflaumen und klagen wir doch nicht herum, sondern erkennen und handeln
    wir, indem wir zunächsteinmal uns selbst im Wesen des Lichts erkennen, in Wahrheit wandeln und
    gegenüber dieser verlogenen Bande Selbstbewußtsein erlangen. Das sollte doch möglich sein, oder?
    Es gibt hinreichende Möglichkeiten sich zu informieren und zu handeln. Danke und Shalom im Geist
    einer untrüglichen Wahrheit und Erkenntnis ! Die Gefahr in der wir leben wurde von vielen erkannt
    und niemand von uns wird irgendetwas an den bestehenden Gefahren ändern, sondern vertraut auf Gott,Klartext, denn Er Der Geist und Wahrheit ist, wird die totale nukleare Vernichtung verhindern… Genau eben das wissen diese dunklen, perversen Spekulanten der reptiloiden
    Dunkelszene! Versucht es doch einmal mit Informationen resp. der anhängigen Wochenberichte
    des couragierten Journualisten B. Fulford… und auch anderswo. Es gibt faszinierende
    Dokumentationen über das vergangene und gegenwärtige Szenario….Viele wunderbare Aktivisten riskieren wirklich alles um euch solche Dinge zugängig zu machen… Eines sollte doch z.B. klar wie klärchen sein, daß die Menschheit im Falle von dieser Priesterin Satans “ Hilly Clinton“, als Präsidentin gegen Trump, die NWO mit einer totalen Vernichtung eingeleitet hätte. Dann eben würden wir hier micht mehr diskutieren, oder wie? Selbst die Eliten [Pschopathen] mit Ihren tausenden von Untergrundstädten weltweit, würden ein nurkleares Horrorszenario nicht überleben, so, wie es scheint , diese naiven Satanisten, es wohl meinen? Hebt eure Häupter empor, wie der Christus sagt, denn die Befreiung naht. Wenn dem nicht so wäre, dann sind wir wahrhaft alle mit unseren Kindern Frauen und Jugend rettungslos verloren. Doch im Sinne der Wahrheit einer endgültigen Befreiung aus diesem dunklen System Euch allen vorerst geruhsame Tage der Besinnung und möglichst einer Selbstfindung von ganzem Herzen in Geiste des HERRN, Der Liebe und Wahrheit ist !

    M a r a n a t h a

    • hallo simply,

      so ist es, der repto FERKEL ist einer seelenlose spezis entsprungen.
      und bekennente KASARISCHE JÜDIN, das sagt alles. sie die REPTO ist keine DEUTSCHE. die masse WÄHLT REPTOS an die SATANISCHE-MACHT. kinder fic…..
      kinder essen, babyblut saufen u.n.v.m. das können diese MONSTER-REPTOS.

      auch da siegt die wahrheit, und das WISSEN sie die REPTOS. das sind NICHT-MENSCHEN, die die FORM der MENSCHEN angenommen haben, damit die NOCH-MENSCHEN sie nicht ERKENNEN. gebt SHAPSHIFTER ein, und ihr seht was SIE sind. dazu braucht ihr MUT, den das ist die WAHRHEIT.

      die wahrheit wird siegen.

      • Es ist gut und wunderbar, wenn sich freie Gedanken auf diese Art vereinen. So soll es laufen und der Weg des Lichts und der Wahrheit wird die reptiloiden Wesen/Unwesen Puppets der unbeschreibliche kalten und mörderischen Wesenheiten dieses seit Jahrtausenden unterjochten Systems, unter Marduk,Anu `s Herrschaft beenden. Wenn wir es wahrnehmen sind wir gefangene und bereits versklavte dieses unmenschlichen Systems . Doch liebevollwe Lichtwesen beobachten diesen Planeten, wobei man sich immer wieder fragen muß: Weshalb sind diese Kreaturen einer fassungslosen Bosheit und Darkness gerade auf diesen Planeten eingefallen sind; und nicht auf andere Planeten des unfassbar weiten Intergalaktischen Systems. Es können eigentlich nicht nur die Bodenschätze sein, die man gestohlen hat in unvorstellbarem Ausmaß!!!!!!=www 666 NWO. Wir, die Europäer, a priori Gefangenen des BRD Sklavenregimes, waren halt seit Beginn des 20ten Jahrhunderts, ein Ziel für diese dubiose UK Queen/Bilderbergerqueen, von dem oberperversen arroganten A…….Philip , ganz zu schweigen. ausserdem sollte es einen wahrhaft überraschen, weshalb diese in den Roots gerade aus Deutschem Adel hervorgegangen sind. War es die fast anstehende Kapitulation nach dem 1ten WW, wenn die USA, unter der Rothschildbande nicht eingegriffen hätten, Ja das berühmte wenn und aber, nun kommts, h ä t t e die Geschichte ganz sicher einen wesentlich anderen Verlauf genommen. Doch wir müssen uns der Realität zuwenden und das wollen wir tun, indem wir zusammen, konform im vollkommener Einheit des Lichtes, der Wahrheit, Liebe und Erkenntnis mit den uns unterstützenden Lichtwesen, die sich uns liebevoll zugewandt habem,gehen. Es ist vom Erzengel, Engeln und Lichtweseneinheiten die Rede. So Danken wir dem Einen Herrn aus Licht und Wahrheit. Insofern ist es auch durchaus korrekt, merkel & Cie… als seelenlose Kreaturen zu definieren. Danke Sylvia, Ihnen auch ganz besonders, mit Allen, die mit Ihnen und uns gehen hier nocheinmal für den Rest des Jahres ein besonders herzliches Shalom/Salam.. Friede sei mit Euch allen, sofern in diesem brachialen perversen System überhaupt möglich, ja es ist möglich wenn wir es wollen . Doch müssen wir Frieden und Licht in uns sein lassen und uns öffnen für eine weltweite friedliche Koexistenz, denn das will auch sicher das Gro der Menschheit, oder wie sollten wir das sehen. Für unsere Kinder und gegen Armut und Unterdrückung weltweit, denn wir sagen in diesem Augenblick: “ Wir Alle schaffen das und bitten wir für unsere Mitkämpfer die sich in Gefahr begeben, denn wie Dr. U. Uflkotte noch kurz vor seinem Ausscheiden sagte: “ Für die Wahrheit bin ich bereit zu sterben, denn sie ist es wert „; aus eigener Erkenntnis, eigenem Licht, Wahrheit persönlicher Bewußtseinsorietierung im Herrn des Rechts und der Wahrheit, so das wir Frieden und Licht in uns sein lassen und uns öffnen für eine weltweite Einheit in Licht und Wahrheit und Wiederherstellung einer fast vollkommenen, uns schöpferisch übergebenen Persönlichkeit, die uns kalt und herzlos über die Jahrtausende entzogen wurde!

        M a r a n a t h a
        Dieses Zitat von Benazir Bhutto sollte hier nicht fehlen:

        “ Die Kräfte der Mässigen und der Demokratie müssen und werden sich gegen die Zerstörung und Diktatur durchsetzen. Trotz der Todesdrohungen werde ich die Tyrannei nicht akzeptieren, sondern sie vielmehr bekämpfen. I c h h a b e
        f e s t g e s t e l l t, dass J e n e, die nach F r i e d e n streben,
        sich n i e m a l s von H i n d e r n i s s e n abhalten lassen, am
        w e n i g s t e n von J e n e n, die aus F a n a t i s m u s,
        I n t o l e r a n z, S t a r r h e i t und T r a d i o n entstehen !!!“

        Wir glauben doch wohl nicht, daß dieses ehemals Deutsche, strebsame und rel. ehrliche Volk sich über Pakistan und eine so wunderbare Politikerin stellen kann und nicht darf. Und denken wir immer daran, keiner von uns wird etwas bewegen, wenn es die Höchste Instanz des Geistes der Wahrheit ncht wollte, also werden wir der Wahrheit einzig und allein folgen. Danke !

  19. Wer stellt sich die frage ,welches Blut fließt in den Adern von A_M , und unseren Politiker , ist es alles Blaues Blut , oder wie kommt das Blaue Blut in die Politik —-

    • hallo arno,

      FERKEL ist bekennente KASARISCHE JÜDIN. sie ist keine DEUTSCHE, wie fast alle im BT. sie hat in der KNSEESET geschworen DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN, sie ist auf dem besten wege, und die masse zieht mit. oh herr lass HIRN regnen.
      auch das wird ans tageslicht kommen.
      die wahrheit siegt.

      • Hallo Silvia
        Da gibt es noch etwas zu sagen in meine Träume habe ich gesehen das ERKELE in Argentien gezeugt wurde , von einen A-H ob das wirklich stimmt kan ich nicht behaupten , aber viele meiner Träume sind wahr geworden , auch wenn erst nach vieken Jahren ,dann wissen sie ja auch das Adolf H ein Rothschild war , und so reimt sich langsam alles zusammen ,
        Eine Frage noch darf man seine TRäume schreiben ,,denn Seher schreiben ja auch was sie gesehen haben , auch wenn es Brutal ist —-

        • namaste arno,

          ich glaube an träume, und bitte glaube weiter dran. ich wäre froh ich könnte so träumen wie mache. aber ein traum hatte ich vorige woche den ich noch weis (es geht alles von deutschland aus) und das deutschland übersätt ist mit REPTOS.
          was ist ein A-H? durch die blume sagen, ich schnall es schon.
          bei A.H. bin ich mir sicher das er einer von den guten war. aber das kommt alles noch ans TAGESLICHT, ob rothschild oder nicht. ich höre auf mein BAUCHGEFÜHL, und das sagt das er einer von den guten war.
          es sind zbs.
          keine 6 millionen JUDEN vergast worden.
          es waren 6 millionen DEUTSCHE.
          so ist ALLES verdreht worden, bis heute.
          ja, du darfst deine träume noch schreiben, und du wirst sie immer schreiben können, den die dunklen werden verlieren, oder besser gesagt sie haben schon verloren, das sich aber noch MANIFESTIEREN muss.
          die wahrheit und das wahre licht werden siegen.
          auf deine info freue ich mich.

          • Hallo Silvia
            Ich habe versucht deine Jugend festzustellen , anhand deines Schreiben das ist nicht immer einfach , ich komme zu den Ergebnis das du 67 Jahre Jung bist , das mache ich mit Rute und Pendel normal braucht man dafür ein wenig mehr Information ,
            Denke an den Spruch es wird die Zeit kommen , wo es keine krankheit mehr gibt …denn krankheit ist die Folge von falschgesteuerten Gedanken .–bis bald —

  20. Über 310.000 Unternehmen in Deutschland werden mit finanziellen Problemen in das Jahr 2020 starten. https://incamas.blogspot.com/2019/12/310258-deutsche-unternehmen-sind.html

  21. hallo ihr lieben,

    wie lange wollt ihr diese MONSTER – FERKEL – FRESSE noch ansehen???????????????????
    bis ihr in den SARG geht, den sie hat euch bald, wenn sich nicht schnell was ÄNDERT.

    wann ist der PUTSCH?

    oder wollt ihr sie gewähren lassen, na den ich wandere dann mal aus, ich schau nicht zu wie die deutschen ABGESCHACHTET werden. alleine kann ich nichts machen.
    wenn wir alle zusammen gängen, aber nein ihr WÄHLT eure MÖRDER ja noch. die MASSE sagt immer noch ja und amen, das sind keine rein rassig deutsche. kein wunder dass das AUSLAND lacht über die deutschen. AUch da

    siegt die wahrheit.

  22. Reichsdeutscher sagt | 18. Dezember 2019 um 11:06 | Antworten

    Vorschlag oder ein Gedanke für alle Patrioten.
    Schließen wir uns doch alle zusammen und unterstützen die noch wahre Opposition für und von dem Rest Deutschland genannt mit http://www.staatenlos.info wenn ich mich nicht täusche im nächsten Jahr Anfang Januar 2020 großen Treffen in der Reichshauptstadt Berlin der GF und Sprecher ist Rüdiger Hoffmann auf gehtssssssss !!!!!!!!!!!!!!

  23. Die Deutschen haben leider nicht die Kampfbereitschaft wie die Franzosen. Die haben uns schon öfters gezeigt, wie man mit der Regierung umgehen sollte, wenn es nicht passt.
    Aber der Deutsche sitzt gerne auf dem Sofa, hat ein Bier in der Hand und Fußball in der Flimmerkiste.

    • Gegenfrage: Haben die Frenchman soetwas wie einen Zionistischen Judenrat, der eigentlich im Background dieser BRD GmbH mit der CDU immer regiert hat. Wieviele Politiker dieser BRD GmbH wurden erpresst oder ermordet z.B. vom Mossad, wie z.B. der Freie Flug des Jürgen Möllemann, schon vergessen u. a. …..?
      Dennoch: Shalom/Salam, jedoch nicht für merkels& Cie`s Willkommensgäste zur gezielten Zerstörung dieser Firma, denn mnerkel & Co wollen keinen Frieden, sondern Has und Zerstörung, na und, nun denn !

  24. WIR HABEN NUR EINE CHANCE:
    ALLE NACH BERLIN!!!!!!!
    11. JANUAR 2020, 11:30 UHR, BERLINER STADTSCHLOSS / LUSTGARTEN!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info3 – Comedian
    http://www.staatenlos.info – FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  25. hallo ihr lieben,

    dann treffen wir uns in berlin beim RÜDIGER HOFMANN.
    im jan. oh da müsste ich nach ungarn, versprechen kann ich nichts? wann wäre das im JAN? kann das auch später sein.
    ich wäre sowiso für ein treffen einmal im MON. viel menschen bringen viel IDEEN.
    zbs. auf halber stecke, auf einer raststätte zbs. wenn ihr bessere ideen habt, nur zu?

    die wahrheit wird siegen.

  26. Lese hier viel Hass und Frust. Und Spaltung. Haben Merkel und Co doch in ihrem Sinne alles richtig gemacht. Und wir haben doch alles stillschweigend mitgemacht, weil man hierzulande lieber gegenseitig aufeinander losgeht, als miteinander zu arbeiten. Solidarität ist tot. Den meisten Menschen fehlt selbst für die kleinsten Anstandsregeln, wie sich einen guten Morgen zu wünschen, die nötige Courage. Und auch dass alle lieber amerikanischen, keine Steuern zahlenden Großkonzernen wie Amazon, Starbucks, Google, Facebook ihr Geld und ihre Daten in den Rachen werfen, statt regionale Unternehmen und Selbstständige zu unterstützen, ist primär eine Volksentscheidung und keine politische. Wenn man immer nur nach Schuldigen weit weg sucht, statt sich in den eigenen Reihen umzuschauen, wird man das Problem nicht lösen. Denn das eigentliche Problem sind wir selbst. Merkel hätte nicht solange ihr Unwesen treiben können, wenn sie nicht in die Position gewählt worden wären. Sie hätte nicht wie ein Diktator, an allen politischen Instanzen vorbei, die Grenzen öffnen können, wenn man hierzulande auf dem Komfortsofa sitzen geblieben wäre oder Welcome geschrieen hätte. Wenn der deutsche Michel keinen Arsch in der Hose hat, wird er halt von allen überrannt. Keine Solidarität, kein Zusammenhalt, keine Identität führen halt zu einem inhomogenen, zerstrittenen Haufen Schwätzer und Jammerern ohne Eier. Also bevor ihr Deutschland auf den Straßen in Berlin retten wollt, schaut euch um, wer mit euch geht und beginnt euch zu ändern, sonst ändert ihr garnichts. Wie Stalin so treffend sagte :Von Deutschland wird niemals eine Revolution ausgehen, denn dazu müsste man den Rasen betreten. Denkt mal drüber nach

    • Ihre Aussage, wir hätten alles stillschweigend mitgemacht, stimmt so wohl nicht. Das belegen doch die hiergemachten Aussagen. Gewiss, über die Ausdrucksweise bin ich auch manchmal schockiert!

  27. Diese Frau verstehe ich schon lange nicht mehr. Wenn man sich umhört, brauchen auch deutsche Fachkräfte durchschnittlich ein Dreivierteljahr, bis sie eine Anstellung finden. Warum ist das so? Hiesige Unternehmen investieren in die Ausbildung von Nachwuchskräften nicht viel. Schon vor 30 Jahren hatte der Vorstand in meiner Branche verlauten lassen, wir kaufen uns die Kräfte am Markt! Das ist zwischenzeitlich HEUTE bei Frau Dr. Merkel angekommen! In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf das Debakel (ca. vor einem Jahrzehnt) der Anwerbung und verbleib der Software-Leute aus Indien hin.

  28. Kami Kaaze hat recht !! Um sich von einem Übel zu befreien, muss Mann oder Frau auch kampfwillig und kampfbereit sein. Wenn kein Arsch in der Hose steckt, gibt es auch keinen Kampf. Nur lamentieren und alles untätig weiterlaufen lassen, wie kann dann überhaupt etwas geändert werden, was schon längst hätte geändert werden müssen. Das Monster Merkel und ihre Schreckensgenossen müssen dringend entmachtet werden. Es kommt einem mittlerweile fast schon wie bei AH vor. Er konnte bis zuletzt sein Zerstörungswerk gegen das Deutsche Volk quasi ohne namhaften Widerstand zu Ende führen. Deshalb:
    Seid endlich einmal tapfer und macht kaputt, was Euch kaputt macht !! Nur reden bringt uns nicht weiter. Nur Kampf und Widerstand bringen uns weiter – und dafür brauchen wir die geeigneten „Anführer“ !! Und zwar solche Anführer, die weder links- noch rechtsverseucht sind und die Deutschland und seinen Bürgern Demokratie und Recht zurückbringen und die die Monster der verdienten und rechtgemäßen Strafe zuführen.
    Der Beginn vom Ende der Monster setzt voraus, dass immer mehr Bürger über das zerstörerische „Treiben“ der Monster noch mehr und immer wieder und noch ausführlicher aufgeklärt werden müssen und das Heer der „Befreier“ Deutschlands erheblich größer werden muss. Das Ziel muss es sein, dass der Bürger nicht nur über Missstände spricht und sich darüber beklagt – sondern aktiv am Kampf gegen die Monster beteiligt. Das Monster Merkel darf bei Meinungsumfragen keine Höchstwerte in der Beliebtheit von Politikern mehr bekommen, sondern darf nur noch als „unbeliebteste“ Person eingestuft werden. Wenn dieses Ziel erreicht wird, kann der Schlächter, das Monster Merkel, den vielen Schafen ( = Bürger Deutschlands ) auch nichts mehr antun. Und die Behauptung, dass die vielen Schafe ihren Schlächter selbst wählen, würde dann nicht mehr zutreffen !!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*