Nach Merkel unterstützt nun auch die EU CureVac

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(9)

Zwischen dem Tübinger Impfstoffhersteller CureVac und der BRD- und EU-Regierung scheint es ein besonderes Verhältnis zu geben. Vor wenigen Wochen hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel angekündigt, dem Tübinger Biotech-Unternehmen 300 Millionen Euro für die Impfstoff-Forschung zu geben – aus Steuergeldern versteht sich. Zuvor hatte Merkel 600 Millionen Euro an die Impforganisation GAVI gespendet, eine international organisierte Impfmafia, die auch Millionen von Bill Gates erhalten hat. Das Ziel dieser Impforganisationen ist es, die gesamte Weltbevölkerung durchzuimpfen – am besten mit mehreren Impfstoffen.

Nun hat auch Ursula von der Leyen, EU-Kommissionspräsidentin (nicht gewählt – von Merkel ernannt), dem Tübinger Impfstoffhersteller eine Finanzspritze in Höhe von 75 Millionen Euro zugesagt. Es soll sich laut Medienberichten dabei aber angeblich um ein Darlehen handeln und nicht um eine „Investition“ wie die von Angela Merkel. Die 75 Millionen Euro Darlehen der EU-Kommission sollen insbesondere für die Impfstoffforschung gegen das Coronavirus verwendet werden. CureVac forscht Medienberichten zufolge seit Januar an einem Corona-Impfstoff und hat im Juni bereits mit Studien an Menschen begonnen. Wie diese bislang verlaufen sind, ist unklar.

Das Geld soll dem Unternehmen in drei Tranchen von je 25 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden. Bereits im März hatte von der Leyen die finanzielle Unterstützung für das Unternehmen versprochen. Das Darlehen soll den Berichten zufolge von der Europäischen Investitionsbank kommen. Die Europäische Investitionsbank EIB hatte vor Kurzem bereits dem deutschen Unternehmen BioNTech in Mainz ein Darlehen von mehr als 100 Millionen Euro für seine Arbeit an einem Impfstoff zur Verfügung gestellt.  Nach eigenen Angaben hat die EIB bisher 13 Unternehmen mit insgesamt 315 Millionen Euro über einen EU-Fonds bei der Entwicklung von Impfstoffen unterstützt.

In beiden Unternehmen – also CureVac und BioNTEch – ist der Milliardär Bill Gates als Anteilseigner vertreten. Gates sponsert ebenfalls die GAVI Impforganisation. Auch Dietmar Hopp, der SAP-Gründer, hat Millionen in CureVac investiert. Das Unternehmen SAP hat gemeinsam mit dem Bundesgesundheitsministerium die Corona-Tracing App entwickelt. Hopp wiederum ist eng mit Clemens Tönnies befreundet, dem Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück.

Tönnies ist seit Wochen in einen „Corona-Fleischskandal“ verwickelt, dessen wahres Ausmaß und dessen Hintergründe ganz offensichtlich von den Medien verschwiegen werden. Wir hatten in unserem Bericht vom 24. Juni Mutmaßungen angestellt, um was es sich bei dem Fleischfabrik-Skandal tatsächlich handeln könnte. Nichts für schwache Nerven. Hier geht es dazu weiter…

Lesen Sie dazu auch unseren Report vom 16. Juni:

Merkel sponsert deutschen Impfhersteller mit 300 Millionen

Und unseren Beitrag vom 24. Juni über den Fleisch-Skandal:

Tönnies – Wie tief ist der Sumpf des „Fleischproduzenten“?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

14 Kommentare zu "Nach Merkel unterstützt nun auch die EU CureVac"

  1. Wir werden besprüht wie Insekten, vergiftet wie Ratten und verarscht wie Blöde

    Luftaufsicht : „Verlassen Sie unverzüglich den Deutschen Luftraum oder Sie werden abgeschossen!“
    https://bit.ly/3ixcb4X

  2. Peter Wörle | 7. Juli 2020 um 8:56 | Antworten

    Das ist Merkels Stasinetzwerk mit tötlichem Ausgagng für die EU-Nationalstaaten und ihre Lebensgewohnheiten. Wir werden bewußt mit Migranten geflutet, zwangsislamiesiert und mit Gerichten übersäht, die heute schon in verschiedenen Ländern teilweise nach der Scharia rechtsprechen. Sie haßt das Abendland und hat es bereits soweit zerstört, daß es kaum noch ein zurück gibt.

  3. Das viele Geld sollte besser in Schulung, besonders in den Medien, über gesunde Ernährung investiert werde.
    Ich gehe durch die Stadt und sehe viele viele junge Menschen, auch ältere und Kinder, die massig fett sind und sich teilweise kaum bewegen können…

    • Gesunde Kinder und Erwachsene bringen der Pharmaindustrie kein Geld.

      • Es liegt aber auch im Verantwortungsbereich der Eltern. Es ist einfacher eine Dose fertigen Füllstoff ( Ravioli etc.) aufzumachen als selber zu Kochen.

    • Das erledigt sich bald von selbst. Corona räumt auf.
      Diabetes: Tot. Adipositas: Tot. Arteriosklerose: Tot. Geimpft: Tot.
      Zerstörtes Immunsystem z.B. durch schädliches Maskentragen: Tot.
      Ich bin nicht der Sarkastiker und solch böse Sachen mag ich auch nicht,
      aber vielleicht muß man mal drastischere Szenen malen.

  4. Joachim Tietz | 7. Juli 2020 um 11:58 | Antworten

    Die werden uns abschlachten wie die Tiere. Na dann Gratulation zu diese Regierung unter Merkel, Spahn und Maas um nur einige zu nennen. Die „selbst ernannte“ EU Vorsitzenden von der Leyen nicht zu vergessen. Die alle haben nur ein Ziel, Islam rein in .Europa, Enteignung fãhiger Koœpfe in der Rechtssprechung, Aufbau einer Zentalinformatiin, ZDF und ARD und Spiegel und andere. Verleumdung real denkender Menschen und Diffamierung als Aufwiegler, linke oder rechter Kräfte, Feinde des deutschen Volkes. Und nicht zu vergessen, alle sollen kontrolliert werden durch sog. Gesundheits App und Bargeldverbot. Leute fängt an euch zu wehren,mwähke die wahren Stastsfeinde nicht mehr, wählt AfD , durchlassen such wenigstens nicht hinters Licht führen.

    • Die AFD ist Teil des BRD Systems. Erschaffen die Menschen an der Nase herum zu führen
      um das BRD System am Leben zu erhalten. Keine Alternative für Deutschland. Würde die AFD ernsthaft für die Interessen der Deutschen eintreten wäre sie schon längst verboten.

  5. Diese Pläne der korrupten Politiker, der reichen, linken Elite sind gegen Gott und die Schöpfung und werden deshalb auch nie erfolgreich sein können letztendlich!! Wacht auf, liebe Menschen!! We are one, We go All!! Peace, Love, Freedom!!!

    • Alle Kommentare sind irgend wie gut, aber wie schaft man es die auch umzusetzen, das ist die WAHRE KUNST.???

      • Arno
        Dem System die Energie entziehen. So wenig wie möglich Konsumieren. So wenig wie möglich Arbeiten um Steuern zu vermeiden. GEZ Zahlungen einstellen. Bußgelder sind Angebote und sollten zurück geschickt werden.Wenn das einer macht nützt es wenig, machen es Millionen bekommen die da oben ein Problem.

  6. Milliarden für alle , nur nicht für die Deutschen, wie immer, Asylanten
    den Türschlüssel in die Hand drücken, aber die Obdachlosen in den
    Arsch treten, Milliarden für Gates&Co und die Deutschen totsptritzen
    wollen, den falschen betrügerischen PCR TEST benutzen aber den richtigen
    von Dr. Bodo Schiffmann ablehnen.

    Sofort alle Altparteien festnehmen
    wegen Meineid und Amtsmissbrauch gegen das Deutsche Volk!!!

  7. DIE AFD IST AUCH EINE SYSTEM – PARTEI!!!!!!!
    11. JULI 2020, 11 UHR:
    PLATZ DER REPUBLIK 1 (REICHSTAG), 11011 BERLIN!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  8. childrensfeaturebrd | 7. Juli 2020 um 18:18 | Antworten

    Habt ihr ewigen Schläfer und Ja Sager es noch nicht geschnallt, verdammt nocheinmal.
    Die merkel ist eine Satanistin und alle Komplizinnen und Komplizen dieser Nicht legitimierten
    Grauen Regierung einer BRiD NGO.Kapiert ihr es nicht. Na klar ihr geht lieber schlafend in den Tod, oder eben laßt euch schlafend aus der sprichwörtlichen Scheisse ziehen.
    Die Millionen und Abermillionen ,dann fliessen noch Millionen von SAP [Der Skandal ohnehin], die merkel für Euch, unser aller Tod, den Satanisten von Cure Vac durch Falschgelddruck zur Verfügung stellt, nach dem altbekannten, jedoch inzwischen deaktivierten FED Muster der Rothschild Satane “ Geld aus dem Nichts“ drucken läßt diesen folgendem Plan des Oberhirten Satans Wild Bill Gates mit seiner Mannfrau Melindus früher Melinda!!!!!!
    Hier ein Auszug aus dem Plan und Vorgehen gegen uns alle, nein der gesamten Menschheit:

    Dank Covid 19, werden Milliarden von Schafen und Herdentieren der Welt pflichtbewußt
    Schlange stehen, damit man ihnen eine N a s e n p r o b e e n t n i m m t, die D N A
    k a r t h o g r a p h i e r t, sie m e d i z i n i s c h s t i c h t und i h n e n in
    aller Ruhe t ö d l i c h e S u b s t a n z e n i n j i z i e r t. Alles ist akzeptabel, solange es als „Impfung“ bezeichnet wird, da sich ohnehin n i e m a n d die M ü h e macht,
    die I n h a l t s s t o f f e zu l e s e n. Menschen über 60 werden ermutigt die „Nicht wiederbeleben Anweisung“ DNR zu unterzeichnen, so daß , wenn sie allmählich verfallen keine medizinischen Ressourcen für ihre Behandlung benötigt werden.
    Sterbende ältere Menschen werden einfach in “ Euthanasieräumen “ untergebracht
    bis sie an Dehydrierung sterben, jenachdem was zuerst eintritt, was schließlich bereits
    geschieht. Die Impfung wird Teil einer binären Waffe sein, die durch den Einsatz der
    nächsten Sequenz biologischer Waffen aktiviert wird. Der Impfstoff wird sie nicht sofort
    töten. Das wäre zu offensichtlich und könnte die Menschen davon abhhalten ihn
    anzunehmen, wenn sich die Nachricht von den Todesfällen verbreitet.
    Vielmehr wir er die Hälfte einer binären Waffe sein, die sie töten wird, wenn die nächste
    künstliche Mutation des Corona Virus [ oder eines anderen ähnlichen Infektionserregers]
    freigesetzt wird. A u f diese Weise kann das beabsichtigte M a s s e n s t e r b e n
    auf “ Mutter N a t u r“ zurückgeführt werden, da die gehorsamen L ü g e n m e d i e n die meisten Menschen davon überzeugen werden, daß jede g e n e t i s c h veränderte b i o l o g i s c h e Waffe in wirklichkeit das Ergebnis einer s p o n t a n e n O r g i e zwischen
    einer F l e d e r m a u s und e i n e m G ü r t e l t i e r war.

    Auszug aus einem Komment des US Amerik. Aktivisten Mike Adams

    Sie [Milliarden von Schafen die schlangestehen]kämpfen jetzt nicht nur um ihr Leben,
    sondern auch um ihre Seele […..] Körper, Geist und Seele der Massen werden von den dämonischen Kräften verschlungen werden, die sich durch eine
    Big-Pharma Nadel projizieren
    und ihr Blut mit n i c h t m e n s c h l i c h e r R N A [ RNA. Abkürzung für Ribonukleinsäure (Ribonucleic acid); wichtige Substanz für die Umsetzung der E r b information. ] kontaminieren, die ihren eigenen G e n e C o d e v e r ä n d e r t und es in ein B e h ä l t n i s des T o d e s v e r w a n d e l t.
    Es wird den süssen , erstickenden Tod der nächsten Mutation begrüßen
    die als Endlösung gegen die Menschheit eingeleitet wird.

    Wild Bill Gates spricht jetzt offen darüber, dies umzusetzen,
    implantierte oder biometrische Geräte zu haben, die den Statur seiner
    Coronavirus-Impfung übertragen , damit sie an der Gesellschaft teilhaben können.

    Ohne diese Markierungen auf ihrer der Hand oder der Stirn wird ihnen die
    Teilnahme an gesellschaftlichen Funktionen, einschließlichkomerziellen Transaktionen untersagt.
    Hierzu aus Revel./Offenb. 13:******ob Herr oder Sklave – wurde g e z w u n g e n, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. *17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas
    k a u f e n oder v e r k a u f e n. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, ******=666 Rest NWO wir sind froh und übernehmen die Erde merkel als Weltkanzlerin

    Dies kann eine Theorie sein[ist es aber nicht ], aber sie hat einen starken Realitätsbezug.
    Bereiten Sie sich auf den ultimativen Kampf um ihre ewige
    Seele vor. Ihre Seele [Geist= meinen Geist lege ich in Deine hände spricht Jesus am Kreuz] ist kugelsicher.
    Sie können sie ihnen nicht nehmen, wenn sie sie ihnen nicht
    geben. Sie können Ihren Körper töten oder Ihre Biologie verstümmeln, aber sie können Ihnen nicht ohne Ihre Zustimmung Ihre Seele nehmen. Fresst es, besser erkennt es und handelt danach und
    nehmt zur Kenntnis, was der Schöpfer vor 2000 Jahren in der Offenbarung erkläutert hat:

    Glaubt dem geist der Wahrheit und des Lichts: “ Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. *18 Doch um das zu ergründen, ist Gottes [Luzifer/Anu/Marduk ist nicht Wahrheit sonder Lüge und Mord] Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, wird herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 6 6 6 .

    Man kann ja immer noch hoffen, daß sich die DNA in ihrer Nulldimmension wieder einschaltet und noch viele erkennen mögen, worum es letztendlich geht: “ Einzig und allein um das Überleben der gesamten Menschheit, dazu gehören auch unser Kinder und die Jugend, denket mal an ?????
    Schaut auf Licht und Wahrheit, des, der für uns Alle gestorben ist, angespien wurde, ausgepeitscht
    und Dem man eine Dornenkrone aufgesetzt hat und IHM Nägel durch Hände und Füße am Kreuz getrieben hat. So gehen wir mit dem Einzigartigen Messiah , denn ER ist auferstanden, dieser Erde und des gesamten Universums in
    Licht und Wahrheit in patriotischer und koexistentieller Gesinnung erdenweit mit allen Nationen,
    unbeachtet der Hautfarbe und des Standes !!!!!

    Vaya con D i O S

    M a r a n a t h a

    Habt Ihr`s vernommen: “ Die VizeQueen Beatrix NL der Bilderberger, soll so lautet es WL.
    Putin kontaktet haben, um ihn zu bestechen mit den Schätzen der Erde und dann ein neues
    satanisches System in Russland für das Schmarotzertum entstehen zu lassen. Verfolgt diesen
    Gedanken des Ben F…. 06.07.2020 Daraus wird nichts werden, selbst wenn Putin umfallen sollte,
    was n i c h t a n z u n e h m e n ist..

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*