Mysteriöser „Monolith“ in Utah sorgt für Aufsehen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,20 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(88)

In einem abgelegenen Teil im US-Bundesstaat Utah ist ein mysteriöser Monolith entdeckt worden, der zahlreiche Spekulationen über dessen Herkunft ausgelöst hat. Der Monolith soll aus einer „Art Metall“ und schätzungsweise zwischen 3 Metern und 3,60 Metern hoch sein. Berichten zufolge sollen staatliche Wildhüter das Objekt aus einem Hubschrauber entdeckt haben. Die sagten, das „sei so ziemlich das Seltsamste, was ihnen in all den Jahren der Fliegerei begegnet sei“. Das Objekt erinnere an Stanley Kubricks berühmten Film „2001 – Odyssee im Weltraum“ – Ein Film, der von Regisseur Stanley Kubrick produziert worden ist. Kubrick war ebenfalls Regisseur bei dem Film „Eyes Wide Shut“, der nur in gekürzter Fassung in die Kinos kam. Kubrick starb kurz nach Fertigstellung des Films „Eyes Wide Shut“ auf „mysteriöse“ Weise… Zufall, dass dieser Monolith ausgerechnet jetzt entdeckt worden ist?

Behörden-Mitarbeiter teilten inzwischen mit, dass das mysteriöse Objekt in einem sehr abgelegenen Gebiet aus roten Felsen, im Glen Canyon National Recreation Area, im Boden installiert worden sei, es jedoch „keine offensichtlichen Hinweise“ darauf gebe, wer es dort platziert haben könnte. Die schlanke, in den Boden eingelassene Metallstruktur sei mindestens drei Meter hoch. Das Ministerium für öffentliche Sicherheit von Utah teilte mitg, dass nun weitere Untersuchungen durchgeführt würden.

Vom Department of Public Safety (DPS) veröffentlichte Fotos zeigen die Crew bei der Erkundung des Metallmonolithen. Die Entdeckung wurde am Mittwoch, den 25.11.2020 gemacht. Die Wildhüter-Crew kreiste um das Objekt und landete schließlich den Hubschrauber, um es sich näher anzuschauen. Sie trauten ihren Augen nicht.

Offizielle Stellungnahme des Bureau of Land Management: „Obwohl wir uns nicht zu aktiven Untersuchungen äußern können, möchte das Bureau of Land Management die öffentlichen Landbesucher daran erinnern, dass die Nutzung, Besetzung oder Erschließung des öffentlichen Landes oder seiner Ressourcen ohne eine erforderliche Genehmigung illegal ist, egal von welchem Planeten Sie kommen.“

DPS Aero Bureau Encounters Monolith in Red Rock Country

Karte Fundort Metall-Monolith:

Utah Monolith

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar zu "Mysteriöser „Monolith“ in Utah sorgt für Aufsehen"

  1. Das ding ist dich ganz billig vernietet, zum anderen sieht man im Fels, dass da mit einer Flex der Felsen aufgetrennt wurde um das ding dann rein zu stellen. Also zuerst genietet dann sieht man Boden ausgeflext, nix mit Ausserirdischen, die würden sicher nicht Nieten und Flexen 🤣🤣🤣🤣

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*