Nach Merkel-Rede wird erneut deutlich: Die Zerstörung geht weiter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(70)

Während in Deutschland die Infrastruktur zerfällt, Alters- und Kinderarmut sowie Arbeitslosigkeit zunehmen, die Wirtschaft vor einer drohenden Rezession steht, will die Bundesregierung in gut einer Woche ein milliardenschweres Klimapaket schnüren. In der großen Koalition ist ein Wettlauf entbrannt, wer der engagierteste Klimaschützer ist. So kam bei den Grünen Freude auf, als die Kanzlerin bei der Haushaltsdebatte am Mittwoch das Wort ergriff. Denn in Opposition zur großen Einheitspartei ist nur noch die AfD.

Kritik kam daher auch nur von der echten Opposition. In Ihrer Eröffnungsrede der Debatte kritisierte Alice Weidel die Bundesregierung, wie sie „Abermilliarden verschwende, um einen imaginären Weltuntergang in ferner Zukunft abzuwenden“. Der vorgebliche Klimaschutz sei nichts anderes, als ein Programm zur Deindustrialisierung und Arbeitsplatzvernichtung. Weidel forderte die Rückkehr zu einer „freiheitlichen, bürgerlichen Politik“.

Die Probleme, vor der die deutsche Wirtschaft nun stünde, seien die Folge einer wirtschaftsfeindlichen Politik, einer „im Kern grün-sozialistischen Ideologie, die das Land ruiniere und seiner Zukunftsfähigkeit beraube“. Die Bundesregierung trage die Verantwortung für die Vernichtung der Autoindustrie durch „Klimaschutz-Wahn“ und E-Auto-Planwirtschaft. Das Land werde zudem durch den Ausstieg aus Atomenergie und Kohleindustrie ruiniert, so Weidel. Das sei „ökonomischer und naturwissenschaftlicher Nonsens“.

Weidel forderte erneut eine „wirksame Sicherung und Kontrolle“ der Grenzen, die möglich und zu überschaubaren Kosten machbar sei: „Sie wollen Millionen Bürger durch Verbote, Strafsteuern und dirigistische Maßnahmen in ihrer individuellen Mobilität einschränken, aber illegale Einwanderer können sich weiter frei und ungehindert über unsere Grenzen bewegen.“

Die nächste Migrationswelle stehe schon in Griechenland vor der Tür. Anstatt mit anderen Mittelmeerstaaten dafür zu sorgen, dass illegale Migration gestoppt werde, ermuntere die Bundesregierung „humanitäre“ Schleuser und Menschenhändler, auch NGOs genannt, die illegalen Migranten nach Deutschland einfliegen oder per „staatlichen Wassertaxi-Dienst“ nach Europa bringen zu lassen.

Zehn Jahre Euro-Rettung würden nun die Folgen des „gescheiterten Euro-Experiments“ zeigen. Die Nullzinspolitik der EZB führe deutsche Sparer und die Mittelschicht ins Prekariat, bereite den Boden für einen neuen Crash, so Weidel. Es werde eine Bankenkrise mit anschließender Währungsreform geben, bei der die Menschen alles verlieren würden. Der Haushaltsplan der Bundesregierung zeige, dass die Koalition einfach „weiter so“ machen wolle, wie bisher. Das könne so nicht mehr weitergehen, so Weidel. Was gebraucht werde, sei ein grundsätzliches Umdenken hin zu einer freiheitlichen und bürgerlichen Politik sowie Umwelt- und Ressourcenschonung statt „Klimaschutz“. Die Hintergründe…..

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

24 Kommentare zu "Nach Merkel-Rede wird erneut deutlich: Die Zerstörung geht weiter"

  1. das das deutsche volk da mit macht! es ist einfach nicht zu begreifen, daß das volk es zuläßt, daß eine kleine handvoll der schlimmsten verbrecher die säge an den ast der einst so stolzen deutschen eiche legt und wie irre daran sägt und dazu noch genau am falschen ende und es zum absturz kommen muß, das ist mir einfach unbegreiflich.
    wie kann es sein, das ein volk, das seit über einem jahrhundert so erniedrig wurde durch herbeigelogne „deutsche grausamkeit“,ohne groß zu überlegen das wort NAZI einfach so verwendet, nicht darüber nachdenkt, damit eine ganze volksgruppe beleidigt und den nationalsozialismus dadurch in einer art verharmlost, das einem nur noch graust. der größte teil der menschen im lande haben den nationalsozialismus gar nicht mehr erlebt und die abgeordneten der afd – bis auf ganz wenige – diese zeit auch gar nicht erlebt haben, die also als nazi zu bezeichnen ist brutal. die wahren faschisten laufen schon wieder durch die straßen unseres landes und brandschatzen und sind auch bereit zu töten, sie nennen sich allerdings ANTIFASCHISTEN. es ist einfach nur noch grotesk was hier abläuft. auf die stimme der vernunft kann nur ein ferngesteuertes volk nicht mehr hören.schade, schade du armes deutschland, hörst einfach nicht mehr auf die worte deiner großen geister wie goethe einer war. armes, schönes, kluges deutschland du liegst bereits am boden, aber noch nicht am ende und das gibt hoffnung.

    • “Die Schlafenden sind Tätige und Mitwirkende beim Geschehen der Welt“ – HERAKLIT (gr. Philosoph)
      Sie erwähnen Goethe, der intellektuell meilenweit von den Stümpern („Politikern“) dieses verbrecherischen Systems entfernt ist! Aber auch dieser Deutsche predigte Wasser und trank den besten Wein! Wer sich mal mit dessen Charakter („An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“) beschäftigt hat, der wird auch weiterhein seinen FAUST bewundern, aber nicht den Autoren als („edel sei der …“ =>)Mensch! Denn auch Goethe war schließlich nolens volens Politiker. Und in dieser Eigenschaft unterschied er sich krass von seinen Werken! Zu den NAZIS: Die meisten noch Lebenden, die in diesem Regime gelebt haben, bezeichnen es gerne als „Wohlfühldiktatur“! Dieses 666er-System hingegen – ebenfalls zur Diktatur mutiert – ist aber meilenweit davon entfernt, weil es GEGEN sein (???) Volk arbeitet und damit den alten Plan erfüllt, der da lautet „Germany must perish“! Wenn man die Provenience „unserer“ Kanzlerin sowie die der ihr verliehenen Dr.-Hüte & sonstiger „Ehrenpreise“ kennt, wird einem Vieles klar!

  2. Alle wollen die Zukunft Deutschlands schützen. Die Zukunft Deutschlands liegt aber auch in unseren Kindern über die niemand spricht. in vilen Schulklassen sind deutsche Kinder in der Unterzahl. Mobbing ist für diese Kinder kein Fremdwort. Für diese Kinder gibt es keinen Schutz. Wann werden diese sogenannten Alleswissern von Politikern endlich wach. Hat sich je ein Grüner für unsere Kinder interessiert? Die CDU, die SPD die FDP die Grünen, die Linken, alle haben nur ein Thema, die Menschen bleiben in ihrer Politik außen vor.

    • Werner Röser

      Um zu wissen warum die Politiker „Versagen“ müssten Sie erst einmal das System BRD

      verstehen lernen. Einige von den Kommentatoren haben das schon eindeutig erklärt.

    • Lieber Herr Röser,
      Sie und allen anderen verantwortungsbewußten ELTERN empfehle ich einzig diesen Link: verfassunggebende-versammlung.com!
      Ansonsten schließe ich mich den Worten vom „malocher“ an! Siehe auch meine anderen Kommentare!

      • Lieber Herr Röser,
        Ihnen und allen anderen verantwortungsbewußten ELTERN empfehle ich einzig diesen Link: verfassunggebende-versammlung.com!
        Ansonsten schließe ich mich den Worten vom „malocher“ an! Siehe auch meine anderen Kommentare!

  3. herbert Bruderreck | 13. September 2019 um 10:51 | Antworten

    Die einzige deutsche Partei die sich noch wagt deutsche Interessen zu vertreten ist m.E.die AfD. Die Rede von Frau Dr.Weidel ist ein Lichtblick in den „gleichgeschalteten“ deutschen Medien/ Parteien. Hinzuzufügen wäre noch die EU Schuldenunion, durch Herrn Draghi organisiert wurden mehr als ZWEI BILLIONEN wertloser Staatsanleihen aufgekauft. Sein Abschiedsgeschenk: Der Ankauf wertloser Staatsanleihen soll mit 30 Milliarden pro Monat neu starten.

    • Aber die AfD ist auch nur eine Partei dieses Systems! PART = der TEIL! Parteien TEILEN & SCHWÄCHEN somit die potentielle Kraft eines Volkes! Die AfD will das Verkommene dieses bereits in den Wurzeln zur Verkommenheit angelegten Systems lediglich „reformieren“ … und das mit ..das Hilfe!
      Wir aber brauchen ein völlig NEUES Sysem, nämlich einen STAAT, den sich das Volk selbst gesetzt hat! Ich empfehle allen hier auf dieser Meinungsplattform mal einen Blick auf diesen Link zu werfen: verfassunggebende-versammlung.com! Dort gibt es KEINE Parteien mehr, hier geht es basisdemokratisch zu! NB: NIEMALS wird es den idealen Staat geben, weil es dazu nicht den passenden Menschen gibt! Aber die Verfassunggebende Versammlung – als Instrument des internationalen Völkerrechts und damit bereits diesem Regime überstellt!!! – wird uns ALLE in die RECHTS-Staatlichkeit zurückführen, aber nur dann, wenn wir LEGION sind und nicht unser Heil weiterhin in den von „unseren Freunden“ konzipierten Parteien (DÄmokratie)suchen! Wer wählt, muss auch die Konsequenzen des „Betreuten Denkens“ tragen, das ist sein gutes Recht :-)!
      tragen!

      • Ich verstehe. Wenn Sie also ertrinken und die AfD wirft Ihnen einen Rettungsring zu, dann sagen Sie, Sie bräuchten einen ganz anderen Rettungsring.
        Ob das klug ist, bezweifele ich. Es gibt das Sprichwort vom rettenden Strohhalm.

  4. Wann wird das „Monster“ endlich zur Strecke gebracht. Wo sind die Juristen, die dem „Monster“ ohne Wenn und Aber endlich den Prozeß machen bevor alles zu spät und zerstört ist ? Die Nazis und Hitler wurden auch nicht rechtzeitig aufgehalten, was schließlich zur größten Katastrophe für Deutschland in seiner jahrtausendealten Geschichte geführt hat. Den Schaden, den dieses „Monster“ schon angerichtet hat und noch anrichten kann, wird wahrscheinlich noch größer als bei Hitler sein, nämlich die Vernichtung des deutschen Volkes durch Friedens- und Kriegswirren. Noch nie war die Gefahr eines Atomkriegs so groß wie heute. Würden so Leute wie Putin nicht so besonnen handeln und auf die Kriegstreiberei des „Monsters“ nicht so zurückhaltend reagieren, wäre der 3. Weltkrieg schon ausgebrochen. Das „Monster“ ist nach wie vor glühende Verfechterin der NATO-Agressionspolitik gegen den überwiegenden Willen des deutschen Volkes. Wie lange läßt sich Russland noch einkreisen ?

    • Sie scheinen da etwas durcheinander zu bringen! Die Stigmatisierung derjenigen, die sich einzig für ihr Volk eingesetzt haben, wurde von den wahren Monstern (= dieses 666er-Weltsystem!!!) mit dem Kunstwort NAZI betrieben! Das „Z“ ZISCHT so schön … analog das „Z“ beim Zorro! Nicht, dass Sie nun denken, ich wäre auch so einer – mitnichten & Neffen :-)! Besagtes 666er System – in persona z.B. der DÄmokrat Churchill – wollte nicht gegen die NaZis kämpfen, sondern gegen das deutsche Volk; er wollte es expressis verbis: VERNICHTEN!!! Es war ihm zu tüchtig, zu überlegen, zu effizient und drohte somit, die Ziele des Empires, bzw. des heutigen 666er-Weltsystems zu gefährden!!! So ähnlich klangen ja auch die Worte des deutschen (?) Ministers, der sich in der Disziplin des „STEINEWERFENS“ einen Namen gemacht hat! NB: Auch der Putin gehört zu diesem Weltsystem (NWO), lassen Sie sich nicht von diesem Fuchs täuschen! Auch Rußland ist eine Firma! Seit ca. 1871 gibt es kaum noch Staaten, sondern nur noch Firmen, die sich im sog. Handels-(Piraten-)Recht befinden! Auch hier empfehle ich, mal einen Blick auf diesen Link zu werfen: verfassunggebende-versammlung.com!

  5. Reichsdeutscher sagt | 13. September 2019 um 11:57 | Antworten

    Gruß an Usche
    sehe ich genauso aber der Wahre Grund warum ADDI an die Macht war die Planung der Alliierten da das Deutsche Reich ihnen zu gefährlich wurde.
    Damit meine ich das die Wirtschaft , Technik und das Wissen den Engländern zur damaligen Zeit als Wirtschaftsmacht zu endkleiden .
    Deshalb musste das Deutsche Reich in einen Weltkrieg geführt werden um auch das Deutsche vollkommen zu zerstören.
    Wie kam ein kleiner Gefreiter von null auf Einhundert an die Macht nur durch Hilfe der Bänkster ,auch durch Großkonzerne Ford , Kruppstahl und vor allem durch jüdische Zionistische Macht . es heißt bis zu 10 Billionen Reichsmark wurde dafür eingesetzt. Natürlich wurde ein sehr großer Teil durch IG – Farben die ja auch in den USA ihren Platz hatten.
    Was das Merkel betrifft sind meines Erachtens wieder die Selben Zerstörer an der Macht zur Umsetzung der Hooton , Morgentau und Kaufmannplans alles im Auftrag der NWO bis zur Vernichtung der nationalen Staaten bis 2025 durch die EUDSSR , UNO , NATO incl . der Landeshochverräter der Bananenrepublik BRVD mit ihren Vasallen der Einheitsbreiparteien Soros , Rotschuld und Rockefeller.

    • Bin so ziemlich d’accor mit Ihren Darlegungen! Was nun aber den ADDI betrifft, dazu noch folgendes: Er wurde 3 x (= freimaurerische Trinität!) mit der biblischen Zahl/Zeichen 666/6’6’6 stigmatisiert!
      1) Das Wort „Hitler“ besteht aus 6 Buchstaben! In der Trinität: 666/6’6’6!
      2) Die Ordinalzahlen des Alphabets seinem Namen zugeordnet, ergibt:
      H=8; I = 9; T = 20; L = 12; E = 5; R = 18
      Daraus die Quersumme (QS): 8+9+2+0+1+2+5+1+8 = Freimaurer-Codezahl 36
      Bedeutung: 36
      ∑ ni = 1 + 2 + 3 … … + 36 = 666
      i=1
      3) ADDIs INITIALEN:
      A = 1 & H = 8 => die FM-Codezahl 18
      Bedeutung: 18 = 6+6+6, gelesen 6’6’6
      „Hitler“ hätte ja eigentlich „Schicklgruber“ heißen müssen! Näheres dazu hier: https://www.suchebiete.com/details_Lyrik_Gedichte_Lieder,Heiner-Reimer-1_Anthologie,11925158.html

    • Bin so ziemlich d’accord mit Ihren Darlegungen! Was nun aber den ADDI betrifft, dazu noch folgendes: Er wurde 3 x (= freimaurerische Trinität!) mit der biblischen Zahl/Zeichen 666/6’6’6 stigmatisiert!
      1) Das Wort „Hitler“ besteht aus 6 Buchstaben! In der Trinität: 666/6’6’6!
      2) Die Ordinalzahlen des Alphabets seinem Namen zugeordnet, ergibt:
      H=8; I = 9; T = 20; L = 12; E = 5; R = 18
      Daraus die Quersumme (QS): 8+9+2+0+1+2+5+1+8 = Freimaurer-Codezahl 36
      Bedeutung:
      36
      ∑ ni = 1 + 2 + 3 … … + 36 = 666
      i=1
      3) ADDIs INITIALEN:
      A = 1 & H = 8 => die FM-Codezahl 18
      Bedeutung: 18 = 6+6+6, gelesen 6’6’6
      „Hitler“ hätte ja eigentlich „Schicklgruber“ heißen müssen! Näheres dazu hier: https://www.suchebiete.com/details_Lyrik_Gedichte_Lieder,Heiner-Reimer-1_Anthologie,11925158.html

  6. Merkels „Verdienst“ wird es sein, Deutschland zu vernichten- materiell wie gesellschaftlich, und das alles ohne Kriegserklärung. Der WKII hat riesige Schäden auf allen Bereichen verursacht, aber es konnte wieder aufgebaut werden. Den Schaden, den Merkel angerichtet haben, können wir mit gesetzlichen Methoden nicht mehr revidieren. Wer in einen Eimmer beliebiger Farbe einen Tropfen anderer Farbe eingerührt hat, wird nie wieder zur ursprünglichen Farbe zurückkehren können- dieser Effekt wird sich zeigen als Folge Merkelschen Migrationswahnsinns. Migration und Rezession werden zum Erschöpfen unserer Sozialsysteme führen. Ob ein Migrant mich füttern wird? Er wird mich erschlagen, und wer das nicht glaubt, möge sich an Ruanda (vor 20 Jahren) erinnern.
    Merkel ist die Totengräberin unseres schönen Landes und seiner Bevölkerung.

  7. Harald Schröder | 13. September 2019 um 13:01 | Antworten

    Angst vor Messern ist doof

    – Klimahysterie ist viel angenehmer (für die Regierung)
    Wenn das politische Handeln zu Leid führt, versuchen Politiker gerne, durch Pseudo-Krisen (zum Beispiel Klima-Panik) von der echten Krise abzulenken. Es ist politische Scharlatanerie – warum fallen so viele darauf herein ?
    Von Dushan Wegner
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    IAA offenbart:
    Presse sorgt sich international um deutsche Autoindustrie

    • Lieber Harald,
      ich sehe es ähnlich! Immer, wenn das Volk unruhig wird o.ä., treibt man noch eine weitere Sau durchs Dorf! In diesem Fall das Klima-Thema! Dahinter steckt aber noch zusätzlich die Absicht, durch diese bereits weit geöffnete Hintertür, uns zu weiteren Abgaben zu ermuntern! Das dürfte wohl der vordergründigere Sinn sein!

  8. Man sollte zuerst Mal das Volk offiziell aufklären und schulen. Danach soll kein Deutscher in die Arbeit gehen, damit keine Steuergelder rausfließen können. Danach müsste in jeder Gemeinde das geschulte Volk zum Bürgermeister u. sagen was Sache ist. Sollte der Bürgermeister sich gegen seine Gemeinde stellen, weil er ein Vasall seiner Partei ist, wird er sofort abgesetzt. Ein neuer Bürgermeister ohne Parteien muss gewählt werden, der sein Herz beim Volk hat. Und alle Gemeinden fahren nach Berlin zum Reichstag um alle Parteien für ihre Taten zu richten. Jeder der für die Parteien sind, kann mit ihnen mitziehen. Aufjedenfall müssen alle Parteien gehen. Wer für’s Volk ist, kann bleiben. Und ab sofort bestimmt jede Gemeinde selbst, in allen Richtungen. Die Bürgermeister können alles bestimmen, alles! Währungen, Gerichte, Gesundheitskassen, Schulen, Uni’s einfach alles!! Wir brauchen keine Parteien die alles zerstören. Wir bestimmen selbst wer ins Land kommt u. wer nicht. Wir sind die Treugeber, wir bringen alle Werte rein. Die Parteien haben nichts, sind immer insolvent. Diese wollen den Stammesdeutschen seine Bodenrechte nehmen u. den vernichten. Auf was warten wir noch??????

    • Vor allem müsste endlich das „Volk“ aufgeklärt werden, was ist Klima. Kann man dieses ändern oder den Wandel bekämpfen? NUN: Der Begriff KLIMA ist der arithmetische Mittelwert von allen Wetterdaten an EINEM ORT, für die vergangenen 30 Jahre. Die aufsumierten Wetterdaten bestehen aus: Regen, Sonne, Wind, Tmperatur, Schnee, Frost. Wohlgemerkt: AN EINEM ORT. Es gibt also kein „Weltklima“. Am Nordpñl oder in den Wüsten ist dieses jeweils anders. Wer dieses ändern oder bekämpfen will, muss die Vergangenheit bekämpfen. Ist das Irrsinn oder nicht?,Denn er müsste alle Wetterdaten wie oben bekämpfen. Solange dieser Begriff nicht verstanden wird, solange können die Politverbrecher damit argumentieren und KASSIEREN.
      Es wäre vordringlichste Aufgabe der ehrlichen Presse, hier den Lehrmeister zu geben, wenn das schon in der Schule von links-grün verseuchten Lehrern nicht gemacht wird. Aber ich glaube, diese wissen das selbst nicht oder sie wissen es, dann sind sie Verbrecher.

  9. Reichsdeutscher sagt | 14. September 2019 um 12:40 | Antworten

    An Heimer der Reimer
    Was sie hier abgeben und zwar gleich zwei mal hintereinander lässt mir den Gedanken aufkommen und erscheinen sie sind ein gekaufter Troll bezahlt von der Bananenrepublik BRVD und mit ihrem schon langen bekannten Zahlen oder Nummern welche ja auf den KFZ – Kennzeichen verboten sind ein alter Hut.
    Das geht mir als Patriot am gepflegten Hinterteil vorbei.
    Hätten sie ein fundiertes Wissen würden sie so einen Shit nicht schreiben!!!!!!!

  10. Deutschland ist bereits unwiederaufbaubar gemacht worden. Jetzt geht es um Beschleunigung des Prozesses. merkel schafft, was zwei Weltkriege nicht vermocht haben.

  11. wir sollten uns weniger auf meckern und schon gar nicht spaltung, sondern mehr auf lösungsmöglichkeiten konzentrieren. ist damals bei addi auch nicht passiert. ich habe leider auch keine idee wie man diesem wahnsinn entgegen wirken kann. vielen geht es noch zu gut und sie haben etwas zu verlieren sonst wäre warscheinlich schon ein generalstreik passiert…

  12. Wir sollten das Monster IM Merkel mit allen seinen ungebetenen „Geistern“ zum Teufel jagen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*