+++ Nach Bikern fordert jetzt Frauendemo: „Merkel muss weg“ +++

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frauendemo

„Merkel-muss-weg“-Parolen und Demonstrationen gibt es schon lange nicht mehr nur von der PEGIDA, von „rechtsradikalen Nazis“ oder von der AfD. Denn außerhalb der politisch korrekten Filterblase von Regierung und Mainstream-Medien ist sich inzwischen die Mehrheit der Deutschen darüber einig, dass Merkels Grenzöffnung zu einer dramatischen Verschlechterung der Zustände in Deutschland geführt hat.

An die Tausend Strafanzeigen sollen gegen Merkel und ihre Regierung eingegangen sein. Zuletzt hatte die AfD Klage gegen das „System Merkel“ erhoben. Doch fehlt es den hiesigen Staatsanwälten anscheinend an Rückgrat, diese offenkundigen Rechtsbrüche verfassungsgemäß zu ahnden. Auf dem Rechtsweg scheint es also gegen den übermächtigen Links-Staat kein Durchkommen mehr zum Recht zu geben.

Fast drei Jahre hat es gedauert, bis das enttäuschte und frustrierte Volk begonnen hat, zunehmend auf die Straße zu gehen und gegen das Merkel-Regime zu demonstrieren. Zuletzt machten Biker aus ganz Deutschland auf sich aufmerksam, als sie am Pfingstsonntag in einer Großdemo durch Berlin fuhren. Sie protestierten gegen die unsäglichen Zustände in diesem Land. Tausende hatten sich zusammengefunden; der Mainstream berichtete, wenn überhaupt, nur am Rande davon.

Doch schon in zwei Wochen soll es in Berlin mit den „Merkel-muss-weg“-Rufen weitergehen. Zum wiederholten Male wollen dann Frauen in einem friedlichen Marsch zum Kanzleramt gehen, um gegen die gefährliche Migrationspolitik von Merkel zu protestieren. Verschiedene Frauenbündnisse und Vereinigungen wollen auf die zunehmende Verschlechterung der Sicherheitslage für Frauen in Deutschland aufmerksam machen.

Kanzlerin Merkel jedoch tut noch immer so, als fänden diese Proteste gegen sie und ihre Politik nicht statt. Da die Proteste weiter zunehmen werden, wäre Merkel besser damit beraten, diese schleunigst ernst zu nehmen. Denn die kritische Masse, die Merkels Politik nicht mehr hinnehmen will, ist längst erreicht. Der Rundumschlag mit der „Nazi-Keule“ greift nach fast drei Jahren auch nicht mehr.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Kommentar hinterlassen zu "+++ Nach Bikern fordert jetzt Frauendemo: „Merkel muss weg“ +++"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*