+++ Orbán: „Der Westen wird fallen“ +++

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Orban

Der ungarische Regierungschef Viktor Orbán hat in seiner Rede „zur Lage der Nation“ ein düsteres Bild für die Zukunft Europas gezeichnet. Er sehe „dunkle Wolken“ über Europa heranziehen. Die europäischen Großstädte werden schon bald mehrheitlich muslimisch sein und die europäischen Nationen hören auf, zu existieren. Der Westen werde „fallen“.

Vor zwei Jahren noch wurde jeder, der Merkels Migrationspolitik kritisierte, als Rassist und Nazi hingestellt. Inzwischen hat sich die Situation geändert. Die Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik wird nicht nur in Ungarn oder Polen laut geäußert. Auch in Deutschland sind sich Politiker und Experten sicher, dass die Flüchtlingspolitik, die es 2015 Millionen muslimischen Männern ermöglichte, ohne jegliche Kontrolle nach Europa zu kommen, noch weitaus größere Probleme nach sich ziehen wird, als bereits jetzt vorhanden.

Politikwissenschaftler in Europa halten inzwischen das Auseinanderbrechen der EU für sehr wahrscheinlich. Der Gegensatz zwischen Ost und West werde zu groß. Der Konflikt zwischen den Ost- und West-EU-Staaten bestehe zwar schon länger. Durch die Flüchtlingspolitik sei er aber erst richtig entbrannt.

Orbán griff vor allem Merkel, Macron und die EU-Kommission an, die durch ihre Migrationspolitik die Verantwortung für den „Niedergang des Christentums in Europa“ tragen. Ungarn jedoch zeige sich mit den westeuropäischen Bürgern und den Führungskräften solidarisch, die die Heimat bewahren und verteidigen wollten. Denn ansonsten werde Europa bald von muslimischen Einwanderern überrannt.

Orbán werde diesbezüglich auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen, was er denke. Ungarn habe mit dem Bau des Zauns seine Grenzen nach Süden erfolgreich verteidigt. Das Land stehe auf stabilen Füßen, aus dem Westen jedoch drohe Gefahr, sagte er. NGOs, die illegale Migration unterstützen, werde er in Ungarn schließen lassen. Nächste Woche wird das ungarische Parlament über eine Gesetzesvorlage abstimmen, die gegen verbrecherische NGOs wie die Soros NGO Open Society Foundation vorgeht.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Kommentar hinterlassen zu "+++ Orbán: „Der Westen wird fallen“ +++"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*