+++ Merkel und Macron gestalten die EU um: Impfpflicht in Frankreich +++

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Merkel-A3012

Die EU treibt das „bessere Leben“ voran. Jetzt gibt es im Macron-Staat gleich für 11 Krankheiten eine Impfpflicht. Wer ab dem 1. Januar geboren wird, muss sich nicht mehr nur gegen Diphtherie oder Kinderlähmung bzw. Tetanus impfen lassen, sondern auch gegen Krankheiten wie Röteln, wie Keuchhusten oder auch gegen Masern. Die jungen Kinder können sich natürlich nicht wehren. Viele Eltern aber hatten sich gegen diese Pflichtimpfung gewehrt. Im Namen der Gesundheit ihrer Kinder, denn auch in Frankreich wird natürlich über die Nebenwirkungen des Impfens gesprochen.

FDP fragt an: Sterberate ohne Impfungen hoch

In Deutschland gibt es ebensoviele Kritiker wie in Frankreich. Die FDP, sonst gerne Vorkämpferin für bürgerliche Wahlfreiheiten, hat sich kürzlich eine Antwort auf die Frage an die Regierung geben lassen, wieviel Menschen an Krankheiten gestorben sind, gegen die es eine Impfung gegeben habe. Annähernd 200.000, heißt es. Davon sind angeblich zumindest 280 Menschen daran gestorben, dass eine Masernkrankheit noch Spätfolgen ausgelöst haben könne.

Dies wird in Deutschland nach Meinung von Beobachtern schnell dazu führen, dass es wie in Frankreich eine Impfpflicht geben kann. Dabei wäre darüber zu spekulieren, ob bei allen Schwierigkeiten, die es in Deutschland bei der Umsetzung der Impfpflicht geben kann, eine europäische Lösung nicht einfacher ist. Schließlich argumentieren die Befürworter einer Impfpflicht, damit würden die zahlreichen gesunden Kinder vor einer Ausbreitung des Masernvirus (bspw.) geschützt. In solchen Fällen regelt die EU für gewöhnlich gerne ohne Parlamente.

Watergate.TV meint: Die Macron-Merkel-EU wird ihre Zwangsverwaltung möglicherweise auch bei der Impfpflicht umsetzen. Die Befürchtung ist bei zahlreichen Kritikern sehr groß. Schon heute gibt es für Eltern, die Kinder in einer Tagesstätte anmelden, eine Beratungspflicht.

Watergate.TV Redaktion, 3.1.2018

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Kommentar hinterlassen zu "+++ Merkel und Macron gestalten die EU um: Impfpflicht in Frankreich +++"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*