Merkel-Land zur Jahreswende: Bürgerkriegsähnliche Szenen an Silvester

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(3)

Deutschland, Silvesternacht 2019/2020 – Deutschland brennt. Allein in Berlin soll es mindestens 1.500 Feuerwehreinsätze eingegeben haben, in über 600 Wohnungen hat es gebrannt, Rettungskräfte mussten in nahezu 1.000 Fällen helfen. Hinzu kamen noch etwa 100 sonstige Einsätze. Zahlreiche Autos wurden in Brand gesetzt, die Polizei ging in den meisten Fällen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. In vielen Bezirken wie Tempelhof, Schöneberg, Steglitz, Zehlendorf, Friedrichshain, Kreuzberg, Spandau, Mitte, Pankow oder Reinickendorf gingen Autos in Flammen auf und setzten weitere, daneben parkende Autos in Brand.

In vielen Städten der Bundesrepublik sind Einsatzkräfte gezielt mit Feuerwerkskörpern angegriffen worden. Besonders schlimm war die Lage in Berlin. Laut Feuerwehr gab es rund 50 Übergriffe, 33 davon mit Feuerwerkskörpern. Ein Feuerwehrmann erlitt ein Knalltrauma. Nicht nur in Berlin, auch in Dortmund wurden Polizisten gezielt mit Feuerwerkskörpern angegriffen und mit Flaschen beworfen. Bei Löscharbeiten in Frankfurt an der Oder wurde ein Feuerwehrmann direkt angegriffen. Er erlitt eine Platzwunde durch einen Schlag auf den Kopf. Gegen Mitternacht waren Polizei und Feuerwehr in Berlin im Dauereinsatz.

Die Polizei setzte in der Hauptstadt etwa 2.000 Polizisten ein. Ein besonders schwerwiegender Angriff ereignete sich in Neukölln gegen Einsatzkräfte der Feuerwehr. Dort versuchten mehrere Personen gewaltsam, die Tür eines Löschfahrzeugs zu öffnen und mit Schreckschusswaffen und Feuerwerkskörpern hineinzuschießen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden immer wieder von größeren Menschengruppen bedrängt. Am Alexanderplatz schoss ein Mann gezielt auf die Polizisten. Am Prenzlauer Berg wurden Polizisten von einer Gruppe von etwa 150 Menschen mit Gasflaschen und Feuerwerkskörpern beschossen.

In Leipzig attackierten Linksradikale die Polizei: Kurz nach Mitternacht stießen Polizisten und Linksradikale im Stadtteil Connewitz aufeinander. Neben Raketen und Böllern sind auch Flaschen gegen Polizisten geworfen worden. Mindestens ein Polizist wurde dabei schwer verletzt. Im linksautonomen Stadtteil Connewitz der Stadt Leipzig kommt es immer wieder zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Linksradikalen und der Polizei. Lesen Sie hier mehr zur Eskalation in Deutschland und Frankreich.

Auch bei unseren französischen Nachbarn in Straßburg und im gesamten Elsaß kam es zu bürgerkriegsähnlichen Szenen. Über 200 Autos sind in Straßburg und den umliegenden Städten in der Silvesternacht in Brand gesetzt worden. Bei einer Explosion kam eine 30-Jährige ums Leben. Im gesamten Département Bas-Rhins wurden laut Angaben der französischen Polizei etwa 50 Menschen verletzt. Auch in anderen Städten Frankreichs, etwa in Limoges, sind Autos in Brand gesetzt worden. Feuerwehr und Polizei waren auch in Frankreich in der Silvesternacht ununterbrochen im Einsatz.

Der negative „Höhepunkt“ der Silvesternacht war der Brand in einem Affenhaus im Krefelder Zoo. Das Affenhaus soll durch sogenannte „Himmelslaternen“ ausgelöst worden sein. Ermittler wollen entsprechende Spuren auf dem Dach des Affenhauses gefunden haben. Nach Angaben der Polizei soll sich der Brand „rasend schnell ausgebreitet haben“, nachdem mindestens eine Himmelslaterne auf dem Dach des Affenhauses gelandet sei. Bei dem Brand sind Orang-Utans, Schimpansen, Gorillas und Krallenaffen entweder durch Rauchgase erstickt oder in den Flammen verbrannt. Die Tragödie wird die Diskussion um ein vollständiges Verbot von Silvesterfeuerwerk bei den Linksgrünen und der Lobby-Organisation „Deutsche Umwelthilfe“ erneut anfachen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

13 Kommentare zu "Merkel-Land zur Jahreswende: Bürgerkriegsähnliche Szenen an Silvester"

  1. Selbstverschuldet, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die Linke haben in unserer Regierung Narrenfreiheit, weil sie gegen „rechts“ sind. Es können weiterhin gewaltverherrlichende Videos in dem die AfD Spitze aufgeschlitzt, geköpft und umgebracht werden, da greift die Merkel Zensur nicht ein, aber bei Kritik an ihr. Und Hamburg sah aus wie ein Kriegsgebiet indem sich die Linken austoben konnten. So wird ein Bürgerkrieg unter den Augen der Regierung gestartet. Machtverlust stimmt.

  2. Wenn es so weitergeht wird es nicht mehr lange bis zum Finale dauern. Ob die noch übrig gebliebenen Patrioten eine Kehrtwende durchsetzen können, wage ich bei allem Wunsch zu bezweifeln. Bei dem an der Führung stehenden Politpack ist m. E. der Untergang voraus programmiert. Und das Schlimme dabei ist, dass es die medial Verblödeten einfach nicht begreifen wollen oder können. Hauptsache Halligalli.

  3. Der Reichsdeutsche sagt | 3. Januar 2020 um 12:40 | Antworten

    leider hat das falsche Affenhaus gebrannt mir tun die lieben Lebewesen von den unschuldigen Tieren sehr leid.
    Das wahre Affenhaus ist aber in Börlin das stellte doch schon unser Kaiser Wilhelm der II schon lange fest.
    Er sagte zu diesem Reichsgebäude Affenhaus und das ist doch bis heute Fakt ausgenommen bisher die Blauen aber wie lange noch.
    Was mich sehr sauer aufstößt ist die folgende Aussage eines Herrn Gauland mit der Frau Weidel von der ehemaligen Goldmann Sachs Bank.
    Israel hat Staastsräson für die Bananenrepublik BRVD und wir sollen unser Leben für Israel geben.
    Hallo AFD geht es euch noch gut oder tut euch die Luft mittlerweile nicht mehr gut dann sage ich euch gute Nacht .
    Kümmert euch mal um unsere Souveränität und nach dem GG Artikel 139 und 146 ihr wurdet gewählt um die Interessen unseres Volkes zu vertreten und die nicht auf der Seite der angloamerikanischen – jüdischen Zionisten.
    SOOOOOOOOOOO NICHTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMEINE FFFFFREUN DEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!

    • hallo reichsdeutscher,

      und ein MEUTHEN sagt,

      die Afd bekennt sich zum JUDENTUM, NICHT zu DEUTSCHLAND.

      dieser satz spricht BÄNDE, also ich sterbe nicht für die ZIONISTEN wie ein GAULAND das meint. deutschland stirbt für israel, die sätze sprechen BÄNDE, da müsste jeder AUFWACHEN??? des diese volksverräter wählt.

      deshalb ist die Afd für die deutschen keine alternative. das sind frühere, zusammen gewürfelte,csu/cdu,spd/ler. auch die AFD hat die AUSROTTUNGSPLÄNE (das war PETRY) in ISRAEL UNTERSCHRIEBEN. alle PARTEIEN haben diese PLÄNE unterschrieben, alle PARTEIEN sind für die AUSROTTUNG der WEISEN RASSE also uns deutschen.

      • @Sylvia,
        mich interessieren die Quellen, dass
        – meuthen sich zum Judentum bekennt und,
        – petry irgendwelche Ausrottungspläne unterschrieben haben sollte.
        Wo kann ich darüber etwas lesen?
        Eine Antwort würde mich freuen.
        Viele Grüsse

  4. Niemand von den dummen Vollspasten, die M.Ekel im Jahr 2017 gewählt haben hätte gedacht das die Versagenspolitik von der ganz einfach Schröder 3.0 Reloaded ist. Jetzt schaut es euch an wie es ungefähr für die Menschen in den 1920er Jahren hier war.
    Und wir haben noch mindestens 1 Jahr mit dem größten Abschaum der deutschen Geschichte vor uns…

  5. ScheissMERKEL und die Bundesregierung sollen ALLE sofort TOT umfallen.
    Es waere eine ERLÖSUNG!!!!!!!
    Und die Polizei sollte endlich mal EIER in der HOSE haben und gegen diese verschlissenen Migranten – Asylanten und Sonstige vorgehen, die raubend, mordend, vergewaltigend u.v.m. in unserem Deutschland verbrechen!!!!!!!
    Sonst werden irgend wann ANDERE dieses übernehmen und auch die zur Rechenschaft ziehen, welche Ihre Aufgaben NICHT Ordnungsschemas erfüllt haben.
    ES REICHT!!!!! definitiv was den deutschen Bürgern und Kindern angetan wird!!!!!
    Recht, Ordnung, Freiheit, Liebe, Vertrauen, Respekt, Meinungsfreiheit, Sicherheit, Achtung, freies Denken, Gleichheit, u.v.m. sind schon lange FREMDWÖRTER in der deutschen Sprache, der deutsche Bürger wird vernichtet, abgeschafft, zerstört, zensiert, bespitzelt, verarmt, zum Selbstmord getrieben, benachteiligt, seiner Rechte beraubt, !!!

    • lieber michael,

      das ist ein satanisches system. alle PARTEIEN die im BUNDESTAG sitzen haben sich dem BÖSEN verschrieben, sond sässen sie NICHT in diesem SATANISCHEN AFFENHAUS. sie müssen ALLE mitziehen, und haben aLLE die AUSROTTUNGS-PLÄNE in ISRAEL unterschrieben.
      sie dienen den SATANISCHEN ZIONISTEN und den KONZERNEN, jedoch NICHT dem DEUTSCHEN-VOLK. die MENSCHEN sind für alle PARTEIEN, GOYIMS = VIEH, und noch weniger wie VIEH. das ist die WAHRHEIT, kannst du überall nachlesen, VIDEOS gibt es genug. merke dir eins die WAHRHEIT wird SIEGEN, und dann gnade denen gott, und IHRE mitläufer, den sie sind alle REGISTRIERT.

      alle WÄHLER/in WÄHLEN VOLKSVERRÄTER unsere unsere MÖRDER. und diese WÄHLER stufe ich auch als VOLKVERRÄTER ein, den sie wählen VOLKSVERRÄTER an diese SATANISCHE MACHT. sie geben mit ihrer VIEH-STIMME das JA zur AUSROTTEN des DEUTSCHEN VOLKES.das sind für mich VOLKSVERRÄTER.
      oh herr lass HIRN regenen.
      solange das die menschen ihre EIGENVERANTWORTUNG an die PARTEIEN abgeben wird es KEINE VERÄNDERUNG geben. erst wenn die menschen ihre EIGENVERANTWORTUNG wieder selbst in die hand nehmen, also wieder selber DENKEN, und nicht von PARTEIEN DENKEN lassen, erst dann wird sich was ÄNDERN.
      PARTEIEN haben ihre SEELE verkauft. sie sind EMOTIONSLOS,EMPhatielos, kalt, kennen keine rechte und pflichten, sie gehen über LEICHEN, über unsere LEICHEN. doch die WAHRHEIT kommt ÜBERALL HOCH.
      die wahrheit wird siegen.

  6. Was nun in dieser vom jüdischen Zionismus versklavten und immerwährend
    abgezockten Firma GmbH gerade auch gegenwärtig abgeht, ist genau der Zustand der USA von Amerika, vor dem eintreten des Militäry Intelligence und der Wahl des Präsidenten D. ‚Trump. Das lief alles nach Plan, da eine Präsidentschaft der hohen Priesterin Satans zu einem nuklearen Weltenbrand nach Plan der Illuminati Kabbalen geführt hätte. Anscheinend haben es diese hinterhältigen Zionisten in dieser Firma GmbH wohl leichter. Da schwirren dann Informationen quer durch die Masse, wie z.B. Trump habe diesen Bilderberger Spahn eingeladen. Doch wenn diese Einladung existent sein sollte geht es um ganz andere Dinge; und dieser
    Zerberster Spahn und Komlizinnen/Komplizen wissen genau worum es geht. Unter anderem auch um diese Zwangsimpfaktion NWO gegen unsere Kinder. In dieser Bananenrepublik herrscht sprichtwörtlich reiner Satanismus und das in unbeschreiblich purer Form von Verlogenheit und Gewissenlosigkeit, wie es wohl bei dem Vater des geistigen Kabbalismus, Luzifer, Standard sein sollte. Wie sagte doch der Christus, Sohn des Wahren Gottes Der Geist und Wahrheit ist:
    “ Ihr, die Pharisäer und verquerte Juden, seid nicht die Kinder Abrahams,sondern des Teufels, der von Anfang an ein Mörder und ein Lügner war.“
    Für diese Agenda, derer, die eine solche Glaubensform vertreten ist es doch ein Leichtes, Jugendliche und Kinder zum Bösen Abtrünnigen zu verführen. Nach dem Sylsvesterschlachten wird nun angekündigt, daß die Antifatruppe dieser verquerten Zionistanbande, nun auf die Menschen gehetzt werden, die anstndig und ehrlich im Geist der Wahrheit durch das Leben gehen möchten. So wird das gemacht im Sinne dieser dunklen , gewissenlosen Rotte, da man ja auch alles zu verlieren hat, wenn sich das Blatt in diesem Lande z.B. im Sinne einer gerechten Politik ändern sollte, oder wie ist das zu sehen. Kein Hand aufhalten mehr und abzuzocken und mit wenig Mühe auf Kosten eines verdummten Volkes reich zu werden. Da wollen wir doch von 2 Inzenierten Weltkriegen garnicht mehr sprechen, oder doch, von gewaltigen gezielt geplanten Einnahmen und Millionen und Abermillionen von Leichen, Russland beklagte unter Stalins zionistischer Herrschaft um die 30 Millionen Tote, unsere Väter und Großväter die dann noch irgendwie menschenverachtend
    untergeschaufelt wurden. Nicht zu fressen, kein Wasser, einfach nur verrecken lassen. Ist das Euer Spiel, es scheint wohl so zu sein, wenn man diese gegenswärtigen abmurks Stechatacken wahrnehmen muss, die dann
    so larifari bedenkenlos verharmlost und abgetan werden. Causal ist das
    die Einschätzung falscher Juden, die sich zu Götzen erhoben haben über
    die Menschheit und denen ein Goy eben absolut nicht bedeutet. Denket mal an; oder denken wir besser einfach darüber nach und nocheinmal??????
    Doch wohl besser nicht, das wird nur zur Depression und Wahnsinn führen, also lassen wir ` s. Gehen wir einen Weg des Lichts und einer Wahrnehmung von Gerechtigkeit des Geistes des Lichts und der Wahrheit nach und vertrauen auf IHN wies es im Psalm 119 wunderbar dargelegt wird, hier ein kleiner Auszug:
    “ *9 Herr, wie kann ein junger Mensch leben, ohne schuldig zu werden? Indem er sich nach deinen Geboten richtet.
    *10 Auch ich will dir treu sein; lass mich nicht von dem Weg abkommen, den du mir gezeigt hast!
    *11 Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde. *12 Ich will dir danken und dich preisen, Herr! Lehre mich, deinen Ordnungen immer mehr zu gehorchen!
    *13 Alle deine Anweisungen sage ich mir immer wieder auf.
    *14 Ich freue mich über deine Gebote wie über großen Reichtum.
    *15 Ich denke über deine Vorschriften nach und halte mich daran.
    *16 Deine Gesetze machen mich glücklich; nie werde ich dein Wort vergessen.
    Ihr jungen Menschen laßt Euch nicht von denen beherrschen, die diese

    BRD illegal regieren, haltet euch an die Gesetze des GERECHTEN, wie es auch die existenten Lichtwesen aus den unendlichen Galaxien nach den
    den Gesetzen des allumfassenden Schöpfers empfehlen.
    Wendet Euch ab, von denen, die euch nur zu Zweckwerkzeugen manipulieren
    und geht wieder den Weg des Rechts und in der Wahrheit des Lichts,wie
    es die Sternenkinder des Photonenlichts auch empfehlen und selbst danach
    handeln. So leite Euch das Licht der Vernunft und Gerechtigkeit! ‚Shalom/Salam! Erkennet, daß ihr nur zum Zweck einer mutwilligen Zerstörung dieses Landes manipuliert und von wertlosem Fiat Money, angetrieben werdet zu schreiendem Unrecht , sogar bis zum Mord !!!!!!
    = 666 Das Prinzip zur Neuen Weltordnung…
    Wendet Euch dem Geist der Wahrheit, der Liebe und des Lichts zu !

    M a r a n a t h a

  7. namaste simply,

    wir wissen dass das WAHRE LICHT und die WAHRHEIT siegen werden.

    das diese ZIONISTEN – DUNKLEN – SATANISCHEN – WESEN, in FORM menschlicher gestalt verNICHTET werden, natürlich mit ANHANG.

    jedoch die MASSE will oder möchte es nicht VERSTEHEN, sie rennen SATANS-PARTEIEN hinterher, wählen ihren satanischen UNTERGANG. PARTEIEN arbeiten nicht für die MENSCHEN = GYIOMS, parteien arbeiten für die ZIONISTEN und KONZERNE.
    liebe MENSCHEN ihr müsst euch ENTSCHEIDEN, diene ich dem DUNKLEN oder dem HELLEN, ihr könnt nur EINEM dienen, das ist eure ENTSCHEIDUNG die ihr TREFFEN müsst.das ist ein GESETZT, ein kosmisches gesetzt, WIR sind nicht ALLEINE.
    ENTSCHEIDET weise.
    die WAHRHEIT und das WAHRE licht werden siegen.

    • High Sylvia, langsam muß man sich wohl fragen, oder auch die Frage gefallen lassen, wer hat eigentlich noch soetwas wie einen Durchblick. Wohl kaum irgendein Mensch. Selbst diese Sklavinnen und Sklaven, der dem Höchsten Aanunakis & Cie untergeordneten wie auch die Roten Schilder, UK Queen & Monarchien und Cie, dann erst kommt die Eu Unterklasse merkel, Juncker, Schulz u.a. ferner liefen… auch diese Kreaturen haben keine Leitung und Führung mehr. Also Fazit: Es ist aus mit diesem Spuk, leider müssen wir uns noch auf eine kurzen nuklearen Krieg vorbereiten, der sogar im EU Bereich stattfinden kann und sorry, sehr wahrscheinlich wird. Danke für eine kurzen gehaltvollen Komment, denn auch in der Kürze liegt die Würze.
      Real: Wahrheit und Licht werden siegen. Informieren wir uns über Kornkreisfelder, Schuman Resonanzen hier ein Hinweis: No 42 Alcpleyad…… für Dich/Alle Besucher und Patrioten dieses
      Forums, laden und anschauen. Das ist im Zusammenhang, zu einem
      besseren Verständnis der gegenwärtigen Situation sehr, sehr wichtig. Euch allen den Schutz und Segen des Geistes Gottes, der über Allem steht…. Das bezeugen auch die Lichtwesen,
      die unser Schutz und Segen und Befreiung sein werden. Im Beitrag No 42 geht es u.a. auch um die Verkürzung der Zeiten, hier ein Text des Christus aus Matth. 24:9 Dann werdet ihr gefoltert, getötet und in der ganzen Welt gehasst werden, weil ihr zu mir gehört. *10 Manche werden sich vom Glauben abwenden, einander verraten und hassen. *11 Falsche Propheten werden auftreten und viele verführen. *12 Und weil Gottes Gebote missachtet werden, setzt sich das Böse überall durch. Die L i e b e wird bei v i e l e n M e n s c h e n erlöschen.
      *21 Denn es wird eine Zeit der Not kommen, wie sie die Welt in ihrer ganzen Geschichte noch nicht erlebt hat und wie sie auch n i e w i e d e r e i n t r e t e n wird. *22 Wenn diese Leidenszeit nicht verkürzt würde, könnte niemand gerettet werden! Aber den Auserwählten G o t t e s zuliebe w i r d d i e s e Zeit begrenzt[besser verkürzt werden].« Klingelt es oder nicht. Nun mögen sich manche innerlich sagen:“ Spinner, Träumer etc…, doch die Zeit des Ende ist sehr nahe , meint der Spinner… Euch Allen den Schutz und Segen des Einen Wahren Gottes mit einem herzlichen Shalom/Salam !
      Sehr schön formuliert, Sylvia:“ Wir müssen uns entscheiden,
      der Wahrheit des Lichts zu dienen um uns zu heilen; oder
      in einer masslosen, menschenverachtenden Darkness Matrix unterzugehen. Danke ! Wobei nocheinmal daraufhinzuweisen ist, daß diese reptiloiden Kreaturen rel. allein darstehen und eigentlich alles was von den Glittermedien publiziert wird, nur noch dazu dienen kann uns in Angst und Schrecken zu versetzen.
      Doch wir gehen den Weg des Lichts in einer weltweiten koexistentiellen patriotischen Gesinnung, oder wie.
      Na klar doch !

      M a r a n a t h a

  8. Die Lügenpresse sowie die korrupten Abegeordneten und Beamten setzen ihre Hetze und Verunglimpfung gegen die Einheimischen in Deutschland fort:

    Hetze gegen die gefährlichen Reichsbürger
    http://www.focus.de/politik/deutschland/auto-attacke-gegen-polizisten-rainer-wendt-warnt-vor-gewalttaetigen-reichsbuergern_id_5853614.html
    http://www.deutschlandfunk.de/brd-nein-danke-wie-gefaehrlich-sind-die-reichsbuerger.1818.de.html?dram:article_id=326696
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/175936/index.html

    Lügenpresse erfindet Geschichten über DDR-Neonazis
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13769055/Geburt-des-Rechtsextremismus-im-Stasi-Elternhaus.html
    http://www.welt.de/geschichte/article157749931/In-der-DDR-gab-es-Neonazis-Sie-lynchten-Gastarbeiter.html

    Erst letzte Woche hetzte die Lügenpresse gegen die Ostdeutschen AFD-Wähler und gegen die Russlanddeutschen, angeblich seien alle Rechtsextremisten und Nazis
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/08/20/offene-diskussion-332016-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-96081

    Die Hetze gegen AntiTTIP-Demonstranten von Spiegel vor einem Jahr war der Gipfel von abscheulicher Volksverhetzung und Propaganda gegen die Deutschen!
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-bei-der-demo-marschieren-rechte-mit-kommentar-a-1057131.html
    „Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments. Wer da mitmarschiert, findet offenbar nichts daran, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken.“

    Die Hasstiraden der Antifa gegen Deutsche werden im Bundestag verschwiegen udn verharmlost. Auch die Gewaltexzesse der ANTIFATEN werden nie besprochen
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bomber-harris-do-it-again-dieser-nackt-protest-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html
    http://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.de/2015/01/aufruf-zum-mord-eigene-deutsche-burger.html

    • Eben genau so ist es , die Fortsetzung einer zionistisch satanischen Agenda zur NWO. Denn diese Kreaturen. Skaven der Anunakis… wie merkel & Cie, wie auch der zionistische Judenrat, mal die Handaufhalten und abzocken, haben alles zu verlieren und dem Geist der Wahrheit sei gedankt, denn das Geld aus dem Nichts, der über Leichen über Leichen, konzipierte satanische Machenschaft F E D [Rothshild/JP Morgan/Rockfeller u a ] geht zuende und dann ist es aus mit dem permanenten Drucken von Toilettenpapiergeld….
      Woher sollen dann die Milliarden nocht fliessen. Wichtig, schaut Euch die Pleya…No 5 zu diesem Theme an, dann wird so Einiges klar+ No 8., wie z.B. Freie Energie nach Nicolai Tesla … Tut es , klärt euch auf. Danke.
      Der Herr, Geist und Wahrheit sei mit uns und werden wir zu Licht im Geist von Wahrheit und Gerechtigkeit, dann nämlich
      werden diese Niburianer die Erde verlassen müssen, weil sie Licht und Wahrheit nicht ertragen können, daß sind keine
      Verschwörungen, Theorien oder Phylosophien, sondern das ist Realität ! Gehen und wirken wir zusammen in Licht und Wahrheit und Entschlossenheit. Danke ! Shalom/Salam!
      Die Zukunft wird sein: Befreiung aus der Matrix einer satanischen Agenda,aus Blutgier ,von Habgier, Mord und Lügen geprägtes System. Danket dem Herrn in Geist und Wahrheit !

      M a r a n a t h a

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*