Merkel greift hinter den Kulissen in Italien ein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,60 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(810)

Die italienische Zeitung „Il Giornale“ brachte vor fünf Tagen einen Artikel heraus, in dem Merkel als mutmaßliche Drahtzieherin für das italienische Koalitionsbündnis gegen Salvini genannt wird. Merkel soll den italienischen Ministerpräsidenten Conte angerufen und ihm diktiert haben, die Koalition zwischen Fünf Sterne und den Demokraten herzustellen. Wörtlich soll Merkel zu Conte gesagt haben: „Mach den Deal und stoppe Salvini“.

Vor wenigen Tagen kam dann auch die Meldung, dass die Fünf Sterne Bewegung mit der sozialistischen Demokratischen Partei PD koalieren werde – auch wenn sich die beiden spinnefeind sind. Mit dem Bündnis wurden vorgezogene Neuwahlen und Matteo Salvini als potentieller Ministerpräsident verhindert. Für Salvini und die Kritiker der Merkel-EU ist das ein herber Rückschlag, denn Salvini rechnete damit, mit den rechtskonservativen Fratelli d’Italia ein Mehrheitsbündnis zu erreichen.

Salvini hat nun nur noch die Möglichkeit, auf einen schnellen Zusammenbruch dieser merkwürdigen Koalition zu hoffen. Schlimmstenfalls muss Salvini bis 2023 in der Opposition verharren und versuchen, bis dahin noch mehr Wählerstimmen für sich gewinnen zu können. Denn bei dem Koalitionsbündnis zwischen Fünf Sterne und PD geht es lediglich darum, Neuwahlen zu verhindern. Das Bündnis besteht nicht wegen eines gemeinsamen politischen Projekts. Die Zeit dieses Bündnisses dürfte also bereits am Ablaufen sein.

Italienischen Zeitungen zufolge soll sich Merkel also in die Bildung des Linksbündnisses eingemischt haben. Merkel soll nicht nur Conte, sondern den PD-Politiker Paolo Gentiloni angerufen haben. Die „La Repubblica“ schreibt: „Die Botschaft von Merkel war eindringlich: Macht weiter um jeden Preis – die Souveränitätsbewegung muss gestoppt werden“.

Der Chefredakteur der „La Verita“ Maurizio Belpietro schrieb dazu: „Im großen Durcheinander in diesen Tagen gibt es nur wenige Gewissheiten. Eine davon scheint folgende zu sein: Die im Entstehen begriffene Regierung ist ein Produkt der europäischen Staatskanzleien, die am Rande des G7-Gipfels ihren Plan verwirktlicht haben. Die neue Achse Fünf-Sterne/PD wurde in Biarritz besiegelt.

Verwunderlich wäre das kaum, denn nach Recherchen von „Capitol Post“ stecken mutmaßlich Merkel und die deutschen Geheimdienste hinter dem Putsch gegen die österreichische Regierung, vornehmlich gegen den ehemaligen Innenminister Herbert Kickl von der FPÖ. Merkel will mit allen Mitteln verhindern, dass die EU-Diktatur auseinanderfällt. Dies wird auch aktuell im Kampf um den Brexit sichtbar. Denn Merkel und ihre Schergen wissen: Jedes Ausscheren aus der EU-Diktatur kann zu einem Domino-Effekt führen.

Die italienische Zeitung „Il Giornale“ will sogar an ein Dokument gekommen sein, in dem Noch-EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger angeboten habe, die EU-Vorgaben zur Staatsverschuldung zu lockern, jedoch nur um Austausch für die Bildung einer pro-europäischen Regierung, die nicht gegen die EU arbeitet. Merkel soll zudem dafür gesorgt haben, dass die Fünf Sterne Bewegung Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin wählt. Damit war klar, dass „Conte und die Fünf Sterne Bewegung eingekauft worden waren“. Italienische Medien sprechen von der „Operation Ursula“, benannt nach der neuen EU-Kommissionspräsidentin, um zu verdeutlichen, dass der Regierungswechsel von der EU gewollt ist.

Salvini indes erklärte auf einer Kundgebung: „Mittlerweile ist den meisten klar, dass es internationale Interessen hinter der Bildung der neuen Koalitionsregierung gibt. Die Demokratische Partei steht in Dienste fremder Länder. Sie glauben, wir sind Schafe und Sklaven, die darauf warten, was aus Brüssel und Paris angeordnet wird, aber die Lega verteidigt Italien, denn wir sind freie Menschen.“

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

20 Kommentare zu "Merkel greift hinter den Kulissen in Italien ein"

  1. Reichsdeutscher sagt | 6. September 2019 um 10:14 | Antworten

    dieser Satans Gestalt mit ihrem Frosch Gesicht traue ich mittlerweile jede Sauerei zu die ein normal denkender Mensch nicht Bestie im Auftrag der NWO – EUDSSR plant und dann auch umsetzt.
    Dies sah man doch beim G7 Gipfel wo sich der sprechende Hoseanzug mit dem parteilosen Ital. Staatspräsidenten für den Rücktritt Salvini sprach.
    Fakt ist dieses Monster ist wie ein Vampir und muss so erlegt werden mit einem gezielten Fangschuss .
    Dieses Reptil muss beseitigt werden sonst ist hier keine Ruhe und kein Frieden zu erwarten sondern nur Tod und Zerstörung ich fordere hiermit alle Patrioten und denkende Menschen dazu auf diese vergifte und versiffte Figur zu ele………….en !!!!!!!!!!!!

  2. Es ist nur traurig das es soweit kommen mußte das Merkel das deutsche Volk logen und betrogen genauso ihre Mitglieder CDU und Grünen ich bin sehr Unfrieden und ich habe kein Vertrauen mehr gegenüber der CDU und den und ihren Mitgliedern der Politik die CDU und ihre Partei müssen weg das ganze Volk sind sie hintergangen.

  3. Reichsdeutscher sagt | 6. September 2019 um 11:45 | Antworten

    Mahlzeit Petra Gerlitzki
    es ist nicht nur die Murksel – Company nein es sind alle Einheitsbreiparteien der Bananenrepublik BRVD damit meine ich alle und zwar alle.
    Den sie sind doch alle Vorteilsnehmer die schon immer ja immer auf unsere Kosten seit über 100 Jahren gelebt und leben wie die Fürsten.
    Damit sehe ich alle in einem Sack oder wie sagt man über die Tröge nur die Farben sind unterschiedlich man mischt sie und dann kommt die Farbe braun heraus !!!!
    Um wieder eine Volksherrschaft zu erlangen muss das System und das Regimes dieser Bananenrepublik auf den Kopf gestellt werden . Wie heißt es doch so schön alle Macht geht vom Volke aus und nicht die Phrasen mir geht es gut und wir ????
    Nein endlich selbst Verantwortung zu tragen und Gehirn einschalten ist mehr als angesagt wir brauchen keine Bevormunder , Diktatoren , Forderer keine Willkür sondern freie Entscheidungen und Meinungen.
    Ergo weg mit den Treuhändern und Verwaltern der Alliierten direkte Demokratie ohne Plutokraten , Lobbyisten , Volksverdummer , weg mit dem sozialistischen , bolschewistischen, marxistischen Murkel Propaganda – Club siehe http://www.verfassungsgebende-versammlung und http://www.staatenlos.info zurück zu Recht , Ordnung , Freiheit für unser deutsches Vaterland !!!!!!!!

  4. Sorry Reichsdeutscher, ich glaube nicht, das dies das Übel an der Wurzel packen würde.
    Ziemlich sicher gibt es da noch ein paar Schichten weniger bekannter Personen über Merkel und wenn sie ausfallen würde, dann käme „schwupps“ die nächste Figur nach oben.

  5. Reichsdeutscher sagt | 6. September 2019 um 12:13 | Antworten

    habe gerade in den Propaganda – Nachrichten gelesen Reichsbürger bedrohen Murksel und Steinbeiser bei http://www.telekom-nachrichten von heute.
    Hier sieht man wie ungebildet diese Bedürfnisanstalten von ARD/ZDF und der MSM sind nämlich saudumm !!!!!!!!
    Es gab nie Reichsbürger sondern Reichsdeutsche diese Erfindung Reichsdeutscher stammt doch von Hans Maria Klobke von der NSDAP und zwar das Reichsbürgergesetz von 1935 September – Reichsgese9 tzblatt Teil §1 und §9 und § 4 – Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler , DEUTSCH!!!!!!! Reichsbürger wurden als Mitglieder der NSDAP mit dem Reichsbürgerbrief geehrt.
    Zum Schluss liebe Faschisten der Bananenrepublik BRVD ihr seit die Rechtsnachfolger des dritten Reiches also seit ihr die Faschisten nach Urteil des Bundesverfassungsgericht ihr Vollarsch……….er und hängt doch endlich mal das Bild im Bunteskanzleramt von Klopke mit Adenauer ab und entfernt endlich den gestohlenen Teppich von Goebels ihr Scheiß – NSDPLER und ober – Sozialisten fahrt zur Hölle.
    Noch eins ich drohe nicht sondern ich verspreche euch vaterlandslosen Gesellen sollte einer von euch Arsc………..ern über den Weg lauf dann wars es gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!

    • Ehrengard Becken-Landwehrs | 6. September 2019 um 19:14 | Antworten

      Das Wort „Reichsbürger“ stammt aus der Weimarer Republik und hatte damals noch einen anderen Bezu: Nämlich zum deutschen Kaiserreich!
      Bitte besser recherchieren!

  6. wie lang den noch,kommt endlich zur verfassunggebenden versammlung.
    dann werden solche machenschaften/maffiamethoden bald der vergangenheit angehören.
    wer benötigt diese selbsternannte abzockerbande ?
    mfg. franz

  7. Leider ist die Merheit immer noch so bloed un d waehlt die CDU / CSU

  8. Reichsdeutscher sagt | 6. September 2019 um 13:12 | Antworten

    Mahlzeit Alex
    Danke für deine freie dir zustehende Meinung die soll jeder von uns Patrioten eines unseren höchsten Merkmale als Demokrat sein und der ist auf jeden Fall zu schützen und zu erhalten.
    Du hast nach meiner Ansicht mein Schreiben falsch verstanden wenn die Erpresser – Nötiger der Plutokraten weg wären die der Einheitsbreiparteien der Bananenrepublik BRVD wer setzt uns dann noch unter die Willkür
    Da diese Verbrecherbanden der Treuhänder und Verwalter der Alliierten sind
    Die Lösung wäre meines Erachtens folgende Punkte.
    1. Ein Friedensvertrag mit den 54 Ländern nach der UNO sind wir auch kein Staat sondern werden als Germany geführt mit der Länderkennung Nr. 26
    2. Umsetzung der Artikel 139 – Entnazifizierung und Schaffung einer Verfassung Artikel 146 und zwar die alte von 1871 mit neuesten Inhalten zu übernehmen und zu schaffen
    3. Sofortiger Ausstieg aus der NATO – UNO – Euro und der EUDSSR
    4. Abzug aller Söldner – Truppen der anglo-amerikanischen Besatzer.
    5. Beendigung des 1 und 2 Weltkrieges durch den Friedensvertrag
    6. Schuldfrage sofort aus allen Programmen und Forderungen sind sofort zu streichen !
    6. Entfernung aller Atom – Raketen und Schließung aller ausländischen Kasernen
    7. Sofortige Rückführung aller Wirtschaftskriminellen und Invasoren.
    8. Sofortiger Sturz der Landeshochverräter der Berliner- – Volksverräter und -Inhaftierung vor eine Volkstribunal nach http://www.nürnberg2.0
    Also was fehlt denn noch um das System und Regimes dieser NAZIS endgültig tu beenden !.
    Bitte sich mit http://www.staatenlos.info und http://www.verfassungsgebende-versammlung im eigenen Interesse selber weiter bilden !!!!!!!!!!!!

  9. Heute: Merkel bietet Geld für die italienischen Sozen, damit Salvini, der Aufrechte, seinen Einfluß verliert. Parallel nimmt die Staatsanwaltschaft Ermittlungen auf gegen Merkel, nein, gegen Salvini, weil die das Recht verachtende Extremlinke Rackete ihn angezeigt hat.

    Morgen (ein Traum): Salvini bietet der CDU Milliarden, wenn sie mit der AfD koaliert. Soros ist verzweifelt, er kann finanziell nicht mehr mithalten. Deutschland greift dann nach dem letzten rettenden Strohhalm.

  10. Wieso entscheiden fremde Leute meinen Lebensstandart, mein Wohlgefühl und den Empfänger meines Steuergeldes? Was ist ein Politiker? Ein beutegieriger Mensch, der das Geld im Blick hat, aber nicht das Wohl der Allgemeinheit. Wie viele afrikanische Familien hat er denn schon persönlich aufgenommen? Mittlerweile zweifle ich auch die Wahlergebnisse an. Wenn er einen Versorgekomplex hat, rate ich ihm zu einem Pflegeberuf. Hat er Sehnsucht nach Afrika oder dem Orient, soll er auswandern. Die bestimmen über uns, als wären wir Leibeigene.

    • Dem kann ich nur voll zustimmen.Ich frage mich auch weshalb alle Linken und Grünen sowie deren Wähler nicht aus Deutschland abhauen.Da sie diese Land so hassen frage ich mich was hält sie hier.Ich wäre dafür dass diese Kreaturen alle abhauen dann hätten wir auch das Wohnungsproblem gelöst und nicht nur das!Endlich wieder ein schönes freies und sicheres Land!

  11. Wenn Merkel sich ständig in nichtdeutsche Angelegenheiten einmischt wie jetzt bei Salvini in Italien und damit auch gegen deutsche Interessen verstößt, warum gibt es dann kaum mal eine Revanche gegen Merkel, um ihr ihre Grenzen aufzuzeigen. Hat sie in der EU denn „Narrenfreiheit“ und kann sie denn machen was sie will ? Uns Deutschen ist diese Fettnudel und wahrscheinlich auch den meisten EU – Bürgern äußerst zuwider. Gemeinsam in der EU müssen wir diese in ihrer als „Zarin“ gespielten und gewollten Rolle daherkommende „Herrscherin“ für alle Zeiten von ihrer politischen Macht entfernen und uns und die EU wieder in Freiheit und Selbstbestimmung stark machen. „Diktatoren“ und Völkerverstümmler dürfen bei uns allen keine Zukunft mehr haben. Merkel ist Volksfeind Nummer 1 und Feinde müssen entfernt werden !

  12. Ehrengard Becken-Landwehrs | 6. September 2019 um 19:08 | Antworten

    Merkel steckt bei den Italienern dahinter?
    Im Komplott gegen Salvini traue ich dieser Frau alles zu. daß sie ihre dreckigen Finger da mit reingesteckt hat, aber entscheiden werden die Italiener wohl selber können, oder?! Da brauchen sie Merkel, höchsten als Intriganten-Ratschläge. Entscheiden wird sich Italien doch selber, oder?! Italien ist das einzige Land in Europa, wo ein Regierungswechsel nach dem anderen stattgefunden hat – ein sehr unruhiges und politisch zerstrittenes Land, aber Politiker waren sich untereinander noch nie grün – nur wenn es gegen einen gemeinsamen „Feind“ geht, dann rotten sie sich zusammen. Und Salvini war für sie alle zum Feind geworden, weil er endlich gegen die Menschenhändler und Abzocker-NWOs vorgegangen ist. Diese Typen, die sich jetzt gegen Salvini zusammen gerottet haben, gehören mit zur Clique der Zerstörer.
    Oder sind die vor lauter Machtgier in Italien auch schon so verblödet, daß sie auf diese Frau hören, nur um ihre eigenen Ziele durchsetzen zu können?! Nur um ihren gemeinsamen Feind Salvini loszuwerden?!
    Ne, das glaube ich jetzt nicht wirklich! Die Möglichkeit besteht aber…..

  13. Merkel -dieses Dreckferkel ist die Tochter eines kommunistischen Predigers und einer jüdisch-polnischen Mutter. Sie selbst war inoffizielle Mitarbeiterin der verbrecherischen Staatssicherheit der ehem. DDR Muss man so einen menschlichen Abschaum noch weiter kommentieren?Die Frau gehört in eine Zwangsjacke und für den Rest ihres Lebens in eine Irrenanstalt !!

  14. langes reden, kurzer sinn, dieser satansbraten wird in der für sie vorgesehenen hölle schmoren. der teufel, der hinter all dem steckt ist soros und dieser satansbraten ist dessen rußige großmutter. schaun wir zurück in die geschichte, diese elenden kreaturen haben noch immer die wohlverdiente strafe bekommen. nur diesem elend wünsche ich ein qualvolles dshinsiechen, trotz aller moderner medizin. oder auch, das die irgenwo hin verloren geht, oder schlimmeres ereilt, ich würde die gern leiden sehen. wenn man sich bilder dieses „Dings“anschaut,sieht man in augen eines mit krimineller energie nur so beladenen aliens. die ist ein durch und durch bösartiges etwas.

  15. Jeder der nicht auf ihrer Linie ist ist ihr Feind und mit ihren gelernten Stasimethoden zieht sie weiter im Hintergrund die Fäden.Ihren UN Vorsitz hatte sie genutzt um den „unverbindlichen“ Migrationspakt zu schmieden und nie ein Wort über die von Asylanten ermordeten Deutschen verloren. Im Gegenteil, die mit Recht aufgebrachten Deutschen auch noch als Hetzer diffamieren das das Ausland sogar Reisewarnungen herausgab. Wenn ein Deutscher diese Tat in einem Islamland begangen hätte, er wäre gelyncht worden, wohl verständlich.

  16. Reichsdeutscher sagt | 7. September 2019 um 13:04 | Antworten

    An Ehrengard Becken – Landwehr
    So einen Quatsch was Sie hier ablassen ist für mich der Hammer Nummer eins Sie verwechseln Äpfel mit Birnen und noch eins was hat die Weimarer – Republik mit dem Dritten Reich von Adolf Hitler zu tun .
    Die Weimarer Republik wurde doch durch den Sturz vom Kaiser Wilhelm !! durch die Räderrepublik der Sozen und den Kommunisten durch Max von Baden betrieben.
    Fakt ist das , das Wort Reichsbürger von der NSDAP erfunden wurde und zwar durch den Juristen Hans Klobke von der NSDAP für Auszeichnung für besondere geehrte NSDAP – Mitglieder das Reichsbürgergesetz von 1935 den Reichsbürgerbrief erhielten.
    Das hat mit dem Kaiserreich gar aber gar nichts zu tun außerdem war dieser Klobke erster Staatssekretär von Adenauer der ja die sogenannte Entnazifizierung nach dem Waffenstillstand verhinderte.
    noch heute hängt im Kanzleramt das Bild von Klobke NSDAP mit seinem Kumpel Adenauer am Platz ebenso der gestohlene Teppich von Goebels noch Fragen !!

  17. Die Merkel, die nichts gebacken kriegt und uns unbedingt mit schwarzen Erbgut umvolken will und zum Hottentottenstaat umfunktionieren will, will nun den Italiener ein gleichartiges Schicksal zumuten. Weg mit dieser schlechten Politikerin, die uns Deutsche vernichten will!!! Fahrt ihr übers Maul, ihr Italiener, sie hat es verdient, sie will ganz Europa in ein Entwicklungsland umfunktionieren!!!!!!

  18. Oberstaatsanwalt warnt: Rechtsstaat in Deutschland ist „nicht mehr funktionstüchtig“

    https://michael-mannheimer.net/2019/07/12/oberstaatsanwalt-warnt-rechtsstaat-in-deutschland-ist-nicht-mehr-funktionstuechtig/

    Oberstaatsanwalt Ralph Knispel bestätigt: Merkel hat Deutschland ruiniert.

    Der Verfassungsschutz wird von den Block-Parteien kontrolliert
    Auftraggeber und Kontrolleur des VerfSchutzes sind identisch mit dem Merkel-System.

    So ist das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr) für die Kontrolle der Nachrichtendienste des Bundes zuständig und überwacht den Bundesnachrichtendienst (BND), den Militärischen Abschirmdienst (MAD) und das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV). Die Bundesregierung ist nach dem Kontrollgremiumgesetz dazu verpflichtet, das PKGr umfassend über die allgemeinen Tätigkeiten der Nachrichtendienste und über Vorgänge von besonderer Bedeutung zu unterrichten.

    Es gibt in diesem Parlamtarischen Kontrollgremium nur Mitglieder der Altpareteien

    Warum alle Klagen gegen Merkel im Sand verlaufen

    Zahllose Richter und Verfassungsexperten haben bereits die nicht enden wollenden Verstöße gegen die Verfassung seitens des Merkel-Systems angeprangert. Alle tausenden Anzeigen gegen Merkel und ihre Regierung landeten im Papierkorb. Denn, wie ich mehrfach berichtete: Deutschland ist kein Rechtsstaat. Richter Udo Hochschild vom Verwaltungsgericht Dresden:

    „In Deutschland ist die Justiz fremdbestimmt….ALLES LESEN !!

    Sting kommentiert

    Auf eine einfache Formel gebracht

    Die vom Merkel- Regime und deren Gefolge gescholtenen RECHTEN sind DIE PATRIOTEN und die Mitläufen des Regimes sind DIE IDIOTEN!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*