Merkel sponsert deutschen Impfhersteller mit 300 Millionen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(15)

Dass Frau Merkel sehr gerne mit den Millionen und Milliarden, die sich das deutsche Volk mühsam erarbeitet hat, um sich schmeißt, wissen wir inzwischen. Merkel investiert besonders gerne Milliarden in die EUdSSR und in den kommunistischen Folter- und Überwachungsstaat China, der von der „Regierung“ als „Entwicklungsland“ hingestellt wird. Doch die Dreistigkeit dieser Person ist offenbar grenzenlos – solange wir diese Mafia in Berlin gewähren lassen.

Erst jüngst hat Frau Merkel 600 Millionen an die Organisation GAVI gespendet, eine international organisierte Impfmafia, die auch Millionen von Herrn Gates erhalten hat. Das Ziel dieser Organisation deckt sich mit den Zielen von Herrn Gates, 7 Milliarden Menschen zu impfen. Nun steuert Frau Merkel weitere 300 Millionen Euro – natürlich von unserem hart erarbeiteten Geld – an das deutsche Biotech-Unternehmen „CureVac“, das schon zu Beginn der Corona-Krise Negativschlagzeilen gemacht hat. Denn in das Tübinger BioTec Unternehmen hat Herr Gates ebenfalls Millionen investiert.

Dietmar Hopp, der SAP-Gründer und Multi-Milliardär, hat ebenfalls kräftig bei CureVac investiert. SAP wiederum hat die Corona-App mitentwickelt, die 20 Millionen Euro gekostet hat, und die sich jeder Smartphone-Besitzer auf sein Handy herunterladen soll. Nachdem Frau Merkel eben nochmal 300 Millionen in das Unternehmen investiert, wurde der Börsengang der Firma für Juli 2020 geplant. Der Kreis zwischen Herrn Gates, SAP, Corona-Impfstoff-Herstellern und der Merkel-Regierung schließt sich nun vor unser aller Augen – deutlicher könnte man die mafiösen Verbindungen der involvierten Parteien nicht präsentieren.

Da dürfte die zweite Corona-Welle – oder möglich ein ganz neues Virus – jetzt ganz gelegen kommen. Denn die Corona-App muss sich ja rentieren und die Millionen bestellten Impfstoffe müssen verteilt werden – wenn nötig auch mit Zwang. Seltsam, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die anrollende Katastrophe noch immer so gelassen sieht. Spätestens jetzt müssten Millionen Menschen auf die Straße gehen und protestieren – und zwar ungefragt. In keinen anderen Ländern fragen die Bürger die Regierung, ob sie demonstrieren dürfen. Das gibt es nur in Deutschland. Hier wird es weiter dokumentiert. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

18 Kommentare zu "Merkel sponsert deutschen Impfhersteller mit 300 Millionen"

  1. DEUTSCHLAND ist in jeder Hinsicht ZWANGSGESTOERT!
    Der RESSET-BUTTON wurde bereits gedrückt und die Demos zwecks FREIHEIT bzw. Privatheit,gleichen einer Beerdigung!
    Im 4.Quartal hagelt es dann nur so von Pleiten, Arbeitslosen und Suizide!!
    Die Schuldner (Häuslebauer ect.) werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn die Banken dann ihre Forderungen einfordern!
    2021 wird DE eine Obdachlosen-Zahl präsentieren, das es seit dem 2.WK noch nie gegeben hat!

    Ich weiß, ich schreib am Thema vorbei… denn es ist bzw.war mein letzter Post hier im Forum..
    Wuensch euch noch sehr viel Spaß in der Merkel-Welt, mit Flasche Bier & Chips auf der Couch…
    Ich habe keinen Bock mehr, mich mit unwissenden Dumm- Michels in der Realität zu unterhalten…
    By the way…
    DE gleicht mittlerweile einem System wie N-Korea und China.. und es wird noch heftiger werden!

    • Ferdl:
      Ich gebe Ihnen in jeglicher Hinsicht Recht.
      Gestern las ich ein Schild an einem Fenster (ca. 50 x 60 cm) „Respekt“ keine Chance gegen Rassismus, dann, http://www.Rassismus.de
      Ich sprach die Frau an und sagte zur ihr:
      Das ist alles soweit O.K., nur fehlt da etwas und zwar sollte es heißen: „Gegenseitigen Respekt“, sonst nützt das alles nichts.
      Die Frau antwortete mir: Puh, jetzt steht es halt so da. Ich sagte dann noch zu ihr. nein, gegenseitigen Respekt ist schon sehr wichtig. Dann war das Gespräch zu Ende.
      Was soll man da noch sagen, ist doch alles nur noch ein Irrsinn. Wir Deutsche müssen Respekt zeigen und die Neubürger dürfen machen was sie wollen, das ist unser neues DUMMLAND…
      Da ist doch alles gesagt, um was es hier geht…

    • Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
      https://bit.ly/37BNe3l

  2. Ja so ist es heute, für die meisten Menschen ist es nicht gut, wie heisst das so schön Wissen ist macht, nichts Wissen macht nichts.
    Es ist leicht mit Steuergelder RUMZUWERFEN, und selber vob Steuergelder zu Leben…

  3. Anvertrautes Geld auszugeben ohne zu Fragen. Ist doch ein Kinderspiel. Das möchte ich auch.

    • Ohne die deutschen Bürger zu fragen, ob sie das wollen…
      Möchte ich auch gerne mit fremden Geld rumwerfen und mir dadurch Beliebtheit verschaffen? Nein, das möchte ich nicht, so tief möchte ich niemals sinken…

  4. Der deutsche Volldepp lässt sich doch alles bieten. Und jetzt lese ich, dass eine Forsaumfrage die CDU/CSU bei über 40 % sieht.
    Ein Zeichen der völligen deutschen Verblödung. Leider.

    • Die Verbrecher CDU/CSU liegen niemals bei 40 %, außer Babys, Kinder, hirngewaschene Jugendliche können wählen. Komischerweise wurde ich noch nie gefragt von der verbrecherischen Forza, wie viele andere auch nicht…
      Nichts Glauben ist besser, als zu Glauben, es ist alles nur Manipulation, so sehe ich das.

  5. Diese dekadente, devot-nationalmasochistische Dummvolk WILL aussterben. Das Merkelregime in Berlin ist nicht meine von mir gewählte Regierung und der leiste ich keinen Gehorsam, habe auch keinen Eid darauf geleistet wie viele Politiker die täglich unser Land verraten und damit auch täglich ihre Eide und unsere legitimen Gesetze, vor allem das Grundgesetz brechen.
    Ich warte darauf, dass dieses fremd gesteuerte despotische Regime zerschlagen und abgeurteilt wird.

  6. Leider ist die Mehrheit der Menschen derart dumm dass es schon weh tut.Sie sind nicht nur dumm sondern was fast noch schlimmer ist auch Beratungsresistent,denn sie wollen nicht hören und auch nicht sehen was hier schon lange abgeht.Ich für meinen Fall habe es aufgegeben die Schläfer zu wecken sollen sie weiterschlafen und sich weiterhin von vorne bis hinten verarschen lassen.Anscheinend gefällt es ihnen und sie wollen es nicht anders.

  7. Susanne Aufgewacht | 16. Juni 2020 um 16:57 | Antworten

    Ihr Lieben, ihr habt ja Recht. Bis vor kurzem habe ich das alles auch noch ganz anders gesehen, habe die Grünen gewählt und mit Fridays For Future demonstriert. Bitte hört auf zu schimpfen und euch zu ärgern, denn es ist momentan, wie es ist. Ihr verschwendet eure Energie. Die brauchen wir aber, um die Dinge zu ändern. Bitte überlegt euch konstruktiv, was ihr tun könnt und helft mit.

  8. Rassismus – das unendliche Thema.

    Fragt ihn einfach, was eine Rasse ist? Was wird er antworten? Dann bringt ihm bei, daß er selber ein Rassist ist, weil er nicht anders kann als zuzugeben, daß er an Rassen glaubt!

    Woran erkennt er Rassismus? Floyd? Ist das Rassismus, wenn ein Schwarzer einen Juden umbringt?

    Wir haben jeden Tag mit arroganten Menschen zu tun, manche sind schwarz, manche weiß. Das sind keine Rassisten, die sind von sich fasziniert, vielleicht weil sie im Turnstudio dicke Muskeln gekriegt haben.
    Dabei sind die gar nicht so stark. Schaut mal die Kämpfe von Mie Tyson. Das war der beste Boxer aller Zeiten. Das war ein kleiner Dicker mit Naturkräften.
    Die kleinen Dicken, achtet auf Schultern, die Arme, die Beine, das sind Naturkräfte, die fackeln nicht lang, die kommen ran und hauen dir eine, auch wenn du aus dem Karatestudio kommst mit meterdicken Muskeln.

    Rassismus zu unterstellen, wie das auf den Demos geschieht, ist eine gesellschaftlich tolerierte Verächtlichmachung ganzer Volksgruppen. Dahinter stecken Think Tanks, das ist gemeine Public Relations.

    Mal gewinnt man, mal verliert man. Man muß nur dafür sorgen, daß man öfter gewinnt als verliert.

  9. Rosemarie Mohl | 16. Juni 2020 um 22:07 | Antworten

    Frau Merkel und ihre Buben und Mädchen haben immer noch nicht verstanden, dass wegen 8 000 Toten, die immer noch mindestens eine andere Krankheit neben dem Virus hatten, eine Impfung von 83 Millionen Menschen nicht nötig ist und dass wir das auch nicht mitmachen!Das ist nicht die Pest!

  10. Siegmund Clos | 17. Juni 2020 um 7:14 | Antworten

    Des Öfteren Frage ich mich, für was unterhalten wir diese Fülle an/von Volksvertretern?

  11. nicht nur beratungs- sondern geschichts-, kultur- und gesellschaftsresistent

  12. diese BASTARDE werden ENTSORGT, dauert nicht mehr lange.
    TRUMP lässt sie an die WAND fahren, so damit es jeder NOCHMENSCH es SIEHT und HÖRT.
    die menschen müssen sehen was diese BASTARDE mit IHNEN VORHABEN was für ein TEUFLISCHER – PLAN dahinter steckt. deshalb greift er noch nicht ein.
    die wahrheit wird siegen.
    WWG1WGA
    Q

  13. 11. JULI 2020, 11 UHR:
    PLATZ DER REPUBLIK 1 (REICHSTAG), 11011 BERLIN!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  14. childrensfeaturebrd | 7. Juli 2020 um 17:28 | Antworten

    Habt ihr ewigen Schläfer und Ja Sager es noch nicht geschnallt, verdammt nocheinmal.
    Die merkel ist eine Satanistin und alle Komplizinnen und Komplizen dieser Nicht legitimierten
    Grauen Regierung einer BRiD NGO.Kapiert ihr es nicht. Na klar ihr geht lieber schlafend in den Tod, oder eben laßt euch schlafend aus der sprichwörtlichen Scheisse ziehen.
    Die Millionen und Abermillionen ,dann fliessen noch Millionen von SAP [Der Skandal ohnehin], die merkel für Euch, unser aller Tod, den Satanisten von Cure Vac durch Falschgelddruck zur Verfügung stellt, nach dem altbekannten, jedoch inzwischen deaktivierten FED Muster der Rothschild Satane “ Geld aus dem Nichts“ drucken läßt diesen folgendem Plan des Oberhirten Satans Wild Bill Gates mit seiner Mannfrau Melindus früher Melinda!!!!!!
    Hier ein Auszug aus dem Plan und Vorgehen gegen uns alle, nein der gesamten Menschheit:

    Dank Covid 19, werden Milliarden von Schafen und Herdentieren der Welt pflichtbewußt
    Schlange stehen, damit man ihnen eine N a s e n p r o b e e n t n i m m t, die D N A
    k a r t h o g r a p h i e r t,sie m e d i z i n i s c h s t i c h t und i h n e n in
    aller Ruhe t ö d l i c h e S u b s t a n z e n i n j i z i e r t. Alles ist akzeptabel, solange es als „Impfung“ bezeichnet wird, da sich ohnehin n i e m a n d die M ü h e macht,
    die I n h a l t s s t o f f e zu l e s e n. Menschen über 60 werden ermutigt die „Nicht wiederbeleben Anweisung“ DNR zu unterzeichnen, so daß , wenn sie allmählich verfallen keine medizinischen Ressourcen für ihre Behandlung benötigt werden.
    Sterbende ältere Menschen werden einfach in “ Euthanasieräumen “ untergebracht
    bis sie an Dehydrierung sterben, jenachdem was zuerst eintritt, was schließlich bereits
    geschieht. Die Impfung wird Teil einer binären Waffe sein, die durch den Einsatz der
    nächsten Squenz biologischer Waffen aktiviert wird. Der Impfstoff wird sie nicht sofort
    töten. Das wäre zu offensichtlich und könnte die Menschen davon abhhalten ihn
    anzunehmen, wenn sich die Nachricht von den Todesfällen verbreitet.
    Vielmehr wir er die Hälfte einer binären Waffe sein, die sie töten wird, wenn die nächste
    künstliche Mutation des Corona Virus [ oder eines anderen ähnlichen Infektionserregers]
    freigesetzt wird. A u f diese Weise kann das beabsichtigte M a s s e n s t e r b e n
    auf “ Mutter N a t u r“ zurückgeführt werden, da die gehorsamen L ü g e n m e d i e n die meisten Menschen davon überzeugen werden, daß jede g e n e t i s c h veränderte b i o l o g i s c h e Waffe in wirklichkeit das Ergebnis einer s p o n t a n e n O r g i e zwischen
    einer F l e d e r m a u s und e i n e m G ü r t e l t i e r war.

    Auszu aus einem Komment des US Amerik. Aktivisten und Schriftsteller Mike Adams

    Sie [Milliarden von Schafen die schlangestehen]kämpfen jetzt nicht nur um ihr Leben,
    sondern auch um ihre Seele […..] Körper, Geist und Seele der Massen werden von den dämonischen Kräften verschlungen werden, die sich durch eine
    Big-Pharma Nadel projizieren
    und ihr Blut mit n i c h t m e n s c h l i c h e r R N A [ RNA. Abkürzung für Ribonukleinsäure (Ribonucleic acid); wichtige Substanz für die Umsetzung der E r b information. ] kontaminieren, die ihren eigenen G e n e C o d e v e r ä n d e r t und es in ein B e h ä l t n i s
    des T o d e s v e r w a n d e l t.
    Es wird den süssen , erstickenden Tod der nächsten Mutation begrüßen
    die als Endlösung gegen die Menschheit eingeleitet wird.

    Wild Bill Gates spricht jetzt offen darüber, dies umzusetzen,
    implantierte oder biometrische Geräte zu haben, die den Statur seiner
    Coronavirus-Impfung übertragen , damit sie an der Gesellschaft teilhaben können.

    Ohne diese Markierungen auf ihrer der Hand oder der Stirn wird ihnen die
    Teilnahme an gesellschaftlichen Funktionen, einschließlichkomerziellen Transaktionen untersagt.
    Hierzu aus Revel./Offenb. 13:******ob Herr oder Sklave – wurde g e z w u n g e n, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. *17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas
    k a u f e n oder v e r k a u f e n. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, ******=666 Rest NWO wir sind froh und übernehmehn die Erde merkel als Weltkanzlerin

    Dies kann eine Theorie sein[ist es aber nicht ], aber sie hat einen starken Realitätsbezug.
    Bereiten Sie sich auf den ultimativen Kampf um ihre ewige
    Seele vor. Ihre Seele [Geist= meinen Geist lege ich in Deine hände spricht Jesus am Kreuz] ist kugelsicher.
    Sie können sie ihnen nicht nehmen, wenn sie sie ihnen nicht
    geben. Sie können Ihren Körper töten oder Ihre Biologie verstümmeln, aber sie können Ihnen nicht ohne Ihre Zustimmung Ihre Seele nehmen. Fresst es, besser erkennt es und handelt danach und
    nehmt zur Kenntnis, was der Schöpfer vor 2000 Jahren in der Offenbarung erkläutert hat:

    Glaubt dem geist der Wahrheit und des Lichts: “ Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. *18 Doch um das zu ergründen, ist Gottes [Luzifer/Anu/Marduk ist nicht Wahrheit sonder Lüge und Mord] Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, wird herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 6 6 6 .

    Man kann ja immer noch hoffen, daß sich die DNA in ihrer Nulldimmension wieder einschaltet und noch viele erkennen mögen, worum es letztendlich geht: “ Einzig und allein um das Überleben der gesamten Menschheit, dazu gehören auch unser Kinder und die Jugend, denket mal an ?????
    Schaut auf Licht und Wahrheit, des, der für uns Alle gestorben ist, angespien wurde, ausgepeitscht
    und Dem man eine Dornenkrone aufgesetzt hat und IHM Nägel durch Hände und Füße am Kreuz getrieben hat. So gehen wir mit dem Einzigartigen Messiah , denn ER ist auferstanden, dieser Erde und des gesamten Universums in
    Licht und Wahrheit in patriotischer und koexistentieller Gesinnung erdenweit mit allen Natione, unbeachtet der Hautfarbe und des Standes !!!!!

    Vaya con D i O S

    M a r a n a t h a

    Habt Ihr`s vernommen: “ Die VizeQueen Beatrix NL der Bilderberger, soll so lautet es WL.
    Putin kontaktet haben, um ihn zu bestechen mit den Schätzen der Erde und dann ein neues
    satanisches System in Russland für das Schamotzertum entstehen zu lassen. Verfolgt diesen
    Gedanken des Ben F…. 06.07.2020 Daraus wird nichts werden, selbst wenn Putin umfallen sollte,
    was n i c h t a n z u n e h m e n ist..

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*